19.12.2015, 17:14 | #3604 (permalink) |
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Geht doch sicher "nur" auf die gpu, und die "idelt" doch eh, sobald es Richtung KI u. MP geht. Wobei ich wette, daß sobald man dann Richtung Wasser zoomt, die fps auf einer TitanX auf 4 fps runtergehen, ähnlich wie seinerzeit bei den Pinien.
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21.12.2015, 12:04 | #3605 (permalink) |
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Also, ich meckere ja nun nicht ständig rum wenn BIS patcht.
Aber die Soundmods sind ja mit 1.54 total verborkt. Dynasound ist kaputt und die Explosionen haben auch keinen tiefen Bass mehr auf Distanz, hört sich irgendwie nicht so an wie in Augustdorf, wenn die Leos schießen. Bin also wieder auf "Arma3Legacy152" zurück und bin entzückt. Da ja für 2Wochen Patchpause ist und ich keine Lust habe mich jedesmal über die scheixxx Sounds aufzuregen. Das dämlich übertriebene Sway ist auch wech. So macht es dann halbwegs wieder Spass obwohl noch viele Baustellen offen sind. |
21.12.2015, 12:30 | #3606 (permalink) |
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Der "Drunken-Pirat-Sway" ist einfach nur eine Frechheit. Ein Entwickler der seit über 11 Jahren in dem Genre unterwegs ist, darf so ein wichtiges "Key-Element" einfach nicht versauen. Egal ob Simulation, oder nur noch "Splendid-Military-FPS".
Mich kotzt es nur noch an. Am Wochenende hab ich bei ner Comm mitgespielt, die ne Mod laufen hatte, die den "Recoil" und den "Sway" komplett abgestellt hat und alle waren sich einig, dass es ohne besser ist, als mit dem BI Vanilla Schrott. Was denken die Pfeifen bei BI sich, so eine Scheiße in das Spiel zu pfuschen!? Das Gleiche gilt für den "Fatigue"-Müll. Man kann keine 20m laufen, ohne das Gefühl zu haben nen Porno zu sychronisieren und dann kommen noch die Idioten mit ihrem "Adept and Win"-Gelaber. Klar, man muss sich nur anpassen. Wenn Autos auf Brücken in die Luft fliegen, dann einfach nicht drüber fahren. Wenn Panzer im Gelände auf kleinen Steinen hängenbleiben, einfach nicht ins Gelände fahren. Wenn die Gegner durch die Gegend laggen, einfach weiter vorhalten. Wenn Mods nach Updates nicht mehr funzen, einfach nicht mehr benutzen. Das musste mal wieder raus. Ich würde gerne einfach mal wieder ne Runde zocken, ohne dass mich das Spiel total abfuckt. |
21.12.2015, 13:05 | #3608 (permalink) |
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Dann solltet ihr mal ins BIF schauen und sehen wie die Leute sich über den letzten OA Patch von dieser oder letzter Woche aufregen
BI ist wirklich zu einem der schlechtesten Entwickler verkommen. Xeno
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21.12.2015, 15:07 | #3609 (permalink) |
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Rumgeheule von DayZ Spielern "der Venom ist scheisse, ich hatte extra 100 Stunden damit geübt"
Oder auch: "mimimi, xyz ist OP" Erst am Ende kommen 3 Posts von Leuten die ich auch vorher schonmal im BIF gesehen habe, und die scheinen eher nicht so stark angepisst. Mehr Sorge macht mir das da: Kommt echt super fürn anstehenden TacSat!!! Und das sie schon wieder Classnames geändert haben, zeigt 1A die Lernresistenz von dem Verein auf. Die ~vier Aufschreie während ArmA3 Alpha/Beta haben nicht ausgereicht, um denen zu vermitteln wieso das eine schlechte Idee ist. |
21.12.2015, 15:32 | #3612 (permalink) |
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Kann es sein, daß das Laggen extremst zugenommen hat, also sodaß z.B. Helikopter ne gute Weile einfach inner Luft stehen? Hatte ich eigentlich so extrem noch nie beobachtet wie seit dem letzten Patch.
@reserve bin auch auf dynasound-Entzug...
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21.12.2015, 15:45 | #3613 (permalink) |
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Mit nem Heli über Altis zu fliegen, war doch schon immer für den Ar***.
Jedes mal, wenn das Spiel im schnellen Heli-Flug, die Texturen laden muss, weil man über ne Ortschaft fliegt, laggt es. Da unterhalten wir uns doch höchstens darüber, wie stark es laggt. Wenn man bei A3 von Performance-Verbesserungen redet, ist es auch so als ob man von besserem Wetter spricht, weil der Regen wärmer wird. Bei vielen Sachen sagt man ja schon, "Ist halt ArmA" und nimmt sie so hin, speziell wenn es um Fahrzeuge geht, aber jetzt auch noch das Hauptelement des Spieles, nämlich den Infanteriekampf zu versauen, ist schon nicht mehr witzig. |
21.12.2015, 15:48 | #3614 (permalink) |
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Nee, was JH meint ist seit 1.52 oder 1.54 so (vielleicht früher?), hatte ich nach einem Test einer der Patches auch schon geschrieben. Der Heli bleibt ewig lang in der Luft stehen und bewegt sich keinen Millimeter mehr, das is nicht gelagge wegen Texturen nachladen. Das ist der krampfhafte Versuch bei einer hoffnungslos veralteten Engines die Pos Updates zu optimieren und bei Helis arg in die Hose gegangen. Xeno
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21.12.2015, 15:57 | #3615 (permalink) |
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Also der KI Heli!? Das habe ich letztens auch schon beobachtet.
Edith: Seit ich Squad spiele, frage ich mich auch, warum die es bis heute nicht geschafft haben, eine ordentliche Kommunikation einzubauen? Wenn ich sehe, was andere Entwickler in 2 Jahren EA, Alpha und Beta Phase auf die Beine stellen, dann frage ich mich, was die den ganzen Tag machen. Geändert von Cartman (21.12.2015 um 16:01 Uhr). |
21.12.2015, 16:03 | #3616 (permalink) |
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äh ich meinte im MP, hätte ich dazuschreiben sollen, bezieht sich auch auf Infantrie.
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21.12.2015, 21:32 | #3617 (permalink) |
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Hehe...ich hab mich angepasst und sogar naja "gewonnen". Hab Arma3 deinstalliert und in Steam versteckt. Nun sehe ich nichts mehr von dem jämmerlichen Krampf und werde nicht mehr dazu verleitet, nach jedem Patch erneut feststellen zu müssen, dass es immer noch nichts ist. Nun schau ich alle paar Wochen mal hier vorbei und falls sich etwas bessern sollte, werde ich es rechtzeitig mitbekommen. Dann vielleicht, sofern es mich noch reizen wird, installiere ich den bohemischen Wahnsinn noch einmal... Geht auch und das ganz ohne Aufreger über einen Haufen Digitalschrott. |
22.12.2015, 00:52 | #3618 (permalink) |
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Gut für Dich, aber ich hab immer noch die unzähligen Stunden im Hinterkopf, in denen ich großartige, immersive Missionen im Multiplayer gespielt habe, die eine unglaubliche Tiefe hatten, die ich bisher in keinem anderen Spiel gefunden habe und mein Gemütszustand schwankt zwischen Trauer und Wut, wenn ich sehe, was diese Pfeifen aus meinem Lieblingsspiel machen. Ich meine warum macht man sowas und wie kommt man dann noch auf die Idee das "splendid" zu finden? Aber wahrscheinlich wird es langsam wirklich Zeit, Abschied zu nehmen und nicht mehr zurückzublicken, denn ich gebe langsam die Hoffnung auf, dass es irgendwann noch mal besser wird. |
22.12.2015, 10:03 | #3619 (permalink) |
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22.12.2015, 17:42 | #3620 (permalink) |
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Diese Erfahrung kann ich teilen, ganz klar. Es gab sehr tolle Momente, die ich nicht missen möchte.
Ich bin es mittlerweile aber auch leid, genau jener schönen Zeit hinterher zu trauern. Geändert von romans (22.12.2015 um 17:46 Uhr). |
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