Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.06.2016, 11:57   #4481 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

ISCHFASSESNET

XENO TWITCH und DONATE ?

und ?? positive Berichterstattung ?

Mussn Fake sein :-)

Huh? Was hab ich mit Twitch zu tun? Und wenn es was positives gab gab es auch immer positives Feedback! Mittlerweile wird es ja besser auch wenn vieles immer noch im argen liegt. Und was ist mit Donate? Verstehe ich nicht. Wer hat da was dagegen?

Gestern Abend das erste mal wieder seit langem gespielt und neben guter Performance hat es auch gut ausgesehen und war relativ fehlerfrei. Es kam seit langem mal wieder Arma Feeling auf weil die KI uns den Arsch teilweise ganz schön aufgerissen hat (Formel 1 Panzer )

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 13:56   #4482 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Naja das mit der KI, da muss man noch drüber reden. Ich denke nicht, daß jeder Lust hat andauernd solange an den Werten zu schrauben bis es passt, da wäre eine tolle Standardeinstellung echt wünschenswert. Ich wurde gefühlt einfach zuviel & zu präzise erwischt. Kann sein das ich scheisse war, k.A.

Positiv an dem ganzen Seherischen der KI, man kann endlich mal sehen wie unlustig son moderner Krieg ist, in dem man nie den Gegner sieht, und gefühlt andauernd nur auf Bäume und Gebüsche schiessen muss. Negativ, wie flicki schon gesagt hat, sobald man ran und etwas überlegen ist, verfällt sie in Einfallslosigkeit.

Wenn das so bleibt, bestehe ich immernoch auf den Einsatz überlegener Feuerkraft!



Was mir noch auffiel:



Selbst im Feuerkampf macht KaKu Kein-Hand-Liegestütze
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 14:04   #4483 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Der skill der KI ist in ArmA eine Wissenschaft fuer sich.



Die Einstellung aktuell auf dem Server, also in dem Setup wie wir gestern gespielt haben
Code:
class CustomAILevel
{
	skillAI=1;
	precisionAI=0.1;
};
Ich kann die percisionAI noch weiter runterdrehen, aber 0.1 ist ja jetzt schon irgendwie unheroisch
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 14:10   #4484 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

skillAI auf 1...

Setz mal auf 0.5 und dafür die Precision etwas höher... Die müssen einen nicht aus 5 km innerhalb Sekundenbruchteilen sehen, null Shake und anderes haben...

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Selbst im Feuerkampf macht KaKu Kein-Hand-Liegestütze

Der hat solche Bauchmuskeln das er um über die Steine zu schauen einfach mittels dieser Bauchmuskeln nach oben hüpfen kann

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (18.06.2016 um 14:15 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 14:13   #4485 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Da sehn die alles
Ist dann auch kein Wunder wenn sowas passiert (wo ich mich gestern so uffjerecht hab!):

YouTube Video






Hoschi für ArmA2 hatte ich nen Addon, damit konnt der Admin die Skills on the fly inner mission ändern, wenn wir sowas hätten wär prima! bzw ich .. und den AC130 Cheat!!!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 14:23   #4486 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hoschi für ArmA2 hatte ich nen Addon, damit konnt der Admin die Skills on the fly inner mission ändern, wenn wir sowas hätten wär prima! bzw ich .. und den AC130 Cheat!!!

und ich haett gerne meine eigene Armee von MechWarrior und ne Ionenkanone...

hab den server grade angepasst auf
Code:
class CustomAILevel
{
	skillAI=0.5;
	precisionAI=0.2;
};
das bedeutet wir muessen das heute abend nochmal testen
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2016, 14:25   #4487 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Mach bei Precision lieber 0.05;



Testen ma sehn, dir is bewusst das Mechwarrior Event läuft?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 05:58   #4488 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoschi, eure Settings sind, mit verlaub, für'n Arsch!
Wenn ich von Arbeit komme sende ich dir per PM mal bewährte A3 Settings für 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 08:16   #4489 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Hoschi, eure Settings sind, mit verlaub, für'n Arsch!
Wenn ich von Arbeit komme sende ich dir per PM mal bewährte A3 Settings für 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade.

Danke!
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2016, 11:54   #4490 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 69
Standard

@Pfandgiraffe

An den Settings wäre ich auch interessiert.
romans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 21:12   #4491 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Wovon die Entwickler Nachts träumen:
Zitat:

In our wildest dreams, we envisioned this feature to also mean you would drive up a vehicle ramp and park the vehicle manually.

https://dev.arma3.com/post/sitrep-00161

In Take on Mars ist das bereits möglich.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2016, 23:35   #4492 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Hmmm, hätte ich solch "Wilde Träume" wäre ich ganz schön enttäuscht.

Zitat:

Deep in his secret lair, Senior Programmer Krzysztof Bielawski has been experimenting with significant AI driving enhancements. Before we describe this effort more, we should make it clear that this tech will not be part of the 1.62 update yet. It requires more work and testing of all content. Once finalized, our hope is that especially vehicle path-following will have improved. It should teach AI to navigate through narrow roads and urban areas more effectively. Other AI challenges being looked into are formation holding and convoy driving.

__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (21.06.2016 um 23:49 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 07:55   #4493 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Aufgrund des 15 Jahre OFP Anniversary gibt es A3 momentan im ARMA 15TH ANNIVERSARY BUNDLE für 17,16 Euro im BI Store, zusammen mit OFP, A1 und A2:

https://store.bistudio.com/products/arma15-bundle

Beinhaltet auch den ganzen A3 DLC aber nicht die A3 Expansion.


Das DLC Bundle kostet momentan alleine 8,49 Euro...

Apex 23,99 Euro und das A3 Apex Bundle mit A3, allen A3 DLC und der A3 Expansion 41,99 Euro.

Bis auf das ARMA 15TH ANNIVERSARY BUNDLE gibt es das auch alles auf Steam.

A3 Standalone kostet derzeit 17,49 Euro.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (22.06.2016 um 08:22 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 09:54   #4494 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Du verwirrst mich....kannst du mir auch den Tarif für Sniper & Helicoper ausrechnen?

Ich habe A3 und Apex......glaube ich.

Gabi: 10,72€ für Carts+Sniper+Copter
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.06.2016 um 10:18 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 12:26   #4495 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Das DLC Bundle beinhaltet Karts, Marksmen und Helicopter DLC und kostet derzeit 8,49 Euro statt iwas um die 20.

Edit: Das hier ist das Bundle... http://store.steampowered.com/app/304400

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 13:08   #4496 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Gut, die 10€ hab ich BIS mal gegeben...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 14:15   #4497 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ich habe auch gekauft... Vor ein paar Wochen als es ebenso günstig war... In der Hoffnung das das Geld in einen Überflieger A4 mit neuer Engine wandert

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 14:37   #4498 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

^^ Xeno's account got H1X0rd oder er wird schneller alt...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 14:53   #4499 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Nee, aber als ich gelesen habe das BI die Enfusion Engine nicht nur etwas ändert sondern große Teile von Grund auf neu schreibt habe ich wieder Hoffnung bekommen
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2016, 14:58   #4500 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 35
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich dachte APEX ist die Expansion
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119