27.01.2016, 09:47 | #3861 (permalink) |
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@lester:
deshalb sagte ich das und win7 ist schon an die hardware gebunden. du musst bei wechsel der hardwarekomponenten die version wieder aktivieren! habe ich oftgenug durchgemacht, da meine windows installationen durch pflege meisst 5 jahre laufen. und so lange hält bei mir keine hardware.durch rechtzeitiges upgraden bekommt man für seine alte hardware noch was kohle zurück! also nicht nur halbwissen
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! Geändert von hammergut (27.01.2016 um 09:49 Uhr). |
27.01.2016, 10:07 | #3863 (permalink) |
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@storm: es ging um hardware bindung in DE...
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27.01.2016, 12:25 | #3864 (permalink) |
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Eben ... und Du brachtest die "neu kaufen wegen Hardwarebindung"-These die aber nur ein "ohne viel Umstand neu Aktivieren ist".
Ok, Reaktivierung innerhalb von 3 Monaten erforderte es ein gebührenfreien Anruf (sogar schon bei Win XP !) Hardwarebindung und neu Kaufen ist vom aktuellen Stand gesehen aber nur ein rumgeorakel und für den Deutschen Markt zudem eher unwahrscheinlich.
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27.01.2016, 13:34 | #3865 (permalink) |
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Da hab ich Dir bereits drauf geantwortet, aber ist doch eigentlich auch egal, oder? Wenn Du mit A3, so wie es jetzt ist, zufrieden bist, dann ist doch alles splendid. |
27.01.2016, 13:46 | #3866 (permalink) |
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Was mich momentan stört: MP-Performance u. dieses "Rubberbanding". Interessant finde ich, daß letzteres erst die letzten Monate vermehrt aufgetreten ist, also offenbar frisch hineingepatcht worden ist.
MP zocke ich immer dasselbe: PvP. Früher zu arma2-Zeiten auf den Berzerk-Servern, jetzt auf den EUTW-Servern. Dadurch ist eine gewisse Konstanz der Rahmenbedingungen gegeben. Und da hat sich über die Jahre tatsächlich die Performance verschlechtert u. dieses Rubberbanding, nachdem es eigentlich seit release von arma3 weg war, jetzt wieder eingestellt. Arma2 u. Chernarus auf 60er Servern lief mit ähnlichen fps (35-50) wie jetzt arma3 auf 60er Servern. Der Unterschied ist bloß, daß ich früher einen Q6600 @ 3,8Ghz hatte und jetzt einen 3570k @ 4,8Ghz. Sichtweite u. Objektradius übrigens auch gleich.
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27.01.2016, 16:46 | #3867 (permalink) |
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Du passt nicht auf. Hammer hat gesagt rubberbanding existiert nicht (in seiner Welt)
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27.01.2016, 17:47 | #3868 (permalink) |
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Der neue Renderer wird alles wieder gut machen, nur leider nicht mehr für ArmA III, zumindest wurde das von BI bisher so kommuniziert.
Als erstes wird irgendwann die ewige Alpha DayZ SA davon profitieren, gefolgt vom natürlich noch geheimen Ableger und zukünftigen Kassenschlager ArmA Life - No MilSim, Just 125% Roleplay!. quelle: https://twitter.com/eugenharton/stat...76915265208325
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27.01.2016, 18:37 | #3869 (permalink) |
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Auf dem ersten Bild sieht man nix von der Landschaft (Blick in´Himmel), auf dem zweiten ist gaaanz knapp die fps-Anzeige ausgeblendet. Sieht so aus, als hätten die Entwickler den Verarsch-Habitus selbst bei Info´s implementiert, die stimmen (sofern´s stimmt). Aber genug Psychologie...
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27.01.2016, 23:20 | #3870 (permalink) | |||
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die Render Probleme und FPS Einbrüche wären sogar noch von untergeordneter Natur, nur wenn sowas passiert (ab ca. 1:00 min) mach grundsätzlich ALT-F4
Ich gehe mal wieder in den Editor einen Spaziergang machen im Wald, alleine. |
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28.01.2016, 08:19 | #3871 (permalink) |
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@ den tollen Frameraten der neuen Engine ...
Dazu muß ich anmerken das auch bei der alten gerade im entfernteren Flugbereich die LODs dermaßen reduziert werden das dort die Frameraten deutlich über denen einer Perspektive in Bodennähe liegen ! Zudem werden auch keine Schatten in der Entfernung dargestellt.
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28.01.2016, 08:32 | #3872 (permalink) |
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Die Frameraten sind erst mal komplett Wurst, das Wichtige ist das der Renderer nicht mehr mit dem Rest verwoben ist sondern einfach ausgetauscht werden kann. Das ist in der RV Engine nicht möglich, da ist alles ein Brei mit Simulation und haste nicht gesehen und auch der Grund warum die FPS so mies in Arma sind und nicht konstant. Und immerhin sind die 118 FPS ja im Fenster Modus.
Allerdings sollte der Renderer schon Anfang letzten Jahres kommen und dayz interessiert eh niemanden mehr @luemmel Mit PhysX wird alles besser... Oh... Moment... Mir gefallen auch die Spieler in Unterwäsche gut. Der Bug ist mit 1.52 oder 1.50 wieder gekommen, ist den tollen BI Devs auch bekannt (erst die Tage wieder einer in dem Ticket gesagt) aber so schnell wird der nicht gefixt. Also Data Lock für die nächste Stable (das entbehrt nicht einer gewissen Komik) ist bereits geschehen und nächste Woche soll es RC geben. Ich schätze mal in zwei Wochen dann mit diesem splendid 3DEN. Buzzwords ftw. Aber die Server Crashes die es seit 1.54 gibt, also jetzt zwei Monate, haben se noch nicht in den Griff bekommen... https://forums.bistudio.com/topic/16...ack/?p=2972172 Ich finde das splendid. Und jedem empfehle ich immer mal wieder einen Blick auf diese Seite: http://feedback.arma3.com/view_all_bug_page.php Einfach nur splendid. Vor allen Dingen wie alt mittlerweile viele Bugs sind. Xeno
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28.01.2016, 11:13 | #3873 (permalink) |
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Splendid-speak ja ... aber wie Du schon sagtest zum Thema "mit PhysX wirds besser" ... Das der Renderer wirklich ausreichend entkoppelt wurde muß wohl noch bewiesen werden, so ein Screen alleine langt nicht ... ob Fenstermode hin oder her. Grundsätzlich habe ich derartige Physikfehler mit jedem System schon mehr oder wenoger verbreitet gesehen. Bei Havok flogen in diversen Games auch schon alles mögliche durch die Gegend. Wenn man die selben Fehler im Vorfeld macht ist es egal durch welche Formel man es schiebt, es kommt etwas falsches dabei raus.
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28.01.2016, 11:36 | #3874 (permalink) |
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Natürlich sagt der nichts. War auch nicht ganz ernst gemeint was ich geschrieben habe. Aber Hauptsache mal wieder einen Social Media Post (SM FTW ) gemacht ohne Angaben der Hardware oder irgendwelcher sonstiger Angaben... Xeno
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28.01.2016, 13:21 | #3875 (permalink) |
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Jap, so macht man das heute ...
Das ist leider genauso traurig wie wahr.
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28.01.2016, 16:42 | #3876 (permalink) | |||
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hast du gesehen von wann das Video ist? das ist jetzt fasst 3 Jahre her
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28.01.2016, 17:39 | #3877 (permalink) |
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Ich hab mal nach CPU/GPU und den Ingame Videosettings gefragt, um auch nur irgendwie was draus ableiten zu können, kam aber leider bisher noch nix. Einzige Info bisher, allerdings ohne wirklichen Nutzen da der Rest fehlt:
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28.01.2016, 18:18 | #3878 (permalink) |
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Ich kann das Video gleich selber erstellen. Starte mal eine DUWS Mission und lasse mal ein Tank Platoon spawnen. Oder schicke mal einen Tank per KI quer über Altis, oder fahre selbst mit dem Tank mal Full Speed einen Berg hinunter, oder ach was solls. Vor 3 Jahren war es eher besser. |
28.01.2016, 18:38 | #3879 (permalink) |
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BMP-Soccer! Heute so aktuell wie...schon immer!
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