07.03.2015, 20:18 | #2401 (permalink) |
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Nicht ganz ...solange der rubel nicht rollt ist es kostenlos^^ ....Das ist doch ein ähnlich durchdachtes Projekt wie Steam als Spieleplatform.
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
08.03.2015, 07:24 | #2402 (permalink) |
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Der Livestream gestern war sehr splendid http://www.twitch.tv/arma3official/b/633875336 Beginnt ab 8:40 Geändert von Diavid (08.03.2015 um 07:29 Uhr). |
08.03.2015, 09:58 | #2403 (permalink) |
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Ich hab mir grade ein paar Minuten davon angeschaut, wirklich beeindruckt hat mich das jetzt nicht.
Das es passende Animationen zu den Bipods gibt ist nicht unbedingt was besonderes, aber es ist ja wieder mal alles splendid... Ohne mir alles angeschaut zu haben, nutzt die KI das jetzt auch? Oder können die immer noch mit dem MG auf Rambo machen und alles treffen? |
08.03.2015, 13:20 | #2404 (permalink) |
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der kindergarten is alles was an a3 werkelt
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
08.03.2015, 14:05 | #2406 (permalink) |
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Über eine Stunde ..blabla was man hätte in 5-10min Präsentieren können.
Selbst das schaffen sie unnötig in die länge zu ziehen. aha
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (08.03.2015 um 15:09 Uhr). |
08.03.2015, 16:51 | #2408 (permalink) |
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über eine Stunde,.... mal wieder viel Rauch um nichts. Marksman DLC, was für ein Plunder.
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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09.03.2015, 09:07 | #2409 (permalink) |
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Passt schon ...
Seitdem die Erwartungen den absoluten Nullpunkt erreicht haben, kann man auch gar nicht mehr enttäuscht werden.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
09.03.2015, 09:07 | #2410 (permalink) |
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Lol, die Böhmen haben ja gar keine Wahl als nach Release zu "pflegen"... Tausende Bugs (plus jeder Patch bringt etliche neue)... nicht fertiggestellte Features (Beispiel Westen)... Fehlende Features und Content (Kampagne als Beispiel)... Miese Performance... usw. usw. Und das wiederholt sich mit jedem Release seit 14 Jahren... Und dann kommt der Nachfolger und viele Bugs werden einfach mit übernommen und es geht von vorne los. Das ist kein Pflegen sondern Schadensbegrenzung. Schau dir als Beispiel das hier an... http://feedback.arma3.com/view.php?id=22943 Edith: Musste so Schmunzeln als ich die Known Issues für diesen neuen MP Modus "EndGame" der mit dem Marksman DLC kommt gelesen habe... Das isn Bug in der Engine seit x Jahren (mal mindestens seit 2006) und auch schon reported worden. Vielleicht wird er ja jetzt mal gefixt... (und wenn man Ahnung vom MP hat kann man sogar einfach nen Workaround basteln, ok, BI kann kein MP ) Aber ehrlich gesagt würde ich mich als Entwickler des Spieles schämen einen solchen Bug zu nennen... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (09.03.2015 um 09:40 Uhr). |
09.03.2015, 10:24 | #2411 (permalink) |
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Also wenn das "Sniper-addon" nur halb so gut wird wie angezeigt, dann hätten wir eines der grundlegenden "Konstruktionsfehler" in OFP beseitigt.
Ok, 11 jahre zu spät und sicher nicht bugfrei - da muss ich nicht mal A3 starten um das zu wissen - aber hey! was ergeben sich damit endlich für Möglichkeiten im Infantry-Combat in Urbanen Gebieten! Und selbst im Feld war es ja schier unmöglich das MG sinnvoll gedeckt zu nutzen. Das jetzt als DLC statt einfachen Patch rauszubringen ist mal Kackdreist! @ Error_no_unit: Hat im Prinzip crCTI / BECTI kaputt gemacht weil oft ein Slot dadurch nicht mehr spielbar war.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.03.2015 um 10:28 Uhr). |
09.03.2015, 11:05 | #2412 (permalink) |
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Jup. Eins von den vielen noch offenen (Action Menü um mal eins zu nennen oder wie wäre es mit Waffe auch im Laufen wechseln können, gut, zumindest kann man ja seit A2 wenigstens das Magazin im Laufen wechseln, ging vorher ja auch nicht)... Ganz ehrlich, das macht die Clunkyness des Kampfes in urbanen Gebieten auch nicht wirklich besser. Dafür ist das Animationssystem des Spieles auch in A3 einach viel zu schlecht, leider. Gut sieht es aus, vor allem links und rechts bewegen beim MG (das war für nen Modder nicht möglich). Na ja, ist ja für alle frei (nur die sieben Knifften nicht). Aber stimmt schon, das ist nicht Sache eines DLCs sondern hätte so schon lange im Base Game drinne sein sollen wie bei x anderen Spielen auch! Das ist ja das Problem... das solche Gamebreaker über Jahre einfach nicht gefixt werden weil se halt selber kein Interesse an was haben (in dem Falle MP) und die Reihe immer nur SinglePlayer war die etwas MP kann... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (09.03.2015 um 11:47 Uhr). |
09.03.2015, 13:27 | #2413 (permalink) |
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apropo weiterpflegen..........A2 wurde ja so schön weitergepflegt das nun ein einzelner den dreck entfernt den die da erst am Schluss Verursacht haben.
Nur ist der nicht mal von BIS^^ nich wirklich^^....... Meinte goliath86 mit sein Corepatch der die 1.63 Krankheiten entfernt
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09.03.2015, 15:16 | #2414 (permalink) |
was meinst du damit?
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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09.03.2015, 15:32 | #2415 (permalink) |
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@Pfandgiraffe
Er meint wahrscheinlich Kju bzw. das Arma 2: Community Configuration Project Wiki - Arma 2: Community Configuration Project - DH: (ARMA) Development Unraveled
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13.03.2015, 16:31 | #2416 (permalink) |
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Wer es Testen will... Laut Changelog is in der DEV Version von PreAlpha3 jetzt Weapon Deployment drinne...
Und mal wieder splendid... wenn das Produkt das bloß wäre Xeno
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13.03.2015, 20:38 | #2417 (permalink) |
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Wieso ?
Passt doch ... ist glänzend, funkelnd ... illusiorisches Blendwerk halt.
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13.03.2015, 20:43 | #2418 (permalink) |
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Kennste den noch? 0017188: units above 100m autoactivates "halofreefall_non" animation - Arma 3 Feedback Tracker Is ja erst ein bisserl mehr als ein Jahr alt... Xeno
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13.03.2015, 21:03 | #2419 (permalink) |
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Natürlich, das war mit ein Grund warum ich aufgehört habe.
Sicherlich fand/finde ich das Du viele Dinge zu eng siehst, aber die Summe macht es halt. Es gibt auch viele positive Dinge an ArmA3 ... aber die Ignoranz seitens BIS solchen Fehlern (stellvertretend) die in ArmA3 Vanilla sogar lange Zeit funktionierten, kann ich einfach nicht länger verzeihen. Ich hatte da richtig fett Energie reingesteckt um ein schönes Modul zu bauen und plötzlich war das Problem da. Erst dachte ich nun gut, wird dann halt demnächst gefixt ... nuja ... wir wissen wo wir stehen. Das das Fatigue-System mit inverser Logik arbeitet (da muß ich I&C 100% zustimmen !!!), die Sinnlosigkeit bei den etlichen Ausrüstungsbefehlen etc. nur weitere von viele viele kleine Tropfen die den Stein löchrig machten. Alte Fehler aus vor ArmA3 Zeiten werte ich dabei erst gar nicht, damit konnte man zumeist auch vorher mit leben !
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