Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2015, 18:24   #2941 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Das war aber so doch überhaupt gar nicht zu erwarten... Bestimmt liegt alles nur bei den Kunden/Spieler und deren dirty systems hax!! Glorious A3 and upcoming Tanoa will break the level of splendid-awesomeness....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 18:38   #2942 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

die Schußkadenz meines MG darunter gelitten hat

Der Klassiker überhaupt für mich
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 19:14   #2943 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Der Klassiker überhaupt für mich

Ein Klassiker der schon lange Teil der Serie ist aber es gibt ja genug Granaten die behaupten das 25 und weniger FPS noch ausreichend sind...

Auf jeden Fall gibt es jede Menge Crashes mehr mit 1.50 und im BIF hat einer behauptet das mit 1.50 die Performance von Scripts auch wesentlich schlechter ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 21:00   #2944 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Damit war der 1.50 Test dann auch beendet, keinen Bock mehr gehabt diesen minderwertigen verbuggten Mist noch mal zu starten.

Na immerhin bleiben sie sich selbst treu ... da kann man ihnen nichts diesbezüglich vorwerfen das sie Sachen signifikant verschlechtern.

Naja, tiefer als 0 geht da auch nicht.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 23:04   #2945 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Gibt es eigentlich Anzeichen für ein ArmA 4 ?
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 23:16   #2946 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Gibt es eigentlich Anzeichen für ein ArmA 4 ?

Man munkelt, Xeno werkelt heimlich und alleine in seiner Destille an einem würdigen ArmA3 Nachfolger. Da er aber im Moment zu sehr damit beschäftigt ist, ArmA3 zu installieren, deinstallieren, zu testen und viele viele traurige Beiträge hier im Forum zu verfassen, müssen wir von einem Release im Jahre 2035 ausgehen.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2015, 23:28   #2947 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

2035 ???? Da bin ich ja Rentner.
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 00:12   #2948 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Splendid

https://www.reddit.com/r/arma/commen...y_on_any_arma/
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 01:01   #2949 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

A. macht es total Sinn sowas öffentlich zu posten anstatt es dem komischen böhmischen Verein zu melden und ruhig zu sein bis die es gefixt haben (in drölfzig Jahren) und b. kann man schon seit Jahren sqf Scripte ausführen lassen wo man will (ich persönlich habe immer gerne eingeloggte Admins von ihrem Server gekickt, easy job)

Edith: Und selbst wenn es was neues ist... Auf welchen Servern passiert das? Auf Servern auf denen kein Battleye läuft? Dann betrifft es kaum jemanden außer eh geschlossenen Servern... Egal, sowas veröffentlicht man nicht.

Edith2: LOL
Zitat:

We've tested the exploit further and it seems to be less vulnerable than originally thought. There is still remote file reading ability but it depends on people executing single player missions or content and then joining a multiplayer game that also contains exploit related code which could save it to the server or send it to specific connected clients.
In short only run content you trust!

Ja ja.... Schade das sowas im Namen von ACE veröffentlicht wird... Traurig was daraus geworden ist

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.08.2015 um 01:52 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 01:03   #2950 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

2035 ???? Da bin ich ja Rentner.

Ob da Xena....o noch lebt

Da haben BI ihren Panzerverband bestimmt ausgebaut und bestrafen die bösen Hater.


Zitat:

Ja aber wenn die ihre Panzer genauso gut warten wie ihre Softwareprodukte, nach jeder Wartung ist mehr kaputt als vorher, dann rollen die Panzer nie bis zum Xeno

Da fahren sie dann Early Acces mäßig 2-3 Jahre früher los und Hauptsache ein Schuss lässt sich noch abfeuern wenn man ankommt.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (29.08.2015 um 01:17 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 01:09   #2951 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Ja aber wenn die ihre Panzer genauso gut warten wie ihre Softwareprodukte, nach jeder Wartung ist mehr kaputt als vorher, dann rollen die Panzer nie bis zum Xeno
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 01:19   #2952 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wieso Hoschi? Die haben den T72 gekauft weil die einfach ein weiteres ausgelutschtes Ding haben wollten was hoffnungslos veraltet ist und nur noch eingeschränkt funktioniert und nicht mehr mit der modernen Technik mithalten kann.

Quasi als Aushängeschild für ihre Firma

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (29.08.2015 um 01:24 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 01:30   #2953 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Wer sagt den rollen ........, die Flugeigenschaften BIscher Technik ist doch Legendär.


YouTube Video
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 01:33   #2954 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Quality statt Quantity halt

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 11:27   #2955 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Da fahren sie dann Early Acces mäßig 2-3 Jahre früher los und Hauptsache ein Schuss lässt sich noch abfeuern wenn man ankommt.

Da bin ich optimistisch !

Der Schuß nach Hinten klappt bei BI immer !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 12:16   #2956 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

2035 ???? Da bin ich ja Rentner.

Optimist! So lange jemand aufrecht sitzen kann, kanna auch arbeiten.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 13:43   #2957 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Wer sagt den rollen ........, die Flugeigenschaften BIscher Technik ist doch Legendär.


YouTube Video

hauptsache ein 1 jahr altes video rausgesucht

zudem war das eine funmission, wie man unschwer an den rampen im hinter
grund sieht (zumal ich die mission kenne) und auf grund der rampen alle
fahrzeuge unzerstörbar sind.

deshalb ging auch das mit dem heli auf dem kopf , und das der panzer den
heli nicht zerstören konnte.

also keine situation die im normalen spiel zustande kommt.

nur als erklärung weil ja manche das video für normalzustand halten...
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 13:56   #2958 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

zudem war das eine funmission, wie man unschwer an den rampen im hinter
grund sieht (zumal ich die mission kenne) und auf grund der rampen alle
fahrzeuge unzerstörbar sind.

deshalb ging auch das mit dem heli auf dem kopf , und das der panzer den
heli nicht zerstören konnte.

also keine situation die im normalen spiel zustande kommt.

nur als erklärung weil ja manche das video für normalzustand halten...

Wieder ein mit nem Hammer auf Kopf bekommen?

Aber ich dementiere es wieder und sage es waren gewönhliche Wetterballons in der BI Serie, die schon durch manche gewöhnlichen Missionen streiften.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (29.08.2015 um 14:29 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 16:21   #2959 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

hauptsache ein 1 jahr altes video rausgesucht

zudem war das eine funmission, wie man unschwer an den rampen im hinter
grund sieht (zumal ich die mission kenne) und auf grund der rampen alle
fahrzeuge unzerstörbar sind.

deshalb ging auch das mit dem heli auf dem kopf , und das der panzer den
heli nicht zerstören konnte.

also keine situation die im normalen spiel zustande kommt.

nur als erklärung weil ja manche das video für normalzustand halten...

Trotzdem sollte ein vernünftiges Spiel auch in so einer Situation funktionieren.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2015, 17:00   #2960 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Trotzdem sollte ein vernünftiges Spiel auch in so einer Situation funktionieren.

ja klar, wenn das verhalten der fahrzeuge per skript geändert wurde, dann soll das noch normal laufen, ist klar.

mach das mal in einer normalen mission, dann explodiert dein heli. hier war er unzerstörbar.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119