Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2014, 19:51   #2181 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Verstehe ich es richtig, dass aus dem 1. April Scherz ein echtes Addon geworden?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 09:51   #2182 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ja, aus dem 1. April Scherz ist tatsächlich ein DLC geworden den schon niemanden mehr interessiert...

Wo warst du denn die letzten Monate... im Darkroom eingeschlossen?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 10:09   #2183 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2010
Beiträge: 305
Standard

Gestern hörte ich wieder wie 2 (mehr oder weniger) ArmA-Veteranen aus dem Häuschen waren, weil noch ein Sniper-DLC kommt und dadurch Features hinzukommen werden, die es sogar schon mit Community-Addons gibt... Unglaublich, wie BI es schafft, dass die Leute so etwas wollen. Das Video ist übrigens klasse, wobei ich aber nicht sagen kann, ob es wirklich möglich ist. Laut den Comments haben es manche ohne Erfolg stundenlang versucht.
__________________
Rockhount ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 10:34   #2184 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Jap, es ist schon witzig das es solche Leute gibt die sich darüber freuen das sie noch mal extra für was bezahlen dürfen/können was nach 13 Jahren in einer Infanterielastigen Sandbox schon lange hätte drin sein müssen...

Habe die Tage nochmal RO2 gespielt, da gab es ein Content Update mit Panzern, Maps und neuen Waffen (sogar umsonst, ohne Einschränkungen, unglaublich), z.B. das MG42. Gerade letzteres zeigt wie weit andere Spiele schon seit Jahren voraus sind. Rohr überhitzt, muss man tatächlich wechseln (mit schöner Animation) ansonsten geht es kaputt und die Schüsse gehen nicht mehr dahin wo sie sollen (geiles Gameplay Feature), natürlich kann man Waffen auflegen und das MG42 klingt auch wie es soll (ist der Vorgänger vom MG3). Und 64 Leute auf dem Server und null Lag (auch keine anderen Spieler die ein paar Meter auf dem Boden sliden wie in A3...), usw...

Edith: Das Video entspricht natürlich nicht der Realität sondern überspitzt es, aber zeigt das grundsätzliche Problem... alles explodiert zu schnell. Manchmal passiert sowas sogar wegen Lokalitätswechsel... man steigt in ein schon sehr kaputtes Vehikel als Fahrer ein, Lokalität wechselt zum Client und große Bada Bumm Explosion weil das nicht richtig gesynced wird.

Edith2: Die Arma Reihe kann man mit Frauen vergleichen. Die behaupten von sich Multitasking fähig zu sein, machen x Sachen gleichzeitig aber nichts davon richtig.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (28.09.2014 um 11:42 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 17:01   #2185 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Verstehe ich es richtig, dass aus dem 1. April Scherz ein echtes Addon geworden?

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ja, aus dem 1. April Scherz ist tatsächlich ein DLC geworden den schon niemanden mehr interessiert...

Wo warst du denn die letzten Monate... im Darkroom eingeschlossen?

Xeno

jungs jetzt mal echt, der aprilscherz wurde in der freizeit erstellt, UND für alle nochmal !!!! derjenige der das gekauft hat hat an das tschechische rote kreuz einen betrag X durch den kauf gespendet

ingesamt wurde dadurch ein betrag von über 60000€ gespendet. so und jetzt an all die die immer noch über dieses kart meckern ...

... was zur hölle ist daran falsch sowas zu machen, und das DLC zu kaufen ??

hab grad echt ne halskrause.....
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 17:10   #2186 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Sind auch Euronen von meiner Supporter Edition gespendet worden?
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 17:22   #2187 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Nee, die wurden in die Waldhütte investiert und für den neuen Rasen vor der Tür.

Außerdem müssen die ja noch Geld zu Seite legen falls mal wieder einer ihrer Waldleute durch Industriespionage in den Knast geht. xD
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (28.09.2014 um 17:29 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2014, 17:26   #2188 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das Advanced Flight Model macht mir nun keine Angst mehr, 4x am Stück Start/Rundflug/Landung mit verschiedenen Hubis, ohne großen allesvernichtenden Feuerball überstanden (mit Xbox Pad)

Mit Rad Fahrwerk ists total super, da muss man eigentlich nur grade ausrichten und lässt sich mit Autorotation langsam aufploppen *hrhr*


Lediglich der letzte Versuch, mitm Flüsteradler im bergigen Gelände bei den Windrädern zu landen war .. nur semierfolgreich. Denkt einfach daran die Radbremse festzuziehen bevor ihr am Hang aufsetzt!

WHEEEELBRAAAKES


Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

hab grad echt ne halskrause.....

Gute Besserung
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 18:22   #2189 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Also bei mir heben die Helis kaum ab und schrotten sich selbst in der Luft.

Besonders beim Ghost Hawk und Mohawk.

Ich hebe ab, den Regler dabei knapp unterhalb des obersten Striches, und auf einmal ist ist mein Heckrotor geschrottet, ohne dass ich mich gedreht habe.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 19:14   #2190 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Öh, kann sein ... Stress Damage hab ich (als einziges) vorsichtshalber gar nicht erst aktiviert

Die Mechaniken dahinter fühlen sich eigentlich alle logisch an, wenn man gezwungen wird darüber nachzudenken. Ich war auch ein bisschen überrascht was da alles geht. Dreht Hauptrotor schneller, egal ob durch Schub oder Blattstellung, muss Heckrotor mehr kompensieren. Und im dem Moment reissts da mit Stress Damage wohl gleich das Ding ab.


Ich bekomme so schon kaum mehr ein Auge auf den Spielbereich im Bildschirm, weil man zum sicheren Geradeausflug bereits stetig die Instrumente checkt. Da fehlts mir noch, jede pipi Hauptrotorstellungsänderung mit´m Xbox Stick höchstsensibel am Heckrotor abfangen zu müssen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 19:41   #2191 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich musste meinen Joystick in der Liste heraussuchen, da mein Schubhebel falsch steuerte . . . der Nullpunkt war falsch . . . mit der Umstellung ging es ohne Probleme
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:39   #2192 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Was mir fehlt sind Drehzahl Anzeigen.
Also nicht die, die schon im Heli eingebaut sind. (bei denen ich extra mit ALT gedrückt halten und hinschauen muss und zoomen muss, und dabei nicht sehe wo ich hinfliege) Sondern die am unteren Bildschirmrand.

Darüber hat sich sogar Dslyecxi beschwert.
https://www.youtube.com/watch?v=LMF4...u7asfuRsqSLvYQ
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:45   #2193 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Diavid Beitrag anzeigen

Was mir fehlt sind Drehzahl Anzeigen.
Also nicht die, die schon im Heli eingebaut sind. (bei denen ich extra mit ALT gedrückt halten und hinschauen muss und zoomen muss, und dabei nicht sehe wo ich hinfliege) Sondern die am unteren Bildschirmrand.

Darüber hat sich sogar Dslyecxi beschwert.
https://www.youtube.com/watch?v=LMF4...u7asfuRsqSLvYQ

Joar kann sein das man das gut brauchen könnte. Ich guck meistens nur, daß die Höhenveränderungsanzeige nicht ins Bodenlose absackt. Der komische G-Zeiger der anzeigt wo der Hubschrauber hinmöchte, liegt eigentlich nie da wo er soll


Aber man kann einfach zu lustige Sachen mit dem FM machen, als das ich das jetzt einfach wieder abschalten könnte. Ein Teufelskreis.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 11:27   #2194 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

HC ohne 2.te Installation

Dedicated Client / Headless Client feedback (dev branch)
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:15   #2195 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Na dann wollen wir mal sehen...

SPOTREP #00034 | Dev Hub | Arma 3
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 15:23   #2196 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Scheint ja recht viel zu sein. Ich hab nur grade nicht die Konzentration das alles zu lesen... Ist irgendwas bahnbrechend neues dabei?
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:34   #2197 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Ist irgendwas bahnbrechend neues dabei?



Nope
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:36   #2198 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

OK,das hab ich verdient
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:50   #2199 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Haha burnsi, für diese Antwort verleihe ich dir den OFPC Butterkeks für diesen Monat!

__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 16:50   #2200 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Der Ansporn im TS via "Ich dachte die Rheinländer wären die Frohnaturen!" aus Preußen, hat offensichtlich Wirkung gezeigt

€:

Marci, welch Blasphemie. Kekse im Zusammenhang mit "*OFP*" gibt's nur als "Goldenen Combatkeks". Und der is nen StoV Trademark, du Churke ^^

Fyi:
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119