Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2014, 07:38   #1921 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Zugegeben, im Hocken hab ich nich getestet. Würde aber auch nicht mehr (seit diesem Patch) erwarten, das Bohemia beabsichtigt das man in der Stellung was treffen kann.

Der erste Gedanke der mir kam... und das Gras? Selten kann man sich einfach mal eben auf den Boden schmeißen und auf 200-300m kurz mal ne KI wegknipsen. Das mag in der VR ja funktionieren und bei Deinen 100m Sprints ja auch, aber auf Altis während einer Mission sieht das anders aus.
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 07:49   #1922 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

YouTube Video
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 09:30   #1923 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Fand ich jetzt auch nicht so schlimm ausufernd. Ich habs grad mal probiert und an und für sich, ist es ganz okay so. Bei der KI hat er iwi recht. Es ist so eine BI-Macke, die die Authentizität der Serie ausmacht. Entweder strunzdoof, oder abartig treffsicher. Das hat uns doch schon bei OFP genervt, dass die KI bevorteilt ist. Ich sag nur mal Nebel, aus dem die schon immer wirken konnte, während man als Spieler selbst nix gesehen hat.

Mir fehlt aber auch Content und mehr spielerische Möglichkeiten. Da muss dringend noch was kommen, möglichst ohne dafür zahlen zu müssen.

Mutti hat recht, es wird langsam wieder spielbar - von den FPS her
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 10:48   #1924 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Was bringen "realistische" features die nur für den Spieler sind aber keinen vergleichbaren Einfluß auf die KI hat? Entweder stellt BIS mindestens einen professionellen KI dev ein oder sie balancen diese feature (oder behaupten das A3 "infantry PvP/PvE focussed" sein soll).

YT Experten kann man generell und immer blauäugig vertrauen - man muß nur ganz fest dran glauben! Das nächste Mal bitte unter Kampfbedingung und nicht als Geardo auf ner Range. Adrenaline anyone?
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 12:14   #1925 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich bin begeistert, wie Du in Innos Rolle aufgehst. Erinnert mich an die Diskussion über Tontechnik.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 12:35   #1926 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Ich bin begeistert, wie Du in Innos Rolle aufgehst. Erinnert mich an die Diskussion über Tontechnik.

Dem schließe ich mich direkt mal zu 100% an.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 12:51   #1927 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

YT Experten kann man generell und immer blauäugig vertrauen - man muß nur ganz fest dran glauben! Das nächste Mal bitte unter Kampfbedingung und nicht als Geardo auf ner Range. Adrenaline anyone?

Das Adrenalin lässt einen auch dauerhaft Übermenschliches vollbringen. Sieht man ja schon, dass der Cartman schön ein 7.62 und Rakedenwerfer dabeihat. Dabei ruht er sich nicht einmal richtig aus.

Im VR Arsenal kann man das ganz gut testen. Da kann man sich seinen Soldaten vollpacken, hat nen Stamina counter sowie Geschwindigkeitsanzeige
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 15:55   #1928 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich geb zu, dass ich da schon ordentlich was eingepackt hatte, aber ich hab jetzt 2 Abende auf nem CTI Server Vanilla gespielt und das System ausgiebig getestet und es ist, meiner Meinung nach, einfach nur Schrott.

Sicher, mit 2 Magazinen mag das funktionieren, aber wer hat bei ner 4 Stunden Missione nur 2 Magazine dabei? Pack mal ein MG und 2 bis 3 Gurte ein, dazu 2 Rauchgranaten und dann noch das Verbandsmaterial. Man ist ja praktisch gezwungen den Soldaten zu "überladen", da man oftmals mehr Material braucht.

Im RL wird man halt umgeschossen und ist tot, da hat man aber noch genug Menschenmaterial in der Rückhand. Bei ArmA werden die Leute mit Verbandsmatieral und Medikamenten vollgepumt und weiter gehts (Wenn man jetzt nicht gerade ne Realszene-Mission mit One-Life Regel baut).

Als Soldat lernt man unter Belastung zu schießen und man lernt wie man seine Waffe kontrolliert und dieses von Rechts nach Links geschwinge, ist einfach nicht realistisch.

Mal abgesehen davon, verstehe ich nicht, warum BI nachträglich versucht alles zu verschlimmbessern. Die sollen einfach die Finger vom Spiel lassen, die Community wird es schon richten. Die hatten ihre Chance.

Einfach weiter Carts bauen und Altis mit Geldautomaten vollkleistern.

Und es gibt bereits, weitaus bessere, Fatigue Systems als Mods.

Geändert von Cartman (16.07.2014 um 15:57 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 16:14   #1929 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von [KGB]Cartman Beitrag anzeigen

Sicher, mit 2 Magazinen mag das funktionieren, aber wer hat bei ner 4 Stunden Missione nur 2 Magazine dabei? Pack mal ein MG und 2 bis 3 Gurte ein, dazu 2 Rauchgranaten und dann noch das Verbandsmaterial. Man ist ja praktisch gezwungen den Soldaten zu "überladen", da man oftmals mehr Material braucht.


Schön das du so ein passendes Beispiel bringt, da steig ich ein

Erstmal, hatt ich mehr wie zwei Magazine dabei (die brauch ich allein schon für geplante Teamkills). Sieht man aber auch im Video. Es waren 6 Mags inner Weste, 2 inne Klamotten, 2 First Aid im Rucksack, GPS, etc. tralala, und bestimmt noch 2 Granaten (aus Gewohnheit).

8x20 Schuss á 1 Schuss = 1 Kaputter (im Idealfall) = sehr Kampftauglich.


Danach, hatte ich nen Werfer dazugenommen + 2 AT und 1 HE Rakete.
Es traten nicht unheimlich viel schlimmere Werte auf als zuvor, mit dem leichten Inf loadout.
Treffen ging so wie vorher, Fatigue baute relativ fix ab.


Deinen Wunsch mit MG, muss ich wieder dank ACE Erfahrung abprallen lassen. Da gingen auch nicht mehr als 2 Magazine mitzunehmen ohne die magische 38 kg Grenze zu durchbrechen. Darum gibts Leute die Munitionsträger heissen. Muss man allerdings darauf hoffen das die nicht selber grade das super Rambo Layout am Mann haben, mit 50x 203mm Granaten, und .50 Sniper als Zweitwaffe


In diesem Fall, und ebenso in längeren Gefechten, kommt die Notwendigkeit von Logistik & Teamwork auf. Das is nunmal so. Wir haben in ACE z.B. meist einfach ein Auto vollgepackt mit der Munition, die unsere Körper nicht mehr zu tragen im Stande gewesen waren.

Und wenn das Auto dann explodiert, sagt der Hoschi immer "Leben in der Lage"



edit: Im BIF gibts übrigens bereits das ent-sway-addon

1.24 weapon exaggerated sway got fixed
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 17:06   #1930 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Okay, okay. Du hast ja nicht ganz unrecht.

Aber man hat auch nicht immer die Mannstärke um nen Logistik-Trupp zu stellen.

Aber davon mal ganz ab.

Ich hab jetzt einfach mal ne Standard Einheit, mit BI-Ausrüstung und ohne Rucksack, gesetzt und 700m im lockeren Laufschritt zurückgelegt.

YouTube Video


Also ich erinnere mich da an Eilmärsche, wo wir zwischen normalem Marschtempo und Laufschritt gewechselt haben und das über Kilometer mit schwerem Rucksack und MG in Vorhalte.

Also, ich denke, 2 bis 3 Kilometer sollte man als Soldat schon schaffen, auch wenn man dann vielleicht nicht mehr ganz frisch und treffsicher ist.
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 17:43   #1931 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also nur mit Uzi + Pistole bewaffnet, nen paar Mags, und einem leicht gefüllten Rucksack + Bristol, hab ich das nicht geschafft. Da war ich regelmässig durch.
Aber gut, ich bin auch meistens Panzer gefahren und daher kein sonderlich gut trainierter Vergleich

Vielleicht hat BIS ja auch die erhöhte Unbeweglichkeit, die Gewicht und zusätzliches Gerät verursachen, mit in Betracht gezogen. Nicht ohne Grund waren die Bristol-Träger auch die Tapsi Törtel ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 17:49   #1932 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wir hatten nen übermotivierten Offizier, der jeden Tag trainiert hat und der ist oftmals die komplette Marschstrecke gelaufen.

Man selbst pfiff schon aus dem letzten Loch, hörte dann nur hinter sich was antraben und auf einmal ist der Typ im vollen Gerödel an einem vorbeigerauscht.

Ungefähr so.

YouTube Video
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 17:52   #1933 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ja, geil. So einen hat glaube ich jedes Batallion. Unser hieß Olt. Br**l
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2014, 18:01   #1934 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Findsch jut (beim Zugucken, nur biem Zugucken!!!)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 13:52   #1935 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

wie isn nu de sway?? So wie im video von cartman oder vom burns?

@cartman
bitte das video nochmal editieren und als theme Wiener Walzer

Kanns am heym-pc noch nich testen, bin wech.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 16:33   #1936 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Zitat von [KGB]Cartman Beitrag anzeigen


Also ich erinnere mich da an Eilmärsche, wo wir zwischen normalem Marschtempo und Laufschritt gewechselt haben und das über Kilometer mit schwerem Rucksack und MG in Vorhalte.

Also, ich denke, 2 bis 3 Kilometer sollte man als Soldat schon schaffen, auch wenn man dann vielleicht nicht mehr ganz frisch und treffsicher ist.

2 km, mit MG in Vorhalte, und im Laufschritt. Sorry aber dickes LOOOOL

Was ham'se uns damals auf dem Uffz-Lehrgang gejagt. Und ich hatte das Vergügen einmal als Funker und eimal als MG3-Schütze auf einen jeweils 15 Stunden Marsch zu gehen. Aber 2 km mit MG in Vorhalte - NIEMALS

Ich finde es alles nicht sooo schlimm. Die Damage-Werte sind Kacke, dass ist bekannt und auch das die KI durch Nebel klotzen kann. Nervig ist auch, dass mal die Knarre selbst nach längerer Ruhephase (z.B. als Sniper zur Deckung der Truppen) nicht ruhighalten kann. Ein Zweibein wäre auch net schlecht.
Aber dieses Ding mit der Kondition finde ich gut umngesetzt.
Drunken Officer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 16:48   #1937 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Ihr zockt am PC. Zwischen dem Zielen mit der Maus und dem Zielen mit einer X Kilo schweren Waffe, plus andere Schwierigkeiten (die Todesangst und der Adrenalien der Soldaten, die sie im Kampf haben wird hier förmlich weggelassen), ist ein großer Unterschied. Ich würde es sehr vermissen, sollten sie es wieder ändern. Bei VBS ist das übrigens auch vorhanden. Habe es in Arma 2 immer vermisst und fand es teilweise point n click Arcade.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 18:06   #1938 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Drunken Officer Beitrag anzeigen

2 km, mit MG in Vorhalte, und im Laufschritt. Sorry aber dickes LOOOOL

Was ham'se uns damals auf dem Uffz-Lehrgang gejagt. Und ich hatte das Vergügen einmal als Funker und eimal als MG3-Schütze auf einen jeweils 15 Stunden Marsch zu gehen. Aber 2 km mit MG in Vorhalte - NIEMALS

Ich finde es alles nicht sooo schlimm. Die Damage-Werte sind Kacke, dass ist bekannt und auch das die KI durch Nebel klotzen kann. Nervig ist auch, dass mal die Knarre selbst nach längerer Ruhephase (z.B. als Sniper zur Deckung der Truppen) nicht ruhighalten kann. Ein Zweibein wäre auch net schlecht.
Aber dieses Ding mit der Kondition finde ich gut umngesetzt.

Wir waren den ganzen Tag im Gelände unterwegs und dann hieß es: "Der Bus der uns zurückbringt steht 3 Km von hier, ihr habt 20 Min. "

Wir sind dann im lockeren Laufschritt, mit den Waffen in Vorhalte und mit vollem Gerödel zum Bus gelaufen, da keiner Lust hatte den ganzen Weg noch mal zurückzulaufen (Wobei ich heute bezweifel, dass der Bus abgehauen wär, wenn wir es nicht geschafft hätten ).

Sicher sind wir da nicht strotzend vor Kraft angekommen, aber es gibt gewisse Standards die ein Soldat erfüllen sollte und ich bezweifel, dass es bei den BI Werten fürs DSA reicht.

Ich war selbst 4 Jahre bei dem Verein und ich weiß, was geht und was nicht geht. Da kannst Du lachen wie Du willst.
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 18:53   #1939 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Wie alle jetzt ihre Vietnam-Stories auspacken.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2014, 19:03   #1940 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

da bin ich wohl der einzige Zivi hier Pflegestation (im Untergeschoss eines Armeleutealtenheims)...DAS war die Hölle...Barras is doch eh nur bisl Spocht...mach ich täglich mit links..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119