Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2015, 16:49   #3381 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Kann sein und wer weiß, vielleicht sieht die iranische Armee 2035 ja wirklich so aus.

Das erinnert mich daran, dass ich mein Hoverboard noch laden muss. Ich will später noch mal weg .
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 16:55   #3382 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

neues A3DevBuildDingens *einschiebt*
Zitat:

DATA
Added: Parameter terrainSpeedCoef, handling the previously hard-coded terrain gradient slowdown
Tweaked: Hold breath audio samples volume raised

Spectator
Tweaked: Free camera speed modifiers

End Game
Added: New overview images for End Game scenarios

Zeus
Fixed: Surface markings like the ordnance damage area sometimes had a non-transparent black background

ENGINE
Fixed: Loading screens would pop-up during MP scenario setup or play (http://feedback.arma...ew.php?id=26494)

Eden Editor
Added: Support for subfolders in Missions and MPMissions in documents
Fixed: If the first placed entity is a playable logic, it is made the player now
Fixed: Importing old scenarios now autosaves them to a new format

LAUNCHER
Fixed: The main progress bar sometimes got stuck in the downloading state at 100%

Mühsam ernährt sich das Armahörnchen....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 19:16   #3383 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

oh mann sind die helme komisch:







sqaud mit arma 3 zu vergleichen ... hahahaha ... das war ein battlefield mod zu alten zeiten und wird ein battlefield clone bleiben. und hat verdammt wenig inhalt. (weiss das das ne alpha ist , aber arma 3 wird ja auch von allen ne alpha genannt )

spielt ruhig squad dann ist hier bald ruhe
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (24.11.2015 um 19:19 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 19:22   #3384 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Stop Hammertime





Ist schon klar. Sobald die iranische Armee die Helme für ihre Infanterie einführt, werde ich mich offiziell bei Dir und BI entschuldigen.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 19:40   #3385 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Sitrep #00133

Zitat:

INFO: Arma 3 Units, Tournament Update, Stamina

SITREP #00133 | Dev Hub | Arma 3
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 20:46   #3386 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 113
Standard

Hiess es nicht mal, daß die BI Tools zu A3-Zeiten mal überarbeitet werden sollten?´Kommt da noch was?
Fail Cakes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 21:04   #3387 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Fail Cakes Beitrag anzeigen

Hiess es nicht mal, daß die BI Tools zu A3-Zeiten mal überarbeitet werden sollten?´Kommt da noch was?

binPBO wurde ja in Addon Builder umbenannt, und man muss den ganzen Siech nun über Steam runterladen. Ich mutmaße nun, daß dies bereits als "Überarbeitung" bei denen durchgeht.

Ob nochwas kommt, bisher nix offizielles darüber gelesen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 21:39   #3388 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

A3 Tools - siehe Dev Hub TECHREP
Zitat:

You can subscribe (for free) to the Tools and Samples packages from the Steam store. Once done, you will find these application in your Steam library (switch the filter to "Tools").
You will need to start the primary tool once to add all needed registry entries for the rest of too.

Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2015, 22:13   #3389 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Is ja doch einiges. Ziehe mein Statement zurück
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 06:42   #3390 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Das es das meiste ArmA3 Equipment schon gibt ist hinreichend bekannt.
Es geht vielmehr um die vollkommen lustlose Zusammenstellung dessen. Israelische Panzer gefahren von NATO Truppen z.B. .

Noch nie war ein ArmA Titel so abhängig von Mod's um es erträglich und spielbar zu machen, und damit meine ich nicht ACE.
Und die Mod's kamen oder kommen naturgemäß spät.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 06:52   #3391 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Sag ich ja. Viele spielen halt nur Vanilla und die Leute die ich kenne, wollen bei solchen "Shootern" keinen Zukunftsquark. CoD hatte damit, meine ich, angefangen und da haben schon viele gesagt, dass es Schrott wäre.

Kenne eigentlich kaum einen, der ArmA 3 Vanilla gut findet.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 09:54   #3392 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das Problem ist auch, dass viele der "alten" bzw. erfahrenen Modder, die gute Qualität liefern konnten, nicht mehr dabei sind. Sei es aufgrund der nicht vorhandenen Fortschritte o.ä..
Was nicht heißen soll, dass es keine qualitativen Mods bzw addons von der Community gibt bzw. nicht mehr geben wird. Dazu dann das, was vor mir erwähnt wurde, bezogen auf den Zukunftskram. Auch nicht meins...
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 10:28   #3393 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ist das Problem wirklich der "Zukunftsquark" oder wie BIS alles in A3 ein- und umgesetzt hat? Sturmgeschütze, Schlachtschiffe u.a. wurden auch von der Entwicklung, Technik + Zeit überholt...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 11:58   #3394 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Das Zukunftsdurcheinander ist meiner Meinung nach nicht so sehr das Problem... Gibt zwar sicher viele die sich nicht damit anfreunden können, aber das hindert einen ja nicht am Spielen.

Ich hatte mal unter (vanilla) OA einen Spruch... Ist eigentlich egal wie die Hülle aussieht so lange das darunter so bescheiden umgesetzt ist (bezogen auf das Schadensmodell).

Wenn das Spiel zwar in der Zukunft spielt und etwas anders aussehende Modelle hat aber technisch auf Höhe 2. Weltkrieg stehen geblieben ist dann ist das eher das ausschlaggebende Problem. Sprich, wir sind wieder bei dem Punkt wo sich seit OFP nichts geändert hat. Andere Modelle und das war es auch schon. Panzer z.B. haben nun mal ein ordentliches FCS mittlerweile (und erst Recht in 20 Jahren) und ein Kommandant kann dem (menschlichen) Gunner auch Ziele zuweisen, so unglaublich sich das auch für BI Entwickler anhören mag... Und wie man Nachtsicht ordentlich umsetzt sollte man sich seitens BI mal in Insurgency anschauen... Usw. Usw.

Edith: Das es einen DLC benötigt um ein elementares Gameplay Feature eines Military Shooter Games wie Waffe auflegen in das Spiel zu bekommen ist schon genug Verhohnung und Verarschung der Spieler und Käufer!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (25.11.2015 um 13:57 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 14:08   #3395 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Selbst WW2 ist technisch höher als das umgesetzte Future Setting(Flir u. Nachtsicht mal ausgenommen).
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 18:19   #3396 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Scnr https://de.wikipedia.org/wiki/Zielger%C3%A4t_1229 + http://www.achtungpanzer.com/german-...heinwerfer.htm
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 18:41   #3397 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Scnr https://de.wikipedia.org/wiki/Zielger%C3%A4t_1229 + German Infrared Night-Vision Devices – Infrarot-Scheinwerfer

Mit der gleichen Technik, durfte ich Anfang 2000 noch beim Bund rumhantieren

__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 18:42   #3398 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wie geil lol. Da kann ich ja froh sein, nen WBG gehabt zu haben. Das musste ich wenigstens nicht schleppen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 21:22   #3399 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

@xeno:

Zitat:

Edith: Das es einen DLC benötigt um ein elementares Gameplay Feature eines Military Shooter Games wie Waffe auflegen in das Spiel zu bekommen ist schon genug Verhohnung und Verarschung der Spieler und Käufer!

Xeno

was soll denn an einem UMSONST update die das waffenauflegen mitbringt (man muss das DLC NICHT kaufen) schlimm sein. jetzt geht es wirklich los.

zu insurgency. xeno so wie in insurgency sieht kein NV aus. das ist wieder typisch action shooter....

arma ist nicht weit davon entfernt NV richtig darzustellen, insurgency ist meilen davon entfernt !!! siehe hier:

YouTube Video
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (25.11.2015 um 21:25 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 22:48   #3400 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

arma ist nicht weit davon entfernt NV richtig darzustellen, insurgency ist meilen davon entfernt !!!


Hab noch keins aufm Kopp gehabt, aber ich find das aus Insurgency Klasse!
Im TS hört man auch immer nur "Ooooh" & "Ahhhh" dazu.


Auf die Schnelle zwei gif´s gemacht, leider keine actionreichere Szene gefunden:






__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119