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#1 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Testen wir mal was dabei rauskommt wenn es so einen Thread gibt.
Was ich nicht mehr missen möchte ist z.B. das Stance System. Ich habe zwar keine einzige Taste mehr frei, aber wenn man es einmal gut belegt und sich dran gewöhnt hat, wünscht man sich die Funktion schnell auch in anderen Spielen. Habe mich z.B. bei RO2 und, natürlich, ArmA 2 genau bei diesem Wunsch erwischt. Und die Waffensounds im Zusammenhang mit dem Waffenhandling (Recoil). Bei A3 fühlt es sich einfach spritziger an nen Magazin im Vollauto zu entleeren - das kommt bei A2 ziemlich plipploppig rüber (mit oder ohne Mod ist egal) jedenfalls meine subjektive Auffassung. (Man beachte bitte die Feinheit, wie ich nur Dinge genannt habe, die nicht mehr kosten als sie wert sind. So wird z.B. nicht die riesengroße Insel als positives Merkmal aufgeführt, weil wir durch Erfahrung und vielfältige negative Auswirkungen annehmen müssen, daß sie zu groß für die Engine ist.) Jetzt ihr ![]() edit@Hubert: Fällt für mich beides unter "kostet mehr als es nutzt" ![]() |
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#2 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.05.2006
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-die Einbindung von userMissionen ins Steamschaufenster incl. Missionsbeschreibung, autoupdate u. Sortieroption.
-de gaile grafick ![]()
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
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#6 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2006
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So auf die schnelle:
-Stance System -Inventar System (was habe ich sowas unter A2 vermisst, gerade mit den Anbauteilen für die Knifften) -Geilere Grafik -Bessere Infanterie Animationen Allgemein |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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- Stances
- Vehiclesteuerung am Anfang der Alphaphase - Bulletpenetration-sim (Funktion an sich, und dass mehrfachdurchschalg geht)
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#8 (permalink) |
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Tolle Idee burns!
![]() Was ich mag: Ganz klar an erster Stelle - der Editor!!! Wer sonst bietet sowas in dem Umfang. An zweiter Stelle das "Open-World" Konzept - ich kann jeder Zeit tun und lassen was ich will. Viele Spiele behaupten das sie "Open-World" sind aber die wenigsten sind es wirklich. Speziell zu Arma 3: - Stance System - Grafik (besonders die Lichter) - die Fahrzeugdetails (Spiegel, Armaturen, etc...) - PhysX wenn ein Gegner zusammen sackt (auch wenn es manchmal fehlerhaft ist --> sieht dann aber immer wieder lustig aus) Grüße
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ![]() ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2013
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Ja das findsch doch mal eine gute Idee !!
![]() Ich kann mich mit den Bugs in A3 arrangieren weil ich : - alles bereits oben genannte - 90% Abwärtskompatibilität bei den Scripting Commands zu A2 - generell d. Erweiterung der Scripting Commands - Bewegungen - Bessere Tiefenwahrnehmung (Grafik) - Functionsviewer (Editor) - Debugconsole (Editor) recht gelungen finde !! Zusätzlich finde ich es sehr geil seitens BI, dass sie sämtlichen Content seit OFP freigegeben haben, so dass in Kürze Content in Massen verfügbar sein wird !! ![]() Schönen Tag, Phantom |
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#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.05.2013
Beiträge: 16
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Die Grafik, gerade bei Dämmerung und Nacht ist einfach nur grandios.
Ebenso bietet der Editor zahlreiche Möglichkeiten, die man sonst in fast keinem Spiel findet. Klar gibt es Bugs, aber daran gewöhnt man sich, wenn man seit OFP zockt ![]() |
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#14 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 08.08.2009
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Beiträge: 426
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Ganz oben die Grafik! Am frühen Morgen wenn die Sonne bald aufgehen will und man sich im Feuerschein oder Licht einer Leuchtrakete über das Gelände bewegt - einfach nur geil!
Die Stances wurden ja bereits oft gelobt und die sind wirklich sehr gut gelungen. Eigentlich zuviel, um alles aufzuzählen - meine positive Eindrücke überwiegen sehr, sehr stark den verbleibenden Bugs. Irgendwann kommen die auch weg, dauert halt etwas und bei Arma 2 war es zu anfang nicht anders... ![]()
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Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber! |
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#15 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.11.2006
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Mir ist noch eine AI Routine aufgefallen, welche recht hilfreich ist. AI ballern auf die Stelle hinter der du hinter der Mauer verschwunden sind. Manchmal leider auch direkt auf die Stelle hinter der man hinter dem Objekt deckung sucht, das müsste BIS noch realistischer gestalten.
Aber so funzt endlich mal Feuer um Truppen niederzuhalten, so lang AI ab und zu auf meine Deckung knallen komme ich gar nicht auf die Idee weiterzusprinten.
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#16 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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Ist zwar schon etwas älter, ist aber für diejenigen die der Meinung sind, das Penetration in ArmA3 nicht ansatzweise funktioniert.
Nennt mir andere Shooter die sowas in gleichwertig/besser haben, ich bin offen für Vorschläge ! ![]()
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#17 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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Gibts bestimmt einige Games mit Penetration, selbst ein COD kann damit glänzen
![]() ![]() Dafür ist sie in Arma wohl authentisch umgesetzt im gegensatz zu den anderen die ja eh nie Realistisch sein sollen(ausser RO+2). Ick kam blos nicht auf den Namen aber das hab ich auch im Kopf gehabt!!!
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (30.12.2013 um 19:22 Uhr). |
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#18 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
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Beiträge: 32.987
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Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt
![]() Was im Thema unbedingt noch genannt werden muss: Die Community* *(zumindest der Teil davon den sich jeder selber aussuchen kann) ![]() |
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#19 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
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Ich fand das Video jedenfalls gut ! (Gut Deslixquatschdingsbumslyxi muss man nicht mögen...)
Das es wohl dann immer noch speziell mit anderen Gebäuden etc Probleme geben wird, liegt wohl in der Natur der Sache. In den anderen Games ohne grossen Mod Support sicherlich nicht ;-) |
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#20 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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Jo das muss man ihn lassen, das macht er richtig gut mit den Videos.
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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