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#81 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
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mh also grad mal limnos begutachtet in google spy earth - also das ist ja ne wüsteninsel lach - die ein zigste insel die dermaßen kahl ist in der agais
![]() ![]() da man je gebunden ist mit den objekten die wir zum bauen haben juckts mich eine von den inseln im norden nachzubasteln .......
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (21.03.2014 um 07:31 Uhr). |
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#82 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2008
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Bei einem Test kam fast Assasians Creed feeling auf.
Eins könnense de Böhme "optisch wertvolle" Inseln schaffen. Performance etc. mal aussen vorgelassen ! Farbtonmäßig macht denen keiner etwas vor. Die Messlatte für neue Inseln wurde mit dem Patch um ein ganzes Stück nach oben gelegt. Bleibt zu hoffen, das nun "freie Energie" in weitere Patches gesteckt wird. Geändert von MCPXXL (21.03.2014 um 07:18 Uhr). |
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#83 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Ich finde toll das mit neuen DAC auch ArmA3 keine Performanceprobleme mit deutlich über 100 Units hat und das KI Feeling einfach ungeschlagen ist.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#84 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Hat Silola seine DAC Scripte für die A3 Version überarbeitet? Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC... On topic, mir gefällt an Alpha 3 die Ferien Atmosphäre der Inseln. Ich fühle mich immer wie im Urlaub und nicht im Krieg ![]() Xeno
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#86 (permalink) |
![]() Registriert seit: 06.03.2008
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![]() Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen: Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst? Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich. ![]()
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#87 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Mit 99,9999% iger Wahrscheinlichkeit wird das nicht der Fall sein, insofern wird das die Mühe nicht wert sein ! Ich unsonst arbeitet Silola an einer Version, will die aber eben auch erst vernünftig haben bevor er die in die Freiheit entlässt. Natürlich hat er seine Scripte überarbeitet, sonst wären ja all die ArmA3 bedingten Probleme weiterhin drin. ![]() Keine Ahnung was er da im Detail geändert hat, es DAC't aber extrem motivierend und flott. ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#88 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
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![]() Warte einfach noch ein bissl...Silola hat doch schon angekündigt es zusammen mit X-Cam zu releasen. Sidn ja schon am Betatesten und dauert nimmer lang...vllt. 1-2 Wochen höchstens...(letzteres ist meine Hoffnung ![]() Thread dazu: http://forums.bistudio.com/showthrea...C-quot-Project
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#89 (permalink) |
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Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat
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#90 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
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![]() Kann ich nur bestätigen. Gestern die 1. Episode Survive ohne einen Bug durchgespielt und war echt begeistert. Sehr stimmungsvoll ![]() Ärgerlich finde ich allerdings dass die KI übernatürliche Reflexe hat und übernatürlich viel einstecken kann :/ (Halbes Magazin pro Gegner minimum) |
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#92 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.690
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![]() Ich treffe. Ich spiele Arma auch nicht erst seit gestern. Die KI fällt nunmal nicht um trotz Treffer in den Oberkörper, zucken kurz und schießen zurück. Ist leider so. |
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#94 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.01.2008
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Das hab ich aber auch schon gemerkt, die KI hällt Viel aus. Was ich aber nicht schlimm finde, den man einem Kopfschuss fallen auch die um.
Irgendwie kam mir die KI auch leichter vor, trotz gleicher Einstellung treffen die schlechter und sind weniger aufmerksam. Gut, das kann auch an den Scripten in der Kampagne liegen. Aber es wäre besser wenn es überall so wäre, da kommt man auch mal um ein paar wachen Rum. |
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#96 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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![]() die würd ick ja auch mal gerne probieren für a2/oa ![]()
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#97 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
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![]() Du hast noch kein OFP gezockt? In Version 1.96 war das ohne Probleme bei mir damals...kann mich an keine großen Bugs erinnern...
Seit Patch 1.14 ist Treffergenauigkeit von sonstigem Können abgekoppelt...vielleicht ist der Standardwert der Treffergenauigkeit dadurch bei selbiger Einstellung niedriger ![]()
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