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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 07.06.2016, 13:34   #4241 (permalink)
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@Tanoa:

- die Landmassen/Küstenlinien an der Brücke sehen arg rechtwinklig/gleichmässig aus...unnatürlich

https://cdn.discordapp.com/attachmen...06222324_1.jpg

- wie der Sand im/über Wasser in diesem Winkel an der Mauer liegen kann ist mir ein Rätsel...eine weitere Nachlässigkeit

https://cdn.discordapp.com/attachmen...06225744_1.jpg
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Alt 07.06.2016, 14:37   #4242 (permalink)
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Mich würde ja mal interessieren, da ja BI mehr an die RPG-Community gedacht hat, ob dieses mal die Häuser auch endlich mal Möbliert sind, oder ob es alles immernoch komplett leer ist.
Traurig, dass die das nicht mal auf Altis nachgebessert haben und alles komplett leer ist.

Wo ist denn da bitteschön ein Szenario auf einer Bevölkerten Insel zu sehen, wenn die Befölkerung wie die Eskimos leben?
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Alt 07.06.2016, 14:44   #4243 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Wo ist denn da bitteschön ein Szenario auf einer Befölkerten Insel zu sehen, wenn die Befölkerung wie die Eskimos leben?

Bevölkerung bitte. Das Wort stammt von Volk, nicht von Folklore.


Jaaa das ging jetzt wirklich nicht anders, sorry!
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Alt 07.06.2016, 14:49   #4244 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Mich würde ja mal interessieren, da ja BI mehr an die RPG-Community gedacht hat, ob dieses mal die Häuser auch endlich mal Möbliert sind, oder ob es alles immernoch komplett leer ist.
Traurig, dass die das nicht mal auf Altis nachgebessert haben und alles komplett leer ist.

Ich kann zwar jetzt nichts zum Möbilierungsstand sagen aber was ich irgendwo schon gelesen habe ist das nicht so viele Häuser überhaupt begehbar sind...

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Alt 07.06.2016, 14:49   #4245 (permalink)
Aik
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Warum soll Tanoa denn bitte für RPG Kinder gemacht sein? Erschließt sich mir nicht. Nach der Logik die ich vermute ist Tscherna auch ein RPG Machwerk weil Tschechien ungefähr so ein Krisengebiet ist wie Sylt.
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Alt 07.06.2016, 15:12   #4246 (permalink)
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Wie ein Kriegsgebiet sieht es jetzt auch nicht unbedingt aus...

Und ja, die BI Devs selbst haben irgendwo, bitte frage mich jetzt nicht mehr wo, ob in einem SPOT, SIT, WASAUCHIMMERREP oder auf Twitter, reddit, whatever, selbst schon gesagt das auch RPG a la Life beim Erstellen der Insel eine Rolle gespielt hat.

Ist ja auch nicht schlimm, gehört ja mittlerweile dazu. Genauso wie survival Modi, etc.

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Alt 07.06.2016, 15:25   #4247 (permalink)
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Man braucht sich doch nur mal die Ankündigungen und Teaser ansehen und vergleichen.

Wo es bei ArmA³ immer Militär auf den Screenshots gab, also die Greenbags, Panzer, Hubschrauber und Drohnen... Das Tolle Ragdoll die Stances... alles Militär.

Ziviles gab es dann kurz vor dem start der Kampagne zu sehen, also wo der Anschlag am Krankenhaus war und Autos über die Insel fuhren.
Ich wage mich zu erinnern, dass die Zivilisten eigentlich mal ein wichtigen Aspekt in der Story ausmachen sollten, je nach dem wie man mit der Infrastruktur und dem Kolleteralschaden umgehen würde, dass diese eher dem Wiederstand oder der Feindfraktion helfen würde, wenn man nicht darauf achtet.

Bei Tanoa ginhg es mit der Flut an Altis Life genau anders los.
Erst eine Zivile Chessna die über den Vulkan fliegt, das Tagebau, der Hafen...
Da wurden eher Wirtschaftliche dinge gezeigt.
Halt ziviles, damit bloß kein shitstorm der RPG Community kommt, wenn die der Meinung sind, dass die damit nix anfangen können.
Außerdem wollen die ja das DLC nicht nur an die letzten 15% der Milsim-Spieler verkaufen, sondern auch an die Massenhaft RPG-Suchtis.

Ich habe zwar auch AL gespielt und mich eingebracht, aber eine wirklich taktsiche Coop bevorzuge ich doch lieber.

Schöne wäre es nur, wenn diese Eisenbahnen, die auf einem Screen zu sehen waren, auch mal endlich nutzbar wären *träum*
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Alt 07.06.2016, 15:39   #4248 (permalink)
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Zitat:

Peetrs: What we want is a map with more dense and evenly distributed locations, and with a minimum of empty or uninteresting spots of terrain. Plus, we are designing this map not only for use by our own developers, but for community content creators and their mods as well. For example, we'll have big cities for the CQB type of scenarios, an archipelago for potential island conquest battles, a believable world for Arma life mods, or simply a very atmospheric rainforest for Jurassicarma. Also, some Arma 3 players did not like the 'dry' feeling of Altis & Stratis, so we're aiming to create a more lush, green, colorful terrain this time around.

https://arma3.com/news/report-in-rad...ek-environment
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Alt 07.06.2016, 15:42   #4249 (permalink)
Aik
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Ich würde eher vermuten das alles Militärische noch nicht fertig war.

Und ich würde es sogar bevorzugen wenn kaum Militärisches und fast nur Ziviles in Apex ist. Zum einen weil Vanilla irgendwie von beschissen bis schwachsinnig, alles ist, zum anderen weil man als Missionsbauer mit sowas für mehr reale Vielfalt sorgen kann. Aus MilSim Sicht also für mich zu hoffen das möglichst viel Kleidung, Autos usw für Tanoa kommen. Auch wenn man in einer Pre Erdbebenmaschienen Zeit nicht viel erwartet.

E:
@Apo
Danke. Also ist Tanoa eine "Labert mich nicht mehr voll und nehmts" Insel.

Geändert von Aik (07.06.2016 um 15:46 Uhr).
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Alt 07.06.2016, 16:44   #4250 (permalink)
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Ich glaube du hast es noch nicht verstanden... Da wird nicht so viel Content drin sein. Und vieles ist ein Retexture... Das APEX kommt nicht annähernd an ein OA ran (vom Content her gesehen).

Xeno
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Alt 07.06.2016, 16:50   #4251 (permalink)
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Zitat:

Ich wage mich zu erinnern, dass die Zivilisten eigentlich mal ein wichtigen Aspekt in der Story ausmachen sollten, je nach dem wie man mit der Infrastruktur und dem Kolleteralschaden umgehen würde, dass diese eher dem Wiederstand oder der Feindfraktion helfen würde, wenn man nicht darauf achtet.

Ja, dieses Ziel sollte mal in Arma 1 umgesetzt werden, danach war es nur noch ein Traum/Vision. Lang ist es her......
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Alt 07.06.2016, 16:53   #4252 (permalink)
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Ich formuliere es mal scharf: an Apex interessiert mich nur die Möglichkeit, die schlimmen Auswirkungen der neuen "visuals" auf Maps wie Taunus oder Chernarus irgendwie zu beheben, sodaß beide genannten Inseln mindestens wieder so aussehen wie vor dem "visuals update"...

An Aloa reizt mich exakt null-komm-nix, dadrauf Krieg zu spielen..
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Alt 07.06.2016, 18:57   #4253 (permalink)
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https://forums.bistudio.com/topic/19...6#entry3038287

Zitat:

DnA
Posted Today, 15:02 #504 [Tanoa discussion (Dev-Branch): post #504]

We're in the process of testing a different and unorthodox approach after discussing the situation with our Steam partners. This involves various large file uploads, so it may take some time to complete. Without it being live, we cannot yet guarantee it will work, but it's looking hopeful.

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Alt 07.06.2016, 20:59   #4254 (permalink)
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https://dev.arma3.com/post/sitrep-00159

&

Tanoa ist jetzt auf Steam verfügbar
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Alt 07.06.2016, 21:16   #4255 (permalink)
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Alt 07.06.2016, 21:22   #4256 (permalink)
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