22.06.2016, 15:04 | #4501 (permalink) |
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Genau, immer wieder Vorschlusslorbeeren verteilen obwohl es keinen Grund gibt zu erwarten das da mehr als das Übliche herauskommt.
Ich sage da mal nur PhysiX ... neue Physikroutinen die aber komischerweise die selben Katapulteigenschaften besitzen. BI hat mich zu sehr verärgert als das ich auf einer möglichen Wahrscheinlichkeit hin den auch nur einen Cent in die Tasche schiebe. Vielleicht hat MCPXXL doch recht und Xenos Account wurde gehackt ... nach der Megawetterorgie hier (größtenteils imho vollkommen zu Recht) BI noch Vorschlusslorbeeren zu einem Spiel wo man nie Geld investieren wollte zu geben ... sehr verdächtig !
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22.06.2016, 15:09 | #4502 (permalink) |
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Du musst das relativ sehen, ich kaufe ja schließlich keine BI Produkte mehr zum Vollpreis, immer nur bei Sale, Vollpreis ist mir das nicht wert (ich habe so weniger gezahlt als einer mit der Supporter Edition)
Es sind immer noch viele Probleme da, so isses nicht. Und mit jedem Update werden wieder einige neue Klöpse hinzugefügt. Und bevor ein A4 kommt gehen noch jede Menge Jahre ins Land... Edit: Und ich meckere auch weiterhin, wäre schlimm wenn es nur Hammerguts geben würde. Dann glaube ich würden wir jetzt noch auf Stand OFP Engine spielen. Andererseits verstecke ich mich nicht in einem Forum sondern sage das auch BI Entwicklern
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22.06.2016, 15:16 | #4503 (permalink) |
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btw, dieser SITREP https://dev.arma3.com/post/sitrep-00161
zeigt auf ein Video https://www.youtube.com/watch?v=m_Ng...21FE73&index=5 welches von 0:33-0:35 eine merkwürdige Sequenz reingeschnitten bekommen hat. Sieht aus wie Jesus am Kreuz.
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23.06.2016, 07:06 | #4505 (permalink) | |||
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Habe es zwar schon im Addon Thread gepostet, aber aus Nostalgiegründen und weil gerade 15 jähriges von OFP ist...
Alle OFP Inseln vom CUP Team für A3
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23.06.2016, 17:01 | #4506 (permalink) |
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Bei der Intro mit dem Wrack ging mir amtlich einer ab! Danke für den Tipp. Sieht auch Klasse aus mit der neuen Beleuchtung, jedenfalls vom Video aus zu urteilen.
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23.06.2016, 20:59 | #4507 (permalink) |
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Aus Nostalgie vielleicht ganz nett, aber seit ich ArmA zocke, habe ich bisher nur von Leuten gehört, dass die Maps schei*** sind und ich kann mich nicht daran erinnnern, dass ich unter A2, oder A3 jemals ne Misson darauf gespielt habe.
Für mich macht es das CUP leider nur unnötig groß und es gibt ja bereits eine A3 Map auf der alle Inseln vereint sind. Hätte man sich, meiner Meinung nach, schenken können. |
23.06.2016, 22:14 | #4508 (permalink) |
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Bei den Wäldern ab einer noch relativ nahen Luftperspektive mußte ich kotzen.
Irgendwie hab ich auch bei vielen (nicht allen) Szenen den Eindruck das alles massiv steril und künstlich aussieht. Nostalgie in allen Ehren, aber da würde ich mir doch besser aufgebrezelte Inseln wünschen.
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23.06.2016, 22:31 | #4509 (permalink) |
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Dafür gibt es dann die Taunus Map.
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23.06.2016, 22:43 | #4510 (permalink) |
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Ich deute den Kotzhinweis bzgl. Wälder so, daß die die sprite-Tannen nicht durch Chernarusvegetation ersetzt haben...schade. Läuft Ofp eigentlich auf win10?
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23.06.2016, 22:52 | #4511 (permalink) |
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windows-10-compatibility-with-ofparmacwa/
Scheinbar aber wohl auch mit ein paar Nebenwirkungen. Werden wohl die anderen mehr wissen(machen ja immerhin die Opf Burzeltag Zelebration) .
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24.06.2016, 17:21 | #4513 (permalink) |
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Hotzenplotz M.S.K.E. 4 Islands Map
Aber nur die Operation Flashpoint Inseln^^ Ein wenig unklar geschrieben da oben. edit: Braucht auch ein Update nach diversen A3 Patches.
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24.06.2016, 22:15 | #4514 (permalink) |
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Alle ArmA Inseln auf einer riesigen Map wären höchstwahrscheinlich auch etwas zuviel des Guten. Mit dem Post Processing Modul kann man die Maps auch noch etwas "aufbessern". Die "Mittelmeer" Einstellung sieht meistens ganz gut aus. |
25.06.2016, 11:18 | #4515 (permalink) |
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Genau ... war bei der Laubvariante aber irgendwie auch nicht besser ... sprich ArmA1 Niveau sah da zumindest in meiner Erinnerung besser aus. Das Kernproblem dabei ist das die Bäume eben nicht mehr unterschiedlich aussehen sondern mit einen "gleichfarbigen" Stempel auf den Untergrund gedrückt sind, das drückt massiv auf die Sehnerven.
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29.06.2016, 00:37 | #4516 (permalink) |
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06.07.2016, 08:35 | #4517 (permalink) |
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In der DEV Version ist jetzt auch die (Coop) Kampagne von Apex drinne (Voraussetzung bleibt natürlich das man sich Apex gekauft hat):
https://forums.bistudio.com/topic/14...log/?p=3057344 Xeno
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11.07.2016, 18:46 | #4520 (permalink) |
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Und das dazugehörige Changelog zum Patch 1.62 findet man hier:
https://dev.arma3.com/post/spotrep-00058
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