Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2013, 18:59   #221 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen




@I&C
Hast du echt keine 3 Spielenamen auf Lager wo Dir das Spiel halbwegs ordentlich zusagte ?


Fragt dich deine Frau mit welchen anderen Frauen du in den letzten Jahren gevögelt hast und wie gut sie waren? Und wenn du nix antwortest höhnt sie "nich ma 3 ham so jut jevögelt wie icke?"


__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:20   #222 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

PC-Spiele 2013: Liste mit wichtigen Release-Terminen - Update: Arma 3, Divinity 3 und Dragon Commander

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:27   #223 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

So führt Amazon nun Arma 3 beispielsweise für den 30.4.2013

Glauben wir das?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:30   #224 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Amazon ist da doch recht verlässlich. Ausserdem wirds ja auch mal bald Zeit
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:36   #225 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wie soll das den gehen? Denkst du die haben es im Knast aus Langeweile fertiggehackelt?

Die cashen wieder und dann recyclen sie den Entschuldigungszettel für ArmA 1: "Sorry für die Scheisse, aber wir brauchten Kohle..."
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 20:36   #226 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 21:07   #227 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ich hoffe wirklich das ArmA 3 nicht schon im April/Mai erscheint. Mit waere es lieber sie wuerden nochmal 12 Monate Arbeit investieren fuer bugfixing und optimierung. Ich haette wirklich gerne ein fertiges Produkt zum release.
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 23:16   #228 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wäre schön aber hab auch eher die Vorahnung das es so läuft wie bei den anderen Teilen, weil klappte ja sonst auch immer so schön.

Pfui....^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 07:27   #229 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Oh, schwebt über dem Thema nicht mehr der burns'che Banhammer?

Dann mal mein Senf dazu: auch wenn ihr Hauptaugenmerk sicherlich nicht auf den militärischen Anlagen lag, kann mir keiner erzählen, dass die _rein zufällig_ auf der Insel _nur Urlaub_ gemacht haben, die _rein zufällig_ in ihrem Spiel dargestellt wird.

Die sind angeblich bereits seit ihrer Ankunft vom "Geheimdienst" beobachtet worden. Der musste da natürlich nur hinterherlaufen.

Ich bin da ob des Releases auch mehr als unsicher. Auf der einen Seite sind 3.x Jahre rum, naja fast (@OA). Da könnte es sowieso mal ne neue Iteration geben. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass seit der EinBUCHTAung (man gestatte das Wortspiel) wirklich viel passiert ist. Eben auch wegen DayZ und dem kolportierten "die wichtigen Personen sitzen im Knast, wir sind gebremst".

Und bitte, es glaubt niemand, dass sich das riesen BI-Team auf zwei Titel gleichzeitig konzentrieren kann. Das einzige Produkt von BIS, dass wirklich komplikationsfrei bei Auslieferung lief, war imho OFP 1.75. Und da hatten sie CM im Rücken.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 08:46   #230 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Und da hatten sie CM im Rücken.

Im Nacken!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 08:47   #231 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Beides Inno, Geld und Peitsche halt
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 10:39   #232 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen

Ich hoffe wirklich das ArmA 3 nicht schon im April/Mai erscheint. Mit waere es lieber sie wuerden nochmal 12 Monate Arbeit investieren fuer bugfixing und optimierung. Ich haette wirklich gerne ein fertiges Produkt zum release.

+1

Ich habe eh die Haltung "Nach dem Release erst mal abwarten, die Foren und Patchnotes lesen". Erst wenn die Community das Spiel als "jetzt läufts einigermassen" bezeichnet, werde ich zuschlagen.

A3 wird mir auch noch (oder vielleicht sogar besser) 6 Monate nach dem Release gefallen. Wenn ich an die Bugs beim Release von A2 denke... nein danke, sowas tue ich mir nicht nochmals an. Dann lieber warten und solange stressfrei A2OA spielen.
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 11:17   #233 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Fragt dich deine Frau mit welchen anderen Frauen du in den letzten Jahren gevögelt hast und wie gut sie waren? Und wenn du nix antwortest höhnt sie "nich ma 3 ham so jut jevögelt wie icke?"

Eine schöne entfernte Gegenfrage aber keine Antwort ...
Bzw. genaugenommen doch eine, nämlich die das deine Vorstellungen dann wohl alle aus der Luft gegriffen sein müssen wenn Du nichts nennen kannst wo es deier Anschauung nach "gut" gelaufen ist.

Kurzum ...
... Meckern und des Meckern und mehr nicht ...
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 11:59   #234 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Eine schöne entfernte Gegenfrage aber keine Antwort ...
Bzw. genaugenommen doch eine, nämlich die das deine Vorstellungen dann wohl alle aus der Luft gegriffen sein müssen wenn Du nichts nennen kannst wo es deier Anschauung nach "gut" gelaufen ist.

Kurzum ...
... Meckern und des Meckern und mehr nicht ...


Du versuchst BIS mit dem Dreck anderer sauberzuwaschen und Kritik als Meckerei zu disqualifizieren. Machen Kleinkinder und Mütter auch:

Mama: pöser Pursche, hast du Gertrud hingeschubst!
Pöser Pursche: Huhu, aber Horst und Herbert haben auch - und viel schlimmer...

Pöser Pursche: Mama, mag nicht essen, schmeckt zum kotzen
Mama: mecker nicht und iss

echt.

Deine Frage wegen der 3 anderen Spiele ist insofern merkwürdig weil ich nicht weiß wie man andere Spiele ernsthaft testen soll wenn man schon für das eine kaum Zeit hat.

Und alles als Meckern zu denunzieren ohne auf die Aussagen einzugehen ist irgendetwas zwischen ignorant und blöde.

Die schlechte Qualität ist derart offensichtlich dass man keine "Referenzen" von 3 anderen braucht um die Nullinie zu finden, ICH definiere was ICH als aureichend empfinde und nicht du.

Ich geb dir mal ein Beispiel, obwohl die Spiele nicht zu vergleichen sind: Ich habe Planetside 2 installiert, Handvoll Mausklicks und 25 Minuten später (mit download) war ich mitten im MP!

Mal davon abgesehen das PS2 eine unglaubliche flache Soße ist (oops - I did it again) ist deren Installationshelferchen vorbildlich.

Wenn ich nur an die schönen Fuck&Pray sessions denke wenn BIS mal wieder einen Patch installationsmässig vergeigt hat....

Wie soll ich dir jetzt sagen ob zB PS2 was taugt? Ich befasse mich nicht näher damit weil durch Bunnyhopping/Bunnyflying - öde Landschaften - Innenräume wie in einem Weltraumstation-Tunnelshooter von 1997 - Waffenballistik von 1725 im Jahre 4756?? - alle Lust vergangen ist. Ist nicht meins.

Aber es funktioniert - MP mässig alles top, nur selten hab ich mal lag gesehen.

Zitat:

Meckern um des Meckern willen und mehr nicht

Fixed that for you...
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (17.01.2013 um 12:03 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 12:07   #235 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen


So konnte man lange auch den DUKE vorbestellen, 8 Jahre bevor er abgespeckt dann endlich kam

Was hat Joris-Jan van 't Land bei BIS schon Unglaubliches gerissen, daß er jetzt den Oberpeitscher gibt? Jemand Ahnung?
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 12:08   #236 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Der sitzt doch auch schon 10 jahre da rum.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 12:11   #237 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Der sitzt doch auch schon 10 jahre da rum.

Das habe ich gelesen - mehr gabs aber auch nicht an Infos über den neuen Stern bei BIS...
realplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 12:16   #238 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Naja, relativ viel Scriptzeugs, Missionen und der Take On DLC kommt von dem.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 15:28   #239 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

@I&C
ich denke daß die aktiven Modder tatsächlich einen Schimmer davon haben, inwieweit arma-bugs auf Unfähigkeit/Ignoranz zurückzuführen sind. Nur, du bläst die "machen die alle extra"-Trompete seit dem Urknall.

Die Frage ist doch nicht, ob bugs drinne sind, sondern warum. Und daß keine existierende Engine bisher soviele Funktionen unter einer Haube am Laufen hatte (also in einem Spiel), gibt doch einen Hinweis auf den Hauptgrund für die bugs.

Ich vermute du hast einfach festsitzende Blähungen und nutzt arma bloß zum abfurzen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 17:34   #240 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

@I&C

Ich vermute du hast einfach festsitzende Blähungen und nutzt arma bloß zum abfurzen

Eher umgekehrt, von ArmA bekommt man Blähungen .

Zitat:

inwieweit arma-bugs auf Unfähigkeit/Ignoranz zurückzuführen sind.

Differenziere mal schön wie ich es auch mache.

- Die meisten Configbugs -> stinkende Faulheit oder nur Gleichgültigkeit seitens BIS
- fehlender addonmanager -> k.A. was der Grund ist, der Fakt an sich ist mehr als ärgerlich und mehrere Communitymitglieder haben schon gezeigt dass es geht
- rumwarpen von Einheiten war auch stinkende Faulheit, als sie es endlich angepackt haben ging es recht schnell....was nicht heisst dass ich seitdem nicht immer noch Panzer sehe welche genau beim Schuss auf einmal völlig woanders sind...

Zitat:

Und daß keine existierende Engine bisher soviele Funktionen unter einer Haube am Laufen hatte (also in einem Spiel), gibt doch einen Hinweis auf den Hauptgrund für die bugs.




Und auch du kommst wieder mit dem Entschuldigungszettel "die haben ja sooooo viel drin, bei der Masse kann es halt keine Klasse geben...."

Ja und nu? Ist ne mögliche Erklärung aber mitnichten eine Entschuldigung. Bischen schärfer trennen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (17.01.2013 um 17:43 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arma3, facebook in arma3, nadeschda tolokonnikowa, satz mit x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
ArmA 2 DVD - ArmA OA Steam | Probleme und Hilfesuche Console Technische Fragen & Probleme 17 01.03.2011 10:25
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 12:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119