Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2015, 20:18   #2401 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

jetzt frei, kostet nix, nada.

Nicht ganz ...solange der rubel nicht rollt ist es kostenlos^^
Zitat:

Lediglich beim Verkauf von Programmen, der mehr als 3.000 US-Dollar einbringt, wird eine Umsatzbeteiligung von 5 Prozent fällig. Und natürlich die ganzen Sachen aus dem Marketplace

....Das ist doch ein ähnlich durchdachtes Projekt wie Steam als Spieleplatform.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 07:24   #2402 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

https://i.imgur.com/ZqZqKJY.gifv


Der Livestream gestern war sehr splendid

http://www.twitch.tv/arma3official/b/633875336
Beginnt ab 8:40

Geändert von Diavid (08.03.2015 um 07:29 Uhr).
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 09:58   #2403 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Ich hab mir grade ein paar Minuten davon angeschaut, wirklich beeindruckt hat mich das jetzt nicht.
Das es passende Animationen zu den Bipods gibt ist nicht unbedingt was besonderes, aber es ist ja wieder mal alles splendid...
Ohne mir alles angeschaut zu haben, nutzt die KI das jetzt auch? Oder können die immer noch mit dem MG auf Rambo machen und alles treffen?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 13:20   #2404 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

der kindergarten is alles was an a3 werkelt
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 13:42   #2405 (permalink)
oxo
Newbie
 
Benutzerbild von oxo
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 21
Standard

marksmen DLC first look jetzt auch auf youtube ...:

https://www.youtube.com/watch?v=wES_nmzX13c

Geändert von oxo (08.03.2015 um 14:45 Uhr).
oxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:05   #2406 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Über eine Stunde ..blabla was man hätte in 5-10min Präsentieren können.

Selbst das schaffen sie unnötig in die länge zu ziehen.



Zitat:

lieber auf eine stunde ausgedehnt, als gar keine infos und/oder entwickler die ein game nach dem release nicht mehr pflegen und weiterentwickeln.

aha
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (08.03.2015 um 15:09 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 14:49   #2407 (permalink)
oxo
Newbie
 
Benutzerbild von oxo
 
Registriert seit: 01.03.2015
Beiträge: 21
Standard

lieber auf eine stunde ausgedehnt, als gar keine infos und/oder entwickler die ein game nach dem release nicht mehr pflegen und weiterentwickeln.
oxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2015, 16:51   #2408 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Saint
 
Registriert seit: 04.01.2008
Alter: 50
Beiträge: 314
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Über eine Stunde ..blabla was man hätte in 5-10min Präsentieren können.

Selbst das schaffen sie unnötig in die länge zu ziehen.



aha

über eine Stunde,.... mal wieder viel Rauch um nichts. Marksman DLC, was für ein Plunder.
__________________
"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
Saint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 09:07   #2409 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Passt schon ...
Seitdem die Erwartungen den absoluten Nullpunkt erreicht haben, kann man auch gar nicht mehr enttäuscht werden.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 09:07   #2410 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von oxo Beitrag anzeigen

lieber auf eine stunde ausgedehnt, als gar keine infos und/oder entwickler die ein game nach dem release nicht mehr pflegen und weiterentwickeln.

Lol, die Böhmen haben ja gar keine Wahl als nach Release zu "pflegen"... Tausende Bugs (plus jeder Patch bringt etliche neue)... nicht fertiggestellte Features (Beispiel Westen)... Fehlende Features und Content (Kampagne als Beispiel)... Miese Performance... usw. usw.

Und das wiederholt sich mit jedem Release seit 14 Jahren... Und dann kommt der Nachfolger und viele Bugs werden einfach mit übernommen und es geht von vorne los.

Das ist kein Pflegen sondern Schadensbegrenzung. Schau dir als Beispiel das hier an... http://feedback.arma3.com/view.php?id=22943

Edith:
Musste so Schmunzeln als ich die Known Issues für diesen neuen MP Modus "EndGame" der mit dem Marksman DLC kommt gelesen habe...
Zitat:

[Dynamic Groups] In some situations, dead players will be displayed as Error: No Unit

Das isn Bug in der Engine seit x Jahren (mal mindestens seit 2006) und auch schon reported worden.
Vielleicht wird er ja jetzt mal gefixt... (und wenn man Ahnung vom MP hat kann man sogar einfach nen Workaround basteln, ok, BI kann kein MP )
Aber ehrlich gesagt würde ich mich als Entwickler des Spieles schämen einen solchen Bug zu nennen...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (09.03.2015 um 09:40 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 10:24   #2411 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Also wenn das "Sniper-addon" nur halb so gut wird wie angezeigt, dann hätten wir eines der grundlegenden "Konstruktionsfehler" in OFP beseitigt.

Ok, 11 jahre zu spät und sicher nicht bugfrei - da muss ich nicht mal A3 starten um das zu wissen - aber hey! was ergeben sich damit endlich für Möglichkeiten im Infantry-Combat in Urbanen Gebieten! Und selbst im Feld war es ja schier unmöglich das MG sinnvoll gedeckt zu nutzen.

Das jetzt als DLC statt einfachen Patch rauszubringen ist mal Kackdreist!


@ Error_no_unit: Hat im Prinzip crCTI / BECTI kaputt gemacht weil oft ein Slot dadurch nicht mehr spielbar war.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.03.2015 um 10:28 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 11:05   #2412 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also wenn das "Sniper-addon" nur halb so gut wird wie angezeigt, dann hätten wir eines der grundlegenden "Konstruktionsfehler" in OFP beseitigt.

Jup. Eins von den vielen noch offenen (Action Menü um mal eins zu nennen oder wie wäre es mit Waffe auch im Laufen wechseln können, gut, zumindest kann man ja seit A2 wenigstens das Magazin im Laufen wechseln, ging vorher ja auch nicht)...

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ok, 11 jahre zu spät und sicher nicht bugfrei - da muss ich nicht mal A3 starten um das zu wissen - aber hey! was ergeben sich damit endlich für Möglichkeiten im Infantry-Combat in Urbanen Gebieten! Und selbst im Feld war es ja schier unmöglich das MG sinnvoll gedeckt zu nutzen.

Ganz ehrlich, das macht die Clunkyness des Kampfes in urbanen Gebieten auch nicht wirklich besser. Dafür ist das Animationssystem des Spieles auch in A3 einach viel zu schlecht, leider. Gut sieht es aus, vor allem links und rechts bewegen beim MG (das war für nen Modder nicht möglich).

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das jetzt als DLC statt einfachen Patch rauszubringen ist mal Kackdreist!

Na ja, ist ja für alle frei (nur die sieben Knifften nicht). Aber stimmt schon, das ist nicht Sache eines DLCs sondern hätte so schon lange im Base Game drinne sein sollen wie bei x anderen Spielen auch!

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

@ Error_no_unit: Hat im Prinzip crCTI / BECTI kaputt gemacht weil oft ein Slot dadurch nicht mehr spielbar war.

Das ist ja das Problem... das solche Gamebreaker über Jahre einfach nicht gefixt werden weil se halt selber kein Interesse an was haben (in dem Falle MP) und die Reihe immer nur SinglePlayer war die etwas MP kann...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (09.03.2015 um 11:47 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 13:27   #2413 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

apropo weiterpflegen..........A2 wurde ja so schön weitergepflegt das nun ein einzelner den dreck entfernt den die da erst am Schluss Verursacht haben.
Nur ist der nicht mal von BIS^^


Zitat:

Er meint wahrscheinlich Kju bzw. das Arma 2: Community Configuration Project

Wiki - Arma 2: Community Configuration Project - DH: (ARMA) Development Unraveled

nich wirklich^^....... Meinte goliath86 mit sein Corepatch der die 1.63 Krankheiten entfernt
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (13.03.2015 um 16:43 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 15:16   #2414 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

was meinst du damit?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 15:32   #2415 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

@Pfandgiraffe

Er meint wahrscheinlich Kju bzw. das Arma 2: Community Configuration Project

Wiki - Arma 2: Community Configuration Project - DH: (ARMA) Development Unraveled
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 16:31   #2416 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wer es Testen will... Laut Changelog is in der DEV Version von PreAlpha3 jetzt Weapon Deployment drinne...

Zitat:

We are intentionally staging Weapon Deployment in an early and unfinished state. There are many known issues and potential for glitching. Our aim is to get your impressions and feedback early to allow for more iteration time. The Deployment Task Force is working very hard to get this feature to a splendid state

Und mal wieder splendid... wenn das Produkt das bloß wäre

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 20:38   #2417 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Wieso ?

Passt doch ... ist glänzend, funkelnd ... illusiorisches Blendwerk halt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 20:43   #2418 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Passt doch ... ist glänzend, funkelnd ... illusiorisches Blendwerk halt.



Kennste den noch?
0017188: units above 100m autoactivates "halofreefall_non" animation - Arma 3 Feedback Tracker

Is ja erst ein bisserl mehr als ein Jahr alt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 21:03   #2419 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Natürlich, das war mit ein Grund warum ich aufgehört habe.

Sicherlich fand/finde ich das Du viele Dinge zu eng siehst, aber die Summe macht es halt.


Es gibt auch viele positive Dinge an ArmA3 ... aber die Ignoranz seitens BIS solchen Fehlern (stellvertretend) die in ArmA3 Vanilla sogar lange Zeit funktionierten, kann ich einfach nicht länger verzeihen.

Ich hatte da richtig fett Energie reingesteckt um ein schönes Modul zu bauen und plötzlich war das Problem da.
Erst dachte ich nun gut, wird dann halt demnächst gefixt ... nuja ... wir wissen wo wir stehen.

Das das Fatigue-System mit inverser Logik arbeitet (da muß ich I&C 100% zustimmen !!!), die Sinnlosigkeit bei den etlichen Ausrüstungsbefehlen etc. nur weitere von viele viele kleine Tropfen die den Stein löchrig machten.

Alte Fehler aus vor ArmA3 Zeiten werte ich dabei erst gar nicht, damit konnte man zumeist auch vorher mit leben !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 13:04   #2420 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat:

LAUNCHER
Added: Support for the new Steam Workshop version (full mods, multiple files, unlimited file size - you’ll still need the new Publisher before such items can be published)


weeeee
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119