15.10.2016, 16:00 | #4621 (permalink) |
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ich sag dir bescheid so wie es aussieht februar mit den ersten landbaren sachen ^^ also erstes system - ich bin gespannt wie es auf meiner mühle läuft. bis jetzt läuft es erstaunlich flüssig . im gegensatz zu altis mit vielen ki einheiten bin gespannt wie flüssig sie das monster hinbekommen.
bei day z scheint es ja nicht zu klappen ^^ und mit dem super fliegedings mit dem tanoa addon sind wir nicht mehr so weit weg von soacesim bei bi
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 Geändert von Berserker (15.10.2016 um 16:07 Uhr). |
16.10.2016, 09:08 | #4622 (permalink) |
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Hat eigentlich mal jemand die neuen Fahreigenschaften der KI getestet? Ich hatte letztens ne Mission gebaut und mir ist die KI ständig von der Straße gefahren und hat sich mehrmals festgefahren.
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16.10.2016, 12:40 | #4623 (permalink) |
Das neue Verhalten bezog sich ja explizit auf den Konvoi. Normale Fahrten sind auch weiterhin davon abhängig, wie du die KI einstellst bzw. welches Verhalten sie angenommen hat. Wenn die KI auf COMBAT steht fährt sie von der Straße. Auf SAFE oder CARELESS sollte sie ganz normal die Straßen runter tingeln.
Und es hängt natürlich auch davon ab auf welcher Map du das machst. Auf irgend einer Addon Map ohne richtige Pfade kann das dann natürlich auch in die Hose gehen. Was ich damit sagen will: nicht einfach pauschalisieren. "Ich habe da was gemacht und das geht nicht" - sind viiieeel zu wenig Informationen. Grüße
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17.10.2016, 00:35 | #4624 (permalink) |
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War ja nicht nur der Konvoi, sondern auch das normale KI Fahrverhalten (Geschwindigkeit, Verhalten beim Festfahren, usw.). Auf der Map auf der ich gebaut hatte, ist sie auf jeden Fall mit langsamer Geschwindigkeit, auf Safe, nach wenigen Metern von der Straße gesegelt, was dann für den UAZ meistens schon hieß, dass er kaputte Reifen hatte. Ein BRDM hatte sich mehrmals hochkant am Baum festgefahren und in Kurven wurde die Straßenführung gekonnt ingnoriert, also gewohnt besch***.
Hab mir aber auch gleich gedacht, dass es nur auf Altis und Tanoa besser läuft, bzw. laufen soll. Mich würde halt nur mal interessieren, ob es jemand getestet hat. |
18.10.2016, 17:17 | #4625 (permalink) |
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21.10.2016, 16:05 | #4626 (permalink) |
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https://arma3.com/news/arma-3-roadma...7#.WAouhIVOIkF
64 Bit!!!! Noch dieses Jahr. Ich bin gespannt. |
21.10.2016, 16:49 | #4627 (permalink) |
Finde ich gut, dass an A3 festgehalten wird und weiter ausgebaut wird. Jetzt wo es endlich vernünftig spielbar ist kann man daran ruhig noch ein paar Jahre fest halten. Mit A2 bzw. OA ging mir das zu schnell. Kaum war ein gutes Produkt da, wurde es wieder durch ein instabiles neues Produkt ersetzt.
Grüße
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23.10.2016, 13:14 | #4628 (permalink) |
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schaun wir mal
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24.10.2016, 19:52 | #4629 (permalink) |
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Find ich auch, und sie haben genug Zeit einen soliden Nachfolger aufzubauen. |
24.10.2016, 20:29 | #4630 (permalink) |
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Natürlich begrüßenswert, gerade weil in den vielen Jahren seit ofp nicht mal ansatzweise Konkurrenz da war und auch, abgesehn von Squad (ich weeß, der Vergleich hinkt), keine in Sicht ist.
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26.10.2016, 12:42 | #4631 (permalink) |
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SITREP #00179
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08.11.2016, 22:32 | #4632 (permalink) |
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SITREP #00180
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22.11.2016, 20:24 | #4633 (permalink) |
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01.12.2016, 16:00 | #4634 (permalink) |
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SPOTREP #00062
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08.12.2016, 14:53 | #4635 (permalink) |
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SPOTREP #00063
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14.12.2016, 16:10 | #4636 (permalink) |
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Geil, im Jahr 2016 (fast 2017) angekommen... jetzt wo Steam Statistiken kund tun, dass über 90% 64bit Systeme auf dem Markt sind, stecken die Tschechen Energie in ein 64bit Vorhaben... Respekt! Das nenne ich Mut zur Lücke! |
14.12.2016, 21:15 | #4637 (permalink) |
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Tja, 64bit Hard- und Software sind nun nicht wirklich was neues.
Bei DayZ SA werkeln sie ja mittlerweile schon mit der Enfusion Engine rum, satt wie bisher mit der RV Engine, allerdings hiess es aber immer das dies für A3 nicht mehr in Frage kommt. Mit DirectX wollten sie ja bei A3 auch noch irgendwelche Performancewunder vollbringen, das wurde aber wieder verworfen. Hier noch die News dazu: OPREP: 64-Bit Executables UNIT: Richard Biely, Programmer, Programming Dept. TO: Arma 3 Dev-Branch Users OPSUM: Introducing 64-bit Arma 3 - what, why, and how! https://dev.arma3.com/post/oprep-64-bit-executables
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15.12.2016, 13:52 | #4639 (permalink) |
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28.12.2016, 10:21 | #4640 (permalink) |
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