Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2012, 17:13   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Natürlich finde ich diese Diskussion in Ordnung... ABER

Warum muss bei BIS immer alles perfekt sein und in anderen Games wird es als gegeben hingenommen ?


Weil die anderen Dinger eine Halbwertszeit von ~4 Tagen (+/- 30 Minuten) haben. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Bei ArmA wiederum, unterliegt man dem andauernden Zwang hinzusehen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 17:22   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen



Nicht mehr lange

Da freu Dich mal besser nicht zu früh... und behaupte hinterher nicht, dass man Dich nicht gewarnt hätte.

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 17:23   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Da freu Dich mal besser nicht zu früh... und behaupte hinterher nicht, dass man Dich nicht gewarnt hätte.

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 17:34   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Jetzt hab ich mich grad erschrocken Zum Glück ist der Sticker auch schon bald 1 Jahr alt
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:12   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

@Burns

Wer zwingt dich denn ?
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 19:29   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

@Burns

Wer zwingt dich denn ?

Na das fiese ArmA!

Der Panzerkeks unter den Computerspielen.
Schmeckt fad, bröselt alles voll, kannst danach 3 Tage lang nicht kacken, aber es hält sich!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 21:08   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Judge
 
Registriert seit: 02.06.2012
Ort: ~ Dresden
Alter: 43
Beiträge: 109
Drunken Judge eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Na das fiese ArmA!

Der Panzerkeks unter den Computerspielen.
Schmeckt fad, bröselt alles voll, kannst danach 3 Tage lang nicht kacken, aber es hält sich!


Gröhl was für ein vergleich!


Judge
__________________


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Klar soweit?
Drunken Judge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 09:02   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Weil die anderen Dinger eine Halbwertszeit von ~4 Tagen (+/- 30 Minuten) haben. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Bei ArmA wiederum, unterliegt man dem andauernden Zwang hinzusehen!

Ich fasse also zusammen:
ArmA2 muß noch viel mehr können, weil es dadurch das es mehr kann so fesselt.


Womit wir wieder dieses ekeleregende Börsianerverhalten haben und zugleich beim von MCPXXL's erwähnten Logikfehler sind ...
Wenn das plus nicht plus'ig genug ausfällt ist es automatisch ein minus.



ps :
Ich fand die Panzerkekse echt lecker wenn die bei geöffneter Packung einige Wochen gelegen haben,
bei ArmA ist es imo irgendwie ähnlich .. es reift nach und nach nach dem öffnen der Packung.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (02.11.2012 um 09:05 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 10:09   #29 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das ist das Problem des Erfolgs. Manch einer schafft danach das Level zu halten, ein anderer nicht. Der eine macht in den Schritten weiter, der andere nicht. Das ist nicht ekelerregend und hat schon gleich gar nichts mit Börsianern zu tun. Es ist die völlig normale Erwartungshaltung des Menschen. Das kann man jetzt nachvollziehen, oder eben nicht. Logisch ist, dass die Erwartungen hoch sind bei dem was schon da ist. Realistisch ist, zu sehen wer BIS ist, wie sie arbeiten und welche Voraussetzungen sie haben, und dieses Gesamtpaket an Erkenntnissen danach einzunorden.
Realisten sind wohl die meisten hier. Aber ich möchte eure Mundwinkel sehen, wenn BIS tatsächlich mal sowas wie "Herunterschießen von Fahrzeugen" einbaut und präsentiert. Eigentlich müssten sie es danach auch wieder schnell ausbauen, es würde ja ekelerregendem Börsianerverlangen entsprechen, so etwas zu liefern.

Panzerkekse liegen lassen...ja ne is klar
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:08   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Aber ich möchte eure Mundwinkel sehen, wenn BIS tatsächlich mal sowas wie "Herunterschießen von Fahrzeugen" einbaut und präsentiert.

So eine Fahrzeugsimulation wie bei Men of War oder den ganzen Vorgängern oder Nachfolgern ... dann würden die Leute aus dem sabbern nicht mehr rauskommen!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:21   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Eigentlich müssten sie es danach auch wieder schnell ausbauen, es würde ja ekelerregendem Börsianerverlangen entsprechen, so etwas zu liefern.

Es geht nicht darum das man Dinge nicht verbessern kann/soll (Stillstand ist Rückschritt) sondern einzig und alleine darum das die Verbesserung mindestens im 2stelligen Bereichen funktionieren "müssen" damit es als Verbesserung wahrgenommen wird und nicht als Rückschritt.


Am Beispiel des Editors wäre eine kleine Verbesserung eine Einführung von Layer und z.B. eine Handlichere Trennung (Untergruppen) bei den Objekten.
Ein großer Schritt wäre eine konsequent innovativen und für Erweiterungen offenen Editor zu bauen, wo man für Feinheiten jederzeit auf eine 3D Ansicht wechseln kann ... und die "kleinen" Verbesserungen noch obendrauf.

Solche kleinen Schritte wäre für BIS von ArmA1 nach ArmA2 wirklich kein Problem gewesen, stattdessen haben sie ein halbgaren mit heissen Nadeln gestrickten 3D Editor eingebaut dervon wegen Bedienbarkeit<>Nutzen nur sehr beschränkt benutzt wird.
Ich persönlich habe jedenfalls lieber 20 kleine Verbesserungen als "eine" große die dann nur sehr bedingt zu nutzen ist.
Insofern hoffe ich, das erstmal die kleinen Verbesserungen angegangen werden als das keine Verbesserung stattfindet.



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Panzerkekse liegen lassen...ja ne is klar

Mag zwar nur örtlich begrenzt funktionieren, bei uns klappts aber echt gut das die dann dank Luftfeuchtigkeitsaufnahme nach 2-3 Wochen etwas weicher und deutlich essbarer/leckerer werden!
Nebenbei gibts auch nen Prima Luftentfeuchter, eine Win-Win Situation!

Ich hatte davon damals einen Vorrat von einigen Kartons ... aber über die Jahre wurden es halt rapide weniger.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 12:41   #32 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Kekse: Mensch, aber dann verfehlen die doch ihren Zweck für eine ordentliche Verstopfung zu sorgen. Als Luftbefeuchter wären sie mir lieber - jetzt wo die Heizungen wieder alle so austrocknend wirken

@Tippelschritte. Ja kann ich nachvollziehen. Vermutlich meinen wir wieder mal alle recht ähnliche Dinge. Die kleinen Verbesserungen fallen natürlich nicht wirklich auf. So richtig kommuniziert werden die auch nicht. Mich hat's auch vor Arma2 umgeworfen, als es endlich Anzeichen für Nachladen im Laufen gab, bzw. man endlich mal kleinere Hindernissen überwinden konnte. Mechanisch vielleicht aufwendig, optisch und in der Ausführung eher Standard heute und damit ein kleines Wunder in Arma, weil es so wichtig ist als Feature - wie ich finde. Naja sei's drum. Ein Versuch haben sie in Böhmen ja noch - zumindest bei mir. Und nein, ich hab keine übergroßen Erwartungen. Nur eine (diesmal aber wirklich) stabile Evolution hätte ich gerne. Ich würd's vermissen, aber den Böhmen keinen Vorhaltungen machen, wenn diesmal wieder kein Wirken aus Fahrzeugen heraus möglich ist. Wobei so etwas ja Immersions-Standard sein sollte heute...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 14:33   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich wundere mich jeden Tag darüber, daß WELTWEIT über einen spielegeschichtlich extrem langen Zeitraum kein anderer Entwickler ein halbwegs vergleichbares Produkt auf den Markt gebracht hat. Im Genre des facettenreichen Militärspiels ist es ebenso nur 1 Anbieter wie im Genre der 2.WK Kampffliegersimulation. Und beide, die Arma-Reihe wie auch die IL2-Sturmovik-Reihe, laborieren an denselben Symptomen.....alles anfangen, nix richtich, Bugdesaster, scheinbar unterfinanziert weil zuwenig Nachfrage.....

Hauptursache ist offenbar, daß weltweit nicht genug Interessenten für´s Sim-Genre zusammenkommen. DAS ist eher der deprimierende Punkt und nicht so sehr, was die Böhmen können/wollen/müssen/sollen/tun.

So, dat war jetz mein Anteil an unser aller Gebetsmühle...
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 14:42   #34 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Sie könnte ja auch mal an Kickstarter und Co. denken. Das wäre ja auch eine Art Geld einzusammeln. Aber dann wären sie wieder in einer Abhängigkeit, die sie nicht wollen.

Aber Du hast Recht. Sims haben es immer schwer..., bis auf die "Sims" oder "Feldfruchteinsammelsimulatoren"
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:33   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

https://docs.google.com/spreadsheet/...Nk5HTlVlU2c6MQ

handelnsie!
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:42   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Die solln doch nicht Facebook in ArmA3 einbauen .. wer zum Geier hat danach verlangt!?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 15:45   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard

Naja, das Spiel ist in 2030 angesiedelt.
Demnach wird man dort nicht nur wie heute Twitter, Facebook e.t.c im Kühlschrank haben sondern auch in den Waffensystemen um die Abschüsse direkt posten zu können.

Ich hoffe mal das ist ein fake.^^
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:03   #38 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich hab mal teilgenommen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:05   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich hoffe mal das ist ein fake.^^

Arma 3 - online services Survey
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 16:27   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Durch diese Umfrage werden paar Features wie PhysX nun doch fallen gelassen und dafür wird Facebook zur Pflicht
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, facebook in arma3, nadeschda tolokonnikowa, satz mit x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 11:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119