30.09.2015, 22:23 | #3102 (permalink) |
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Hämmerlein, du liegst völlig richtig. Seit OA hat BI nichts mehr ordentliches hinbekommen. Gibt da nicht viel mehr zu sagen zu, außer das es minderwertiger Mist ist. Aber ich verstehe dich ja, wer 5.000 diesen nie fertig werdenden Müll namens A3 gespielt hat der ist nun mal ein absoluter Fanboi und verteidigt diesen Schrott bis auf das letzte.
Xeno
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01.10.2015, 06:04 | #3103 (permalink) |
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Haben damit wohl auch wieder ein paar Mods zerschossen . Erst Scheiße bauen, dann 2 Jahre nicht anfassen und dann fixen, ohne sich nen Kopf zu machen, dass Mods darauf basieren, die dann evtl. nicht mehr gefixt werden, da die Modder nicht mehr dran arbeiten. Quelle BwMod Forum: |
01.10.2015, 10:54 | #3104 (permalink) |
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Cartman das ist jetzt aber nicht BIS Schuld! Die haben doch ihren Bug gefixt!!! Stell dir vor die optimieren und strukturieren mal wirklich - keiner könnt mehr Arma spielen so wie es mal war... und Xeno würd nen feuchtes Höschen kriegen.
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01.10.2015, 11:10 | #3105 (permalink) |
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Ich sag nur: Wakü <> Lüfterkühlungssystem AMD <> Intelsystem AMD <> Nvidia Graka unterschiedliche CPU "Größen"/Generationen Da könnte es durchaus einige sinnvoll Erklärungen dafür geben. Das ist der Hauptgrund weil mir der Geduldsfaden gerissen ist, kaputtpatchen ... zig Monate nicht darauf reagieren so das man ein umständliches "von-Hinten-durch-die-Brust-ins-Auge"-Konzept ausarbeiten muß das dann halbgar den Kram ausgleicht. Und im schlimmsten Fall wird dann doch irgendwo etwas (zumeist wirklich nebensächliches) Gepatcht und dafür eine Hand voll bestehende Dinge mit dem Arsch umgerissen.
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01.10.2015, 13:50 | #3106 (permalink) |
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Is mir rätselhaft wieso die zitierte Änderung das was im Bild zu sehen ist nach sich ziehen sollte. Scope 0 versteckt das Asset ja lediglich, erben kann man davon immernoch. |
01.10.2015, 14:58 | #3107 (permalink) |
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Och, ich tippe ja auf grundlegende Änderung der Mechanik ohne klare Ansage zum üblichen Selberausprobieren. Dokumentation von Änderungen ist ja böse und wird bei BI bestenfalls nur ausversehen gemacht.
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01.10.2015, 16:48 | #3108 (permalink) |
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Da schau die neue SITREP #00125 | Dev Hub | Arma 3 :
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06.10.2015, 16:11 | #3110 (permalink) |
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Ne Änderung der Scope Mechanik wäre aber nen dicker Hund. Weiss nicht ob ich das BI zutrauen würde. Hab aber auch ewig nichts mehr gebastelt, und bemerke immer mehr, daß es nicht wie Fahrradfahren ist. Viel verschwindet im Dunst :/ Dieses dauernde Ausprobieren empfinde ich schon lange als Motivationskiller. |
06.10.2015, 16:51 | #3111 (permalink) |
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Definitiv, ich möchte aber nur daran erinnern das wir schon mal bei ArmA1 (oder war es zu ArmA2 ?) eine Änderung bei der Classvererbung nebst Subclasses hatten ! Das hat erst für verdammt viel Verwirrung gesorgt, bis dann mal Klarheit geschaffen wurde (natürlich nicht seitens BI, das wäre ja zu einfach gewesen und mit 2-3 Sätzen in der Patchnotes getan).
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06.10.2015, 19:53 | #3112 (permalink) |
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06.10.2015, 19:54 | #3113 (permalink) |
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Bei ArmA1 müssts irgendwann den Wechsel vom OFP System gegeben haben, in dem man den kompletten Baum noch händisch durchvererben musste - wat bin ich froh damit nie wirklich in Kontakt gekommen zu sein! Wär natürlich praktisch gewesen, dies direkt bei ArmA1 release umgesetzt zu haben. Das war ja eigentlich ne Verbesserung, auch wenn man nichts davon weiss. Oder gab es noch einen anderen Fall? B2T: Hat diese Modifikation mit den Einheiten der dt. Armee, von welcher das Fehlerbild stammte, denn mittlerweile ma jesacht woran es lag? |
14.10.2015, 20:44 | #3114 (permalink) |
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Frag mich was die da noch identifizieren wollen, is doch hinlänglich bekannt warum die Performance so bescheiden ist...
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14.10.2015, 21:43 | #3116 (permalink) |
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Nein, daran liegt das nicht ... das haben sie doch schon gesagt.
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15.10.2015, 09:49 | #3117 (permalink) |
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Vielleicht schafft dieser Witz Verein es ja bis nächstes Jahr die Performance zumindest wieder annähernd an die der Alpha ran zu bringen... Das wäre in BI Maßstäben schon ein großer Erfolg. Und kleiner Tipp an Böhmen... End Game spielt keine Sau (und Spieler auch nicht)! Und MP Missionen gehören nicht in Addons! Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (15.10.2015 um 09:53 Uhr). |
15.10.2015, 17:10 | #3118 (permalink) |
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Jetzt geht es ans Eingemachte. Der Ex Bohemia QA Leiter, sein Gehilfe BI Sandkasten Designer und der selbsternannte ArmA Übergott Dslyecxi retten die Welt.
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20.10.2015, 20:21 | #3119 (permalink) |
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20.10.2015, 20:49 | #3120 (permalink) |
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fffat-tse-fack! Dann ist definitiv mit deren Intention was falsch wenn deren BT wie erwartet läuft. Beispiel: http://feedback.arma3.com/view.php?id=16717 Also wenn man in OFP AI Tanks rückwärts fahren konnte, in A3 aber nicht und dann die TTs einfach zumacht und dann ein allgemeines TT offen lässt...dann hat man als Firma exakt NULL Ahnung wie man sowas handhabt. Ausserdem kann man TTs anderen zuordnen OHNE diese zu schliessen, sie nehmen dann einfach den Status des "parent" TTs an. böhmische Logik halt...
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (20.10.2015 um 21:13 Uhr). |
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