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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 08.06.2016, 08:45   #4281 (permalink)
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Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Unter A2 gab es ja auch noch von ACE das Viewblock Modul. Was hat das eigentlich geändert?

Das hat wenn der Spieler im Gras lag (und nur da) einen Viewblock um den Spieler gelegt (wie ein U, hinten offen) so das wenn man selbst die KI nicht gesehen hat, weil einem das Gras vor dem Gesicht rum schwirrte, einen die KI aber auch nicht sehen konnte. Hatten rocko und ich gebastelt...

Grund war das Gras auf Chernarus, das ein wenig höher war.

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich tippe auf kein GeoLOD==auch kein ViewGeoLOD ... BI like.

Tippe ich auch mal, ich hab nicht einen von denen gesehen. Lediglich hinter einem großen Baumstamm war Ruhe, ansonsten sind links und rechts die Kugeln eingeschlagen wie wild wenn ich hinter dem Baumstamm raus kam. Leider ist es immer noch nicht möglich anhand des Sounds einzuschätzen woher die Kugeln kommen.

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Insgesamt sieht es echt verdammt gut aus ... schone Urlaubsgegend mit Sehenswürdigkeiten.

Schön ist es, aber es ist halt wirklich ein Urlaubs- und kein Kriegsgebiet auch wenn es das im 2. Wk eventuell war.

Und manche Dinge könnten etwas "dreckiger" sein. Angefangen von Straßen über Häuser. Das ist alles viel zu sauber, und es gibt nirgendwo Risse im Teer z.B., Krater, etc.
Der Containerhafen gefällt mir keinen Schlag. Die Farben dort sehen total künstlich aus und passen nicht.

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Geändert von Xeno (08.06.2016 um 08:53 Uhr).
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Alt 08.06.2016, 09:59   #4282 (permalink)
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Zumindest werden viele Fehler wie die fliegenden Kräne heute wohl schon gefixt:

Zitat:

These flying cranes and other misplaced buildings and objects (cinder blocks, etc.) are caused by obsolete and thus incompatible version of structures_f_exp_industrial.ebo addon on Dev-branch. The correct version is on the way. Please do not report related bugs, we know about these issues.

https://forums.bistudio.com/topic/19...nch/?p=3039128

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Alt 08.06.2016, 10:01   #4283 (permalink)
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So spontan von den Screenshots hätt ich ja gesagt wir brauchen jetzt SFs ala Tränen der Sonne.
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Alt 08.06.2016, 11:27   #4284 (permalink)
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Zitat von Xeno

Zumindest werden viele Fehler wie die fliegenden Kräne heute wohl schon gefixt

Dann drück ich euch mal die Daumen...

Ich kann mich an diverse Male mit fliegende Krane und Bäume während der Chenarus Entwicklung erinnern. (ich kann mir bis heute nicht erklären wie das mehr als einmal passieren konnte !)

Das Ende vom Lied dürften viele hier kennen:
Halb im Boden versenkte Baukrane bis zur letzten Version.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 08.06.2016, 11:33   #4285 (permalink)
Aik
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen



Sorry, aber das ist Schwachsinn!
Hellseher braucht niemand, ein glaubwürdiges Verhalten ist eine Sache.
Natürlich muß die KI Gelegenheit haben einen wahrzunehmen, entsprechende ViewGeos könnten die Illusion entsprechend glaubwürdig machen!

Ob das wirklich eine Verbesserung wäre müsste ich erst Testen wenn es diese geben würde.

Es ist nunmal ein rein perspektivische Sache. Für einen Spieler mag sich das so anfühlen. Man glaubt unfair benachteiligt zu sein. So stellt sich das für mich nicht dar.
Ich betrachte Arma einfach ganz anders. Für mich ist das kein "Spiel". Ich will mich infanteristiach ausleben können. Gerade für Menschen die ihre Dienstzeit hinter sich haben ist das ne nette Sache.
Ich gehen also von ganz anderen Grundlagen aus.
Zum einen das ich auf einem Terrain wie Tanoa einen Feind vor mir haben muss der:
1. Dort aufgewachsen ist
2. Den Dschungel kennt wie seine Westentasche
3. Im Urwald wesentlich stärker sensibilisiert ist als ich.

Ich erfreue mich also der Gegebenheit, die dafür geltenden infanteristischen Grundsätze einsetzen und ausbilden zu können. Das ging auf Lingor, N'Ziwazogo und co nicht ausreichend.

Da ich also als Infanterist genau das bekomme was ich im Dschungel will, kann ich mich über diesen nicht beschweren.
Infrastruktur hatte in Arma noch nie sonderlich viel Reiz. Da gibt es viel zu bemängeln. Sowohl optisch als auch technisch.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 12:20   #4286 (permalink)
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Zitat von Aik Beitrag anzeigen

Ich gehen also von ganz anderen Grundlagen aus.
Zum einen das ich auf einem Terrain wie Tanoa einen Feind vor mir haben muss der:
1. Dort aufgewachsen ist
2. Den Dschungel kennt wie seine Westentasche
3. Im Urwald wesentlich stärker sensibilisiert ist als ich.

Ich erfreue mich also der Gegebenheit, die dafür geltenden infanteristischen Grundsätze einsetzen und ausbilden zu können. Das ging auf Lingor, N'Ziwazogo und co nicht ausreichend.

Da ich also als Infanterist genau das bekomme was ich im Dschungel will, kann ich mich über diesen nicht beschweren.

Du kannst dir den ganzen Summs auch sparen und einfach nachlesen was die Amis aus Vietnam gelernt haben - nämlich das das was du willst uncool und nicht zu gewinnen ist.

Und da es sich bei ArmA um ein Spiel handelt, fänd ich das genauso unlustig wie alle anderen hier die noch klar denken können, wenn die KI wieder anfängt extrem gezielt auf Dinge zu schiessen, die sie eigentlich gar nicht hätte wahrnehmen dürfen.

Der Bonus wird sein, wenn der ganze Dschungel wieder AP fest ist, aber die KI milimetergenau AT Raketen durchs Blattwerk zirkeln kann





PS: Die volle Ironie! Ich könnte jetzt ArmA3 spielen, und ihr fangt an euch an nono-DLC´s aufzugeilen
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Alt 08.06.2016, 13:16   #4287 (permalink)
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Schick sieht die Insel ja schon aus. Für PvP ist der Dschungel bestimmt auch gut. Aber mit der KI wird das halt wieder ein Desaster. Außer die Community fixt das für BI.

Habt ihr euch eigentlich alle den DLC gekauft oder kann man die Insel auch ohne anschauen?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 13:40   #4288 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Habt ihr euch eigentlich alle den DLC gekauft oder kann man die Insel auch ohne anschauen?

Die Expansion genannt APEX bekommt man nur wenn man sich eben diese kauft (momentan noch irgendwas um die 23 Euro) oder ganz zu A3 Beginn diese Supporter Edition gekauft hat. Letztere beinhaltet auch alle anderen bis jetzt releasten DLC.

Sprich, die neue Insel Tanoa und einigen Content der noch kommt, bekommt man nur zu sehen wenn man die Expansion kauft oder geschenkt bekommt oder halt die Supporter Edition von A3 hat.

Ich vergaß zu erwähnen das man das auf irgendeine Art in seinem Besitz haben muss um auch vor Release die DEV Version nutzen zu können.

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Geändert von Xeno (08.06.2016 um 13:51 Uhr).
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Alt 08.06.2016, 17:28   #4289 (permalink)
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Alt 08.06.2016, 17:38   #4290 (permalink)
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Lol:


Ist das Teil aus Avatar?
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2016, 17:47   #4291 (permalink)
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Nee, nicht Avatar, eher ne Mischung aus ner Hind und den Transportern aus dem Marvel Universum wie sie z.B. in Avengers und Captain America vorkommen.





Und das US Ding daneben erinnert einen an den Rumpf von Propeller Transport Maschinen aus den 50zigern...



Oder doch eher so...



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Geändert von Xeno (08.06.2016 um 17:54 Uhr).
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Alt 08.06.2016, 18:17   #4292 (permalink)
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Bei mir funzt es immer noch nicht. Apex auf Steam registriert, bin auf Build 136572 und der Kauf-Button bleibt weiterhin da. Wenn ich drauf klicke sagt mir Steam ich habe den Inhalt bereits gekauft... den 2D Button im Editor habe ich auch immer noch.

Wie habt ihr installiert? Ich habe über die A3 Tools parallel installiert.


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Alt 08.06.2016, 18:23   #4293 (permalink)
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Das geht nicht mit den Tools. Du musst im Steam, A3 Eigenschaften, Beta Tab in den DEV Build rein opten.

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Alt 08.06.2016, 18:27   #4294 (permalink)
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Zitat von Pfandgiraffe Beitrag anzeigen

Bei mir funzt es immer noch nicht. Apex auf Steam registriert, bin auf Build 136572 und der Kauf-Button bleibt weiterhin da. Wenn ich drauf klicke sagt mir Steam ich habe den Inhalt bereits gekauft... den 2D Button im Editor habe ich auch immer noch.

Wie habt ihr installiert? Ich habe über die A3 Tools parallel installiert.


Grüße

Geh mal auf "Eigenschaften" in der Steam Bibliothek und mach unter DLC die Haken raus und wieder rein.

P.S.:
Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das hat wenn der Spieler im Gras lag (und nur da) einen Viewblock um den Spieler gelegt (wie ein U, hinten offen) so das wenn man selbst die KI nicht gesehen hat, weil einem das Gras vor dem Gesicht rum schwirrte, einen die KI aber auch nicht sehen konnte. Hatten rocko und ich gebastelt...

Danke. Ich hab das immer verbaut und nie gewusst, was es bewirkt. Es hieß immer: "Das musst Du setzen, sonst sieht die KI Dich durch die Büsche."
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Geändert von Cartman (08.06.2016 um 18:32 Uhr).
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Alt 08.06.2016, 19:35   #4295 (permalink)
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Wer Probleme mit Steam hat (unterirdische Download Raten) einfach auf einen US Server in den Steam Download Einstellungen wechseln. Gibt Probleme momentan mit Arma 3 und Steam hier in Europa, die Server sind noch nicht mit den in USA synchronisiert.


Auf der Apex Steam Store Seite sind jetzt neue Screenshots mit allen Vehikeln die dabei sind:
Save 20% on Arma 3 Apex on Steam

Unter anderem...



Und natürlich andere Screenshots...



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Geändert von Xeno (08.06.2016 um 19:38 Uhr).
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Alt 08.06.2016, 20:32   #4296 (permalink)
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Geändert von Xeno (08.06.2016 um 21:37 Uhr).
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Alt 08.06.2016, 21:20   #4297 (permalink)
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Tona sieht schon ziemlich gut aus. Altis ist zwar eine ziemlich gute Map und bietet viel Abwechslung aber richtiger Wald hatte Arma 3 bisher noch gefehlt. Die neuen Vehikel und ein paar echte Waffen sind auch nicht schlecht.
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Alt 08.06.2016, 21:41   #4298 (permalink)
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Die Insel bekommt von mir nach der ersten Begehung das Prädikat "pornös". Da bekomme ich direkt wieder Inspiration mal Missionen zu bauen.
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Alt 08.06.2016, 21:50   #4299 (permalink)
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Noch ein paar hochauflösende Screenshots aus dem Video...













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Alt 08.06.2016, 22:22   #4300 (permalink)
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Und auf Arma3 com gibt es jetzt auch eine extra Seite zu Apex mit allen Vehikeln, Waffen, Fraktionen und Beschreibungen dazu...

https://arma3.com/apex

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