Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2016, 16:03   #3981 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mal so ein splendid #A3devbuild einstrudelt:
Zitat:

DATA
Fixed: Radio reports in Zeus sounded like as if they were spoken in slow motion

Eden Editor
Fixed: It wasn't possible to publish a scenario to Steam Workshop (a warning about a missing license agreement was shown instead)

ENGINE
Hotfixed: Crash by using a script variable from description.ext
Fixed: Black clouds in certain altitudes
Added: Support for a vehPriorityMask parameter for roads defined in RoadCfg, making it possible for a road to take priority over all other landscape fields in the cost map

Eden Editor
Fixed: Custom global attributes in the engine window were not restored after loading of the scenario
Fixed: A backup save of a scenario is now created before previewing
Fixed: Deletion of characters inside a vehicle
Fixed: Forced undo after undo / redo was performed
Tweaked: Double clicking on the map for camera movement was replaced by middle mouse button clicking due to planned usage of double click for a different feature

LAUNCHER
Server Browser
Fixed: Inconsistent sorting results caused a CTD when servers were sorted in a specific way

Rühren und Schütteln!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 16:13   #3982 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@Hubi@Taunus:

Spontane Erektion! Wo kann man Tanus inoffiziell herunterladen?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 16:55   #3983 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Jo, Taunus sieht verdammt nett aus. Ich bin mal gespannt, wie es da mit der Performance im Coop Modus aussieht. Riesige Karte mit dichten Wäldern und vielen Objekten ist ja nicht gerade was für ArmA, aber im Zweifelsfall freut sich zumindest Luemmel beim Waldspaziergang.

Aber die Karte macht wieder Lust auf ne Runde A3.

@flickflack: War es nicht angedacht, den Thread hier für die generelle Diskussion zu nutzen? Deshalb wurden doch der Meckerthread und der andere Thread, der so selten benutzt wurde, geschlossen, oder?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 17:58   #3984 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja, aber was persönliche Anfeindungen mit dem Thema zu tun haben, geht mir trotzdem nicht so recht auf. Insofern wäre es nett, das Thema wenigstens zu touchieren.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 18:56   #3985 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Nix taunus download, ich steh da auch nur wettwichsend vor den einschlägigen Screens & Videos. Bzgl. Performance war ja nie die absolute Größe der Maps entscheidend, sondern was alles im eingestellten Objektradius drin is. Die Walddichte scheint jetzt nicht über Thirsk-Niveau zu liegen, und diese (auch sehr shääne) Karte lief bei mir immer deutlich besser als Chernarus.

Hätte BIS statt Tanoa sone Taunuskarte angekündigt, ich wär sogar debiler Vorbesteller geworden...!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 21:20   #3986 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Nix taunus download, ich steh da auch nur wettwichsend vor den einschlägigen Screens & Videos. Bzgl. Performance war ja nie die absolute Größe der Maps entscheidend, sondern was alles im eingestellten Objektradius drin is. Die Walddichte scheint jetzt nicht über Thirsk-Niveau zu liegen, und diese (auch sehr shääne) Karte lief bei mir immer deutlich besser als Chernarus.

Hätte BIS statt Tanoa sone Taunuskarte angekündigt, ich wär sogar debiler Vorbesteller geworden...!

Das wäre aber voll an der Sonnenschein-Urlaubs-Flipflop & NVG Klientel und somit neuen BI Zielgruppe vorbei gegangen...
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 11:10   #3987 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Diese Stille. Fast wie im Winter
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 12:16   #3988 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Hast du den "rosarote Brille"-Trägern etwa die Rechte entzogen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 13:32   #3989 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Hast du den "rosarote Brille"-Trägern etwa die Rechte entzogen ?

Stänkerer! Und recht durchschaubar was du damit bezweckst. Damit bekommst du nie nen Psycho-Magister!

Ich freue mich jedenfalls auf den Community-non-pay-DLC-Update Taunus und scheisse auf Communityverarschungs-DLC-Tanoa.

Ok, auch recht flach, durchschaubar....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 14:29   #3990 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nö Lester, ich hab gar nix gemacht. Ich seh' den Thread, unter den aktuellen Umständen, allerdings mächtig Staub ansetzen. Wahrscheinlich auch okay, es wurde bereits alles gesagt...hunderte Mal
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2016, 19:47   #3991 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

SITREP #00142 | Dev Hub | Arma 3

"100% Splendid Free"
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:43   #3992 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Arma 3 - Developer Diary: Eden 3D Editor (youtube video)
YouTube Video
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 18:51   #3993 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Ich seh mittlerweile die wiederkehrenden Lästereien als launige Ergänzung zu den News. Denn mit jeder news erhalten die ja quasi einen Sachbezug
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2016, 19:53   #3994 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

der eden editor ist ja eigentlich schon ziemlich geil, wann kommt denn jetzt das editor update fuer ArmA 2, neue TacSatMissionen bauen und so
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:26   #3995 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

soll ich auf jemanden regieren der seit einem jahr kein arma3 mehr auf platte installiert hat ?? einfach nur lachhaft hier immer zu stänkern und zu meckern und zu nörgeln.

lester du hast wie manch anderer hier mächtig verspielt. man kann dich nicht mehr ernst nehmen.

übrigends mein alter opel von 1985 fährt echt schlecht, scheiss kurvenlage.
gleich mal bei opel anrufen, da ich mit meinem audi von 2013 mehr zufrieden bin.

ich zock lieber arma 3 als hier meine energie reinzustecken...

punkt...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 15:36   #3996 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

lester du hast wie manch anderer hier mächtig verspielt.

Alter! Dramatisch! nicht ernst nehmen und direkt antworten ist irgendwie....schizo?

Zitat:

ich zock lieber arma 3 als hier meine energie reinzustecken...

Aussage und Präsenz dieses Satzes widersprechen sich irgendwie
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 18:51   #3997 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

YouTube Video
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 19:55   #3998 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Oha, der Groß-/Kleinschriftignorant bei den eh keiner irgendwann ernst genommen hat, hat dafür gesorgt das ich zu 100% I&C's Meinung bin bezüglich Widersprüchlichkeit des Inhalts.

Das sein Post fast 1:1 ein paar Seiten vorher steht ist ihm wohl auch nicht aufgegangen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2016, 20:17   #3999 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Gleicher Umstand, nur anderes Vorzeichen. Warum sollte er davon verschont sein ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2016, 00:41   #4000 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Lester
Zitat:

Oha, der Groß-/Kleinschriftignorant bei den eh keiner irgendwann ernst genommen hat, hat dafür gesorgt das ich zu 100% I&C's Meinung bin bezüglich Widersprüchlichkeit des Inhalts.

Das sein Post fast 1:1 ein paar Seiten vorher steht ist ihm wohl auch nicht aufgegangen.

aha der der kein deutsch kann. da schreibe ich lieber klein aber nicht so ein kauderwelsch wie du. und ja ich habe den post fast kopiert, geht schneller weil du eh nur stänkern willst.

aber egal, du wirst mir zu kindisch jetzt.

vielleicht nimmt dich ja ein anderer ernst
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119