Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2014, 10:38   #1961 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich sehe grad es gibt einen Scripting-Befehl um nicht mehr aus der Puste zu kommen... da werden sich sicher noch andere außer mir bedanken...

Danke - an wen auch immer. Endlich auch breit laufen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 11:11   #1962 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2009
Alter: 59
Beiträge: 108
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich sehe grad es gibt einen Scripting-Befehl um nicht mehr aus der Puste zu kommen... da werden sich sicher noch andere außer mir bedanken...

finde das auch klasse, das das möglich ist.
Wenn einer meint es muss alles wie in Wirklichkeit sein, ok soll er so spielen.
Möchte Spaß haben und mir nicht das nervige gekeuche da anhören müssen über Stunden. Ansonsten ab zum Militär.

So wie in Arma 2 fand ich es gut.
Gruß Hotze
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 11:11   #1963 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich sehe grad es gibt einen Scripting-Befehl um nicht mehr aus der Puste zu kommen... da werden sich sicher noch andere außer mir bedanken...

Stimmt den habe ich auch gefunden und gestern gleich mal getestet . . .

zumindest sollte man versuchen Realistischer zu gestalten . . .
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 15:11   #1964 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Meine Fresse Hammer! Hör mal auf mit der Klugscheißerei.

Beweihräuchert euch doch im BIS-Forum und dann ist gut. Über das "Gemecker" hier kannste dann doch schmunzeln. Aber dieses ewige gebetsmühlenartige Missionieren nervt!

?? wo siehst du da klugscheisserei.

habe nur die leute drauf aufmerksam gemacht das man MODS updaten
kann damit die wieder funktionieren.

und ich habe auch nix "beweihräuchert". schau die mal den thread zu dem thema im BIS forum an. und was die modder dazu gesagt haben.

das UNNÖTIGE gemecker nervt ja wohl mehr als alles andere, denn es war in diesem fall der MODS absolut unnötig! und solche absolut falschen aussagen wie von dir nerven noch viel mehr. du hast gar nicht kapiert über was ich geschrieben hatte wolltest nur mal wieder auf dem hammergut rumhacken.

zudem ist das nicht der meckerthread !! aber er mutiert grad wieder einer zu werden...

...aber ist ja internet
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 15:22   #1965 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich sehe grad es gibt einen Scripting-Befehl um nicht mehr aus der Puste zu kommen... da werden sich sicher noch andere außer mir bedanken...

ist ja gut das es den befehl gibt, ich bin aber schon froh das das neue system drin ist, auch wenn noch nicht wirklich ausgereift.

aber so gestaltet sich alles was schwieriger, und man kann nicht die ganze zeit "run and gunnen".

wenn man sich "normal" verhält kommt man damit eigentlich gut zurecht. wenn man natürlich die ganze zeit am rennen ist sollte man sich nicht wundern.

was ich sehr gut daran finde ist wenn man angeschossen ist , wird es sehr schwer zu zielen, was den medic wieder wichtiger macht !!

man muss das gesamte mal betrachten, nicht nur "man kann nicht mehr rennen"

aber die wenigsten spielen ja noch auf "hardcore". vielleicht hätte BIS das system ab veteran-modus anschalten sollen, alles darunter, die pussy-mode´s können das ja abschalten
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 15:55   #1966 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Für mich ist ArmA3 immer noch ein Spiel und kein Abbild der Realität. Ich will Spaß haben wenn ich den Rechner einschalte und mich nicht aufregen müssen, dass ich nach 500m erstmal irgendwo abhängen muss, damit meine ferngesteuerte KI wieder normal rennen kann.

Das mag natürlich manch einer anders sehen, was auch normal ist, da Menschen nunmal verschieden sind, aber sowas sollte BIS beachten. Und das man den Kram via Script-Befehle ausschalten kann ist ein Schritt in die richtige Richtung.
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 16:19   #1967 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

@hammergut

Das du unser BI Fanboy Nr. 1 bist wissen wir doch alle.

Bloß keine Kritik äussern und zu allem Amen und ja sagen.



Und um auf das, was du vor ein paar postings geschrieben hast und mich direkt angesprochen hast zu kommen, ich habe BI nicht kritisiert. Ich habe lediglich eine Frage gestellt gehabt, mit welcher Begründung die modder von Waffenmods jetzt die configs ändern müssen, bzw. was BI damit bezwecken wollte. Und als Antwort kam von Mr.Charles, dass die Modder doof sind.
Meine Antwort wiederrum darauf ist bekannt und steht ein paar Seiten zurück.

Keine Ahnung was BI dir gegeben haben muss, dass du die so in Schutz nimmst, als wäre es dein eigenes Kind.

Sicherlich ist Arma/OFP eine gute Serie und steht leider ohne Konkurrenz da. Aber das bedeutet nicht, dass man keine Kritik äussern darf wo offensichtliche Fehler vorhanden sind. Die zähle ich jetzt auch nicht auf, da sie jedem bekannt sein müssten.
Kritik ist eben dazu da um es besser zu machen und Fehler zu beseitigen. Wenn die Leute, die du so gerne abwertent beschreibst, keine Kritik äussern würden, dann gäbe es auch keine Patches von "BI rockt". Wozu auch, es gibt ja keine Probleme mit dem Spiel. *Ironie aus*
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 17:24   #1968 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

@hammergut

Das du unser BI Fanboy Nr. 1 bist wissen wir doch alle.

Bloß keine Kritik äussern und zu allem Amen und ja sagen.



Und um auf das, was du vor ein paar postings geschrieben hast und mich direkt angesprochen hast zu kommen, ich habe BI nicht kritisiert. Ich habe lediglich eine Frage gestellt gehabt, mit welcher Begründung die modder von Waffenmods jetzt die configs ändern müssen, bzw. was BI damit bezwecken wollte. Und als Antwort kam von Mr.Charles, dass die Modder doof sind.
Meine Antwort wiederrum darauf ist bekannt und steht ein paar Seiten zurück.

Keine Ahnung was BI dir gegeben haben muss, dass du die so in Schutz nimmst, als wäre es dein eigenes Kind.

Sicherlich ist Arma/OFP eine gute Serie und steht leider ohne Konkurrenz da. Aber das bedeutet nicht, dass man keine Kritik äussern darf wo offensichtliche Fehler vorhanden sind. Die zähle ich jetzt auch nicht auf, da sie jedem bekannt sein müssten.
Kritik ist eben dazu da um es besser zu machen und Fehler zu beseitigen. Wenn die Leute, die du so gerne abwertent beschreibst, keine Kritik äussern würden, dann gäbe es auch keine Patches von "BI rockt". Wozu auch, es gibt ja keine Probleme mit dem Spiel. *Ironie aus*

ich übe genügend kritik, oder bsser gesagt: bug-report.

nur mache ich das wo es auch sinn macht. im BIS forum und im bugtracker.
das was die meisten hier machen, ist nun mal meckern. leider.

du hast in deinem post aber direkt wieder ohne vorher zu erkundigen BIS als die "die modder grundlos ärgern" hingestellt. das habe ich berichtig. da ist nix fanboi

hier nochmal für dich:
Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23

les dir direkt mal den 3 post da durch von robert hammer und die ganzen anderen durch. ist also ne gute sache, die niemanden ärgert.

wenn alle die hier über bugs sich aufregen die im bugtracker melden. oder hochvoten, dann wäre das der richtige weg. nur hier bringt das nix, weil es keiner wirklich list.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 17:56   #1969 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich übe genügend kritik, oder bsser gesagt: bug-report.

Nur sieht man davon hier nichts. So, wie du hier auftrittst, bekommt man immer den Eindruck als wäre bei Arma die Welt Rosarot.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

nur mache ich das wo es auch sinn macht. im BIS forum und im bugtracker.
das was die meisten hier machen, ist nun mal meckern. leider.

Darüber kann man sicher streiten. Du siehst es als meckern an, andere sehen es als Kritik an.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

du hast in deinem post aber direkt wieder ohne vorher zu erkundigen BIS als die "die modder grundlos ärgern" hingestellt. das habe ich berichtig. da ist nix fanboi

hier nochmal für dich:
Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23

les dir direkt mal den 3 post da durch von robert hammer und die ganzen anderen durch. ist also ne gute sache, die niemanden ärgert.

Entschuldige, dass ich nicht bereit war darüber zu recherchieren.
Ich hatte gehoft auf ein simple Frage eine simple Antwort zu bekommen. Das war dann mein Fehler.

Das ich dich als Fanboy bezeichnet hatte, ist damit begründet, dass ich damit deine ganzen posting hier im hx3 meinte. Nicht nur den einen. Mehr dazu habe ich im 2. Satz geschrieben.

Den link habe ich im nachhinein dann auch gesehen gehabt, da ihn Mr.Charles schon gepostet hatte.

Wenn ich auf dieses Bsp. eingehe, könnte man sich fragen, wieso BI das nicht von Anfang an so gemacht hat? Nicht, dass es problematisch ist die ganze Flutwelle von Updates sich herunterzuladen, sondern es geht mehr ums Prinzip.

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wenn alle die hier über bugs sich aufregen die im bugtracker melden. oder hochvoten, dann wäre das der richtige weg. nur hier bringt das nix, weil es keiner wirklich list.

Naja, es ist ja nicht nur hier so. Und ob das von jemandem gelesen wird oder nicht. Ich würde sagen, es gab zu mind. schon Fälle wo hier im Forum mitgelsen wurde. BI hatte, und vielleicht immer noch hat, Deutsche Mitarbeiter.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 17:46   #1970 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

das neue ausdauersystem wird ja hier mächtig angegriffen, deshalb mal hier eine coole erklärung, das man das neue system besser versteht, und sich besser anpassen kann. also für alle die das englischen mächtig sind sollten sich das mal anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=4-gbLwGuypQ

ab 8:00 mit 100% last 100% fatigue!!

das system ist schon sehr nah an der "realität", und ich finde das sehr gute sache.

zumal der medic nun viel wichtiger wird wenn man angeschossen wurde, um annähernd wieder treffen zu können.

vielleicht hilft das dem ein oder anderen mit dem neuen system sich anzufreunden.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (21.07.2014 um 17:51 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 17:57   #1971 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Das hatten wir doch vor ner Seite schon gesagt, klar bringt das Gameplaytechnisch irgendwas und wird sich auch erklären lassen. Allerdings sollte BI es mittlerweile wirklich besser wissen und einfach einen An/Aus Schalter für solche Dinge im Difficulty Tab unterbringen - dann wären nämlich restlos alle zufrieden

Hamse zu OFP schliesslich auch geschafft.
Seitdem wurd das Ding, so ziemlich, nie wieder angefasst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 21:00   #1972 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 34
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Viel mehr stört mich, dass man sich nicht mehr wie in allen Vorgängern die Beine ruinieren kann.

Früher war es doch so, ist man zu tief gestürzt oder hat einen Treffer ins Bein bekommen, ist man zu Boden gegangen und konnte nicht mehr laufen.
In einem Teil war es sogar so, dass man sich zwar noch mal aufstellen konnte aber beim ersten Schritt schreiend nieder ging.

Warum ist das jetzt komplett außer Acht gelassen worden?
Mir wird nun 3-4 mal ins Knie geschossen und ich kann immer noch Laufen?
Ok - in Zeitlupe - aber Warum?

Ich fand es vorher soo viel besser!
Es war einmalig, kein anderer Shooter hatte diese Funktion.
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 22:06   #1973 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Also ich hab in der Bootcamp Kampagne vorgestern einen ins Bein bekommen und konnte nur noch krabbeln?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2014, 05:04   #1974 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Habs gerade im Editor getestet.

Nach 7 Schüssen in den Fuß bzw. 3 ins Schienbein mit 6,5 mm ist man tot.

Wenn man einen Schuss vor dem Tot, in den angeschossenen Charakter wechselt kann dieser nur noch spazieren gehen.



edit:
http://dev.arma3.com/post/sitrep-00066

Zitat:

and working hard on the new Sling Loading and Firing from Vehicles features,

Dass die an "Firing from Vehicles" arbeiten wusste ich gar nicht. o.O

Geändert von Diavid (22.07.2014 um 18:06 Uhr).
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2014, 08:17   #1975 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Diavid Beitrag anzeigen

[...]Dass die an "Firing from Vehicles" arbeiten wusste ich gar nicht. o.O

Da kann man sie nach 13 Jahren auch nur zu beglückwünschen. Wenn man jetzt noch Waffen auflegen könnte, bzw. Zweibeine aufstellen, dann wäre es fast nen Simulator mit Inf-Fokus
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 10:07   #1976 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

So, mal wieder dieses verwurstete etwas namens A3 angeworfen um das Take On Helicopters Flugmodell was seit gestern in der A3 DEV Version drinne ist zu testen (das ist optional und muss momentan über die Spiele Konfiguration ingame eingeschaltet werden).

Jo, exakt so gut und schlecht wie bei TOH. Man kann jetzt endlich mit den Helis die Räder haben auch auf dem Boden rum fahren... Wer TOH kennt kommt direkt damit zurecht.

Was unverständlich ist, das 3D Action Menü aus TOH fehlt komplett (mit dem konnte man Schalter umlegen, etc). Einige CTDs gehabt, das läuft vorne und hinten noch nicht rund (habe sonst nie CTDs). Das Heli Schadensmodell ist jenseits von Gut und Böse, ehrlich, wer testet da...
Die Krönung war jedoch MP (dedizierter Server). Habe Missionen mit Helis gestartet (das neue Flugmodell nicht eingeschaltet) und es wird kein einziger Heli mehr gespawned. Editor platzierte Helis tauchen einfach nicht mehr auf. Keine per Script gespawnten getestet, wird aber das gleiche sein da ja auch Editor platzierte durch den Server gespawned werden. Im SP oder Editor alles IO, dort stehen die Helis wo sie sollen. Again... wer testet da?

Was auch witzig und komplett unverständlich ist... die Klassen Namen der Titan Werfer (beide, also AA als auch AT) sind umbenannt worden. Heißt das wenn das so in das sogenannte A3 Stable kommt Missionen die die Dinger per Script in ne Box adden oder Units hinzufügen nicht mehr richtig funktionieren. Respekt! Macht Sinn das nach fast 1 1/2 Jahren umzubenennen ohne auch nur ein Wort in einem Changelog darüber zu verlieren.

Die Soldaten in A3 sind scheinbar immer noch alte Frauen, nach ein paar Metern laufen können die schon nicht mehr. In der Zukunft wird sowas wie Fitness wohl keine Rolle mehr spielen.
Sway ist besser aber ohne Kompensation wie Waffe auflegen immer noch daneben.

Edith: Noch schnell ein paar uralte Bugs getestet... Bin beruhigt... sind alle noch da!

Edith2: Wer eventuell das BI Arsenal (Virtual Ammobox Clone von BI, eingeführt mit dem letzten Stable Patch) benutzt und das an Ammo Boxen, etc, ran geklatscht hat... das funktioniert auch nicht mehr

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (05.08.2014 um 10:26 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 11:23   #1977 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es ist doch noch WIP und deswegen in der Entwicklerumgebung, ist doch normal das es Fehler hat.
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 11:26   #1978 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Xeno
Zitat:

Again... wer testet da?

Du hattest doch da mal ein Bild vom QA Team (sah aus wie Schüler/Studenten).

Zitat:

...ohne auch nur ein Wort in einem Changelog darüber zu verlieren.

Pfff.. changelogs wer schreibt/liest die denn überhaupt noch?

Zitat:

In der Zukunft wird sowas wie Fitness wohl keine Rolle mehr spielen.

Kannst ja mal eine funktionierende ingame Kondition nach aktueller Spieler BMI oder ähnlich reale Ausdauer/Erschöpfungslevel vorschlagen! Oder erstmal eine einstellbare "Stöhnoption"....

Zitat:

Noch schnell ein paar uralte Bugs getestet... Bin beruhigt... sind alle noch da!

Stell dir nur mal vor die wären alle nicht mehr da.... das pure Grauen!!

Zitat:

...das funktioniert auch nicht mehr

Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 11:41   #1979 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Stolze Beitrag anzeigen

Es ist doch noch WIP und deswegen in der Entwicklerumgebung, ist doch normal das es Fehler hat.

Kleiner Tip, die Böhmen haben schön öfters Fehler der DEV mit in die Stable übernommen die in der DEV Version auch gemeldet wurden.

Ganz ehrlich, ich kann dieses "ist doch noch WIP" nicht mehr hören. BI Produkte sind alle nur noch WIP, was anderes bekommen die nicht mehr hin.
Es gibt so viele Bugs in dem Ding die da ja nicht erst seit gestern drin sind sondern auch viele die seit Jahren drin rum lungern. Aber ist ja alles noch WIP... Und das BI Arsenal ist das beste Beispiel das sie innerhalb von zwei Wochen selbst "funktionierende" Features wieder kaputt gewurstelt bekommen.

Solche Arbeitsweisen in anderen Branchen und die entsprechenden Firmen könnten zu machen... ja tut mir leid, der Wasseranschluss für ihr neues Badezimmer ist noch WIP... wird nächstes Jahr funktionieren. Bis dahin müssen sie halt in den Garten gehen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2014, 12:01   #1980 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Jetzt wirkt sich auch das Gewicht von Munition und Passagieren auf die Flugphysik aus, was bedeutet, dass der Pawnee fast gar nicht mehr abheben kann und ein Hummingbird mit 7 Passagieren + man selbst einfach am Boden bleibt.
Wenn das noch gefixt wird, könnte das Transportieren von Ladung (besonders am Seil) ziemlich geil werden. Stelle mir vor wie der ganze Heli wegen der Ladung hin und her schwingt.

Die Räder der Helikopter haben Bremsen, die man Ein und Aus stellen kann, welche man möglichst immer auf Ein gestellt haben sollte, da der Heli sonst bei leichtem Gefälle unkontrollierbar durch die Gegend glitscht und sich um die eigene Achse dreht.
Und habe aus Spaß versucht vorsichtig mit eingefahrenden Rädern zu landen. Der Heli ist im Boden versunken und explodiert.

Die Flugphysik ist eigentlich toll, der Hummingbird ist jetzt endlich so wendig wie er sein sollte. Die dicken Flieger kommen mir aber etwas zu wendig vor.
Was ich noch nicht so richtig verstehe ist das Zusammenspiel von Gas -> Drehzahl des Motors/Rotorblätter und der Leistung.
Wenn ich mehr Gas gebe (z.b. von 50% zu 100%) reduziert sich die Drehzahl(?!) und die Rotorblätter drehen sich langsamer (was man sogar hört). Die Frage ist warum? Gleichzeitig erhöht sich aber die Steigrate (Leistung).

Wind hat jetzt auch Auswirkungen auf den Heli. Sogar spürbaren.^^
Allerdings nicht so stark wie ich es erhofft hatte. Selbst bei maximalen Wind bereitet er einem nur Probleme wenn man versucht auf der Stelle zu schweben.

Und in Extremsituationen versagt die Physik völlig.
Hatte mich in einem Blackfoot in 9000m Höhe spwanen lassen und bin sofort abgestürzt. Nach ein paar Sekunden hat sich der Heli innerhalb einer Sekunde zig mal um die eigene Achse gedreht und die Geschwindikeit schwankte von -20 bis + 200 km/h.
Ok, das war ein wenig provoziert, aber es zeigt auch, dass man das neue Modell mit relativ leichten Mitteln schon stark stören kann.

Wenn die Bugs aber noch gefixt werden bin ich ziemlich zufrieden.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119