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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 09.12.2013, 18:50   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
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Standard Was ich an ArmA 3 richtig toll finde :-)

Testen wir mal was dabei rauskommt wenn es so einen Thread gibt.





Was ich nicht mehr missen möchte ist z.B. das Stance System.

Ich habe zwar keine einzige Taste mehr frei, aber wenn man es einmal gut belegt und sich dran gewöhnt hat, wünscht man sich die Funktion schnell auch in anderen Spielen. Habe mich z.B. bei RO2 und, natürlich, ArmA 2 genau bei diesem Wunsch erwischt.


Und die Waffensounds im Zusammenhang mit dem Waffenhandling (Recoil).

Bei A3 fühlt es sich einfach spritziger an nen Magazin im Vollauto zu entleeren - das kommt bei A2 ziemlich plipploppig rüber (mit oder ohne Mod ist egal) jedenfalls meine subjektive Auffassung.



(Man beachte bitte die Feinheit, wie ich nur Dinge genannt habe, die nicht mehr kosten als sie wert sind. So wird z.B. nicht die riesengroße Insel als positives Merkmal aufgeführt, weil wir durch Erfahrung und vielfältige negative Auswirkungen annehmen müssen, daß sie zu groß für die Engine ist.)




Jetzt ihr




edit@Hubert: Fällt für mich beides unter "kostet mehr als es nutzt"
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burns ist offline  
Alt 09.12.2013, 18:53   #2 (permalink)
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-die Einbindung von userMissionen ins Steamschaufenster incl. Missionsbeschreibung, autoupdate u. Sortieroption.

-de gaile grafick
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JumpingHubert ist offline  
Alt 09.12.2013, 19:16   #3 (permalink)
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Musste auf mehrere Abende mit der Schwiegermutter verzichten.
Das MP Spiel mit Alpha 3 hat mich soooo in den Bann gezogen .
Tiberius ist offline  
Alt 09.12.2013, 19:20   #4 (permalink)
His Awesomeness!
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Benutzerbild von flickflack
 
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Ich find' das Shooterhandling hammer. Will nie mehr die Arma-Grütze aus 1 und 2 steuern müssen
flickflack ist offline  
Alt 09.12.2013, 19:40   #5 (permalink)
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Super ist das Inventarsystem, wo man alles je nach Fasson individualisieren und einpacken kann.
MrCharles ist offline  
Alt 09.12.2013, 20:30   #6 (permalink)
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So auf die schnelle:

-Stance System
-Inventar System (was habe ich sowas unter A2 vermisst, gerade mit den Anbauteilen für die Knifften)
-Geilere Grafik
-Bessere Infanterie Animationen Allgemein
KidDynamite ist offline  
Alt 09.12.2013, 20:42   #7 (permalink)
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Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
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- Stances
- Vehiclesteuerung am Anfang der Alphaphase
- Bulletpenetration-sim (Funktion an sich, und dass mehrfachdurchschalg geht)
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.12.2013, 20:51   #8 (permalink)
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Tolle Idee burns! Mal was anderes.

Was ich mag:
Ganz klar an erster Stelle - der Editor!!! Wer sonst bietet sowas in dem Umfang. An zweiter Stelle das "Open-World" Konzept - ich kann jeder Zeit tun und lassen was ich will. Viele Spiele behaupten das sie "Open-World" sind aber die wenigsten sind es wirklich.

Speziell zu Arma 3:
- Stance System
- Grafik (besonders die Lichter)
- die Fahrzeugdetails (Spiegel, Armaturen, etc...)
- PhysX wenn ein Gegner zusammen sackt (auch wenn es manchmal fehlerhaft ist --> sieht dann aber immer wieder lustig aus)



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline  
Alt 09.12.2013, 21:36   #9 (permalink)
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lol das thema ist ja wie die vegane woche im steakhouse
Wurstsalat ist offline  
Alt 09.12.2013, 22:45   #10 (permalink)
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Alles :-)
MCPXXL ist offline  
Alt 09.12.2013, 23:29   #11 (permalink)
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Mich... in den Credits.. und zwar zweimal...

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Buliwyf ist offline  
Alt 10.12.2013, 10:30   #12 (permalink)
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Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
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Ja das findsch doch mal eine gute Idee !!

Ich kann mich mit den Bugs in A3 arrangieren weil ich :

- alles bereits oben genannte
- 90% Abwärtskompatibilität bei den Scripting Commands zu A2
- generell d. Erweiterung der Scripting Commands
- Bewegungen
- Bessere Tiefenwahrnehmung (Grafik)
- Functionsviewer (Editor)
- Debugconsole (Editor)

recht gelungen finde !!

Zusätzlich finde ich es sehr geil seitens BI, dass sie sämtlichen Content seit OFP freigegeben haben, so dass in Kürze Content in Massen verfügbar sein wird !!

Schönen Tag, Phantom
[24th_STS]Phantom ist offline  
Alt 10.12.2013, 11:11   #13 (permalink)
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Die Grafik, gerade bei Dämmerung und Nacht ist einfach nur grandios.
Ebenso bietet der Editor zahlreiche Möglichkeiten, die man sonst in fast keinem Spiel findet.
Klar gibt es Bugs, aber daran gewöhnt man sich, wenn man seit OFP zockt
Trigger ist offline  
Alt 10.12.2013, 21:34   #14 (permalink)
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Ganz oben die Grafik! Am frühen Morgen wenn die Sonne bald aufgehen will und man sich im Feuerschein oder Licht einer Leuchtrakete über das Gelände bewegt - einfach nur geil!
Die Stances wurden ja bereits oft gelobt und die sind wirklich sehr gut gelungen.
Eigentlich zuviel, um alles aufzuzählen - meine positive Eindrücke überwiegen sehr, sehr stark den verbleibenden Bugs. Irgendwann kommen die auch weg, dauert halt etwas und bei Arma 2 war es zu anfang nicht anders...
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Jekko ist offline  
Alt 11.12.2013, 13:16   #15 (permalink)
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Mir ist noch eine AI Routine aufgefallen, welche recht hilfreich ist. AI ballern auf die Stelle hinter der du hinter der Mauer verschwunden sind. Manchmal leider auch direkt auf die Stelle hinter der man hinter dem Objekt deckung sucht, das müsste BIS noch realistischer gestalten.

Aber so funzt endlich mal Feuer um Truppen niederzuhalten, so lang AI ab und zu auf meine Deckung knallen komme ich gar nicht auf die Idee weiterzusprinten.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.12.2013, 03:57   #16 (permalink)
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Ist zwar schon etwas älter, ist aber für diejenigen die der Meinung sind, das Penetration in ArmA3 nicht ansatzweise funktioniert.

YouTube Video


Nennt mir andere Shooter die sowas in gleichwertig/besser haben, ich bin offen für Vorschläge !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline  
Alt 30.12.2013, 19:05   #17 (permalink)
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Gibts bestimmt einige Games mit Penetration, selbst ein COD kann damit glänzen derweil gibts noch BF4,RO2,RO,CS,Stalker.... Aber nur in der Arma Com gibt's so ein Fanboy-aka-Nerd mit Vollbart wie Dslecxi der es Luppengenau in ein Video darstellt

Dafür ist sie in Arma wohl authentisch umgesetzt im gegensatz zu den anderen die ja eh nie Realistisch sein sollen(ausser RO+2).

Zitat:

Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt

Ick kam blos nicht auf den Namen aber das hab ich auch im Kopf gehabt!!!
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Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.12.2013 um 19:22 Uhr).
TeilX ist offline  
Alt 30.12.2013, 19:20   #18 (permalink)
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Project IGI ausm Jahr 2000 oder so hatte schon penetrierbare Gebäude. Das Spiel zielte eigentlich auf Stealth ab, aber ich fand das Feature immer so geil und hab einfach die Wachhäuschen mitter UZI durchsiebt




Was im Thema unbedingt noch genannt werden muss: Die Community*


*(zumindest der Teil davon den sich jeder selber aussuchen kann)
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burns ist offline  
Alt 31.12.2013, 07:56   #19 (permalink)
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Ich fand das Video jedenfalls gut ! (Gut Deslixquatschdingsbumslyxi muss man nicht mögen...)

Das es wohl dann immer noch speziell mit anderen Gebäuden etc Probleme geben wird, liegt wohl in der Natur der Sache.

In den anderen Games ohne grossen Mod Support sicherlich nicht ;-)
MCPXXL ist offline  
Alt 31.12.2013, 17:29   #20 (permalink)
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Jo das muss man ihn lassen, das macht er richtig gut mit den Videos.
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TeilX ist offline  
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