Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2016, 10:56   #3801 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Duck

Hier wird über Sachen genörgelt die im Grunde keinen Sinn haben. Überlegt mal was ihr in 2 Jahren alles kostenlos von BIS bekommen habt und jetzt wird gemeckert weil das neue dlc geld kostet?

Meinst Du jetzt die Gratisfehler die funktionierende Funktionalitäten verhagelt haben, im Bugtrcker gemeldet und nach 1,5 Jahren immer noch nicht behoben wurden?

Dann haste natürlich recht, das ist selbstverständlich kein Grund zum meckern.

Ich rede wohlgemerkt auch nicht über notwendige Umstellungen um neue Funktionalitäten ins Spiel zu bringen, die dann ein einmaliges Anpassen von Community Mods erfordern.


Zitat von Storm

Wie gesagt, 15 Jahre sind ne lange Zeit um in der Nase zu bohren.

Offensichtlich sind viele der Guten dort mittlerweile weg, anders kann ich mich das System auf Conzept-Arts zu gehen anstelle von "Auf-die-Schnelle" Alpha-Modelle jedenfalls nicht erklären.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (25.01.2016 um 11:01 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 12:03   #3802 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Anfangs habe ich auch über BIS gemeckert, weil ich nen amd habe aber das Problem liegt nicht bei BIS sondern bei amd, weil amd es nicht auf die Kette bekommt bessere CPUs zu bauen. Habe jetzt nen Intel bestellt.

Das liegt an BI weil deren Engine auch im Jahre 2016 nicht mit CPUs umgehen kann die viele Kerne haben.

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

So jetzt zum eigentlichen Thema. Hier wird über Sachen genörgelt die im Grunde keinen Sinn haben. Überlegt mal was ihr in 2 Jahren alles kostenlos von BIS bekommen habt und jetzt wird gemeckert weil das neue dlc geld kostet? Irgendjemand muss die Kosten doch tragen und das geht nur wenn die Community BIS unterstützt.

Dann zähl mal bitte auf was BI kostenlos in den letzen beiden Jahren gebracht hat. Und ich meine damit nicht Dinge wie Waffe auflegen die in Dummshootern schon seit langem Standard vom Tag des Releases sind.
Mir fällt da ad hoc nur Zeus ein was prozentual gesehen fast niemand benutzt.

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Ihr beschwert euch über bugs l?
Welche Spiele haben keine bugs? Nennt mir ein sandbox Spiel was annähernd an Arma dran kommt und keine bugs aufweist.

Welche Spiele gibt es die seit 15 Jahren nicht nur Bugs von einer Version in die nächste mitnehmen und dazu noch mit jedem Release jede Menge neue dazu frickeln?

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

BIS hat das Problem das nicht nur eine sparte gesättigt werden muss. Sie müssen Sachen für uns Milsimmer bauen und fur die Publics die unterwegs sind. Und meiner Meinung nach machen sie das gut. Arma 3 vanilla ist momentan auf dem Stand wo es noch kein Vorgänger hin geschafft hat ausser OFP.

Also A2 hatte x mal mehr Content als A3... Also ist A3 immer noch nicht auf dem Stand von den Vorgängern... Der Unterschied ist das bis OA alles als MilSim verkauft worden ist und das es jetzt nur noch Wischi Waschi ist. Will viel können, kann nichts davon richtig.

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Natürlich ist das meiste machbar aber wenn sie jetzt anfangen eine neue Engine zu programmieren müssen alle addons und dlcs auch umprogrammiert werden, viel zu viel Arbeit und zu viele Kosten.

Merkwürdig das BI genau das macht für dayz. Eben weil sie gemerkt haben das die RV Engine so wie sie ist einfach veraltet ist. Siehe auch Punkt eins, bessere Unterstützung für CPUs mit vielen Kernen.
Und diese neue Engine wird auch die Engine für ein A4 sein, so es denn kommt.

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Und das Thema Realität ist sehr umstritten. Wie real kann man spielen sodass man die Interessen der Clanmitglieder abdecken kann?

Das muss jeder für sich selbst ausmachen und hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Das sind alles fragen die gestellt werden aber nicht wirklich beantwortet werden können. Viele clans zerbrechen an der Frage wie real sie spielen wollen. Realität beeinflusst sehr den Spiel Fluss und da wir dlnicht wirklich viel Zeit haben zum spielen und die Missionen, die normalerweise in der Realität mehrere Tage oder Stunden dauern, an einem Abend spielen.

Wie gesagt, hat nichts mit dem Thema zu tun.

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Das ist meine Meinung wir sollten mit dem auskommen was wir zurzeit haben. Und nicht gleich am jedem bug oder Fehler rum nörgeln.

Ich gebe dir mal ein Beispiel... Im November 2013 wurde von BI reingefrickelt das die KI nur noch mit den Schultern zuckt bzw. so komische Animationen der Waffe durchgeführt werden wenn die KI getroffen wird.
Es ist jetzt 2016 und dieser Fehler ist immer noch da.
Und davon gibt es jede Menge. Und das wird ja nicht besser, es wird komplett unnötiger Mist rein gefrickelt und noch mehr Fehler verursacht.

Oder man schaue sich Fatigue/Sway an... Ein funtionierendes System wird durch eins ersetzt welches die meisten jetzt komplett ausschalten. Komplett an dem vorbei entwickelt was die Kunden wollen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.01.2016 um 12:11 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 14:16   #3803 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Eins muss man Duck lassen. Das war ein gut verfasster Pro A3 Post wo er anmerkt das er die Kritikpunkte nicht nachvollziehen kann aber ohne aggressive
Art, Unterstellungen und albernen Vergleiche. Da dürfen sich manch andere Gestörten gerne eine Scheibe abschneiden.

Geht auch ohne Eskalation.

Hut ab.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 14:32   #3804 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Das ist meine Meinung wir sollten mit dem auskommen was wir zurzeit haben.

Ich kann derartig devote Kundenhaltung bis fast zur Selbstaufgabe kaum aushalten .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 16:11   #3805 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich kann derartig devote Kundenhaltung bis fast zur Selbstaufgabe kaum aushalten .

Und jetzt bück dich!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 16:22   #3806 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das muss man BI mal lassen. Ich kenne kein anderes Unternehmen, dass es so perfektioniert hat, seine Kunden darauf zu trimmen, jedes mal wenn sie Scheiße bauen zu sagen: "Ist halt ArmA", oder "Muss man sich nur drauf einstellen".

Es ist unglaublich, was man im Games Business alles durchgehen lässt. In vielen anderen Bereichen, wären solche Praktiken kaum vorstellbar.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 17:17   #3807 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Alles was es kostenlos seit release gab:

-advanced flight model für helis
-sling loading
-uav überarbeitung
-suppression
-firing from vehicles
-soundverbesserungen
-endgame
-Zeus
-Eden
-Launcher
-Workshop
-weapon resting
-stamina
-Arsenal
-revive

Bestimmt noch mehr, aber steh grad am bhf und der zug kommt

Geändert von MrCharles (25.01.2016 um 17:20 Uhr).
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 19:09   #3808 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Alles was es kostenlos seit release gab:

-advanced flight model für helis
-sling loading
-uav überarbeitung
-suppression
-firing from vehicles
-soundverbesserungen
-endgame
-Zeus
-Eden
-Launcher
-Workshop
-weapon resting
-stamina
-Arsenal
-revive

Bis auf Zeus, Arsenal und Revive sollte das schon alles bei Release vorhanden sein (stand mal so in dem Thread im BIF lange bevor PreAlpha 3 raus kam, der Thread in dem alles zusammen getragen wurde was die BI Developer mal von sich gelassen hatten).

Jetzt bitte noch mal und dieses mal nur Dinge die auch wirklich nicht für das Release geplant waren
(Ob sowas wie Zeus, Arsenal und Revive jetzt wirklich nötig waren lasse ich mal dahin gestellt, dafür gab es Community Lösungen).

Edith: Endgame hatte ich noch vergessen. Aber das haben die Spieler ja auch schon, spielt niemand mehr.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.01.2016 um 19:13 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 19:10   #3809 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

-stances
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 19:20   #3810 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Äh, die waren doch von Anfang an dabei, oder vertue ich mich jetzt da?

Edith: 2012 wurden z.B. auch noch folgende Dinge von den BI Devs raus gelassen:
- Underground structures
- Attach satchels to vehicles (das gab es sogar im Video ingame)
- Units im Editor die Ausrüstung wechseln war auch schon 2012 geplant
- Fastroping

usw., usw.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.01.2016 um 19:37 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 20:28   #3811 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Zitat:

Äh, die waren doch von Anfang an dabei, oder vertue ich mich jetzt da?

Ja, hast Recht.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 21:46   #3812 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Das liegt an BI weil deren Engine auch im Jahre 2016 nicht mit CPUs umgehen kann die viele Kerne haben.

Ja schon aber die AMDs werden nur zu Max. 30% ausgelastet und das liegt nicht an BIS, der Engine oder sonst was. Das alleine ist amd schuld weil sie seit Jahren Intel nicht mehr das Wasser reichen können.

Des weiteren interessiert es mich relativ wenig ob die ki bei Beschuss zuckt oder nicht, denke mal das jeder andere bei einem Treffer auch zucken würde.

Momentan ist das Spiel spielbar und die ganzen Themen, Fehler oder bugs, sind Kleinigkeiten.

Ich denke mal es gibt Spitzel bei BIS die hier im Forum unterwegs sind und achten darauf das dieses Thema hier bestehen bleibt in dem sie die bugs und Fehler nicht heraus patchen damit sie die Leute hier weiter drüber aufregen

Ich habe keinen zwang einen zu beleidigen oder verbal an zu greifen. Wer diskutieren will sollte das richtig machen und schlagfertige Argumente bringen und nicht anfangen zu beleidigen wenn man nicht weiter weis.
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2016, 21:49   #3813 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dann zähl mal bitte auf was BI kostenlos in den letzen beiden Jahren gebracht hat.

Das war alles kostenlos. Das was du von wegen "sollte vor Release schon kommen" hast du nachträglich gepostet.

Hab noch verbesserte Hitzones usw. vergessen:

YouTube Video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 06:07   #3814 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
Standard

Ja alles war kostenlos ausser die Helis, die Karts und die Sniper wummen, aber da könntest du dir selbst überlegen ob du dir das kaufst oder nicht und es war nicht zwingend notwendig ein solches dlc zu kaufen du konntest sogar in so einem ding mit fliegen obwohl du selber nicht das dlc hast. Aber sonst waren alle Funktionen der dlc s kostenlos ausser halt die Fahrzeuge Waffen und Hubschrauber.
Duck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 07:02   #3815 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@xeno / cartman

ihr bringt ja immer argumente das es nicht spielbar ist gegen KI in einer grossen coop. und das die einheiten nur "rubberbanden/warpen" und alles desynced.

dann erklärt mir mal wie das hier möglich ist ?

YouTube Video


kein rubberbanding bei helis , grosse coop , spielen gegen KI.

für mich ist arma absoulut spielbar wie auch duck schon bestätigt hat.
(und ja arma3 hat bugs und ich arrangiere mich mit denen)
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 08:44   #3816 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

dann erklärt mir mal wie das hier möglich ist ?


Glück? Das ist aber bei weitem nicht jedem A3 Besitzer hold.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:11   #3817 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Duck Beitrag anzeigen

Ja schon aber die AMDs werden nur zu Max. 30% ausgelastet und das liegt nicht an BIS, der Engine oder sonst was. Das alleine ist amd schuld weil sie seit Jahren Intel nicht mehr das Wasser reichen können.[...]

Das ist also ein schlagkräftiges Argument? Das ist 'ne These! Wenn's mal überhaupt dazu reicht.

Details...

Ansonsten gibt's hier seit Jahren dieselben Geplänkel. Georg Schramm hat irgendwann einfach aufgehört, weil bereits alles gesagt worden ist...es wäre so schön.

Edith und nur mal so: BIS nutzt(e) ne Intel Parallelisierungs-Lib und nVidia-Libs. Wer sich in den letzten Monaten ein bissel mit dem Ausbremsen von AMD-Systemen via nV Gameworks beschäftigt hat, kann über die Aussage "30% Auslastung der CPU sind AMDs Schuld" nur schmunzeln. Als ob AMD nen Blocker implementiert hat, der bei 30% Threshold zumacht. Das macht man vllt bei Hayabusas @ 380km/h.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:26   #3818 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Das ist also ein schlagkräftiges Argument? Das ist 'ne These! Wenn's mal überhaupt dazu reicht.

Kein wirkliches. Da ist der User eher daran schuld als der CPU Hersteller. AMD's kosten ja nicht umsonst die hälfte weniger und gelten als Stromfresser, wenig Leistung und günstigere Alternative. Gab es nicht bei einigen Spielen sogar best experiences on Intel beim starten?
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:32   #3819 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja natürlich hinken die hinterher. Aber eine solche Aussage bezieht sich immer darauf, bspw. die unter Vollast erreichbaren Renderzyklen als Benchmark herzunehmen. Seine Aussage ist aber, bei 30% Auslastung machen die AMD CPUs zu.

Eine ähnliche Beobachtung gilt aber auch für Intels: Wie wir hier in jahrelangen Debatten glattgezogen haben, skaliert BIS einfach total scheiße. Ist jetzt Intel daran schuld? Wäre irgendwie dieselbe Logik.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 09:38   #3820 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Bezogen auf A3 könnte es bei einen 8 Kerner durchaus hinhauen.


edit: selbst bei einen Intel^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (26.01.2016 um 09:40 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119