10.08.2016, 14:35 | #4581 (permalink) |
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12.08.2016, 15:46 | #4582 (permalink) |
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Also mein Problem das die Spledid Camera andauernd ne Fehlermeldung wirft, wird tatsächlich von einer nicht belegten Taste verursacht. Hatte die Steuerung zum Test auf Standard Preset gestellt und da gings wieder
Wenn hier jemand zufällig weiss welche Taste das sein könnte, Hilfe! Bohemia fixt das erst am Sankt Nimmerleinstag, die Fehlermeldung hilft einem nicht weiter, und alle 200 verschiedenen Optionen durchzuprobieren hab ich auch nicht sonderlich Lust drauf |
12.08.2016, 16:10 | #4583 (permalink) |
Brauchst du ja nicht. Brauchst ja jetzt nachdem du auf Standard gestellt hast nur noch die tasten anpassen welche du möchtest.
Alternativ öffnest du deine Arma3Profile Datei, drückst dort Steuerung+F und sucht z.B. nach Begriffen wie "Camera" um dort eine evtl. unbelegte Action zu finden und diese manuell zu belegen. (oder die Zeile löschen was evtl. dazu führt, dass die Standard Taste darauf gesetzt wird - Sicherungskopie!) Grüße
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12.08.2016, 17:53 | #4584 (permalink) |
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Tanoa ist performancetechnisch für mich ein Supergau. Ich muss von 3000m auf 500m Sicht- und Objektrenderdistanz runter, wenn ich dieselben fps wie auf altis haben möchte. Oder liegts an meinen 8GB Systemram?
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12.08.2016, 18:18 | #4585 (permalink) |
Das wird wohl an irgend welchen anderen Settings bei dir liegen. Hat mit RAM nichts zu tun. Nutzt Arma ja eh nicht. Eigentlich läuft bei allen Tanoa mehr oder weniger gleich gut/schlecht wie Altis.
Gibt ja noch mehr Grafikoptionen an denen du drehen kannst... Grüße
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13.08.2016, 13:24 | #4586 (permalink) |
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Niemals benutz ich die Belegung die Bohemia sich ausgedacht hat! Aber Option 2 klingt als könnte es klappen, wird bei Zeiten probiert Würd auf irgendwas mit Fillrate tippen, (Captain Obvious lässt grüßen) wegen der vielen Blätter. Vielleicht hilfts wenn du Anistrophe Filterung ein paar Stufen zurückfährst? |
26.08.2016, 15:07 | #4587 (permalink) |
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08.09.2016, 14:52 | #4588 (permalink) |
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13.09.2016, 14:58 | #4589 (permalink) |
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22.09.2016, 18:44 | #4590 (permalink) |
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Geändert von ApoTTCC (22.09.2016 um 20:07 Uhr). |
22.09.2016, 22:36 | #4591 (permalink) |
Na dann muss das ja jetzt rollen wie Schmidt's Katze bei so vielen Optimierungen. Das klingt ja als wäre da von Grund auf alles überarbeitet worden. Wer macht jetzt einen Konvoy-Test mit Video? ...und ganz wichtig! Ich konnte es nicht reproduzieren. Habe nur gemerkt das irgend etwas nicht stimmte. Grüße
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23.09.2016, 09:22 | #4593 (permalink) |
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Dem schließe ich mich an, so ein Convoyvideo mit verschiedenen Geschwindigkeiten und gemischten Fahrzeugen an unterschiedlichen Begebenheiten wäre echt eine nette Sache.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
23.09.2016, 20:58 | #4594 (permalink) |
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28.09.2016, 09:55 | #4595 (permalink) |
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Schade dass ich keine Kamera mitlaufen hatte.
crCTI KB auf Tanoa gestartet mit moderaten AI aufkommen. 2 HCs waren auf dem server am rödeln. Nach 3 Minuten Spiel server - FPS bei 2-3 FPS. Habe Basis auf Flugplatz La Rochelle errichtet. MHQ hatte ich im Hangar abgestellt. Plötzlich waren die Hangars verschwunden und auch AI in Fahrzeugen kurvten herum als wären die nie dagewesen. Dann baute die Missionslogik einen Fahnenmast um die erste Basis zu Kennzeichnen - leider teilweise IM abgestellten MHQ. Dieses schoss nach 20 Sekunden Bedenkzeit brennend ca. 100m in den Himmel und explodierte bei Aufprall. ArmA 3 ist sowas von ausgereift, ich hab mir vor Ehrfurcht in die Hose gemacht.
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28.09.2016, 10:03 | #4596 (permalink) |
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Hab mir Apex immer noch nicht zugelegt, da ich auf den Sale warte, aber ich habe schon diverse Horrorgeschichten über die Performance gehört.
Wäre mal interessant zu hören, wo da in ner vernünftig gebauten Mission bei 2000 m Sichtweite und guten Grafikeinstellungen bei passender Hardware (als ArmA Fan lernt man vorsichtig zu formulieren ) das Maximum liegt. |
28.09.2016, 13:18 | #4597 (permalink) |
Ich lese hier nur: - riesiger unkontrollierter Scriptwust - Server auf dem alles mögliche eingestellt/verstellt sein wird Grüße
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28.09.2016, 16:08 | #4598 (permalink) |
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Im MP (PvP) läuft bei mir Tanoa nach wie vor äußerst unrund. Komischerweise garnich im tiefsten Dschungel, eher in Städten und beim Zoomen. Altis incl. Kavala ist da nix gegen. Wer jetzt nicht total auf Dschungel steht, kanns sich echt sparen. Außerdem kommt ja bald die taunus-map
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28.09.2016, 17:20 | #4599 (permalink) |
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Ich wollte darauf abstellen dass die Hangars mitten im Spiel "verschwunden" sind, die Hangars gehören zum Insel-"addon" Tanoa.
Weiterhin leben wir weiterhin mit der Krücke HC statt sauber skalierender 64-bit-echtem-Multi-Core-support-Server-SW. Und Collision-Detection und resultierende Reaktionen sind eigentlich seit OFP gleichbleibend kaputt. Die Server-FPS kommen wahrscheinlich von 100x geschändeter CTI Mission und eben eine Engine die dies nicht abmildern kann.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (28.09.2016 um 17:22 Uhr). |
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