18.06.2015, 12:53 | #2624 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
könnte aber auch so enden wie Physx. Schön zu haben aber wenn man nicht mit umgehen kann wirds nur schlimmer
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
18.06.2015, 13:41 | #2625 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Niemand hat was gegen die Vegetation. Aber a. muss sie beweisen das sie performant ist (und das nicht auf einer leeren Insel mit nur einem Spieler um Screenshots zu machen oder ein Video, das hat dabei übrigens geruckelt) und b. darf sie nicht das Gameplay negativ beeinflussen (KI die durch gucken kann, umgefallene Bäume die zwar die Sicht der Spieler blocken aber nicht die der KI, usw). Und es ist jetzt nicht so das Dschungel was total neues wäre... Und es schränkt militärische Operationen ziemlich ein. Da muss ich immer drüber lachen... Ohne ein komplettes Umschreiben der RV Engine wird DX12 nur ein paar Prozent mehr bringen, wenn überhaupt. Lasst euch nicht immer so verarschen. Was glaubste warum BI diese Enforce Geschichte für dayz macht? Der Single Core RV Engine in A3 wird DX12 überhaupt nicht helfen! Die ist hoffnungslos veraltet und wird wohl bei A3 das letzte mal gemolken. Edith: Auszug aus dem reddit sub über das Thema DX12 und PreAlpha 3. Lasst euch ruhig weiter von dem Chaos Laden aus Böhmen belügen BrightCandle hat öfters getestet woran die Performance Probleme von A3 liegen. Und hat im BIF auch schön geschrieben warum ein DX12 nichts bringen wird. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (18.06.2015 um 13:52 Uhr). |
18.06.2015, 13:51 | #2626 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
um auch mal meinen worst case Spekulatius reinzureichen: DX12 ist sicher nur per Brechstange eingefügt worden, a) damit es überhaupt drin ist (Placebo) und b) wegen des unglaublich innovativen Features von reflektierendem Wasser......http://i.imgur.com/076W1tu.jpg
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
18.06.2015, 15:53 | #2628 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Der Fairness halber muss man aber erwähnen, daß die Reflektionen aus dxdll nicht gerade auf die Performanceschonendste Art und Weise ermöglicht wurden. Den genauen Techniksprech kenne ich nicht, aber Kegetys hatte wohl ALLE Drawcalls (?) für bestimmte Dinge (Terrain, Häuser, Büsche, Fhzg.) einfach verdoppelt, um sie auf seiner Superfunktionstextur darstellen zu können. Die mittlerweile 10x schnelleren PC`s als bei OFP Release hams abgepuffert Jetzt wo ich so drüber schreibe .. daß gleicht in ungefähr dem Effizienzgrad von BI´s PIP heute. Hätt ich besser nicht drüber nachgedacht. PS: Das Bild is von Mitthafen, oder? |
18.06.2015, 16:04 | #2629 (permalink) |
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 35
Beiträge: 10.072
|
Damals war die Welt noch in Ordnung
edit: Ich glaub damals hat auch keiner Ernsthaft erwartet, dass Kegetys Addon ohne extreme Performanceverluste läuft. Das war einfach geil für Screenshots und das hat gereicht.
__________________
Geändert von Evers (18.06.2015 um 16:07 Uhr). |
18.06.2015, 17:27 | #2630 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ja performancemäßig wars n Supergau...und ja, vergleichbar wohl mit pip behaupte ich mal. Vom selber Modda gabs ja auch so einen Rasen- u. Vegetationsfix (für armed assault), durch den man locker 60% bessere Performance erhielt. Hat den BIS später irgendwann mal eingebaut? Sicher nicht.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
18.06.2015, 21:31 | #2631 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
|
Das dürfte in Punkto Performance hinter PiP liegen. Schließlich (sollte) PiP die LODs bezogen auf die geänderte Oberflächengröße darstellen, ggf sogar mit veränderter Viewdistanz. Die "schmutzige" dxdll Variante hat da aber definitiv keinen Zugriff drauf, die kann nur auf das identische Detail der Standardszenerie abgreifen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
23.06.2015, 18:50 | #2633 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Nach dem letzten BlaBlaRep von heute ist die Insel also basierend auf Fiji...
Gab wohl doch zu viel Beschwerden darüber das mil Gedöns fehlt, daher schnell relativieren: Interessant, nur die Insel bleibt einem verwehrt wenn man PreAlpha 3 hat und die Expansion nicht kauft, bei dem Rest an neuen Vehikeln/etc läuft es dann wie bei den bisherigen DLCs; die neuen Features bekommen auch diejenigen, die die Expansion nicht kaufen: SITREP #00111 | Dev Hub | Arma 3 In nem Jahr wissen wir es genau... Edith: Sehr positiv: Kein einziges "splendid" im dem Blabla Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (23.06.2015 um 19:03 Uhr). |
24.06.2015, 09:06 | #2637 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
ist halt mal wieder so ein blablarep vom alphaxeno. nicht drauf achten. das was man gesehen hat sieht gut aus, und wenn sie da ist wird man sehen wie sie dann auch ist.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
24.06.2015, 12:39 | #2639 (permalink) |
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
|
Ich muss Xeno aber recht geben. Die Insel passt für mich einfach nicht rein, wer will schon auf einer Urlaubsinsel Krieg spielen.
Und haben die Fiji Inseln überhaupt interessante Rohstoffe, dass sich ein Krieg lohnt? Oder würde die nur von schlecht gelaunten Geheimdienst Mitarbeitern angegriffen, weil sie keinen Urlaub bekommen haben? |
24.06.2015, 13:56 | #2640 (permalink) |
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
|
selbst du solltest erkennen welche Intention dahinter steckt so eine kack Urlaubsinsel zu releasen.... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 14:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 18:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 20:00 |