Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2014, 12:10   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Das war absolut positiv gemeint das da endlich mal was passiert (und Valve hat mir auch eine nette Email geschrieben).
Jetzt muss nur noch youtube bzw. google endlich mal reagieren, das wird denke ich, noch spassiger

Und A3 kann ich keins mehr spielen, das ist nicht mehr auf meiner Platte drauf.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 14.01.2014, 12:36   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Ich frag mich irgendwo wirklich langsam, wer hier den Bock zum Gärtner gemacht hat.


Auch wenn nicht alles (wie gewohnt) rund läuft, bei anderen Spielen ist es (wenn man sich nicht nur die Rosinen herauspickt kein Stück besser !)

Bei mir kommt langsam durchaus wieder ArmA Spass auf, weil ich auch Kompromisse eingehen kann und kein Mi-Mi-Röckchenträger bin.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 14.01.2014, 13:54   #43 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Was ich an ArmA 3 richtig toll finde : Das es locker sooo viele Pussys verträgt
MCPXXL ist offline  
Alt 14.01.2014, 20:18   #44 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 52
Beiträge: 29
Standard

Ich finde an ArmA3 toll, das der DAC noch geht und das es die Alive-Mod gibt.
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline  
Alt 14.01.2014, 20:53   #45 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Skelotec Beitrag anzeigen

Ich finde an ArmA3 toll, das der DAC noch geht und das es die Alive-Mod gibt.

Das kommt aber alles von der Community.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 14.01.2014, 21:10   #46 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Das kommt aber alles von der Community.

Ist doch egal. Wichtig ist das man Content von ArmA 2 auch in ArmA 3 nutzen kann. BIS hätte ja auch auf "Neu" schalten können (naja, zweifelhaft...) und alten Content damit unbrauchbar.

Und ich bin absolut entzückt von Xeno einen Hauch Positives zu hören
KidDynamite ist offline  
Alt 14.01.2014, 22:12   #47 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Naja solange Community Content etwas ist, "was ich an A3 richtig toll finde", wirft es doch eher ein schlechtes Licht auf BI.


Aber ich will hier nicht meckern.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 14.01.2014, 23:00   #48 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard



Naja, war ja noch alles lustig sich die Sachen im TS anzuhören, alá "die können eh nix... BI macht alles kaputt... A2 ist viel besser... Mein Content... Scheiss Workshop", aber langsam denke Ich die Leute sind zu defekten Plattenspielern geworden. Es wiederholt sich alles im Wochenrhythmus und Culti kommt aus seinem Loch und verkündet, dass die Halftracks bald da sind...

MrCharles ist offline  
Alt 15.01.2014, 04:20   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das war absolut positiv gemeint das da endlich mal was passiert (und Valve hat mir auch eine nette Email geschrieben).
Jetzt muss nur noch youtube bzw. google endlich mal reagieren, das wird denke ich, noch spassiger

Und A3 kann ich keins mehr spielen, das ist nicht mehr auf meiner Platte drauf.

Xeno

offtopic frage:

was muss youtube und google reagieren ? und was hat valve denn geschrieben ?

was wird denn so spassig ??

wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ? ich bin auch nicht in foren von spielen die ich nicht gut finde und trotzdem im regal stehen. (nicht böse gemeint, aber ich verstehe es wirklich nicht)
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 15.01.2014, 09:37   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 81
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ?

Du hast natürlich völlig Recht, Hämmer,wenn man ein Produkt nicht mehr installiert hat darf man sich nicht mehr drum kümmern, speziell wenn genügend Zeugs im Umlauf ist was man selbst gemacht hat und unberechtigt benutzt wird

Ok, on topic, was ich an Arma 3 richtig toll finde ist das aus meiner Steam Freundesliste von den 35 Leuten die A3 haben vielleicht noch ein bis zwei Leute es ab und an regelmäßig spielen und die Spielerzahlen trotzdem recht gleich bleiben. BI hat alles richtig gemacht, die neue dayz Klientel liebt das Spiel.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 15.01.2014, 13:10   #51 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Skelotec
 
Registriert seit: 26.09.2013
Ort: 3m ü.n.N
Alter: 52
Beiträge: 29
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Das kommt aber alles von der Community.

Genau

Das ist/war ja auch immer schon das Beste bei OPF- ArmA3!
__________________
================================================== =====
Heilige Grünkraft, sprenge den Beton in unseren Köpfen, in unserem Land!
Johann Christian Friedrich Hölderlin
------------------------------------------------------------------
Ich bin ein DAC Junky
------------------------------------------------------------------
Skelotec ist offline  
Alt 15.01.2014, 23:02   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 56
Beiträge: 426
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

offtopic frage:

was muss youtube und google reagieren ? und was hat valve denn geschrieben ?

was wird denn so spassig ??

wenn du arma3 nicht mehr installiert hast, wieso kümmerst du dich dann noch um arma3 ? ich bin auch nicht in foren von spielen die ich nicht gut finde und trotzdem im regal stehen. (nicht böse gemeint, aber ich verstehe es wirklich nicht)

Tja, die Antwort wird er hier wohl schuldig bleiben...
Interpretieren kann man viel - denkbar wäre, er würde alles versuchen, den Leuten an die Karre zu pissen, die irgendwelchen banalen content aus seiner Feder benutzen und das Endergebnis irgendwo veröffentlicht haben. Eine andere Erklärung eröffnet sich mir derzeit leider nicht - sein ewiges und unerträgliches Gejammer ist ja fast in jedem Thread zu lesen - wenn dem nicht so ist, kann er ja gerne Stellung beziehen und ich revidiere meine Interpretation seiner "qualitativ hochwertigen Beiträge", wohlgemerkt: Interpretation, keine Behauptung!

@Xeno: nun reg' dich endlich ab und hör auf allen interessierten Arma 3 Spielern alles vermiesen zu wollen, nur weil du dich persönlich von BI und/oder der Community gekränkt fühlst! Habe ich doch netter gesagt, als ich es eigentlich vor hatte...
Dein Verhalten und dein ständiges mimimi nervt sicherlich nicht nur mich. Ja, ich habe zum Alpha-Release gleich zwei Versionen gekauft, um auch mal Missionen testen zu können - du heulst lieber ohne Ende in mehreren Threads herum, wie unfair das doch ist, wenn man zwei Versionen kaufen muss - die Zeit, die du dafür vergeudet hast, wäre mir mehr wert als die lächerlichen 25 Euronen!
Nee, ich sage jetzt nicht was ich von deinem Theater halte
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline  
Alt 16.01.2014, 16:43   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Atsche ist offline  
Alt 16.01.2014, 17:19   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Ich finde es richtig gut dass man jetzt wie schon in A2 wieder mit 2 Schuss aus einem MBT mit etwas wie dem da:

M829 - Wikipedia, the free encyclopedia

Fast jedes Gebäude einreissen kann. Und da es die default geladene Ammo ist verliere ich keine Zeit. .

Weiterhin finde ich es super dass man bei A3 die anfänglich superrealistische Fahrweise von Radfahrzeugen so geändert hat dass sie sich immer selbst wieder aufrichten und bergab selbsständig bremsen obwohl man voll auf dem Gas steht .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 19.01.2014, 00:25   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 50
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Was ich an ArmA 3 richtig toll finde : Das es locker sooo viele Pussys verträgt

oder daß man mit arma3 soviele Plattenspieler betreiben kann...besser als ne Duracell
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 19.01.2014, 16:22   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Na was soll man erwarten bei 4 mal das selbe....
Gibt ja nicht mal was Neues das man fürs Meckern nehmen könnte
opticalsnare hat's erfasst
Zitat:

its just the same as every other ArmA released buggy,


Und wieder einer weniger Aber keine Angst......Die gehen nur alle weil es so gut ist^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (19.01.2014 um 16:24 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 19.01.2014, 19:28   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Ich meine es wäre nicht das erste Mal das OS länger fern bleibt...
KidDynamite ist offline  
Alt 20.01.2014, 11:11   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von TraX
 
Registriert seit: 21.06.2009
Alter: 49
Beiträge: 158
Standard

Hallo

ich finde ArmA3 toll.(von den Bildern und Videos her) aber habe es leider nicht, wer es nicht möchte kann mir das Spiel gerne schenken.
TraX ist offline  
Alt 20.01.2014, 12:04   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 50
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von TraX Beitrag anzeigen

Hallo

ich finde ArmA3 toll.(von den Bildern und Videos her) aber habe es leider nicht, wer es nicht möchte kann mir das Spiel gerne schenken.

Thema verfehlt! Ich weiß auch garnicht, ob es überhaupt irgendwo im Forum einen Bettlerthread gibt...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 21.01.2014, 15:27   #60 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fabi_Bo
 
Registriert seit: 08.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 33
Standard

So, jetzt mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Das meiste coole an ArmA 3 wurde ja schon genannt (Inventar, Stances, Fahrphysik, Grafik, etcpp)

Echt klasse finde ich (wie auch schon bei OFP, Armed Assault und den anderen ArmA-Teilen) die Soundtracks! Die sind echt der HAMMER!!!

Cool ist auch das Tauchen und das man jetzt auch als Copilot die Helisteuerung wie in echt übernehmen kann!

Schade finde ich nur, dass das Spiel teilweise etwas ruckelt aber damit kann ich leben solange es nicht zuviel wird!

@burns: das Video ist echt geil!
Fabi_Bo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 12:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 20:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 21:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118