Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2016, 20:07   #3881 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

"Fliegen wir noch, oder kann ich aussteigen ? "

Ist das immer noch so extrem? Hatte heute auf ner Domi mit Fahrzeugen keine Probs. Der Panzer stand manchmal auf der Stelle und wollte einfach nicht vorwärts...bissl manövrieren, da bekommt er dann manchmal nen Impuls (woher ) und dreht auf der Stelle wie blöd, oder fährt irgendwelche Kurven, fängt sich dann aber. Seltenst. Normalerweise eben keine Sorgen.
Wenns nicht so traurig wäre......
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 10:51   #3882 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

"Fliegen wir noch, oder kann ich aussteigen ? "

Das war am Ende, einer ziemlich besch*** 7 Stunden Mission. Zu dem Zeitpunkt, war mir schon alles egal.

Aber da greife ich noch mal in die BI Fanboi Kiste. Mal sehen..

Ach ja: "ArmA legt den Fokus halt auf Infanteriekampf"
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 12:25   #3883 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Ach ja: "ArmA legt den Fokus halt auf Infanteriekampf"

Hahahahahaha... Ach deswegen muss ich nach 15 Jahren immer noch Stehen bleiben um meine Waffe zu wechseln (wasn Glück das wenigstens in A2 der Magazinwechsel während der Bewegung eingeführt wurde) und das Handgranaten Werfen isn Witz...

So, zwar jetzt nicht unbedingt A3 aber ...
Arma 3 and DayZ Studio Confirm VR Title In Active Development
Also VR Titel kommt, jetzt auch offiziell, aber im Umfeld Space und Exploration.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.01.2016 um 12:28 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 13:41   #3884 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Also VR Titel kommt, jetzt auch offiziell, aber im Umfeld Space und Exploration

Splendid. Da hat BI mit Take on Mars ja bereits gezeigt, was sie drauf haben.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 14:01   #3885 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Splendid. Da hat BI mit Take on Mars ja bereits gezeigt, was sie drauf haben.

Du. Bist. Soooo. Böse!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 14:09   #3886 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard



Aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein "Mars Life", also die RTL2 Variante zu Star Citizen. Dann kann man im Weltall mit Flip Flops und NVG rumlaufen und Strafzettel für falsch abgestellte Raumschiffe austeilen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 15:27   #3887 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du. Bist. Soooo. Böse!

Warum? Take On Mars ist doch immerhin ca. 64.000 mal verkauft worden. Das schreit doch nach einem Nachfolger mit VR! Da passen die Verkaufzahlen eines Locus Rift und TOM dann auch zusammen

Ironie Tags dürfen gerne selbständig hinzugefügt werden!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 16:10   #3888 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ne, es ging mir nicht um 64 Tausend Käufer (BI wohl schon), Nischenprodukte sind immer zu begrüßen.

Ich war aber sehr lange am Überlegen ob Cartman´s Beitrag überhaupt sarkastisch sein sollte. Kann ja wirklich sein das man Weltraumspiele super findet.

Was Take on Mars echt nicht verdient hat, ist von BI aufn Backburner gesetzt worden zu sein. Das Spiel ist jetzt seit 2 Jahren Early Access, der letzte Patch aus Januar (2015).

BI als etablierter Entwickler wird mit Kerbal Spaceprogram von einem vollkommenen Newcomer (einer der Entwickler ist seit 2002 im BIF angemeldet ) schlichtweg an die sprichwörtliche Wand entwickelt.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 16:14   #3889 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

BI als etablierter Entwickler wird mit Kerbal Spaceprogram von einem vollkommenen Newcomer (einer der Entwickler ist seit 2002 im BIF angemeldet ) schlichtweg an die sprichwörtliche Wand entwickelt.

Woran liegt das wohl? Warum ist ein ARK Survival so erfolgreich und ein dayz firmiert nur noch unter ferner liefen?

Ob das doch an dem Entwickler aus Böhmen liegt? Man könnte das langsam aber sicher so deuten

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 16:22   #3890 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wohl war. Wenn in anderen EA Spielen, fast täglich Patches kommen und die auch nicht jedes Mal irgendwas zerschießen, dann könnte einem das schon zu denken geben.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 17:46   #3891 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@burns: letzte patch von take on mars war GESTERN (DEV) und der letzte stable war anfang des jahres. also wenn man keine ahnung hat, den rest kennste.

@cartman: du bist so lustig mit deinen posts, die haben rtl2/kindergarten.nivea

@lümmel: wo ist denn das aufgenommene video von dir ? würde mich schon intressieren wie es bei dir ausschaut... kommt da noch was ?

@xeno: ark ist auch nicht mehr so erfolgreich wie am anfang. es wurden von ark 2.000.000 einheiten verkauft, auf xbox und pc. von dayz 2.000.000 nur auf pc. hmmm ist ja viel schlechter... gähn...

@cartman: dann spiel doch ea spiele. passen glaube ich besser zu dir. zumal du ja nur noch auf BIS am rumhacken bist. oder spiel COD...

so ich geh arma zocken, macht mehr spass als das gemäcker unzufriedener deutscher mä... ääähm what ever zu lesen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 17:58   #3892 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

@burns: letzte patch von take on mars war GESTERN (DEV) und der letzte stable war anfang des jahres. also wenn man keine ahnung hat, den rest kennste.

Hab mich nach dem gerichtet, was in BI´s Forum steht: http://forums.bistudio.com/forum/174-take-on-mars-news/


Und anhand von Carrier Command, bin ich einfach vom Schlimmsten ausgegangen. Mein Fehler
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 18:03   #3893 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von hammer

...

Hast Du (wieder) am (falschen) Frosch geleckt?

Oder woran liegt's, dass Deine Wahrnehmung der Realität so verklebt ist?
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 19:33   #3894 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

TOM läuft so gut, sie sind alle so gefesselt und am gamen dass sich keiner im TOM Forum blicken lässt. Und TOM ist Fehlerfrei, da meckert so gut wie keiner.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 20:39   #3895 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Na sieh mal an, der Hämmer wirft sich sogar vor TOM, um ne Kugel abzufangen. Du deckst wohl die komplette BI Produktpalette ab?

Gab dafür aber bestimmt das "Hardcore Masochist"-Steam Achievement!?
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 22:04   #3896 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat von Cartman

Na sieh mal an, der Hämmer wirft sich sogar vor TOM, um ne Kugel abzufangen.

Was ist den an TOM so schlecht? Mir gefällt es.
Zitat von Xeno

Woran liegt das wohl? Warum ist ein ARK Survival so erfolgreich und ein dayz firmiert nur noch unter ferner liefen?

Die Spieler scheinen auf Spiele mit schlechter Performance zu stehen. ARK ist einfach der nächste (Youtube) Hype. Die Bewertung ist mit 73% auch eher schlecht.

Zitat:

Hahahahahaha... Ach deswegen muss ich nach 15 Jahren immer noch Stehen bleiben um meine Waffe zu wechseln

Bin jetzt kein Militärexperte aber Soldaten wechseln doch nicht wären des Laufens Magazine?
Zitat:

Warum? Take On Mars ist doch immerhin ca. 64.000 mal verkauft worden.

Das Team um ToM ist auch sehr klein, deswegen sind die Zahlen schon ok.
Zitat:

Was Take on Mars echt nicht verdient hat, ist von BI aufn Backburner gesetzt worden zu sein. Das Spiel ist jetzt seit 2 Jahren Early Access

Dies hat einen einfachen Grund. Es gibt mittlerweile viel mehr Content als ursprünglich geplant war. Die Verkaufszahlen lagen aber über den Erwartungen und so konnten die weiter an dem Spiel arbeiten
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 22:26   #3897 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich möchte gerne würdigen, daß du mir nicht einen unsichtbaren Hass gegen Take on Mars andichtest




Zitat von Tommy_Angelo Beitrag anzeigen

Die Verkaufszahlen lagen aber über den Erwartungen und so konnten die weiter an dem Spiel arbeiten

Genau das wäre es, was dem ganzen Early Access Zeugs so einen schlechten Ruf bereitet hat. Wenn man etwas in Early Access (ich find die EA Abkürzung echt Banane) veröffentlicht, dann darf die Fertigstellung nicht von Verkaufszahlen abhängen!

Deine Aussage würde indirekt Bohemia Interactive mit den ganzen Lampukischen Autoklauerbanden die mittlerweile auf Steam ihr Unwesen treiben auf eine Stufe stellen.


Das mittlerweile mehr aufm Teller liegt als vorhergesehen, kann man eher gelten lassen.
Ich kenne Take on Mars aber nur durch Hoschis Wehklagen über die inflationäre Benutzung von "Coming Soon" Schildern
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 22:49   #3898 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Tommy_Angelo
 
Registriert seit: 04.08.2013
Ort: Lost Heaven
Beiträge: 110
Standard

Zitat:

Genau das wäre es, was dem ganzen Early Access Zeugs so einen schlechten Ruf bereitet hat. Wenn man etwas in Early Access (ich find die EA Abkürzung echt Banane) veröffentlicht, dann darf die Fertigstellung nicht von Verkaufszahlen abhängen!

Deine Aussage würde indirekt Bohemia Interactive mit den ganzen Lampukischen Autoklauerbanden die mittlerweile auf Steam ihr Unwesen treiben auf eine Stufe stellen.

BIS hat vor dem Release klar gesagt was es alles später geben wird und das Features wie der MP, Bemannte Missionen nur eventuell kommen werden. Das Spiel wäre also definitiv fertiggestellt worden.
Zitat:

Das mittlerweile mehr aufm Teller liegt als vorhergesehen, kann man eher gelten lassen.
Ich kenne Take on Mars aber nur durch Hoschis Wehklagen über die inflationäre Benutzung von "Coming Soon" Schildern

Dann kauf halt keine EA Spiel. Mich regen Leute die Spiele vorbestellen oder Spiele als EA kaufen und sich wundern das es noch lange nicht fertig ist bzw. nicht so wie erwartet geworden ist einfach nur auf.(Als wenn es einen Zwang zu EA oder dem Vorbestellen gibt. Wer Lotto spielt braucht sich nicht zu beschweren wenn er nichts gewinnt.). Take on Mars hat damals auch gerade mal 10€ gekostet und war schon zu Release der EA vernünftig spielbar. EA hat wie Crowdfunding, Steam viele Vorteile aber auch viele Nachteile. Die klassische Spielentwicklung(Investor/Publisher finanziert und zum Release ist das Spiel auch wiklich fertig) gibt es heute nur noch bei Nintendo. Ohne Steam(=Digitale Distribution) wäre der PC schon lange tot und ohne Crowdfunding und EA würde es viele geile Spiele nicht geben. Natürlich nutzen einige Entwickler dies aus um Spieler abzuzocken aber es gibt auch viele Entwickler die EA Nutzen um Spiele nach den Wünschen der Community zu verbessern. Mir fallen da spontan KSP und Minecraft als positive Beispiele ein.

Geändert von Tommy_Angelo (29.01.2016 um 23:01 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 23:06   #3899 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Ohne Steam(=Digitale Distribution) wäre der PC schon lange tot

Wie Leute immer auf solche Geschichten kommen.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (30.01.2016 um 00:03 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2016, 23:13   #3900 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wenn man allerdings schon 15 Jahre im Geschäft ist, sollte es eine Frage der Integrität sein, dass man trotz "Early Access" Spiele fertigstellt.

Performance bei Ark war übrigens am Anfang sehr schlecht und hat sich stark gesteigert, so dass sich kaum noch Leute beschweren und da liegt, wenn man den Vergleich zu A3 ziehen möchte, der Knackpunkt der ganzen Diskussion.

ArmA ist kein schlechtes Spiel, aber die Entwicklung läuft zu langsam, es werden falsche Entscheidungen getroffen und zu viele Fehler gemacht. BI tritt auf der Stelle, während die Entwickler von Ark mit großen Schritten voran gehen und darum wird hier auch, von so vielen "Fans" der Reihe, so viel gemeckert.

P.S. Da ich übrigens von den Entwicklern von "The Stomping Land" über Steam abgezockt wurde, gab es vom Ark Team ne "Thug Life" Brille für den Rex.

__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (29.01.2016 um 23:19 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119