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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 18.06.2015, 10:42   #2621 (permalink)
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Wenn BIS auf dauer so weiter macht und die MilSim Community vergrault, gibts bald keine Community mehr, die es richten wird.
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Alt 18.06.2015, 11:53   #2622 (permalink)
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Zitat von Evers Beitrag anzeigen

Wenn BIS auf dauer so weiter macht und die MilSim Community vergrault, gibts bald keine Community mehr, die es richten wird.

Es liegt doch an uns, was wir draus machen.
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Alt 18.06.2015, 12:07   #2623 (permalink)
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Mir ist schon seit ArmA die Lust am Inseln bauen vergangen
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Alt 18.06.2015, 12:53   #2624 (permalink)
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Zitat:

Ausserdem DX12 oder ?

könnte aber auch so enden wie Physx. Schön zu haben aber wenn man nicht mit umgehen kann wirds nur schlimmer
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masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
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Alt 18.06.2015, 13:41   #2625 (permalink)
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Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

Warum sich um ungelegte Eier uffresche. Dauert ja noch ewisch, bis zum Release. Diese Vegetation gabs noch nie. Wir haben immer Berghoffs African Foliage gebraucht. Jetzt kommt mal was grünes und schon wieder Kacke Brauche keine 100.000 Wüsten Sche...e (Nein ich bin kein Grüner).

Niemand hat was gegen die Vegetation. Aber a. muss sie beweisen das sie performant ist (und das nicht auf einer leeren Insel mit nur einem Spieler um Screenshots zu machen oder ein Video, das hat dabei übrigens geruckelt) und b. darf sie nicht das Gameplay negativ beeinflussen (KI die durch gucken kann, umgefallene Bäume die zwar die Sicht der Spieler blocken aber nicht die der KI, usw).
Und es ist jetzt nicht so das Dschungel was total neues wäre... Und es schränkt militärische Operationen ziemlich ein.

Zitat von Hotzenplotz Beitrag anzeigen

Ausserdem DX12 oder ?

Da muss ich immer drüber lachen... Ohne ein komplettes Umschreiben der RV Engine wird DX12 nur ein paar Prozent mehr bringen, wenn überhaupt. Lasst euch nicht immer so verarschen. Was glaubste warum BI diese Enforce Geschichte für dayz macht? Der Single Core RV Engine in A3 wird DX12 überhaupt nicht helfen! Die ist hoffnungslos veraltet und wird wohl bei A3 das letzte mal gemolken.

Edith:
Zitat von BrightCandle

The guy who wrote that (me) was in contact with the developers, they have been given my complete analysis of their performance issues. They were given it around the time of beta and I repeated the analysis just after release. Nothing has changed since, I can't see how telling them again will do anything. They asked for data, I gave it to them as they asked and they just ignored it and didn't even acknowledge it. All this time they have been pushing the lie its network code when the profiler disagrees, the actual testing says they are wrong.

You have all been lied to for years, its what has irked me with Arma 3 since we did all this testing with a 50 person community and the profiling build. The BI developers just ignored it all and carried on telling lies like they never even got this. I don't find its possible to have a productive relationship with BI, they don't like data and truth.

Auszug aus dem reddit sub über das Thema DX12 und PreAlpha 3. Lasst euch ruhig weiter von dem Chaos Laden aus Böhmen belügen

Zitat von BrightCandle

The profiler data says around 50% of the frame is in rendering, but GPUView tells us its not actually spent in the DX API. Some tests I did with 1440p v 1080p suggest there is some per pixel work happening on the CPU and based on all the other data it looks like a large amount of the rendering time is simply spent in BI code in and around talking to DX, presumably running CPU rendering.

But the bigger problem is that even if DX12 eliminated that it still wont fix the scripts and game world simulation. AI isn't really an issue when a server is involved but the sim can climb to 33ms (30 fps) all on its own without even looking at rendering. Changing to DX12 wont change that part of the system at all, that is 100% BI.

BrightCandle hat öfters getestet woran die Performance Probleme von A3 liegen. Und hat im BIF auch schön geschrieben warum ein DX12 nichts bringen wird.

Xeno
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Geändert von Xeno (18.06.2015 um 13:52 Uhr).
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Alt 18.06.2015, 13:51   #2626 (permalink)
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um auch mal meinen worst case Spekulatius reinzureichen: DX12 ist sicher nur per Brechstange eingefügt worden, a) damit es überhaupt drin ist (Placebo) und b) wegen des unglaublich innovativen Features von reflektierendem Wasser......http://i.imgur.com/076W1tu.jpg
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Alt 18.06.2015, 14:08   #2627 (permalink)
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Die gute alte dxdll
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Alt 18.06.2015, 15:53   #2628 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

b) wegen des unglaublich innovativen Features von reflektierendem Wasser......http://i.imgur.com/076W1tu.jpg

Der Fairness halber muss man aber erwähnen, daß die Reflektionen aus dxdll nicht gerade auf die Performanceschonendste Art und Weise ermöglicht wurden. Den genauen Techniksprech kenne ich nicht, aber Kegetys hatte wohl ALLE Drawcalls (?) für bestimmte Dinge (Terrain, Häuser, Büsche, Fhzg.) einfach verdoppelt, um sie auf seiner Superfunktionstextur darstellen zu können.
Die mittlerweile 10x schnelleren PC`s als bei OFP Release hams abgepuffert


Jetzt wo ich so drüber schreibe .. daß gleicht in ungefähr dem Effizienzgrad von BI´s PIP heute.
Hätt ich besser nicht drüber nachgedacht.



PS: Das Bild is von Mitthafen, oder?
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Alt 18.06.2015, 16:04   #2629 (permalink)
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Damals war die Welt noch in Ordnung

edit:
Ich glaub damals hat auch keiner Ernsthaft erwartet, dass Kegetys Addon ohne extreme Performanceverluste läuft. Das war einfach geil für Screenshots und das hat gereicht.
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Geändert von Evers (18.06.2015 um 16:07 Uhr).
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Alt 18.06.2015, 17:27   #2630 (permalink)
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ja performancemäßig wars n Supergau...und ja, vergleichbar wohl mit pip behaupte ich mal. Vom selber Modda gabs ja auch so einen Rasen- u. Vegetationsfix (für armed assault), durch den man locker 60% bessere Performance erhielt. Hat den BIS später irgendwann mal eingebaut? Sicher nicht.
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Alt 18.06.2015, 21:31   #2631 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

vergleichbar wohl mit pip behaupte ich mal.

Das dürfte in Punkto Performance hinter PiP liegen.
Schließlich (sollte) PiP die LODs bezogen auf die geänderte Oberflächengröße darstellen, ggf sogar mit veränderter Viewdistanz.

Die "schmutzige" dxdll Variante hat da aber definitiv keinen Zugriff drauf, die kann nur auf das identische Detail der Standardszenerie abgreifen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
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Alt 18.06.2015, 22:40   #2632 (permalink)
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Ich muss sagen, das neue Terrain im Video finde ich enttaeuschend. Bei mir kommt da keinerlei freude auf
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Alt 23.06.2015, 18:50   #2633 (permalink)
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Nach dem letzten BlaBlaRep von heute ist die Insel also basierend auf Fiji...

Zitat:

We consider the terrain to be geotypical Fiji, but it's not an exact recreation of that real-world location (it's a mix of various satellite heightmaps, so not geospecific). We'll be further discussing our motivations for this (awesome) setting later.

Gab wohl doch zu viel Beschwerden darüber das mil Gedöns fehlt, daher schnell relativieren:
Zitat:

A new fixed-wing aircraft and a waterscooter will be part of the expansion. But fear not; the focus remains military. We're just not ready to reveal those vehicles, weapons and characters yet.

Interessant, nur die Insel bleibt einem verwehrt wenn man PreAlpha 3 hat und die Expansion nicht kauft, bei dem Rest an neuen Vehikeln/etc läuft es dann wie bei den bisherigen DLCs; die neuen Features bekommen auch diejenigen, die die Expansion nicht kaufen:
Zitat:

We can confirm that this expansion is premium, and will follow our DLC strategy (the terrain being a new aspect as you will need to own the expansion for access). Any vehicles, weapons and other content is treated similarly to the try-before-you-buy approach in Helicopters / Marksmen DLC. Features developed alongside are to be free for everyone who owns the game.

SITREP #00111 | Dev Hub | Arma 3

In nem Jahr wissen wir es genau...

Edith: Sehr positiv: Kein einziges "splendid" im dem Blabla

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Geändert von Xeno (23.06.2015 um 19:03 Uhr).
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Alt 23.06.2015, 19:23   #2634 (permalink)
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Dafür haben se, erstmal vorsichtig und in Klammern, nen "awesome" versucht
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 19:29   #2635 (permalink)
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Die Insel ist alles aber nicht awesome, auch nicht in Klammern

Xeno
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Alt 24.06.2015, 07:57   #2636 (permalink)
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Die Insel ist super klasse splendit "oooohsamm" !

Hast du sie schon oder wie kommt es zu deiner qualifizierten Aussage ?

Geändert von MCPXXL (24.06.2015 um 14:39 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 09:06   #2637 (permalink)
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Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Die Insel ist super klasse spelndit "oooohsamm" !

Hast du sie schon oder wie kommt es zu deiner qualifizierten Aussage ?

ist halt mal wieder so ein blablarep vom alphaxeno. nicht drauf achten.

das was man gesehen hat sieht gut aus, und wenn sie da ist wird man sehen wie sie dann auch ist.
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http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 24.06.2015, 09:41   #2638 (permalink)
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Alt 24.06.2015, 12:39   #2639 (permalink)
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Ich muss Xeno aber recht geben. Die Insel passt für mich einfach nicht rein, wer will schon auf einer Urlaubsinsel Krieg spielen.

Und haben die Fiji Inseln überhaupt interessante Rohstoffe, dass sich ein Krieg lohnt? Oder würde die nur von schlecht gelaunten Geheimdienst Mitarbeitern angegriffen, weil sie keinen Urlaub bekommen haben?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 13:56   #2640 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ist halt mal wieder so ein blablarep vom alphaxeno. nicht drauf achten.

das was man gesehen hat sieht gut aus, und wenn sie da ist wird man sehen wie sie dann auch ist.

selbst du solltest erkennen welche Intention dahinter steckt so eine kack Urlaubsinsel zu releasen....
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
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