Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2016, 15:22   #3961 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

ich bruach devenitiv keine 40-50 euros zum kochen - das macht man ja nicht den ganzen tag über
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 15:44   #3962 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

jungs ??? alles gut bei euch ???

ihr SPIELT und baut missionen FREIWILLIG. warum wird hier
der stronverbrauch so betont ??

ihr könnt es einfach lassen dann spart ihr strom, ansonsten
kann man das thema bleiben lassen.

immer diese "alles ist scheisse" mentalität. schlimm...

wer raucht ? aber das wird jetzt sicher verschwiegen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 15:49   #3963 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Öööh, Hämmer? Die Einzigen die sich am Stromverbrauch aufhängen, sind du und deine Pro-ArmA Aktionisten.

Les dir ma die letzten 3 Seiten genauestens durch.

Jetzt habt ihr echt schon soviele Posts nicht richtig gelesen und aus dem Zusammenhang gerissen, das ICH plötzlich als jemand hingestellt werde, den es auch nur einen feuchten Furz interessiert, was mein PC an Strom frisst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 15:52   #3964 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat:

Zitat von Berserker
ich glaube viele merken garnicht, die viel spielen. das sie alleine für den rechner 40 eurostromn im monat hinlegen
Vor allen Dingen weil sie ja bei diesem Produkt mit mieser Performance wegen uralter Engine die CPU übertakten müssen ohne Ende

von xeno:

Zitat:

Zumal ich schon geschrieben habe das man als "advanced" User oftmals stundenlang das Spiel am Laufen hat wenn man am basteln ist aber überhaupt nicht in der 3D Welt unterwegs ist (wenn dann höchstens mal zum Testen). Und dann ist es nicht witzig wenn der GraKa Lüfter durchgehend bläst wie doof (Geräuschkulisse, Strom).

von berserker:

Zitat:

ähm duck - das mit dem lüfter hat aber wieder was bi typisches. wird wieder alles berechnet pbwohl man es nicht sieht nicht braucht etc. und deine graka rennt auf 100% - jetzt bau mal an einer größeren mission ein paar tage - und klemm einfach mal nen verbrauchsmesser an die kiste - ich wette du bekommst angst wenn das ding jeden tag mal eben x euro wegfrißt für garnix
ich glaube viele merken garnicht, die viel spielen. das sie alleine für den rechner min 40 euro strom im monat hinlegen

ääähm ich habe nicht damit angefangen!! burnsi
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (04.02.2016 um 15:57 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 16:01   #3965 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das sind zwei isolierte Meinungen (keine Fakten).
Wer gibt dir das Recht Anhand dessen, über jeden der hier mitschreibt zu urteilen?


Argumentum ad hominem schwebt mir dazu im Kopf rum...
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 16:01   #3966 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Hämmer&Co werden noch zu Stromspargegnern aus lauter Liebe zu arm.a

-man kann doch manuell runtertakten
-anderes verbraucht noch mehr Strom
-man kann das Spielen sein lassen (=tut es freiwillig)

Ich favorisiere die dritte These, die is am schrägsten.

ontopic:
Im BIF wurde vereinzelt berichtet (bisher unwidersprochen), der Eden-rc soll wieder etwas bessere Performance haben. Natürlich wieder ohne Erwähnung von Rahmenbedingungen, aber schaun wa mal.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (04.02.2016 um 16:04 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 16:24   #3967 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ich bruach devenitiv keine 40-50 euros zum kochen - das macht man ja nicht den ganzen tag über

Falsch.
Mein Rechner hat 730W also braucht er in einer Stunde 730W/h.
ein Herd bzw Ofen braucht 7000w sind in einer stunde 7000w/h

also muss ich ca. 10 stunden Zocken damit ich auf die Leistung eines Herdes komme.

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen


Habe mich nicht weiter mit dem 3D Editor beschäftigt weil schon ein paar Sekunden nach Start eben dieses der Lüfter meiner GraKa auf Hochtouren dreht obwohl rein gar nix im Editor passiert (meiner Meinung deswegen nicht benutzbar für etwas Fortgeschrittenere das Ding wenn man den Editor Stunden auf hat zum immer mal wieder Testen zwischendurch).

Xeno

Warum nicht benutzbar? Andere Spiele drehen auch am Lüfter da interessiert es keinen.
(Muss ja jetzt auch immer wieder vergleiche zu anderen Spielen machen, wird ja mit den Bugs und patches auch gemacht)
__________________
Intel Core i7 4790k | AsRock Z87 Pro3 | MSI GeForce GTX 970 | 8 GB 2133MHz | BeQuiet PurePower 730W | Be Qiet Dark Rock Pro | 256GB SSD | 2 TB HDD
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 20:13   #3968 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Falsch.
Mein Rechner hat 730W also braucht er in einer Stunde 730W/h.
ein Herd bzw Ofen braucht 7000w sind in einer stunde 7000w/h

also muss ich ca. 10 stunden Zocken damit ich auf die Leistung eines Herdes komme.

Nur weil das Netzteil 730W hat läuft das doch nicht, selbst unter Last beim spielen, die ganze Zeit auf 100%. Vorallem würde bei 100% Auslastung der Wirkungsgrad deutlich sinken, d.h. es würde noch mehr aus der Steckdose gezogen werden müssen um die 730W liefern zu können, der Rest geht dann als Wärme flöten.


BTT

REPORT IN: JORIS-JAN VAN 'T LAND - PROJECT | News | Arma 3 *

*(inkl 2x 'splendid')
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club

Geändert von ApoTTCC (04.02.2016 um 20:18 Uhr).
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 21:45   #3969 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Die wird ein Herd auch nicht brauchen aber es geht um Prinzip.

Aber bisher kam immer noch keine Erklärung warum der 3DE unbrauchbar ist nur weil die graka Lüfter am Rad drehen
__________________
Intel Core i7 4790k | AsRock Z87 Pro3 | MSI GeForce GTX 970 | 8 GB 2133MHz | BeQuiet PurePower 730W | Be Qiet Dark Rock Pro | 256GB SSD | 2 TB HDD
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 22:19   #3970 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Oh, haben wir jetzt einen neues Hämmerlein hier? Wer sagt denn das der unbrauchbar ist? Warum rudert BI zurück und wird den 2D Editor jetzt doch nicht komplett entfernen? Weil es eventuell Leute gibt deren Zeugs ihr alle benutzt und spielt die aber ganz anders arbeiten als ihr 08/15 User? Wo es halt doch einen Unterschied macht ob stundenlang der Lüfter dreht oder nicht? Wo der 3D Editor einfach overkill ist?

Ich weiß, ist schwer zu verstehen. Soll aber tatsächlich so sein das gewisse etwas weiter fortgeschrittene Modder und Entwickler einen komplett anderen Workflow haben, so unglaublich das für den normalen Arma Spieler klingen mag.

Aber viel witziger ist es das man hier nur bestimmte Key Words schreiben muss und es dauert nicht lange bis gewisse Personen kommen und sofort laut bellen. Ich mache mir mittlerweile schon einen Spaß´draus weil es immer wieder klappt und die Personen immer wieder drauf reinfallen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 22:21   #3971 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Die wird ein Herd auch nicht brauchen aber es geht um Prinzip.

Aber bisher kam immer noch keine Erklärung warum der 3DE unbrauchbar ist nur weil die graka Lüfter am Rad drehen

weil der Lüfter vergoldet ist und schmelzen könnte.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 23:01   #3972 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2016
Beiträge: 3
Standard

Xeno der UberUser! Wie herablassend !
Ja man muss natürlich für ein 30€ Spiel Fachwissen mitbringen. Am besten erstmal ein Studium absolvieren um kein 0815 User zu sein. Haha ich bin die allwissende Müllhalde (Fraggles). Wenn man nämlich einmal den Durchblick hat braucht man das Spiel auch garnicht installiert haben. Dann weiß man wer am Lüfter dreht. Fühlen den Code du musst...

Dabei kann man Megafun haben mit Armerdrei. Fette Gefechte mit fetter Kulisse und fettem Sound. Tausend Waffen,Fahrzeuge und kostenlosen Zusatzkram. Heute kam wieder ein Update für CUP. Riesenteam von Leuten die haufenweise Zeug für das Spiel kostenlos raushauen. Aber die sind ja alle nur normale Arma User...! Die verschwenden ihre Zeit. Oder RHS die sehr fette Quali abliefern und mega abgefeiert werden. Dann das extrem begabte Team welches die Taunus (Terrain) mit einem selbstgebauten Tool baut. Armaholic ist voll mit Content von Armafanboys die den Schuss nicht gehört haben. Den nur Xeno und seine Jünger gehört haben. Der heilige Codegeist hat sie durchleuchtet.

Was gibt das hier eine Party wenn bald die Tanoa released wird. Und so richtig in Wallung kommt man dann wenn es noch 2mal verschoben wird. Ach das wird ne Gaudi. In der Zwischenzeit spielen tausende 0815 Nixcheckeruser ein atemberaubendes Spiel, mit schier endlosen Möglichkeiten, allein oder in Gemeinschaft. Und Hämmerkot ist ihr Sektenmessias.

Ich stell mir grad vor wie geil es doch wäre, wenn Codemasters ein zweites OFP rausbringen würde...
__________________
OFP ArmA1 ArmA2 ArmA3

Geändert von Tornado (04.02.2016 um 23:03 Uhr).
Tornado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 00:36   #3973 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wie gesagt "Tornado", A3 ist nicht komplett schlecht. Aber es werden zuviele Fehler gemacht und so gut manche Mods auch sind, zeichnet sich langsam ein Trend ab: ArmA stirbt. Die Spielerzahlen in den Gemeinschaften gehen zurück und die "Communtiy" zerbricht immer mehr in kleine Gruppierungen. Das liegt zu einem großen Teil, an Fehlentscheidungen seitens BI. Von den ganzen Bugs, die schon seit Jahren durchgeschleift werden, mal ganz abgesehen. Der "08/15 User" ist der Spieler, der das Game einfach nur spielt. Die Leute die jetzt an CUP, oder RHS arbeiten werden sich wahrscheinlich ähnlich über diverse Fehler ärgern. Die Motivation sinkt mit der Zeit.

Die Spieler, die heute noch dazukommen, sind oft nicht wirklich wegen "MilSim", oder "Taktik Shooter" zu ArmA gekommen, sondern schnuppern mal für 1 bis 2 Monate rein, weil sie Altis Life satt haben. Die sind aber auch schnell wieder weg und haben oft kein Interesse sich zu engagieren. Vor 2 bis 3 Jahren sah das noch anderes aus und viele haben ihren Weg zu A2 gefunden, da sie die Militär Simulation gesucht und in A2 gefunden haben, was auch an Setting und Content des Vanilla Spieles lag. Danach sucht man in A3 vergeblich.

Die Leute die ArmA zu dem machen, oder gemacht haben, was es ist, kommen aus dem MilSim Bereich, nämlich Modder, Missionsbauer und die Admins und Serverbetreuer und die werden mit der MilSim Community verschwinden.

Da sehe ich das Hauptproblem von ArmA, dass uns ArmA Fans treffen wird und da gebe ich BI ganz klar die Schuld und das ärgert mich mehr als die ganzen Bugs, oder aus der Zeit gekommende Engine. BI lässt einfach keine Möglichkeit aus, die falsche Entscheidung zu treffen.

P. S. Wenn Du schon seit OFP dabei bist, scheinst Du ja ziemlich unter dem Radar zu fliegen. Man findet gar nichts zu Dir, oder bist Du kein Community Spieler? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 01:25   #3974 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Muss man eigentlich auf Leute eingehen, die kurzfristig einen Account erstellen, um eine möglichst große Ausbeute an Verdrehungen und Beleidigungen zu generieren?

Ich finde das von mir spaßweise eingeführte Herdbeispiel (ein smiley war dabei für Blindfische) führt schon genug Eigenleben..

@"Tornado"
wirst du auch Modder wie die von CUP oder RHS als selbsternannter Chefankläger wegen Blasphemie anklagen, sobald der eine oder andere ebenfalls anfängt seinen Unmut zu äußern? Vollkommen unangebracht, jemanden, der über einen derart langen Zeitraum derart viel Qualität geliefert hat, so albern anzuscheißen. Aber Lemminge halt, große Fresse & nix dahinter..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (05.02.2016 um 01:33 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 09:41   #3975 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Armaholic ist voll mit Content von Armafanboys die den Schuss nicht gehört haben.

Die Meisten davon fluchen auch auf BIS. Und viele der Sachen auf ArmAholic sind von Leuten geschaffen worden welche BIS frustriert den Rücken gekehrt haben. Ich behaupte sogar die Mehrheit der OFP Enthusiasten hat mittlerweile BIS den Rücken gekehrt. Selbst bei RHS sind nicht mehr alle Urgesteine dabei.

Fazit: Tornado erzählt Unsinn.

Und wenn ein Tornado vorbeikommt darf man ihn auch herablassend behandeln weil freundliches Argumentieren wirkungslos bleibt und so kann man sich wenigstens an Torndos Reaktion ergötzen .



BTT: Ich habe gerade keine stundenlange Erfahrung mit A3 MP, momentan wenn dann nur A2, ist die aktuelle "stable" wirklich stabil?
Ich nehme mal FPS drops als "normal" hin.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 11:24   #3976 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ne, du erzählst Unsinn, indem du, wiedermal, nen Sinn umdrehst und aus dem Kontext gezogenen BS schreibst.
Tornado hat in keiner Zeile gesagt, dass die Leute, die bei Armaholic Content zur Verfügung stellen, irgend eine (positive) Gesinnung zu BIS hätten. Völlig irrelevant.
Falls es dir nicht aufgegangen sein sollte, war Tornados Satz:
Zitat:

Armaholic ist voll mit Content von Armafanboys die den Schuss nicht gehört haben.

sarkastisch gemeint. Da nur anscheinend ihro Gnaden Xeno die wahre Qualität ob irgendwelchem Contents beurteilen bzw. ehren könnte.
Du faselst hier einen von Rücken kehren und Urgesteine sind nicht mehr wo auch immer dabei. Hä ? Es wird Content, und zwar reichlich, bei Armaholic zur Verfügung gestellt. Punkt. Und den muss ja wer machen. Soll heißen: die Modszene ist, aus Tornados Sicht, eben nicht tot oder so gering, dass sie so aussieht als ob. Ne Qualitätsaussage hat er nicht gemacht und eine Verbundenheitskiste bzgl. eben dieser Modder zu BIS auch nicht behauptet.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 12:10   #3977 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Den Sarkasmus habe ich mitbekommen - nur war der eben Stuss weil er eben doch im Sinne des Wortes wahr war und nicht im Sinne des Sarkasmus

Und du betrachtest nicht die Gesamtzeitachse

2001 bis heute und darauf die "mods/addons je Zeiteinheit".

Große addon - mods mit detaillierten Nachbildungen von Waffen und Landschaften?
Gut gemachte und über Jahre gewartete Missionen?

Vergleiche mal 2000-2006/2006-2011/2011-heute.

Zähle bitte nicht die 100000000000000 Tarnmuster-mods.


Heutzutage werden Missionen wie CTIs nur noch gefleddert, Teile welche nicht verstanden oder eben auf der BIS Engine nicht funktionieren entfernt und der Rest als "neue Mission" gefeiert. Lächerlich.

Und Mods?

BWmod? na-ja, ein komplettes Replaement Pack für A3 finde ich nicht.
RHS steht noch! Ein bischen.
DKM? gone, RIP
ACE? Steht noch!
CWR? Für A2 ja, für A3 nix mehr.
BAS? RIP

Wenn man A2 und A3 durchschaut sehe ich bei Vehicles fast nur noch Retexturing.

Also erzähl mir nix Crisis.


Wenn du mal ein Gefühl dafür haben wills was noch nicht desillusionierte Modder an Ausstoß haben:

http://ofp.gamepark.cz/index.php?spe...es/addons.html
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (05.02.2016 um 12:25 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 12:13   #3978 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Tornado Beitrag anzeigen

[...]Ich stell mir grad vor wie geil es doch wäre, wenn Codemasters ein zweites OFP rausbringen würde...

Fyi:

https://en.wikipedia.org/wiki/Operat..._Dragon_Rising
https://en.wikipedia.org/wiki/Operat...int:_Red_River

Könnten wir uns dann wieder dezent an den Titel des Threads halten?!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 13:17   #3979 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Tornado hat in keiner Zeile gesagt, dass die Leute, die bei Armaholic Content zur Verfügung stellen, irgend eine (positive) Gesinnung zu BIS hätten.

T´s (suggestives) Argument war: die Tatsache, daß (noch) soviele (auch erstklassige) Mods erscheinen, zeige, daß das Spiel nicht so schlecht sein kann, wie es xeno darstellt.

Meine Meinung: man muss es respektieren, wenn Modder irgendwann die Schnauze voll haben vom Spiel. Dieser Respekt verhindert überhaupt nicht, dankbar für die zu sein, die da noch am Ball bleiben, egal wie die zum Spiel stehen.

P.S.
die Taunusmap is der Hammer (ohne ä)!

pardon flickflack
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (05.02.2016 um 13:21 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 14:50   #3980 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von Tornado

[...]Ich stell mir grad vor wie geil es doch wäre, wenn Codemasters ein zweites OFP rausbringen würde...

Der vollmundig angekündigte Tornado stellte sich als ein laues Lüftchen heraus.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119