10.06.2016, 14:06 | #4322 (permalink) |
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Mal doof gefragt aber haben die Böhmen der KI wieder den Aimbot in die Hand gedrückt? Seit dem Patch ist die KI für mich persönlich wieder zum Gott mutiert
(GMG aus 800m der erste Treffer nen Volltreffer, aus der selben Distanz Headshots vermutlich mit kimme und Korn , KI die durch Wände und Büsche schießt wo man nicht durchsehen kann (als Spieler zumindest)
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10.06.2016, 15:05 | #4324 (permalink) | |||
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dieses KI ist absolut gott und kann durch büsche und bäume sehen, ich kanns nicht mehr hören... stellt die ki doch auf 0,0 dann klappts vielleicht, oder strengt euch mal an.
hier:
für jeden der immer noch an den mythos glaubt KI kann alles. man sieht das da null gott modus aktiv ist !! auch ab mitte im offenen feld !!
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
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10.06.2016, 15:23 | #4325 (permalink) |
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Erkenn endlich die Existenz der Farbe Grau an. Die Leute in dem Video denken, daß KI Verhalten wäre an Inseln gebunden. Soviel zu deren Kredibilität. Alles was die gebraucht hätten, wäre ein Script wo Dinge wie "knowsabout" & "lineintersectblabla" drinstehen. Hätt man sich die subjektive Herumbewerterei sparen können. Aber das is wie bei Mythbusters, mit harten Fakten lassen sich keine 30 Minuten Sendung füllen |
10.06.2016, 15:36 | #4326 (permalink) |
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burns, wie kannst du deren Credibility nur in Frage stellen?
Das kommt auf Youtube und Youtuber und Twitch'ler kennen sich als einzige aus. Hat man ja auch beim Gamestar Video gesehen. Schließlich kommt es im Fernsehen, also muss es auch stimmen, oder so ähnlich Xeno
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10.06.2016, 15:43 | #4327 (permalink) |
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dann macht ihr zwei doch bitte ein video mit dem known & intersect bla, und zeigt mal auf das das auch so ist.
immer nur sagen kann man immer, das video zeigt aber das ein kampf doch fair verläuft. danke im voraus für das video von euch mit dem mythbuster !!
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10.06.2016, 16:02 | #4328 (permalink) |
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Naiv? Seit wann ist es fair oder authentisch, dass die KI durch Wände und Schilf gezielte Headshots verpasst? Seit wann ist es möglich mit einem normalen Gewehr mit dem ersten Schuss aus 800m+ einen Headshot zu landen? Verhält sich wie mit der Bild. Oder glaubste auch was da drin steht? Und nein, die KI war vor dem Patch DEUTLICH besser.
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- Geändert von Papabär (10.06.2016 um 16:05 Uhr). |
10.06.2016, 16:14 | #4329 (permalink) |
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Warum sollten wir das tun? Ich habe es selbst schon gespielt (nur SP) und habe exakt andere Erfahrungen gemacht. Leider bin ich kein Youtube und Twitch Held und mache dabei keine Videos.
Es ist spielbar aber die alten Probleme sind immer noch da, die KI sieht einen obwohl man selbst null komma null Chance dazu hat. Es reicht ein ein Millimeter großes Loch in der Vegetation. Generell sagen solche Videos wirklich rein gar nichts aus ohne das mit knowsAbout und targetKnowledge aufgezeichnet wird was wirklich passiert. Aber was will man aber auch von "Subscribe here" Leuten erwarten... Richtiges Testen würde ja Arbeit bedeuten... Xeno
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10.06.2016, 16:23 | #4330 (permalink) |
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also alles nur bla. immer nur sagen die KI kann durch alles durch sehen aber nichts mit gegenteil mal aufzeigen. also muss ich dann doch sagen das das youtube video mir mehr sagt als euer , die KI ist gott...bla.
@papbär: hast du das video angesehen ?? wer von uns zwei ist dann naiv ?? meine erfahrung deckt sich mit dem video. die ki ist gut, und um welten besser als viele KI´s in anderen spielen. @xeno: bitte zeig mir ma wie die KI alles sieht mit dem lineintersect und know-bla, wenn du das eh schon getestet hast kannste das doch hier ma zeigen. danke
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10.06.2016, 16:30 | #4331 (permalink) |
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Mach doch selber, den Testablauf hätte selbst ich als Nichtscripter schon halb im Kopf, ist wie gesagt wirklich nicht so schwer. Kommt nur drauf an, ob mans wirklich wissen will, oder nicht. Ich bin mangels Insel von der Misere freigesprochen Dieses so tun als wärs nicht so find ich allerdings unangebracht. edit: Es geht hier immerhin um Befehle die seit Jahren da & dokumentiert sind, nicht um irgendeine ominöse Formel die aus Pisse Gold zaubert |
10.06.2016, 16:45 | #4332 (permalink) |
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warum sollte ich das machen, ich habe nie gesagt das die durch büsche und gebäude schauen können. das sagt ihr doch. also muss ich das machen ??
das video zeigt doch mehr als das was ihr sagt wie es sein soll... na dann , ist die KI für viele halt zu schwer. oder hat nen aimbot. ich fand den feuerkampf aus dem video durchaus fair. whatever...
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10.06.2016, 16:50 | #4333 (permalink) |
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Na ich dachte du würdest gerne wissen mögen, wo nun die Wahrheit liegt. Wenn dem nicht so ist, weiss ich auch nicht wieso du das machen solltest. Aber ebensowenig wüsste ich, weshalb man überhaupt Meinungen austauscht, wenn Wahrheitsgehalt kein Wert ist. |
10.06.2016, 18:56 | #4335 (permalink) |
Das ist Hämmertime.
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10.06.2016, 19:14 | #4336 (permalink) |
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Er glaubt vllt. wir wollen ihm seine Meinung verbieten oder madig machen. Ist nicht so
Ich fänds nur langweilig wenn man den weiten Raum zwischen "Super" und "Mist" ausklammert. edit: https://community.bistudio.com/wiki/...rsectsSurfaces Wenn das Ding sogar Lods angucken kann, könnte man nicht (mit viel viel Zauberei) einen kompletten "Laserscan" vom Wald machen und sich die beiden Lods (View & Geom) vergleichbar anzeigen lassen? Ich versteh das sicher falsch/gar nicht |
10.06.2016, 19:29 | #4337 (permalink) |
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Diese ganze KI Diskussion ist doch eh Schwachsinn, da man die KI auf das Gelände einstellen muss. Die KI, die auf ner Wüstenmap bei Feuerkämpfen auf 500 m, meilenweit vorbeischießt, radiert einen im Waldkampf aus, wenn man die gleichen Einstellungen nutzt, weil man selber nichts sieht. Wenn man durch den Wald pirscht und sich langsam bewegt und einer steht plötzlich versehentlich auf, oder sprintet ein Stück, da er nicht hinterherkommt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die KI einen "aufschaltet" und losfeuert und dann geht das Geheule wieder los, dass die KI durch Büsche gucken kann. Ist also ne gesunde Mischung aus Einstellung der Mission und Verhalten der Spieler. Trotzdem könnte die KI besser sein (wie so vieles). |
10.06.2016, 20:10 | #4338 (permalink) |
Ahmen.
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11.06.2016, 01:05 | #4340 (permalink) |
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Es ist halt ein offenes Geheimnis das viele Objekte (speziell) Grünzeug ein unangebrachtes ViewGeoLOD haben, welches für die optische Wahrnehmung der KI zuständig ist.
BI hat die Dinger zumindest regelmäßig verpatzt oder es gar vollständig vergessen. Ich kenne die 100%ige Auswertung leider nicht ... Ich würde den Anteil der gesichteten Figur in Relation zu seiner sichtbaren Silluettengröße einen Zufallsfaktor verpassen und das alle n Zeiteinheiten aktualisieren. Unabhängig davon z.B. sieht dann ein Problembusch grob so aus (Optik - ViewGeoLOD) die 'O' sind verdeckte Teile (in den Modellen sind die Unterschiede oft noch viel krasser): Natürlich könnte man jetzt argumentieren "ja aber durch die Blätter kann man ja stellenweise durchsehen", aber in der Praxis sieht das für den Spieler anders aus. Bedingt durch mehrere Flächen mit Blattwerk und eben nicht die naturgegebene Möglichkeit sich nur wenige mm zu bewegen um ein optisches Loch zu finden sieht er nichts, selbst wenn ihm bekannt ist, dass dort ein Gegner sein muß. Die KI wiederum nimmt einen gnadenlos wahr und nutzt die Gelegenheit auch sehr zeitnah. Man muß aber auch dazu sagen das jedes Objekt das so "beschränkt" ist automatisch auch mehr Power frisst, womit wir wieder beim alten Thema sind, dass die Reihe Speicher und Kerne nicht wirklich effektiv zu nutzen weiss.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (11.06.2016 um 01:08 Uhr). |
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