Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.12.2013, 17:21   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Jo das muss man ihn lassen, das macht er richtig gut mit den Videos.

Und ist sogar so dreist zuzugeben das er ein Script von jemanden der das für lau gebastelt hat in einem monetarisierten Video benutzt (das Video ist mit Garantie monetarisiert, siehe auch Video Info Link zu einem Blog eines weiteren Parasiten). Bekommt der Script Ersteller da auch was ab?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 31.12.2013, 17:29   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Nen Keks und ein Credit
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 31.12.2013, 17:37   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 52
Standard

Jungs!

Ich denke das Buggy 3 oder wie manch einer meint eine Ar**** geburt ist!!!

Ist fein das manch einer hier eine Mission mach!

ABER.Ich denke das war es mit Arma 2!

Jetzt das soll es sein mit Buggy 3.
Aber gute Idee, mit anderen versuchen sein Geld zu machen.
Errinnert mich ein wenig an den Ostblock....

Wenn ich all die Missionen auf den Iwan-Servern sehen à la Domination....
Aber Xeno weiss nichts davon als Schöpfer dieser Missionen.Nein nix mit monitär,Xeno aber deine Idee!

So, daher bin ich mit Xenos Meinung!

Sodele
Tiberius ist offline  
Alt 31.12.2013, 17:40   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 55
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Und ist sogar so dreist zuzugeben das er ein Script von jemanden der das für lau gebastelt hat in einem monetarisierten Video benutzt (das Video ist mit Garantie monetarisiert, siehe auch Video Info Link zu einem Blog eines weiteren Parasiten). Bekommt der Script Ersteller da auch was ab?

Stimmt er wird sich garantiert eine Luxusyacht und noch mindestens ein Ferrari davon kaufen können.

Mit anderen Worten:
Ohne Video würde sich bestenfalls eine halbe Hand voll Leute für das Script interessieren.


@Trollberius
Mal wieder den Threadtitel nicht verstanden ?

Anderer Meinung sein und das sachlich kundtun ist eine ganz andere Sache !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (31.12.2013 um 17:42 Uhr).
Lester ist offline  
Alt 01.01.2014, 08:11   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Also BITTE alles löschen was nicht ABSOLUT Pro Arma 3 ist
MCPXXL ist offline  
Alt 01.01.2014, 10:19   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Also ich finde es gut das man bei A3 mit der linken Maustaste eine Waffe abfeuern kann. ...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.01.2014, 12:55   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Also BITTE alles löschen was nicht ABSOLUT Pro Arma 3 ist

Richtig so, dafür haben wir schließlich den Meckerthread, also BTT
MrCharles ist offline  
Alt 06.01.2014, 15:02   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

mal an die Fraktion mit Ahnung von de Materie: könnte das hier in die "richtig toll" Richtung gehen?

Arma 3 STABLE server 1.08 "performance binary" feedback

War selber mal auf einem der server und fand die cpu-Auslastung schon vergleichsweise erstaunlich hoch (65% av)
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 07.01.2014, 20:59   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 31
Beiträge: 1.703
Standard

Was für Missionen liefen den auf diesen Servern? Wenn da wirklich die 3x Client FPS erreicht wurden, dann lohnt sich das richtig und wäre auch ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Und was ich auch noch richtig toll finde ist diese Funktion:
BIS_fnc_codePerformance
Wer zu faul zum Lesen ist, mit der Funktion lassen sich verschiedene Scriptansätze gegen einander vergleichen und sich dann in Millisekunden die benötigte Zeit ausgeben.
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 11.01.2014, 19:25   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 40
Beiträge: 32.841
Standard

YouTube Video




Im BI Forum gefunden. Und ja, ich weiss was für ein Thema das hier ist
__________________

burns ist offline  
Alt 12.01.2014, 03:30   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Arma 3 STABLE server 1.08 "performance binary" feedback

ist doch bestimmt auch nur eine billige Methode(placebo) anstatt mal die performance probs aus Spiel zu entfernen..... genau wie dieser Headless Client Mist. Mal sehen welchen workaround sie als nächstes bringen.......und wie viele man braucht zum schluss
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline  
Alt 12.01.2014, 07:51   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard

Das die Überschrift heißen kann wie sie will ...

Das Ergebnis jedoch immer das gleiche ist --->



MI MI MI MI MI MI
MCPXXL ist offline  
Alt 12.01.2014, 08:33   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Ach MCPXXL, einen Monat existiert der Thread jetzt und hat es gerade mal auf Seite zwei geschafft und im Endeffekt werden nur ein paar gleiche Punkte wiederholt.

Scheint das nicht so viel bei A3 richtig dolle ist.

Anyway, stimmt schon was Du sagst, daher wieder back to topic und das ist "Jubel Arien für se world best game maker, da boys aus Böhmen, with ihren best title A3"

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 12.01.2014, 12:08   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 57
Beiträge: 426
Standard

Glücklicherweise gibt schon einige sehr gute Mods und es werden täglich mehr!
Daher scheint es doch einigen Leuten gut zu gefallen
Wir nähern uns der dritten Seite

Nur meckern bringt nicht wirklich viel und wer Arma 3 bereits von der Platte verbannt hat, sollte sich überlegen ob seine Kommentare in jedem Thread erwünscht sind...
Auch wenn es den Anschein haben mag, die ewigen Negativkommentare einiger Heulsusen zu fast jedem Thema, sind nicht repräsentativ für die Community in Deutschland.

edit: das Video PolkArma ist geil - das Teil in 'ne Mission mit einbauen und das Gelächter im TS ist sicher.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (12.01.2014 um 12:28 Uhr).
Jekko ist offline  
Alt 12.01.2014, 13:21   #35 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 44
Beiträge: 90
Standard

ich finde es auch langsam total unnötig das hier arma 3 ständig durch den Kakao gezogen wird,
wenn ich etwas total scheiße finde dann entfern ich mich davon und es stört mich nicht weiter.hier kommt es mir oft so vor als hätte arma3 mit manchen schluss gemacht und diejenigen können sich jetzt einfach nicht damit abfinden
mich nervt auch so manches aber man kann trotzdem sehr viel spaß haben beim zocken wie gesagt gibt es schon gute mods TacBF geht da in eine gute richtung und auf den EUTW server kann es auch spaßig sein.
wurde eigentlich schon mal ein brief (email) an BIS geschickt wieso weshalb warum manches so ist wie es ist? gibt doch viele hier die echt plan haben von der materie ich gehöre leider nicht dazu, mir ist klar das auch schon vieles gemeldet wurde nur wurde auch schon mit einem sachlichen schreiben um stellungsnahme gebeten also etwas was echt hand und fuß hat man müsste BIS doch irgendwie die augen öffnen können!?
was ich mir persönlich wünschen würde wären einfach mehr einheiten waffen und fahrzeuge ich frage mich da, was bringt mir da ein end geiler BWMod wenn ich ihn nicht spielen kann außer evtl in ein paar verkackten coop missionen solche sachen gehören einfach fest ins hauptspiel, wo liegt da eigentlich das problem BIS zu erlauben etwas wie den BWMod oder auch andere in den nächsten patch mit aufzunehmen, nicht hauen, kenne mich da mit rechten usw nicht aus, würde die sache doch aber um einiges schöner machen.
StukaAss ist offline  
Alt 12.01.2014, 16:03   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Hey Stuka was'n das'n für ein Manifest

Pack das in den Meckerthread und addonwunschFred.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.01.2014, 17:23   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 51
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

ist doch bestimmt auch nur eine billige Methode(placebo) anstatt mal die performance probs aus Spiel zu entfernen..... genau wie dieser Headless Client Mist. Mal sehen welchen workaround sie als nächstes bringen.......und wie viele man braucht zum schluss

jo alles placebo und scheiße und die böhmen sind doof....dümmer geht immer, Hautpsache kriddisch und keine fanboi-Arien, wa?

Wir brauchen unbedingt ne Frustsuchti-Sitzgruppenmod
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 13.01.2014, 23:26   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 82
Beiträge: 6.552
Standard

Was ich an A3 gut finde... Das User die unberechtigt etwas auf den Steam Workshop hochladen und dann nicht einsichtig sind das sie das nicht dürfen von diesem komplett gebannt werden (inkl. Löschung des Workshop Entries)...

Also in Zukunft zweimal nachdenken ob man etwas auch wirklich submitten kann, die Lizenz ist eigentlich recht einfach zu verstehen: Nicht selbst gemacht = no go; benutzt third party content = braucht man Erlaubnis von den Erstellern des third party contents

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline  
Alt 13.01.2014, 23:33   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Was ich an ArmA 3 richtig toll finde

....das man den Hochofen nochmal so richtig hochtakten kann(anyhow, it's still not enough)

huch...da ist ja der nächste heilige workaround
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (13.01.2014 um 23:39 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 14.01.2014, 10:25   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 51
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Was ich an A3 gut finde... Das User die unberechtigt etwas auf den Steam Workshop hochladen und dann nicht einsichtig sind das sie das nicht dürfen von diesem komplett gebannt werden (inkl. Löschung des Workshop Entries)...

Also in Zukunft zweimal nachdenken ob man etwas auch wirklich submitten kann, die Lizenz ist eigentlich recht einfach zu verstehen: Nicht selbst gemacht = no go; benutzt third party content = braucht man Erlaubnis von den Erstellern des third party contents

Xeno

Xeno, du bekommst 20 x Selbstgeißelung in Form von 20 x 1h A3 spielen für Verletzung der Forenregeln. Dös war überhaupt net kaschierte Kritik
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? Avatar-X Community 11 01.05.2013 11:02
Arma 3 Gebäude und Co. Avatar-X Editing & Scripting 8 19.04.2013 19:15
ArmA Wargames mwd2 Die Litfaßsäule 4 18.10.2012 20:37
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119