Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2013, 21:02   #241 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ist ne mögliche Erklärung aber mitnichten eine Entschuldigung.

alles klar
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 23:51   #242 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 902
Standard

Was willste denn dann ? Tasächlich die Entschuldigung dafür, dass einer trommelt und nicht hält was er verspricht ? Das sie ihr Geschäft führen wies ihnen beliebt ? Sie den Krempel womöglich als Zwangsmühsal und mit Unlust betriebene, notwendige Geldverdiene sehen ? Den Käufer womöglich bewusst bescheißen ?
Tja, so hat jeder wohl sein Steckenpferd, wa ? Wirfste denen unlauteren Wettbewerb oder gar Lüge vor, weil sie für ihr Produkt marktschreien und kaum was stimmt ? Ja, was ne Frechheit !
Komisch nur, dass wir uns wissentlich damit abgefunden haben. Mal gesagt: Arschlecken. Wenn, falls, es rauskommt wirds gekauft und gemault oder vll. auch nicht. Die Prozedur ist zuhauf beschrieben worden. Alle wissen Bescheid, bescheißen sich evtl. fröhlich selbst, ums locker zu sehen. Vielleicht engagieren sich sogar noch einige an effektiveren Stellen als hier, sogar wissend vergeblich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. So macht jeder sein Zeug nach Wahl um dieser Ärgerlichkeit dem ihm seiner Meinung nach gewichteten Faktor zu geben. Man ist so schwach. Stumpfes Arrangement deiner Meinung nach, gewiss. Befreit ungemein. Kann man sich wichtigeren Dingen zuwenden. Klar, machste natürlich auch nebenbei. So ne Lappalie soll dich wohl kaum in der Effektivität bremsen. Frag mich nur wie das ist, wenn man in so einer Murmeltiertag Missionierungsgedächtnischleife hängt ? Vielleicht komfortabler als alles andere ? Du verkappter Priester !!
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 00:56   #243 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Auch wenn I&C es meistens übertreibt, er hat leider nicht so Unrecht.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man z.B. noch nicht einmal unentgeltliche Hilfe annimmt um damit ein uraltes Problem ein für allemal aus der Welt zu schaffen. Lieber bleibt solch ein Fehler im Spiel drin (wäre ein 2 Sekunden Copy and Paste Job gewesen).

Lehre draus gezogen, in Zukunft spare ich mir das Melden von Problemen/Bugs/Verbesserungsvorschlägen, lohnt sich nicht dafür auch nur eine Sekunde zu verschwenden.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 07:23   #244 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Du verkappter Priester !

@ Crysis

Du bringst mich da auf eine Idee....

Wenn alle so wären wie du würde es keine Verbraucherschutz geben, kein Fernabsatzgesetz etcpp.

Sicherlich sind ein 40€ - Beschiss eine Lappalie - für mich, weniger für einen 14-jährigen Stift mit schmalem Taschengeld.


Aber um es abzukürzen:

Meine Ansichten sind falsch, du und Jumpie seid Durchblicker und wir beenden für diesmal diesen zyklisch wiederkehrenden Austausch der immer gleichen Argumente.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (18.01.2013 um 07:40 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 07:48   #245 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

THE BOYS ARE HOME! helpivanmartin.org | helpivanmartin.org - Help the detained BI developers in Greece - Ivan and Martin jailed (131 days) in Greece

übrigens - sind jetzt tatsächlich frei...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 08:14   #246 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja. Man weiß ja nun auch nicht, was sich die griechische Justiz da noch so hübsches überlegt, wenn die Richter wieder richten. Da das hier alles EU ist, kann man zurzeit erst einmal nur von "temporär frei" sprechen, würde ich sagen. Ne Kaution ist ja nun auch kein strafrechtlich freisprechendes Urteil.

Und ihr wisst, als Geheimagent kenn' ich mich da aus. Wir lassen nämlich niemanden auf Kaution raus. Fragt mal Andreas und Heidrun Anschlag ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 08:26   #247 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Die Richter streiken doch noch immer. Die streiken auch noch solange weiter, bis der Staat aufgelöst wird und komplett an die Türkei verramscht wird
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 11:09   #248 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Die Richter streiken doch noch immer. Die streiken auch noch solange weiter, bis der Staat aufgelöst wird und komplett an die Türkei verramscht wird

Dann muß BIS aber auch den Namen der Insel ändern ... Lümnos
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 12:22   #249 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Dann muß BIS aber auch den Namen der Insel ändern ... Lümnos

Wie war das noch?




Ok, genug gelästert. Ich mach jetzt mal einen auf Motzerator: back to topic, pliiiiiis!
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:23   #250 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ok, genug gelästert. Ich mach jetzt mal einen auf Motzerator: back to topic, pliiiiiis!

wieso, gibts denn einen neuen Screenshot?

@I&C déjavù-Gefahr
ich murmel in Zukunft immer vor mich hin, daß Inno "im Kern" Recht hat, aber wünsche mir, daß BIS lieber schlecht weitermacht als garnicht. Aber was ist schon ein Innofels in der Brandung, ohne den Friede, Freiheit, Fortschritt & Verbraucherschutz nicht existent wären, gegen eine pragmatische Sicht der Dinge, wo man 5e grade sein läßt eingedenk der Tatsache, daß Multifunktionssims zu basteln der kaufmännisch betrachtet undankbarste Job ist. ABA SIE SIND SCHULLLT...jo alda
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (18.01.2013 um 14:32 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:40   #251 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

"Multifunktionssims" wo ist die Simulation und Multifunktion
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (18.01.2013 um 14:44 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:46   #252 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

@JumpingHubert
So lange es noch genügend Kunden wie Dich gibt (ich nehme Dich jetzt einfach mal als Beispiel, sorry) können Sie ja auch so wie bisher weiter machen

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:53   #253 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Das sie ihr Geschäft führen wies ihnen beliebt ? Sie den Krempel womöglich als Zwangsmühsal und mit Unlust betriebene, notwendige Geldverdiene sehen ?


Das wäre schön ! Wenn man das reine Motiv erkennen könnte, Geld verdienen zu wollen !
Dann würde man sich bei BIS fragen was die Kunden wünschen und wo der Unterschied zu anderen Produkten liegt.

Leider haben die eine Community, die ihnen den Arsch hinterher trägt.
Leider können die jede ihrer Entwicklungen noch irgendwie für ihre militärischern Simulatoren nutzen:

Beispiel 1: Entwickelt wird Ziviler Hubschraubersimulator: "Take on Helicopters" mit friedlicher Singleplayer Kampagne, BIS merken dann es zieht nicht und bringen dafür waffenstrotzende russische Kampfhubschrauber MI-24 als Download-Content heraus. Wieviel Arbeit (Zeit und Geld) wurde dort wohl "investiert" und hat an anderer Stelle (In ArmA2+3) gefehlt. Oder wirtschaftlich ausgedrückt: Hätte es mehr Nutzen gehabt wenn man es gleich in ArmA3 gesteckt hätte ?

Beispiel 2: Cheaterproblematik: Ein Zeitlang war der Multiplayer in ArmA beherrscht von den Pennern vom TK-Clan. Die Community fühlte sich im Stich gelassen. Der öffentliche Multiplayer war faktisch tot. Jeder andere gewinnorientierte Unternehmer hätte hier zuerst mal die Verhältnisse geklärt bevor IRGEND ETWAS weiter programmiert worden wäre.

Beispiel 3: Aber was macht BIS ? Die bringen ausgerechnet für die "Mutter der realistischen Simulationen" einen Banalen Zombie-Shooter-Mod heraus, wo man sogar durch Teamkills weiter kommt. Tragischerweise wird auch diese Mod durch die pösen Cheat0rz verhunzt, das liegt nicht an der Unfähigkeit oder Faulheit von BIS.

Beispiel 4: Es war ein Bild zu sehen von einem Prototyp eines Nvidia-Controllers. Darauf lief eine RUNDENBASIERTE ArmA-Variante. Vermutlich wird dieser Spielmodus sogar die Warfare in ArmA3 ablösen. Ferner ist auch eine Steam-Konsole geplant.

Die Entwickler haben sich dazu entschlossen, sowas zu programmieren und dabei nicht ein einziges Mal die Community berücksichtigt. Auf unsere Meinung wird gepfiffen. Die ArmA-Spieler sind nur interessant als kostenloses Testbed mit der leistungsfähigsten Bot-Armee.

Fazit: DayZ, Konsolenversion, Rundenbasierte Warfare, Ziviler Hubschraubersimulator: "Take on Helicopters", VBS3...Wer hat's getestet? Wir haben es getestet!

Und ihr redet euch ein es handelt sich um einen First-Person Simulator. Hängt euch an die Hoffnung, Multiplayer einmal vernünftig zu spielen. "Die KI könnte einmal repariert sein" usw.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (18.01.2013 um 15:00 Uhr).
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:53   #254 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ha ha, ich erinnere mich noch an die Bekloppten hier ausm Forum, die extra nach Tschechien gefahren sind, um ArmAaAaaAaaa zu kaufen

Ach ja, wir Suchties damals.
Da war unser Vertrauen in BIS noch groß und ungetrübt.

Wobei ich mich ja damals schon skeptisch im BIS-Forum geäußert hab, als man immer noch keine multiple turrets gezeigt hatte ... paar Monate vor Release
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:55   #255 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja Armaaaaaaa war ja auch recht offensichtlich OFP 1.5 ^^

Edith: So und dann spreche ich bald nen Verstecken-Verbot im Forum aus! Hier sind ALLE gerade unsichtbar unterwegs. Ich glaube das sollte mal abgestellt werden. Pussies!!!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 14:58   #256 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.656
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ha ha, ich erinnere mich noch an die Bekloppten hier ausm Forum, die extra nach Tschechien gefahren sind, um ArmAaAaaAaaa zu kaufen

Those were the days!

12 Stunden hin, und 12 Stunden zurück an einem Stück ... und der Shenzu hatte den halben Kombi hinten mit Mukke voll



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Edith: So und dann spreche ich bald nen Verstecken-Verbot im Forum aus! Hier sind ALLE gerade unsichtbar unterwegs. Ich glaube das sollte mal abgestellt werden. Pussies!!!

NINJAAAAA



edit: Ja lol jetzt seh ichs auch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 16:36   #257 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

@JumpingHubert
So lange es noch genügend Kunden wie Dich gibt (ich nehme Dich jetzt einfach mal als Beispiel, sorry) können Sie ja auch so wie bisher weiter machen

Xeno

natürlich fördere ich dadurch Wurschtigkeit bei den Produzenten. Aber man sollte doch soviel Vorstellungsvermögen mitbringen, auch die Alternative, nämlich eine Gesamtheit eisern nichtkaufender Fans zu visionieren. Dann würde BIS auf der Stelle die Grätsche machen. Und dann? Satz-Sieg? Eher Schuß ins Knie, würd ich ma sagen.

@TeilX
ich versuche das Produkt nur von BF3 usw abzugrenzen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:06   #258 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

natürlich fördere ich dadurch Wurschtigkeit bei den Produzenten. Aber man sollte doch soviel Vorstellungsvermögen mitbringen, auch die Alternative, nämlich eine Gesamtheit eisern nichtkaufender Fans zu visionieren. Dann würde BIS auf der Stelle die Grätsche machen. Und dann? Satz-Sieg? Eher Schuß ins Knie, würd ich ma sagen.

Darum geht es nicht. Sondern darum das viele es einfach für gottgegeben hinnehmen das es halt BIS ist und das es halt immer so war und auch immer so bleiben muss und das auch noch verteidigen.

Xeno
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:26   #259 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Na ja - solange BIS Produkte gekauft werden wird sich daran auch nichts ändern. Welchen Grund hat BIS zur Zeit seine Politik zu ändern? Keine.
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2013, 18:32   #260 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, aber alles hat ein Ende....kommt ganz plötzlich...mit so einer Einstellung, nichts zu ändern, sind schon viele bekannte Spiele-Schmieden dahingeschieden
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, facebook in arma3, nadeschda tolokonnikowa, satz mit x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118