24.07.2015, 17:21 | #2841 (permalink) |
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Also theoretisch wäre das machbar, ? bzw wie viel power braucht ein HC bei einem Obj oder Ki? Würde da auch ein virtueller Server genug Leistung bringen? |
24.07.2015, 18:52 | #2842 (permalink) |
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Wobei doch sehr stark nach "Müßte es sein, getestet hat es aber keiner ..." klingt. @Atsche Selbst wenn das die Lösung sein sollte reißt die Synchronisation der Daten sofort das nächste Loch in den "Hühnerhaufen".
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
24.07.2015, 19:19 | #2843 (permalink) |
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Mach doch diesen schönen workaround nicht so schlecht.....immerhin gab es leichte performance gewinne ....zu A2 Zeiten
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
25.07.2015, 10:20 | #2844 (permalink) |
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So, dann auch mal den 1.48RC getestet, diesmal aber wegen der Tageszeit nur auf Public.
Vorwort: FPS sind wieder besser als in 1.48, na ja, was man halt bei PreAlpha 3 als besser bezeichnen kann... Erste Station war ein "King Of The Hill" Server... Mit mir ist ein Panzer los gefahren. Dieser war so ca. 300-500 Meter oder weniger vor mir. Der Panzer ist allerdings nicht smooth gefahren sondern immer wieder gelaggt, heißt scheinbar gab es nur alle paar Meter für mich als Client ein Positions Update. Das geht gar nicht. Witzigerweise passierte das bei zwei Jets über mir nicht. Um zu der AO zu kommen musste ich durch eines der Altis Wäldchen. Und oh boy, Tree Morphing at its best. Ständig morphen die Bäume, sehen obwohl sie recht nah sind kacke aus, wechseln dann wieder und so weiter (wer kennt es nicht). Mal Sonnenlicht mal nicht, das nervt total und zerrt auch an den FPS. Generell ist anzumerken das wenn man eigentlich nur noch schnelle Shooter spielt das Bewegen des eigenen Charakters in PreAlpha 3 einfach nur noch schlecht ist und es fühlt sich in jedem 08/15 Shooter realistischer und tausendmal besser an. Ich als Spieler gebe vor was passiert, nicht das Spiel. Und kann mir bitte irgendwer sagen wer für diese Sounds im Vanilla Spiel verantwortlich ist? Neben mir hat der Panzer von vorhin mit seinem MG geschossen und das hörte sich an als ob jemand ne Knallerbsen Pistole am schießen ist. Mal ganz davon abgesehen das man keine Ahnung hat wo ein Sound herkommt (funktioniert komischerweise auch in den schon benannten 08/15 Shootern prima). Egal was geschossen hat, das ist wirklich vom Sound her schlecht. Als ich dann in der AO im Ort war habe ich getrennt, da waren die FPS dann wieder viel zu schlecht als das es Spaß gemacht hätte (waren so 60 Spieler). Dann noch kurz auf nen zweiten Server drauf, ne Domination, der Nostalgie wegen 15 Spieler, konstant 47-50 Server FPS und doch recht hohe Client FPS (fast dauernd an die 40). Nicht mehr viel gemacht, paar KI abgeballert aber ad hoc was gefunden was wir alle auch schon seit vielen Jahren kennen: KI auch at its best... (war ein Panzer der Gegner KI) Edith: Fazit: Das Produkt bleibt auch weiterhin minderwertig. Es hat sich in 2 1/2 Jahren nichts geändert. Viele Bugs, schlechte Performance. Schade, war aber bei dem Hersteller zu erwarten. Xeno
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26.07.2015, 01:07 | #2845 (permalink) |
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Mit diesem Test-1.48RC läuft wenigstens Helos Altisbench vergleichsweise suppa. 49fps hatte ich da nur 1x für ne kurze Dauer während eines bestimmten Dev-branchs von vor über einem Jahr
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27.07.2015, 08:52 | #2846 (permalink) |
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Wenn man sich das Ticket so anschaut haben viele auch mit dem 1.48RC immer noch massiv Probleme... Einer schreibt auch das die Server Performance schlechter wird... usw.
Neverending Story... Xeno
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28.07.2015, 21:41 | #2848 (permalink) |
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29.07.2015, 08:38 | #2849 (permalink) |
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Kein Splendid in einem Sitrep...
Jo, prima... Ihr altes Problem seit OFP Zeiten... Speicher Management. Passiert halt wenn man Massen an Daten im Speicher halten muss und die 3 GB bei 32 Bit nicht reichen. Ich weiß noch wie Suma mal beim Speichermanagement aufgegeben hatte. Ka ob das bei A1 oder A2 war. Warum se da nicht einfach mal mit 64 Bit angefangen haben erschließt sich glaub ich niemandem. Aber das ist wie so vieles aus dem Hause BI... Die Frage ist, wie lange brauchen sie noch um das zumindest auf den Stand von vor März 2015 zu bekommen. Ich behaupte mal das wird nie passieren. Siehe das Westen Problem von November 2013. Wird schon keiner merken. Xeno
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29.07.2015, 20:56 | #2850 (permalink) |
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Letztens grad mal wieder A2 OA via Steam installiert... Mag ja besser laufen und so aber grafisch vs. A3 schon irgendwie ganz schön kacke.
A3 fühlt sich dann doch ganz schön besser an. Trotz der Mängel. |
29.07.2015, 21:05 | #2851 (permalink) |
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Mir gehts da genau andersrum. Die Grafik in A3 mag bessers ein, aber bei 24 fps und den bugs vergeht mir jeder spielspaß. Ich habe da mit A2 einfach mehr fun.
Ich wuenschte mir noch immer das BI einfach an A2 weiterentwickelt haette, Grafik wichtet fuer mich da nur sehr gering. |
29.07.2015, 22:44 | #2853 (permalink) |
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Zumal deren VBS Ableger (bisimulations.com) doch bereits 64Bit nutzt ! Ich denke mal schon das die noch Zugriff darauf haben oder zumindest Hilfe erwarten könnten !
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (29.07.2015 um 22:49 Uhr). |
30.07.2015, 07:10 | #2854 (permalink) |
His Awesomeness!
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BI-Sim hat offensichtlich mehr Know-How was die Grundlagen angeht, als BI. BI hat ein Team, aus dem 2 Ahnung von der Engine haben, aber einer davon keine Lust mehr hat. Nachdem ihr DayZ jetzt auch der breiten Öffentlichkeit demonstriert, welche Fachkräfte da rumwerkeln, wird's wohl irgendwann sehr schwierig für BI werden, das Indy-Image aufrechtzuerhalten. Ich tippe daher, sofern sich nicht bald was ändert, auf das Motto witzelnder DDR-Karikaturisten: "Der Sozialismus...errr....BI siecht!" Ob dann das Ableben auch hier zelebriert wird?
Bei mir jedenfalls, und das ist lediglich meine bescheidene Meinung zum Thema, rangiert BIs Strahlkraft mittlerweile auf Höhe eines braunen Zwergs. Zuviel inkompetentes und inspirationsloses Rumgescheisse...scnr. So halte mich an Hammers Vorschlag: Ich spiel's einfach nicht mehr. Vielleicht mal noch OFP, aber da hatte auch noch CM das Sagen. Im Nachhinein muss ich wohl zugeben, dass CM den richtigen Schritt gegangen ist. Dieses Studio hätte ich nach den wiederkauenden Nummern auch scheitern lassen. Das ist ne Dauerschleife an Fauxpas. Überforderung an allen Ecken und Kanten. Ich find's ja durchaus sportlich, dass BI diese Art aufrecht zu erhalten versucht. Geschäftsfördernd wird's wohl nicht sein. 2005 wird sich wiederholen. Und das Ihnen das nächste Mal ein schnell herausgeworfenes Produkt die Haut retten wird, wage ich ernsthaft zu bezweifeln! Ich will sicher nicht die teilweise grandiosen Einzelleistungen niederquatschen, oder in Abrede stellen, dass sich alle bemühen. Aber im Team produziert, funktioniert dieses Produkt leider nicht mehr. Wie immer liegen alle Probleme im Core ^^ Und jetzt bitte zurück zum Thema. Einen zweiten Meckerthread braucht wirklich niemand! |
30.07.2015, 17:48 | #2856 (permalink) |
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Ob dann ein paar größere Landungsboote wie zB Zubr, LCAC endlich dabei sein werden? Oder werden die nicht so leichten Fahrzeuge weiterhin so ganz heimlich im "supertactical stealth-spawnmode" aufs Land gebeamt??
Zur KI und deren Dschungelfähigkeiten wurde auch gar nichts gesagt.... Wird bestimmt alles awshum-schplendit und SOOOOO 1337GEIL!!! Stay tuned for new Tanoa1on1 world championship season! |
30.07.2015, 18:30 | #2857 (permalink) |
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Durch die knalligen Farben, die ja realistisch sein mögen, wirkt die Grafik wie ein Downgrade zu Altis. Vermutlich inclusive tapfer weiter durchgehaltenem midrange Texturmatsch.
Daß die den noch nicht beseitigt haben, zeugt wahrlich von Unfähigkeit. Gibt ja immerhin schon Ewigkeiten von der community ne 500kb-Lösung für Altis u. Stratis. Hatte jetzt übrigens zum ersten mal seit release einen out-of-memory-error-Absturz nach 2 Std. MP. Unfassbar..
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30.07.2015, 19:45 | #2858 (permalink) |
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2016...soso...kein gefixtes ArmA sondern ne Insel mit 5 FPS im Dschungel.
Juchu
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30.07.2015, 20:30 | #2859 (permalink) |
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Wo? Wo war da auch nur ansatzweise irgendwas neues? Das hätten sie sich auch schenken können... Quality statt Quantity halt. Scheiße in Videos labern ist der neue Trend, nicht mehr Fehler beheben und Produkte verbessern. Xeno
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