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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 08.09.2015, 19:23   #3021 (permalink)
10 Jahre hx3
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Ich fürchte der Test hätte was länger laufen müssen, je nachdem ob sich z.B. ein Teamleader voll auf die Fresse legt und seine Nachfolger über ihn stolpern, fällt dann das Gefecht in die eine Minute oder eben weniger.

Würds ja selber gern mal testen, aber mein Ausflug nach winbug Numero10 hat mir den letzten Nerv geraubt, brauch erstmal ne PC-Auszeit
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Alt 09.09.2015, 08:31   #3022 (permalink)
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Also burns, ich kann bestätigen das disableRemoteSensors rein absolut gar nichts bringt. Nicht mal 0,1 FPS mehr... Habe im MP (Edith: Sowohl auf Client als auch auf Server) mit dem 1.52 RC getestet mit ca 120 KI.

Nichts mehr als ein weiteres Placebo aus dem Hause BI, wer hat auch schon wirklich großartig damit gerechnet (nicht vor einem A4).

Leute verarschen ist das einzige was die noch können!

Edith2: Vielleicht betrifft es auch nur Spieler Einheiten... Mit solch super Beschreibungen des Befehls wie die im BIKI, im Spiel und in diesem Bla Bla Rep kann man das nicht sagen. Auch nach noch mehr Tests hat es bei KI definitiv null komma null Auswirkungen.

Xeno
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Geändert von Xeno (09.09.2015 um 10:00 Uhr).
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Alt 09.09.2015, 10:14   #3023 (permalink)
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Alt 09.09.2015, 10:48   #3024 (permalink)
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Dwarden heute im BIF so zum disableRemoteSensors:
Zitat:

important explanation for disableRemoteSensors true;

mission/scripts/addons must have code/actions/triggers etc. written in way,
where is executes/handles/operates with everything in locality where AI is local (runs)
this covers script-commands: knowsAbout, nearTargets, targetKnowledge

Example:
1. you setup HC group with AI (guard_grp)
2. guard_grp notice player trying sneak to base
situation on HC (AI is local there) knowsAbout will be tested to raise alarm > Success !
situation on dedicated server (AI not local there) knowsAbout will be tested to raise alarm > Fail !

group explanation:
Squad leader is player #42, all group AI are local to client #42
member of group is player #67 (beacuse he is player, he is remote, non-local)
this case is covered so player #67 share what he sees with player #42,
there is condition on whole group and not just unit

note: High Command (complex groups) is WIP and should be adddressed in future

Ist diese "Release naowww!!1!11 (and repair/fix later or never)" Mentalität heilbar?
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Alt 09.09.2015, 11:58   #3025 (permalink)
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@Redfox
Genau das habe ich getestet und es bringt exakt null komma null, nichts ändert sich an den FPS, weder Client noch Server noch sonst was!
Also kannste vergessen.
Und wenn es wie burns vermutet nur für knowsAbout, nearTargets, und targetKnowledge braucht es so gut wie niemand (zumindest der gemeine Missions Ersteller nicht, und ehrlich gesagt auch nicht der etwas fortgeschrittene, das benutzt man so sellten...).

Warum das jetzt für PvP gut sein soll erschließt sich mir nicht die Bohne, schließlich bringt es mit KI rein gar nichts, warum sollte es dann was für Spieler bringen?

Fakt ist, die Engine muss für MP komplett umgeschrieben werden. Ohne das wird es keine Verbesserung geben. Und das wird in PreAlpha 3 nicht mehr geschehen. Punkt!

Edith: Und an den Client FPS auf vollen Servern hat sich auch rein gar nichts geändert. Die sind immer noch genauso mies wie vorher.

@Moerderhoschi
Das habe ich auch schon gesehen. Quality statt Quantity

Xeno
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Alt 09.09.2015, 12:34   #3026 (permalink)
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Zitat von Moerderhoschi Beitrag anzeigen



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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 15.09.2015, 17:22   #3027 (permalink)
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#splendidfutureA3Sitrep: SITREP #00123 | Dev Hub | Arma 3
Das klingt wie eine Durchhalteparole:
Zitat:

Together we have the potential to make this third year the best one yet.

Dieses "potential" auch wieder:
Zitat:

We've decided to delay update 1.52. We don't expect many changes to the current Release Candidate, but there is a particularly low-level fix that we'd like to attempt. It has the potential to solve a collection of crashes, but requires more testing. It's likely that this will push the main branch release to next week.

und devbranch changelog:
Zitat:

15-09-2015
EXE rev. 132404 (game)
EXE rev. 132404 (launcher)
Size: ~202 MB

DATA

  • Tweaked: Added punishment for destroying the Alca using a vehicle (this had not been handled by the Friendly Fire module) in Showcase AAF
  • Tweaked: Cargo positions for HEMMT Transport, HEMMT Transport (Covered), Tempest Transport, Tempest Transport (Covered), Zamak Transport, Zamak Transport (Covered) and Zamak Medical to avoid minor collisions of soldiers (both dead or alive) with the carriage
  • Tweaked: Volume of building part destruction increased
  • Tweaked: Substantially increased damage but also decreased effective firing range of 80mm and 60mm unguided rockets (MLRS and Kajman)

End Game
  • Fixed: Schematics could be stolen through the Prevent upload action

ENGINE
  • Fixed: AI co-pilots hiding in cockpit when switching to combat mode
  • Fixed: More cases of flawed weapon deployment
  • Changed: The ladders property is now optional for buildings
  • Removed: The Object category from the Trigger menu in the editor

LAUNCHER
  • Added: Accepting Steam join invitations while the Launcher is running will launch the game

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Alt 15.09.2015, 18:35   #3028 (permalink)
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Zitat:

... The development team is incredibly proud to still be working on making the game and its platform better. ...

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Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

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Alt 15.09.2015, 20:22   #3029 (permalink)
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Echt jetzt? Ich muss meinen Mechaniker anrufen und fragen ob er auch darauf stolz ist immer noch an meinem Auto zu schrauben damit es weiter fährt.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2015, 09:51   #3030 (permalink)
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Ist bezeichnend dass eine Selbstverständlichkeit als bemerkenswerte Besonderheit behandelt wird.

Ist viellecht wirklich unüblich und deckt sich mit meinen Erfahrungen mit Mitarbeitern bei "SW-Herstellern": "Gerne bis zum Release dabei, aber Maintenance ist fad und bringt keine Orden".

Das macht halt den Unterschied zwischen einer guten SW Bude und einer Schlechten:

AVM vs. NetGear/TP-Link - DSL router z.B.: AVM liefert für 4,5 Jahre alte Boxen patches und Funktionen, für meinen NetGear bekam ich nur einen patch nach 3 Monaten und das wars dann

In der Gameindustrie fehlt mir allerdings das Gut-Beispiel, kann man die Macher von WoT oder WT als gutes Beispiel anführen?
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Alt 17.09.2015, 18:19   #3031 (permalink)
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So, nun bekommen wir wohl doch den 3D-Editor, welcher auf den Namen εDEN hört...

Da bin ich ja mal gespannt
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CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

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Alt 18.09.2015, 01:01   #3032 (permalink)
Tom
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Hast Du denn auch eine Link dafuer?

Am besten natuerlich splendid, bin schon ganz feucht meinen schwarzen Dildo jetzt auch in 3D per Script anzusprechen.

Ne im Ernst mal. Meint hier wirklich noch jemand, dass die splendid ''Firma" in Boehmen noch was reissen kann?

Na ja der Glaube an die Wunderwaffen ueberwiegte auch das komplette Chaos! Lol
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Alt 18.09.2015, 07:48   #3033 (permalink)
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Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

Apo, ich hatte gestern nen ellenlange Post für Steam vorbereitet, auch auf den Satz bezogen. Ich hab's mir dann aber auch verkniffen zu posten
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Alt 18.09.2015, 08:51   #3034 (permalink)
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Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

So, nun bekommen wir wohl doch den 3D-Editor, welcher auf den Namen εDEN hört...

Nach 15 Jahren und x 3D Editoren von Community Membern bekommt auch der Böhmische Weltbeste Softwarehersteller endlich einen 3D Editor hin. Ich bin quasi begeistert und kann mich kaum kalmieren!

Ob der dann auch wie alles andere über mehrere Monate bzw. Jahre WIP sein wird und erst in 2 oder 3 Jahren eventuell richtig funktioniert? Man weiß es nicht...

Zitat von Tom Beitrag anzeigen

Hast Du denn auch eine Link dafuer?

http://steamcommunity.com/games/arma...47786928904513



Xeno
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Geändert von Xeno (18.09.2015 um 09:17 Uhr).
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Alt 18.09.2015, 10:18   #3035 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nach 15 Jahren und x 3D Editoren von Community Membern bekommt auch der Böhmische Weltbeste Softwarehersteller endlich einen 3D Editor hin. Ich bin quasi begeistert und kann mich kaum kalmieren!

Ob der dann auch wie alles andere über mehrere Monate bzw. Jahre WIP sein wird und erst in 2 oder 3 Jahren eventuell richtig funktioniert? Man weiß es nicht...

Inwiefern der überhaupt leistungsfähig und eingängig zu bedienen sein wird steht doch ohnehin in den Sternen.

Selbst wenn mich der noch interessieren würde, selbst dann wäre ich nach dem letzten "3D Editor" die Erwartungen ganz weit unten nur knapp über Null ansetzen.
Die Latte liegt jedenfalls durch Communityware schon verdammt hoch !

Imho für das BI das wir nach ArmA2 erleben durften nahezu unerreichbar hoch.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 18.09.2015, 11:37   #3036 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Imho für das BI das wir nach ArmA2 erleben durften nahezu unerreichbar hoch.

Na ja, für die Klientel die mittlerweile das Produkt vorwiegend spielt wird das ja auch passend mit einem Twitch Stream gezeigt. Und für die reicht das doch.

Das 99+% der PreAlpha 3 Spieler nie mit dem 2D Editor in Kontakt gekommen sind geschweige denn je mit dem 3D Editor in Kontakt kommen werden interessiert da nicht. Hauptsache es wird als Stream auf Twitch oder Video gezeigt. Alles andere ist doch mittlerweile komplett unwichtig.

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Alt 18.09.2015, 14:17   #3037 (permalink)
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also der eden-editor wird sicher scheisse, wie alles von den böhmen. braucht kein schwein so ein dingen.

nur so altis-life kinder werden den benutzen.

und echt beknackt das die das auf twitch und youtube zeigen. das braucht
keiner!! twitch schaut eh keiner. rtl ist 1000 mal besser.

wie kann es sein das das andere grosse coop missionen spielen können ??
nur mal so ne frage, weil hier jeder sagt arma3 wäre verbugged´te scheisse ?

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arma3 ist spielbar, man muss nur mit den bugs leben. PUNKT.

beste ist das mit WOT zu vergleichen...hahahaha
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http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (18.09.2015 um 14:57 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 15:00   #3038 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen


arma3 ist spielbar, man muss nur mit den bugs leben. PUNKT.

Das ist natürlich die beste Lösung. Gehst mit der Einstellung wahrscheinlich auch durchs Leben, wa?

hach hämmer
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 15:25   #3039 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

jeder sagt arma3 .... verbugged´te scheisse ?

Fixed that for you
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"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



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Alt 18.09.2015, 15:44   #3040 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

[...]beste ist das mit WOT zu vergleichen...hahahaha

Wer es nach 15 Jahren lediglich schafft, ein mid 90s Hitpointsystem einzubauen und sich SIMULATION schimpft, der muss sich auch mit Popelspielen wie WoT messen lassen. Dumm wa?

€: Mir is klar, dass sie bei small arms mehr als Hitpoints haben. Ich rede daher von Fahrzeugen und dem Witz, der da abläuft.
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