25.01.2016, 10:56 | #3801 (permalink) |
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Meinst Du jetzt die Gratisfehler die funktionierende Funktionalitäten verhagelt haben, im Bugtrcker gemeldet und nach 1,5 Jahren immer noch nicht behoben wurden? Dann haste natürlich recht, das ist selbstverständlich kein Grund zum meckern. Ich rede wohlgemerkt auch nicht über notwendige Umstellungen um neue Funktionalitäten ins Spiel zu bringen, die dann ein einmaliges Anpassen von Community Mods erfordern. Offensichtlich sind viele der Guten dort mittlerweile weg, anders kann ich mich das System auf Conzept-Arts zu gehen anstelle von "Auf-die-Schnelle" Alpha-Modelle jedenfalls nicht erklären.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (25.01.2016 um 11:01 Uhr). |
25.01.2016, 12:03 | #3802 (permalink) |
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Das liegt an BI weil deren Engine auch im Jahre 2016 nicht mit CPUs umgehen kann die viele Kerne haben. Dann zähl mal bitte auf was BI kostenlos in den letzen beiden Jahren gebracht hat. Und ich meine damit nicht Dinge wie Waffe auflegen die in Dummshootern schon seit langem Standard vom Tag des Releases sind. Mir fällt da ad hoc nur Zeus ein was prozentual gesehen fast niemand benutzt. Welche Spiele gibt es die seit 15 Jahren nicht nur Bugs von einer Version in die nächste mitnehmen und dazu noch mit jedem Release jede Menge neue dazu frickeln? Also A2 hatte x mal mehr Content als A3... Also ist A3 immer noch nicht auf dem Stand von den Vorgängern... Der Unterschied ist das bis OA alles als MilSim verkauft worden ist und das es jetzt nur noch Wischi Waschi ist. Will viel können, kann nichts davon richtig. Merkwürdig das BI genau das macht für dayz. Eben weil sie gemerkt haben das die RV Engine so wie sie ist einfach veraltet ist. Siehe auch Punkt eins, bessere Unterstützung für CPUs mit vielen Kernen. Und diese neue Engine wird auch die Engine für ein A4 sein, so es denn kommt. Das muss jeder für sich selbst ausmachen und hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Wie gesagt, hat nichts mit dem Thema zu tun. Ich gebe dir mal ein Beispiel... Im November 2013 wurde von BI reingefrickelt das die KI nur noch mit den Schultern zuckt bzw. so komische Animationen der Waffe durchgeführt werden wenn die KI getroffen wird. Es ist jetzt 2016 und dieser Fehler ist immer noch da. Und davon gibt es jede Menge. Und das wird ja nicht besser, es wird komplett unnötiger Mist rein gefrickelt und noch mehr Fehler verursacht. Oder man schaue sich Fatigue/Sway an... Ein funtionierendes System wird durch eins ersetzt welches die meisten jetzt komplett ausschalten. Komplett an dem vorbei entwickelt was die Kunden wollen. Xeno
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25.01.2016, 14:16 | #3803 (permalink) |
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Eins muss man Duck lassen. Das war ein gut verfasster Pro A3 Post wo er anmerkt das er die Kritikpunkte nicht nachvollziehen kann aber ohne aggressive
Art, Unterstellungen und albernen Vergleiche. Da dürfen sich manch andere Gestörten gerne eine Scheibe abschneiden. Geht auch ohne Eskalation. Hut ab.
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25.01.2016, 14:32 | #3804 (permalink) |
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Ich kann derartig devote Kundenhaltung bis fast zur Selbstaufgabe kaum aushalten .
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25.01.2016, 16:22 | #3806 (permalink) |
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Das muss man BI mal lassen. Ich kenne kein anderes Unternehmen, dass es so perfektioniert hat, seine Kunden darauf zu trimmen, jedes mal wenn sie Scheiße bauen zu sagen: "Ist halt ArmA", oder "Muss man sich nur drauf einstellen".
Es ist unglaublich, was man im Games Business alles durchgehen lässt. In vielen anderen Bereichen, wären solche Praktiken kaum vorstellbar. |
25.01.2016, 17:17 | #3807 (permalink) |
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Alles was es kostenlos seit release gab:
-advanced flight model für helis -sling loading -uav überarbeitung -suppression -firing from vehicles -soundverbesserungen -endgame -Zeus -Eden -Launcher -Workshop -weapon resting -stamina -Arsenal -revive Bestimmt noch mehr, aber steh grad am bhf und der zug kommt Geändert von MrCharles (25.01.2016 um 17:20 Uhr). |
25.01.2016, 19:09 | #3808 (permalink) |
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Bis auf Zeus, Arsenal und Revive sollte das schon alles bei Release vorhanden sein (stand mal so in dem Thread im BIF lange bevor PreAlpha 3 raus kam, der Thread in dem alles zusammen getragen wurde was die BI Developer mal von sich gelassen hatten). Jetzt bitte noch mal und dieses mal nur Dinge die auch wirklich nicht für das Release geplant waren (Ob sowas wie Zeus, Arsenal und Revive jetzt wirklich nötig waren lasse ich mal dahin gestellt, dafür gab es Community Lösungen). Edith: Endgame hatte ich noch vergessen. Aber das haben die Spieler ja auch schon, spielt niemand mehr. Xeno
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25.01.2016, 19:20 | #3810 (permalink) |
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Äh, die waren doch von Anfang an dabei, oder vertue ich mich jetzt da?
Edith: 2012 wurden z.B. auch noch folgende Dinge von den BI Devs raus gelassen: - Underground structures - Attach satchels to vehicles (das gab es sogar im Video ingame) - Units im Editor die Ausrüstung wechseln war auch schon 2012 geplant - Fastroping usw., usw. Xeno
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25.01.2016, 21:46 | #3812 (permalink) |
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Ja schon aber die AMDs werden nur zu Max. 30% ausgelastet und das liegt nicht an BIS, der Engine oder sonst was. Das alleine ist amd schuld weil sie seit Jahren Intel nicht mehr das Wasser reichen können. Des weiteren interessiert es mich relativ wenig ob die ki bei Beschuss zuckt oder nicht, denke mal das jeder andere bei einem Treffer auch zucken würde. Momentan ist das Spiel spielbar und die ganzen Themen, Fehler oder bugs, sind Kleinigkeiten. Ich denke mal es gibt Spitzel bei BIS die hier im Forum unterwegs sind und achten darauf das dieses Thema hier bestehen bleibt in dem sie die bugs und Fehler nicht heraus patchen damit sie die Leute hier weiter drüber aufregen Ich habe keinen zwang einen zu beleidigen oder verbal an zu greifen. Wer diskutieren will sollte das richtig machen und schlagfertige Argumente bringen und nicht anfangen zu beleidigen wenn man nicht weiter weis. |
25.01.2016, 21:49 | #3813 (permalink) | |||
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Das war alles kostenlos. Das was du von wegen "sollte vor Release schon kommen" hast du nachträglich gepostet. Hab noch verbesserte Hitzones usw. vergessen:
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26.01.2016, 06:07 | #3814 (permalink) |
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Ja alles war kostenlos ausser die Helis, die Karts und die Sniper wummen, aber da könntest du dir selbst überlegen ob du dir das kaufst oder nicht und es war nicht zwingend notwendig ein solches dlc zu kaufen du konntest sogar in so einem ding mit fliegen obwohl du selber nicht das dlc hast. Aber sonst waren alle Funktionen der dlc s kostenlos ausser halt die Fahrzeuge Waffen und Hubschrauber.
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26.01.2016, 07:02 | #3815 (permalink) | |||
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@xeno / cartman
ihr bringt ja immer argumente das es nicht spielbar ist gegen KI in einer grossen coop. und das die einheiten nur "rubberbanden/warpen" und alles desynced. dann erklärt mir mal wie das hier möglich ist ?
kein rubberbanding bei helis , grosse coop , spielen gegen KI. für mich ist arma absoulut spielbar wie auch duck schon bestätigt hat. (und ja arma3 hat bugs und ich arrangiere mich mit denen)
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
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26.01.2016, 08:44 | #3816 (permalink) |
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Glück? Das ist aber bei weitem nicht jedem A3 Besitzer hold.
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26.01.2016, 09:11 | #3817 (permalink) |
His Awesomeness!
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Das ist also ein schlagkräftiges Argument? Das ist 'ne These! Wenn's mal überhaupt dazu reicht. Details... Ansonsten gibt's hier seit Jahren dieselben Geplänkel. Georg Schramm hat irgendwann einfach aufgehört, weil bereits alles gesagt worden ist...es wäre so schön. Edith und nur mal so: BIS nutzt(e) ne Intel Parallelisierungs-Lib und nVidia-Libs. Wer sich in den letzten Monaten ein bissel mit dem Ausbremsen von AMD-Systemen via nV Gameworks beschäftigt hat, kann über die Aussage "30% Auslastung der CPU sind AMDs Schuld" nur schmunzeln. Als ob AMD nen Blocker implementiert hat, der bei 30% Threshold zumacht. Das macht man vllt bei Hayabusas @ 380km/h. |
26.01.2016, 09:26 | #3818 (permalink) |
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Kein wirkliches. Da ist der User eher daran schuld als der CPU Hersteller. AMD's kosten ja nicht umsonst die hälfte weniger und gelten als Stromfresser, wenig Leistung und günstigere Alternative. Gab es nicht bei einigen Spielen sogar best experiences on Intel beim starten?
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26.01.2016, 09:32 | #3819 (permalink) |
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Ja natürlich hinken die hinterher. Aber eine solche Aussage bezieht sich immer darauf, bspw. die unter Vollast erreichbaren Renderzyklen als Benchmark herzunehmen. Seine Aussage ist aber, bei 30% Auslastung machen die AMD CPUs zu.
Eine ähnliche Beobachtung gilt aber auch für Intels: Wie wir hier in jahrelangen Debatten glattgezogen haben, skaliert BIS einfach total scheiße. Ist jetzt Intel daran schuld? Wäre irgendwie dieselbe Logik. |
26.01.2016, 09:38 | #3820 (permalink) |
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Bezogen auf A3 könnte es bei einen 8 Kerner durchaus hinhauen.
edit: selbst bei einen Intel^^
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