21.01.2016, 17:58 | #3781 (permalink) |
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Da es anders nicht klappt, hier eine Bildergeschichte für dich: OFP: ArmA1: ArmA2 ArmA3 Gott bewahre das sich jemand bei OFP oder ArmA2 wohler fühlt, als bei anderen gezeigten Fällen! Du redest ja schon wieder von der (ganzen) Reihe Ich verweise abermals auf obige Bildgeschichte! |
22.01.2016, 09:32 | #3782 (permalink) |
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Sorry, habe dich ganz übersehen... https://www.bistudio.com/blog/arma-3-roadmap-201415 Daher mein Kommentar das es witzig ist das man Anfang 2016 noch nicht genau weiß was in der Expansion vorkommt die 2015 hätte raus kommen sollen und man bereits 2014 angeblich daran arbeitete... Chaos Haufen halt aber schon Geld dafür haben wollen (Edith2: Natürlich sagt man das noch nicht was drin sein wird, so kann man noch Assets aus der Expansion raus ziehen und später als DLC verkaufen... Schöne neue Welt) Edith: Im BIF hat einer das wirklich "innovative" Concept Art von dem Osprey Verschnitt mit bestehendem verglichen... Wenn die BI Modeller/Animateure genauso lange brauchen wie damals für die zwei Jets (6+ Monate) wundert es mich nicht das es nur ein Concept Art gibt. Xeno
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22.01.2016, 12:14 | #3783 (permalink) |
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Für mich stimmt das seit 2002. Da ist mir aufgegangen dass die böhmen etwas noch nie Dagewesenes geschaffen hatten, aber kein Plan hatten wie sie es fertig bekommen.
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22.01.2016, 12:47 | #3784 (permalink) |
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Die Roadmap ist von Mai 2014. Es ist in der Entwicklung von Spielen leider üblich das die Termine oft sehr optimistisch gesetzt werden. Beispiele: GTA 5, Gran Turismo 5, DNF, Valve Time, Starcraft 2, Star Citizen usw. Wer sich also etwas auskennt nimmt solche Termine nicht zu ernst. Ausnahmen sind Publisher wie EA, die veröffentlichen egal was passiert am angekündigten Tag.(Dies ist oft auch nicht gerade positiv BF 4 hust) Einfach gelassen bleiben und nichts vorbestellen. Wer nichts vorbestellt kann auch nichts falsch machen. (meine Meinung) |
22.01.2016, 13:49 | #3785 (permalink) |
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Wenn sich das alle zu Herzen nehmen würden, dann würde BI vielleicht mal wach werden (man darf ja mal träumen ) @burns ... wenn er es jetzt nicht versteht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.(hat ja schon wieder die hälfte überlesen ) |
22.01.2016, 16:23 | #3786 (permalink) |
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Bloss nicht! Vernünftige Kunden hätte den sofortigen Konkurs von BIS zur Folge!
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22.01.2016, 21:01 | #3788 (permalink) |
Tatsache, diese geile Timeline an der nicht einmal die Zeit abgetragen wurde hatte ich schon wieder komplett verdrängt. BI is wirklich schon wieder ein halbes Jahr zu spät dran... waren halt alle mit DX12 beschäftigt.
Der Photoshop Einsatz is schon recht dreist. Sie haben also genau nichts was das neue Modell angeht. Grüße
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23.01.2016, 18:56 | #3789 (permalink) | |||
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@pfandgiraffe: jetzt wirds lächerlich hier. sorry aber arbeitest du für BIS das du sagen kannst "Sie haben also genau nichts was das neue Modell angeht."
und was ist an photoshop dreist ?? komm mal im jahr 2016 an. soviel zu dem was andere versprechen und nicht einhalten, an einem aktuellen beispiel:
uhrmenu / canceld map auf boden / canceld ... u.s.w. arma sieht im gegenzug so aus wie angekündigt, auch wenn später und wenn mit bugs, und jetzt ? andere spiele sind ja bugfrei...hust
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24.01.2016, 04:06 | #3791 (permalink) |
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Ich sehe das so wie Pfandgiraffe.
Das Bild der "Osprey-Artwork" scheint mal eben auf die schnelle mit PS gemacht zu sein. Dumm nur für BI, das es keiner 30 Sekunden Suche bedarf, das entsprechende Originalbild des Osprey zu finden, um sowas zu entlarven. SPLENDID! I Say again, SPLENDID!
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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24.01.2016, 12:20 | #3792 (permalink) |
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Genau! gewöhne dich dran das alle bescheissen! Das ist nicht Kackdreist sondern Zeitgeist! @hämmer: du Kindergartenkind. Wenn dir keine Rechtfertigung mehr einfällt zeigst du auf andere "der ist schlimmer..". Peinlich.
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24.01.2016, 12:40 | #3793 (permalink) |
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Wayne interessiert denn DX12? Da hat der BI CEO frechdreist auf Twitter vor ein paar Tagen geschrieben das es keine Frage ist ob DX12 für PreAlpha 3 kommt sondern wann. Witzig, bei der E3 letztes Jahr hat er noch was ganz anderes getwittert, nämlich das es mit der Expansion kommt. Aber das es den herzlich wenig interessiert was er vor ein paar Monaten gesagt hat ist nichts neues bei ihm (ich habe das Wort Lügner bewusst nicht gewählt obwohl es passender wäre; eigene persönliche Erfahrung mit dem). Anyway, DX12 behaupte ich mal kommt eh nicht für PreAlpha 3 weil es rein gar nichts bringt ohne komplettes Umschreiben der Engine (O-Ton eines BI Developers). Und bisher haben sie ja auch noch keine Ergebnisse dafür (Logo, warum da was tun wenn es eh nichts bringt). Scheint jetzt bei BI Mode zu sein kurz vor Release nichts zu haben. Man erinnere sich an den Helikopter DLC der im September 2014 raus kommen sollte, es dann aber noch bis November (glaub der war es) gedauert hat. Da hatte man mit den Helis auch erst kurz vorher angefangen Natürlich ist das oftmals optimistisch und natürlich geht in der Software Entwicklung nicht immer alles so wie es soll. Allerdings kurz vor Release und nachdem man angeblich zwei Jahre schon dran ist (für eine Expansion, nicht neu, nicht standalone), zu behaupten das man noch nicht weiß was drin vorkommt aber den Leuten schon erzählt das sie vorbestellen sollen ist ein komplett neuer Level an Dreistigkeit. Wer dem Verein noch irgendwas an Geld in den Rachen wirft dem ist eh nicht mehr zu helfen! Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (24.01.2016 um 12:50 Uhr). |
24.01.2016, 15:29 | #3794 (permalink) |
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Früher™ ... (also zu ArmA2 & Co Zeiten wo ich noch vollen Einblick hatte) waren übrigens die Modeller/Texturer die ersten die bei BI was vorzuweisen hatten !
Vielleicht hatten sie noch nen bisserl an Modell/Texturen geschraubt und ab und an waren die Geos noch nicht perfekt, aber es gab immer was früh zu sehen ! Ich meine die Propeller zu duplizieren/strecken Schubdüsen hintendran zu implantieren und die verformten Tragflächen/Front sind echt kein Hexenwerk für geübte Modeller, selbst mit "O2 only Möglichkeiten" nicht ! Ich mache mir jetzt mal meine Gedanken dazu warum das jetzt nicht mehr so ist.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
24.01.2016, 16:58 | #3795 (permalink) |
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Vielleicht haben sie außer der Insel noch mit rein gar nichts sonst angefangen... Würde doch prima zu der A3 Entwicklung passen.... Sind immerhin noch ein paar Monate und für das A3 Motto "möglichst wenig Content und den noch kopieren" ist noch genug Zeit, lulz Edith: PreAlpha 3 hat seit 1.54 arge Probleme und crashed sehr oft im MP, aber es gibt bei den Reports immer mal wieder Highlights... Schaut euch die Text Boxen mit den Chat Logs im Hintergrund an, das ist jetzt Arma, ich lasse mich auch immer gerne auspeitschen (ausm BIF): Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (24.01.2016 um 17:05 Uhr). |
24.01.2016, 20:28 | #3796 (permalink) |
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@inno:
und du kannst nur beleidigen, du nichts-checker. ich habe auf überhauptniemand gezeigt, sondern nur gesagt das solche "concept arts" in 2016 normal sind, und das auch schon länger das sie mit photoshop erstellt werden. und jetzt? was habt ihr eigentlich für probleme mit einem spiel was max 40euro gekostet hat. macht ihr das mit jedem spiel, dann gute nacht, da kommt ihr aus den foren ja nicht mehr raus aber das er nicht wissen kann ob die schon am modell gearbeitet haben ist einfach wieder nur dummes "gebashe". mehr nicht. aber unser inno weiß ja über alles bescheid , gelle leintuch
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24.01.2016, 21:14 | #3797 (permalink) |
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"concept arts" in 2016... Meine Güte, sowas war schon immer hip wenn man seine Kunden bescheissen wollte, darum gehts, egal ob mit PS oder mit Tusche. Man lässt den Kunden gerne im Glauben das wysiwyg. Stattdessen: wysifb.
Und immer wenn jemand geneppt wurde kommst du mit "meine Güte, waren doch nur 40 Euro...", mit dem hirnverbrannten scheiss hausierst du schon Jahre als ob du mitspracherecht über fremder Leute Geld hättest. Und ich beleidige und mache das nicht mit einem Spiel sondern ich beleidige einen hirnverbrannten Fanboy. Das Spiel ist nicht halb so schlimm wie du.
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24.01.2016, 23:34 | #3798 (permalink) | |||
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@inno:
nochmal für doofe wie dich was "concept arts" sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Concept_Art das hat 0.0 mit verarschen zu tun! oh entschuldige das ich über dein geld bestimmt habe... und arma3 spielen kannst du wirklich nicht, ich musste nur schmunzeln wie unbeholfen du dich in dem spiel bewegt hast. so wirklich aufnahmefähig bist du nicht. du hast mich beleidigt und das habe ich geantwortet. wo steht das ich gesagt habe das du das "spiel" beleidigt hast. so um die ecke kannst nur du mit deinen 3 hirnverbrannten gehirnzellen denken. aber ich werde müde mich immer auf deine geistige ebene herabzulassen, deshalb werde ich dich ignorieren. beleidige andere... um mich dem tenor hier anzuschliessen, ach du scheisse die haben ein "concept arts" gezeigt, die haben bestimmt noch kein modell angefangen. oh gott die verarschen uns. BIS ist scheisse, kann nix , verdient aber millionen, nur wo investieren die das. arma3 ist auch alphascheisse. kann man nicht spielen.
ups wieviele spieler in einer coop... das muss ein fake sein. man kann das im coop mit ki doch gar nicht spielen... bla... bla... bla...
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25.01.2016, 11:14 | #3799 (permalink) |
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 94
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Ich verstehe euere Probleme nicht.
Anfangs habe ich auch über BIS gemeckert, weil ich nen amd habe aber das Problem liegt nicht bei BIS sondern bei amd, weil amd es nicht auf die Kette bekommt bessere CPUs zu bauen. Habe jetzt nen Intel bestellt. So jetzt zum eigentlichen Thema. Hier wird über Sachen genörgelt die im Grunde keinen Sinn haben. Überlegt mal was ihr in 2 Jahren alles kostenlos von BIS bekommen habt und jetzt wird gemeckert weil das neue dlc geld kostet? Irgendjemand muss die Kosten doch tragen und das geht nur wenn die Community BIS unterstützt. Ihr beschwert euch über bugs l? Welche Spiele haben keine bugs? Nennt mir ein sandbox Spiel was annähernd an Arma dran kommt und keine bugs aufweist. BIS hat das Problem das nicht nur eine sparte gesättigt werden muss. Sie müssen Sachen für uns Milsimmer bauen und fur die Publics die unterwegs sind. Und meiner Meinung nach machen sie das gut. Arma 3 vanilla ist momentan auf dem Stand wo es noch kein Vorgänger hin geschafft hat ausser OFP. Natürlich ist das meiste machbar aber wenn sie jetzt anfangen eine neue Engine zu programmieren müssen alle addons und dlcs auch umprogrammiert werden, viel zu viel Arbeit und zu viele Kosten. Und das Thema Realität ist sehr umstritten. Wie real kann man spielen sodass man die Interessen der Clanmitglieder abdecken kann? Das sind alles fragen die gestellt werden aber nicht wirklich beantwortet werden können. Viele clans zerbrechen an der Frage wie real sie spielen wollen. Realität beeinflusst sehr den Spiel Fluss und da wir dlnicht wirklich viel Zeit haben zum spielen und die Missionen, die normalerweise in der Realität mehrere Tage oder Stunden dauern, an einem Abend spielen. Das ist meine Meinung wir sollten mit dem auskommen was wir zurzeit haben. Und nicht gleich am jedem bug oder Fehler rum nörgeln. Geändert von Duck (25.01.2016 um 11:27 Uhr). |
25.01.2016, 11:51 | #3800 (permalink) |
Registriert seit: 01.11.2006
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Pre-Alpha-Scheisse. Soviel Zeit muss sein. Ich frag mich, warum du uns Idioten hier immer noch begleitest. Wir sind doch alle doof und haben keine Ahnung. Wenn ich von soviel gefühlter Inkompetenz umgeben wäre, dann würde ich mich vom Hof machen. Gegenfrage: Welcher Entwickler schleppt Bugs seit 15 Jahren durch? Und das ist vor 15 Jahren gewesen. Mit anderer Hardware und anderem Wissensstand. Den sollte auch BIS ja mittlerweile haben. Aber scheinbar sind ihnen die User ja egal. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man so am Kunden vorbei arbeitet. Wie gesagt, 15 Jahre sind ne lange Zeit um in der Nase zu bohren. |
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