Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2015, 17:02   #2421 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mit dem weeeee komm ich grad nit so klar? Ist das'n Insider?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 17:57   #2422 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Mit dem weeeee komm ich grad nit so klar? Ist das'n Insider?

Isn Bruder von Kumpeljesus, aus den Anfängen des Internets.


YouTube Video
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:14   #2423 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

Mit dem weeeee komm ich grad nit so klar? Ist das'n Insider?

da bist nich alleine..... völlig an ein vorbei gegangen

Gleich ist April
(hab immer gedacht der wedelt da mit 2 Hanfpflanzen und deshalb "weeee")

Vorsicht!!!!
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (31.03.2015 um 19:19 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:51   #2424 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nich mehr im Görli, Keule. Henkel greift durch nu. Keine Freimengen mehr
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 20:02   #2425 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

SITREP#100
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 12:42   #2426 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Verstehe ich dat jetzt richtig das man nu den BI Launcher braucht um auf BE Server zu kommen?

Oder anders ausgedrückt, werden damit die third party Launcher im Zusammenhang mit Connecten auf BE Server nutzlos?

(Edith: Weil der battleye Check findet jetzt schon im BI Launcher statt wenn ich das richtig deute...)

Edith2: Den Bla Bla über diesen MANW Contest hätten se sich schenken können... Interessiert niemanden mehr... 500.000 Euro zum Fenster hinausgeworfen!

Edith3:
Gibt zusätzlich noch die Möglichkeit für third Party Launcher das Spiel anners zu starten:
Code:
arma3battleye.exe 0 1 <params>
Mal wieder BI typisch per Zufall irgendwo sonst gefunden...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (02.04.2015 um 13:17 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 13:48   #2427 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Xeno

Dein Einsatz ist Rührenswert

Für jemanden der Arma 3 den Rücken gekehrt hat fast schon unheimlich ;-)
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 14:21   #2428 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Xeno

Dein Einsatz ist Rührenswert

Für jemanden der Arma 3 den Rücken gekehrt hat fast schon unheimlich ;-)

Genau. Muss ja noch ein wenig mit drin bleiben... Gibt ja noch ein paar Dinge zu verhindern (freue mich schon auf Mods im Steam Workshop, hach das wird nett das ein oder andere entfernen zu lassen... erst vor kurzem noch n paar Missionen mit Zeugs von mir raus nehmen lassen...)

Alles andere außer Lesen kein Interesse mehr an dem minderwertigen Schrott aus Böhmen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 15:30   #2429 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard



YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 05:24   #2430 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Xeno

Dein Einsatz ist Rührenswert

Für jemanden der Arma 3 den Rücken gekehrt hat fast schon unheimlich ;-)

Definitiv unheimlich. Eine verhängnisvolle Affäre.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 15:44   #2431 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von MCPXXL Beitrag anzeigen

Xeno

Dein Einsatz ist Rührenswert

Für jemanden der Arma 3 den Rücken gekehrt hat fast schon unheimlich ;-)


Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Alles andere außer Lesen kein Interesse mehr an dem minderwertigen Schrott aus Böhmen.

Xeno


Was soll man dazu sagen? Wenn man seine Zeit, so gut wie täglich, (deinen Beiträgen hier zu urteilen ) mit etwas verschwendet, das man so hasst..... Du tust mir wirklich leid. Musst ein sehr bemitleidenswertes Leben haben!

Ich z.b. spiel eher mit meinen Kindern, bevor ich mich Stunden und aber Stunden mit ner Sache befasse, die ich ja angeblich so verachte...
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2015, 15:59   #2432 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von tyrfing Beitrag anzeigen

Was soll man dazu sagen? Wenn man seine Zeit, so gut wie täglich, (deinen Beiträgen hier zu urteilen ) mit etwas verschwendet, das man so hasst..... Du tust mir wirklich leid. Musst ein sehr bemitleidenswertes Leben haben!

Ich z.b. spiel eher mit meinen Kindern, bevor ich mich Stunden und aber Stunden mit ner Sache befasse, die ich ja angeblich so verachte...

Das ist sehr schön, dass Du Dich mit Deinen Kindern beschäftigen kannst. Aber stell Dir vor... es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt, die parallel zu Deiner Butterblumenwelt, den gleichen Sauerstoff auf diesem Planeten atmen.
Du lässt hier eher Deinen begrenzten Horizont raushängen, als dass Du was vermeindlich sinnvolles zum Thema beiträgst. Es macht einfach keinen Sinn über einen Menschen herzuziehen, den Du lediglich aus ein paar Forenposts "kennst".
Stelll Dir zB vor, das Person X den Job von Homer Simpson hat und statt sich den ganzen Tag glühende Brennstäbe anzuglotzen, surft er lieber stattdessen im Internet. Das war natürlich bei den Haaren herbeigezogen, aber es gibt unzählige Menschen auf dieser Welt, die einfach die Zeit dafür finden, im Internet abzuhängen... aus welchem Grund auch immer... selbst wenn es für Dich unvorstellbar ist.
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 19:36   #2433 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Das ist sehr schön, dass Du Dich mit Deinen Kindern beschäftigen kannst. Aber stell Dir vor... es gibt noch andere Menschen auf dieser Welt, die parallel zu Deiner Butterblumenwelt, den gleichen Sauerstoff auf diesem Planeten atmen.

Die Komödie, die du und ein 1-2 Kumpels von dir hier abziehen..... Sauerstoff? Bei euch qualmt doch ganz was anderes!


Zitat:

Du lässt hier eher Deinen begrenzten Horizont raushängen, als dass Du was vermeindlich sinnvolles zum Thema beiträgst.

Wie immer ein Schenkelklopfer. Sagt gerade der Flamebob, der ausser Flames gegen BI/Arma nichts, aber auch gar nichts sinnvolles hier schreibt!


Zitat:

Es macht einfach keinen Sinn über einen Menschen herzuziehen, den Du lediglich aus ein paar Forenposts "kennst".

Glaube mir. Wenns ein paar wären, würd ich niemals meine Fresse aufreissen!
Jeder, gefühlte 8 Beitrag, ist ein Flame von deinem Kumpel hier.
Wenn man seine Beitragszahl hier ansieht, dürfte ich da gar nicht soviel übertreiben.

Zitat:

Stelll Dir zB vor, das Person X den Job von Homer Simpson hat und statt sich den ganzen Tag glühende Brennstäbe anzuglotzen, surft er lieber stattdessen im Internet. Das war natürlich bei den Haaren herbeigezogen, aber es gibt unzählige Menschen auf dieser Welt, die einfach die Zeit dafür finden, im Internet abzuhängen... aus welchem Grund auch immer... selbst wenn es für Dich unvorstellbar ist.

Ein Homer Simpson Vergleich!? Wirklich?

Und es ist mir ja durchaus klar, dass es Leute gibt wie den Xeno, die den ganzen Tag im Netz abhängen können, warum auch immer.
Keine Freunde, keine Familie, usw. Deshalb ja mein Beitrag.
Solche Leute tun mir leid, die nur die virtuelle Realität haben. Das die Leute das selbst natürlich ganz anders empfinden, ist natürlich klar.
99% der Alkoholiker fühlen sich auch sicher ganz pudelwohl in ihrer Welt!

Mein Beitrag richtete sich aber eigentlich garnicht an die online Aktivitäten. Sollte man eigentlich kapieren.
Sondern nur, dass man wirklich ein armseliges Leben haben muss, wenn man seine Freizeit tagtäglich mit etwas verbringt, das man so hasst!
Aber da du ja der gleiche Kasperle bist....


Warum fühlst du dich eigentlich verpflichtet überhaupt auf das Thema ein zu gehen? Warst ja nicht angesprochen. Getroffene Hunde bellen, oder wie soll man das deuten? Gehörst auch zu der keine Freunde/Familie Fraktion, deshalb lasse ich Jahre lang meinen Frust in nem Forum ab, zu nem Spiel, dass ich schon genau so viel Jahre angeblich nicht mehr angereife....

Geändert von tyrfing (04.04.2015 um 19:39 Uhr).
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 19:44   #2434 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von tyrfing Beitrag anzeigen

Warum fühlst du dich eigentlich verpflichtet überhaupt auf das Thema ein zu gehen? Warst ja nicht angesprochen. Getroffene Hunde bellen, oder wie soll man das deuten? Gehörst auch zu der keine Freunde/Familie Fraktion, deshalb lasse ich Jahre lang meinen Frust in nem Forum ab, zu nem Spiel, dass ich schon genau so viel Jahre angeblich nicht mehr angereife....

Die stechende Ironie in diesem Zitat siehst du vor lauter Selbstherrlichkeit gar nicht, oder?

Wenn du soviel konsequenter bist, als alle auf die du hier mit deinem Jesus-Finger zeigst (eine ganz tolle Eigenschaft an Menschen!!!), dann betätige dich doch in den konstruktiven Bereichen dieses Forums, wir haben auch dafür Themen. Dort sieht man dich aber nie.

Kommst wirklich nur hierhin um dich auszukotzen? Erfüllt dich das?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2015, 19:56   #2435 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

@tyrfing

Du hast nicht einziges Wort verstanden von dem was Du in meinem Post gelesen hast... nicht ein einziges... und ich meine V-E-R-S-T-A-N-D-E-N...

Und sowieso zeigen einige Deiner Aussagen wie wenig Objektiv Du bist.. Du urteilst nur anhand dessen was Du sehen willst.. sowas gabs früher schonmal.. aber egal.. bleib mal besser in Deiner heilen Welt. Könnte ja zuviel für werden, wenn Du Dich fragen müsstet, was Xeno bislang für das Spiel geleistet hat oder meine Wenigkeit hier vornehmlich im Editingbereich getan hat.

Hüpf mal lieber auf Deiner grünen Wiese rum, anstatt Dich hier mit Deinem "Fachwissen" und "Menschenkenntnissen" von einem Topf in den anderen zu manövrieren.
__________________

Geändert von Buliwyf (04.04.2015 um 20:04 Uhr).
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 10:59   #2436 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Ist ja auch unheimlich konstruktiv hier. Xeno und Buli haben wahrscheinlich schon an BIS-Produkten gefeilt, als tyrfing noch sonstwo war.
Wer sich so anmaßt über die "Arbeit und das Wissen" anderer zu urteilen, der sollte auch den Hintergrund der Beklagten kennen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2015, 13:23   #2437 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Stellt sich ja auch die Frage, warum sich die Beschwerer über Beschwerer, sich eher die Mühe (ist halt max. nur eine Minute für ein Beitrag gelle, nich gleich ein ganzer Tag)machen und mehrmals Beiträge verfassen die anscheinend beleidigend wirken sollen anstatt sie mal was Positives/Konstruktives oder hilfreiches zu Arma zu Posten als sich "wie uns vorgeworfen" sich nur zu wiederholen. Eine Ausnahme gibt es!!!!

Aber die Beiträge sucht man vergebens Eine Ausnahme gibt es!!!!

Ist halt einfacher Herr Freud zu spielen und aus paar Textschnipsel Psychoanalysen zu erstellen und sie dann zu teilen. Ganz großes Kino

Wann kommt Patch , am 8.4?

Sitrep 3. April
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (05.04.2015 um 13:43 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 15:36   #2438 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard



ARMA 3 MARKSMEN DLC | Arma 3
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 16:00   #2439 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 16
Standard

Ich hatte die Hoffnung hier weitere Informationen zu dem letzten Update und dem DLC zu finden…




Stattdessen finde ich hier rechtfertigende Beiträge, weil jemand die berechtigte Frage gestellt hat, warum sich jemand mit etwas beschäftigt, was er eigentlich hasst.
Was hier gewisse Leute für BIS geleistet haben oder auch nicht… was soll denn ein solcher Vergleich? Hat man, weil man in ArmA1 einen Preis für eine – oder waren es zwei - Mission bekommen hat, die Narrenfreiheit bis in die Ewigkeit gepachtet?




Bitte zurück zum Thema… Danke… oder schreibt so etwas in dem Meckerthread…
Total_War_Chip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 17:51   #2440 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Total_War_Chip Beitrag anzeigen

Hat man, weil man in ArmA1 einen Preis für eine – oder waren es zwei - Mission bekommen hat, die Narrenfreiheit bis in die Ewigkeit gepachtet?

Auch hier sieht man wieder das kein direktes Hintergrundwissen vorhanden ist und das diese Aussage völlig unötig war. Der Satz - back to topic - hätte gereicht.

Und nu kommt wirklich mal zum Thema zurück, da stimme ich Total_War_Chip zu.

Infos zu dem DLC findest Du z.B. einen Post über Dir
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129