Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2014, 21:23   #81 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 43
Beiträge: 861
Standard

mh also grad mal limnos begutachtet in google spy earth - also das ist ja ne wüsteninsel lach - die ein zigste insel die dermaßen kahl ist in der agais da können wir über den spärlichen bewuchs den bis der insel spendiert hat sogar fast glücklich sein. der nordwesten ist ja mal noch armer als takistan ^^ nicht einmal eine ortschaft auf der richtigen insel

da man je gebunden ist mit den objekten die wir zum bauen haben juckts mich eine von den inseln im norden nachzubasteln .......

Geändert von Berserker (21.03.2014 um 07:31 Uhr).
Berserker ist offline  
Alt 21.03.2014, 07:14   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ....

Bei einem Test kam fast Assasians Creed feeling auf.

Eins könnense de Böhme "optisch wertvolle" Inseln schaffen.

Performance etc. mal aussen vorgelassen !

Farbtonmäßig macht denen keiner etwas vor.

Die Messlatte für neue Inseln wurde mit dem Patch um ein ganzes Stück nach oben gelegt.

Bleibt zu hoffen, das nun "freie Energie" in weitere Patches gesteckt wird.

Geändert von MCPXXL (21.03.2014 um 07:18 Uhr).
MCPXXL ist offline  
Alt 21.03.2014, 08:29   #83 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Ich finde toll das mit neuen DAC auch ArmA3 keine Performanceprobleme mit deutlich über 100 Units hat und das KI Feeling einfach ungeschlagen ist.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 21.03.2014, 09:39   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich finde toll das mit neuen DAC auch ArmA3 keine Performanceprobleme mit deutlich über 100 Units hat und das KI Feeling einfach ungeschlagen ist.

Hat Silola seine DAC Scripte für die A3 Version überarbeitet? Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...

On topic, mir gefällt an Alpha 3 die Ferien Atmosphäre der Inseln. Ich fühle mich immer wie im Urlaub und nicht im Krieg

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 21.03.2014, 10:03   #85 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Der A3 Postkarteneffekt - auch bei schlechten Wetter! Oder wars die ganz leicht übertriebene Farbsättigung/Farbfilter? Sonntags-/Urlaubswetter ftw!!
Redfox ist offline  
Alt 21.03.2014, 10:51   #86 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 06.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 93
Standard

Zitat:

Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...

Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen:

Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst?
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich.

__________________
- Silent enim leges inter ArmA -

Spiderman ist offline  
Alt 21.03.2014, 11:18   #87 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen

Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen:

Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst?
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich.

Mit 99,9999% iger Wahrscheinlichkeit wird das nicht der Fall sein, insofern wird das die Mühe nicht wert sein !
Ich unsonst arbeitet Silola an einer Version, will die aber eben auch erst vernünftig haben bevor er die in die Freiheit entlässt.

Zitat von Xeno

Hat Silola seine DAC Scripte für die A3 Version überarbeitet? Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC...

Natürlich hat er seine Scripte überarbeitet, sonst wären ja all die ArmA3 bedingten Probleme weiterhin drin.

Keine Ahnung was er da im Detail geändert hat, es DAC't aber extrem motivierend und flott.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 22.03.2014, 14:47   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.232
Standard

Zitat von Spiderman Beitrag anzeigen

Als DAC Fan muss ich hier mal nachfragen:

Xeno, wäre es möglich bei Silola nachzufragen ob du dieses optimierte DAC releasen darfst?
Ich denke ich spreche hier nicht nur für mich.

Warte einfach noch ein bissl...Silola hat doch schon angekündigt es zusammen mit X-Cam zu releasen. Sidn ja schon am Betatesten und dauert nimmer lang...vllt. 1-2 Wochen höchstens...(letzteres ist meine Hoffnung )

Thread dazu: http://forums.bistudio.com/showthrea...C-quot-Project
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 22.03.2014, 17:59   #89 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat .
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 23.03.2014, 17:47   #90 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat .

Kann ich nur bestätigen. Gestern die 1. Episode Survive ohne einen Bug durchgespielt und war echt begeistert. Sehr stimmungsvoll Da kommt zum Teil echtes Operation Flashpoint-Feeling (!) auf. Bis jetzt würde ich sagen die beste BiS-Kampagne nach Operation Flashpoint. Mal schauen wie es weitergeht, aber Adapt fängt schonmal wieder sehr gut an.
Ärgerlich finde ich allerdings dass die KI übernatürliche Reflexe hat und übernatürlich viel einstecken kann :/ (Halbes Magazin pro Gegner minimum)
__________________
Marscl ist offline  
Alt 23.03.2014, 17:52   #91 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

(Halbes Magazin pro Gegner minimum)

Bullshit, aber vielleicht auch einfach mal treffen können
MrCharles ist offline  
Alt 23.03.2014, 18:32   #92 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Bullshit, aber vielleicht auch einfach mal treffen können

Ich treffe. Ich spiele Arma auch nicht erst seit gestern. Die KI fällt nunmal nicht um trotz Treffer in den Oberkörper, zucken kurz und schießen zurück. Ist leider so.
__________________
Marscl ist offline  
Alt 23.03.2014, 19:06   #93 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Marcelinho Beitrag anzeigen

Ich treffe. Ich spiele Arma auch nicht erst seit gestern. Die KI fällt nunmal nicht um trotz Treffer in den Oberkörper, zucken kurz und schießen zurück. Ist leider so.

Das ist jetzt was anderes, als das du oben angegeben hast.
MrCharles ist offline  
Alt 23.03.2014, 19:12   #94 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 30
Beiträge: 1.703
Standard

Das hab ich aber auch schon gemerkt, die KI hällt Viel aus. Was ich aber nicht schlimm finde, den man einem Kopfschuss fallen auch die um.
Irgendwie kam mir die KI auch leichter vor, trotz gleicher Einstellung treffen die schlechter und sind weniger aufmerksam. Gut, das kann auch an den Scripten in der Kampagne liegen. Aber es wäre besser wenn es überall so wäre, da kommt man auch mal um ein paar wachen Rum.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 23.03.2014, 19:27   #95 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Was ich an ArmA richtig toll finde? Die Texte die man hier entziffern darf...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 23.03.2014, 19:43   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Hatte für meinen persönlichen Gebrauch DAC für A2/OA komplett geändert und optimiert und der lief ein gutes Stückchen besser als der Standard DAC..

die würd ick ja auch mal gerne probieren für a2/oa
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 23.03.2014, 21:11   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 41
Beiträge: 8.232
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Nachdem ich jetzt die erste Episode der Kampagne mal durchgespielt habe, muss ich sagen, dass die mir doch sehr gefällt. Schöne Atmosphäre, angenehm herausfordernd und vor allem keine Gamebreaker gehabt. Das ist das erste mal, dass ich eine BISsche Kampagne spiele, ohne das ich eine Mission neu starten musste, weile eine KI hängen blieb oder irgendein Trigger nicht gezündet hat .

Du hast noch kein OFP gezockt? In Version 1.96 war das ohne Probleme bei mir damals...kann mich an keine großen Bugs erinnern...

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Das hab ich aber auch schon gemerkt, die KI hällt Viel aus. Was ich aber nicht schlimm finde, den man einem Kopfschuss fallen auch die um.
Irgendwie kam mir die KI auch leichter vor, trotz gleicher Einstellung treffen die schlechter und sind weniger aufmerksam. Gut, das kann auch an den Scripten in der Kampagne liegen. Aber es wäre besser wenn es überall so wäre, da kommt man auch mal um ein paar wachen Rum.


Seit Patch 1.14 ist Treffergenauigkeit von sonstigem Können abgekoppelt...vielleicht ist der Standardwert der Treffergenauigkeit dadurch bei selbiger Einstellung niedriger
__________________
MSI B350 VDH Pro | AMD Ryzen 2400G | AMD Sapphire RX 480 8GB | Kingston Hyper 16GB DDR-4 3200 | DIY ED-Tracker | Thrustmaster T300RS GT | Win 10 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline  
Alt 23.03.2014, 21:18   #98 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Was ich an ArmA richtig toll finde? Die Texte die man hier entziffern darf...

Auch wenns nur ein Versehen war, die Aussage "Dieses Forum ist ArmA" könnte man als Kompliment deuten
__________________

burns ist offline  
Alt 23.03.2014, 21:26   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Auch wenns nur ein Versehen war, die Aussage "Dieses Forum ist ArmA" könnte man als Kompliment deuten

...träum weiter!
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 23.03.2014, 21:39   #100 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

oahr


Dabei sind es doch die Leute wo hier ständig posten tun, dies so lustig machen.
Haben wir unterm Strich alle was davon
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 19:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118