Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2014, 23:21   #1941 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

da geht man so durch Forum und was sieht man da, es geht wieder um ein "stanima" Thema.
Ihr wollt also Realität in einem Game?
Gut
Dann schlage ich mal vor, daß jeder einen Fitness Test mit Belastungs EKG macht und diese werte dann, Konto gebunden, ins Spiel einbinden lässt.
Der Avatar hat dann genau die Fitness wie Ihr. Ist er dann zu lahm dann heißt das für euch Trainieren und neuen Test.
Off Topic
Für Teamplayer kenn ich da ein gutes Training: 2 Mann, 1 Kasten Bier 20x0,5 , 10km.
Die beiden tragen den Kasten über die ganze Strecke. Wie ist egal, nur beide müssen ihn berühren. nach jedem Km muß jeder eine Flasche trinken.
Wer das überlebt, der kann alles.
__________________
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 00:25   #1942 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

da bin ich wohl der einzige Zivi hier Pflegestation (im Untergeschoss eines Armeleutealtenheims)...DAS war die Hölle...Barras is doch eh nur bisl Spocht...mach ich täglich mit links..

Keine Sorge, bist nicht ganz allein


Ich bin nur froh, das die Werte nun doch nicht so schlimm waren das ein "burns schwitzt" Video nötig würde. Beste Kommentar im BI war noch:
Zitat:

Before patch i was hitting 1.8 k + kills with sniper on koth =/


Ob der das ernst meint oder nicht ist egal, denn es zeigt auf was da falsch lief.
(und wofür BI demnächst Kohle sehen will )
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 02:13   #1943 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Dann schlage ich mal vor, daß jeder einen Fitness Test mit Belastungs EKG macht und diese werte dann, Konto gebunden, ins Spiel einbinden lässt.
Der Avatar hat dann genau die Fitness wie Ihr. Ist er dann zu lahm dann heißt das für euch Trainieren und neuen Test.

Ab sofort wird nur noch so gespielt :

YouTube Video


Natürlich nur mit Helm und Gerödel
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 08:27   #1944 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

Wie alle jetzt ihre Vietnam-Stories auspacken.

Lieber das, als Stories über tropfende Katheter und sabbernde Münder.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 12:37   #1945 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

keine Sorge flickflack, meine gesammelten Unappetitlichkeiten hab ich irgendwo in meinem Hirn tief verbuddelt....Tod & Fäulnisphänomene an offenen Wunden haste vergessen. Altenpfleger sind Helden sach ich nur..

Dieses Virtual Reality Zeug hat auch den Vorteil, daß es ne natürliche Spielzeitlimitierung mit sich bringen würde. Intensiver, aber kürzer. Kann nur gut sein. Allerdings lauf ich dann doch lieber im Wald statt im Arbeitszimmer rumzunässen vor Anstrengung..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 13:39   #1946 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

. . mir stellt sich da mehr die Frage wem haben die als Vorbild genommen?

Wenn man vor 25 Jahren so was abgeliefert hätte, hätte man freiwillig befohlen die Hindernis Bahn bis zum erbrechen erkundet!

Und das nicht mehr können (bei einigen wollen) fängt im Kopf an!
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 14:00   #1947 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

keine Sorge flickflack, meine gesammelten Unappetitlichkeiten hab ich irgendwo in meinem Hirn tief verbuddelt....Tod & Fäulnisphänomene an offenen Wunden haste vergessen. Altenpfleger sind Helden sach ich nur..[...]

Nö kenn ich. Aber Stories über offene Kehlen, halbe Gesichter und zermatschte Körper erspare ich mir eben mit Fokus auf das halbwegs Lustige. Bei Manchem werden die Bomben mit den vergangenen Jahren immer größer, bei mir wird's glücklicherweise alles diffuser ^^

Aber kehren wir nun zum Thema zurück, bevor Mücke noch ne Tüte Popcorn öffnen muss.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 17:51   #1948 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Die meisten Waffensounds funktionieren durch den Patch nicht mehr?

Kein Problem, da muss man sich nur anpassen.


YouTube Video
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 18:05   #1949 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

LOSounds2 - A Hyper Realism Soundmod For ArmA3 [First Trailer] - YouTube

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 18:28   #1950 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

das Projekt mit den ortbaren Echo´s find ich ergiebiger...aber lustich isses schon
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 18:49   #1951 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von [KGB]Cartman Beitrag anzeigen

Die meisten Waffensounds funktionieren durch den Patch nicht mehr?

Kein Problem, da muss man sich nur anpassen.


YouTube Video
Ja so könnte man es auch lösen.


Aber was hat BI da wieder gemacht, dass die meisten Waffenmods nicht mehr gehen und ihre devs die cfg. ändern müssen?
Macht BI das Spass die Addon devs zu ärgern? Kann das als Laie überhaupt nicht verstehen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 19:34   #1952 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ein Monat Vorrauslaufzeit ist wohl auch noch zu wenig

Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 20:01   #1953 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ein Monat Vorrauslaufzeit ist wohl auch noch zu wenig

Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23

Mach du doch erst mal ein Addon/Mod! Dann darfst du es auch besser wissen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 20:10   #1954 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ja na klar. Ist ja auch so, dass man da einen Monat dran sitzen muss. Bei BI hat Pettka da zwei Stunden an den kompletten A3 Assets gesessen
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2014, 20:39   #1955 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ja na klar. Ist ja auch so, dass man da einen Monat dran sitzen muss. Bei BI hat Pettka da zwei Stunden an den kompletten A3 Assets gesessen

Und nochmal, mach du erst mal ein Addon selbst.
Der macht das auch beruflich. Die Modder haben auch ein Berufs- und Privatleben neben bei worüber sie sich kümmern müssen.

Und keiner hat gesagt, dass ein modder da einen Monat Arbeitszeit dafür braucht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 00:24   #1956 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Ich sehe grad es gibt einen Scripting-Befehl um nicht mehr aus der Puste zu kommen... da werden sich sicher noch andere außer mir bedanken...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 05:19   #1957 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von [KGB]Cartman Beitrag anzeigen

Die meisten Waffensounds funktionieren durch den Patch nicht mehr?

Kein Problem, da muss man sich nur anpassen.


das geht auch an dich AHTNTEPPOP

dann einfach die mods updaten... die wichtigsten sind ja schon auf dem neuesten stand. vielleicht erstma schauen bevor man sagt das nix mehr geht.

selbst robert hammer, hat das neue system sehr begrüßt, und hat das nicht als "BIS will alle modder ärgern" verstanden.

man kann aber auch einfach mal im BIS forum die diskussion verfolgen, was die modder so dazu sagen. und nicht nur hier auf die "benutzer" hören die "fast" immer meckern "müssen"

jsrs:
Jsrs 2.2.?

andere wurden auch geupdated, z.b. roberhammer packs... aber die sucht ihr euch mal alle selber dann hat man auch keine zeit um gegen BIS wieder zu stänkern
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (19.07.2014 um 05:21 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 08:53   #1958 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Meine Fresse Hammer! Hör mal auf mit der Klugscheißerei.

Beweihräuchert euch doch im BIS-Forum und dann ist gut. Über das "Gemecker" hier kannste dann doch schmunzeln. Aber dieses ewige gebetsmühlenartige Missionieren nervt!
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 10:06   #1959 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Was regt man sich so auf. Die Waffenconfigs sind keine Zauberei (und ja, ich habe selber schon addons gebaut, auch waffen)

Er hat auch geschrieben, was zu tun ist. Also alles halb so wild. Paar Configeinträge ändern und jut ist. Sieht jetzt sogar recht übersichtlich aus, was die da zusammengeschraubt haben.

Es nicht alles schlecht was von BIS kommt. Und manchmal ist eine Veränderung notwendig.

Zitat:

Ich sehe grad es gibt einen Scripting-Befehl um nicht mehr aus der Puste zu kommen... da werden sich sicher noch andere außer mir bedanken...

Es git auch einen Befehl die Karts zu fahren ohne DLC
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 10:15   #1960 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von .Storm Beitrag anzeigen

Aber dieses ewige gebetsmühlenartige Missionieren nervt!

Das gilt natürlich in beide Richtungen, solange das nicht verstanden wird wird sich nichts daran ändern.


Nicht jeder wird alles toll finden was gemacht wird, dem Einen ist dies zuviel, den anderen das zu wenig, wieder anderen bestimmte Dinge total überflüssig.
Das kann man sogar noch kommentieren a la "ist nicht nach meinem Geschmack" oder "nicht so sehr gelungen weil" ...

ABER

... wieso es immer noch Leute gibt die meinen das jemand ein Spiel ausschließlich für Ihren Geschmack designen müsse, ist mir unerklärlich.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119