Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2014, 13:08   #1801 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

du kannst aber auch nicht ewig an einem spiel arbeiten und alles umsonnst raushauen ^^

und arma 3 kostet selbstmit 3 dlc weniger als watchdogs alleine das man mit ach und krach vieleicht 30 stunden spielt ...... bei arma hab ich jetzt 1000 voll

ich hab asolut kein problem mit dlc wenn die preise nicht zu astronomisch im verhältnis zum inhalt sind.

zudem spaltet diese art dlc die multiplayerspieler nicht auf in , ich habe es und der nicht und kann nicht mitspielen. wer es nicht will, kauft wes nicht. ich sehe hier ehrlich gesagt keine fläche für eine diskusssion.
den gerade dieser kart dinger der den preis eines bieres beim weggehen unterläuft und zudem noch gemeinnützig gespendet wird und obendrauf noch auf drängen der community doch noch irgendwie den weg ins spiel gefunden hat. ist keinen Aufreger wert

Geändert von Berserker (31.05.2014 um 13:48 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 14:09   #1802 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Performance schien gestern auch verbessert zu sein. Kann aber auch täuschen. Mein Graka-Treiber meinte dann nämlich trotzdem, 2x abschmieren zu müssen. Gut, das ging jetzt nicht merklich schneller als zuvor

Fand das ebenfalls erschreckend, plötzlich keine merklichen Microruckler mehr zu bemerken.
Zwar keine KI, Grafik Arsch und alles, aber es war immerhin die große Insel!


So langsam bewegen wir uns ja auch wieder im Zeitraum, wo die Fixes die Schlunzigkeit einholen.
Halbes Jahr, und ich kann Schatten wieder einschalten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2014, 14:15   #1803 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

bei arma hab ich jetzt 1000 voll

auch nur Ansicht's Sache .......andere haben mit Watch Dogs über 100 Stunden


Hab bei A3 nicht mehr als 35,Stunden


Bei Welt der Panzer haben hier aber einige bestimmt genauso hohe Stunden^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (31.05.2014 um 14:21 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2014, 08:02   #1804 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Frage, vielleicht weiß dat ja einer... wat isn mit dem Mod/Addon Support für den Schtiem Workshop der im Mai kommen sollte?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 15:38   #1805 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Virility92
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 552
Standard

zum thema karts, ich finde die hätten sie lieber so in ein normales spiel update reinpacken können, für nen bezahlten DLC sollten sie sich schon was besseres einfallen lassen, auch wenn die einnahmen nur für spendezwecke sind.
aber mal abwarten was die anderen DLCs bringen.

... was ich eben noch gefunden habe, ich hatte schon in arma 1 n go kart! habs zwar nie fertig bekommen aber es hat auch schon fun gemacht
Xfire - Videos: Go Kart
Virility92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 14:35   #1806 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Frage, vielleicht weiß dat ja einer... wat isn mit dem Mod/Addon Support für den Schtiem Workshop der im Mai kommen sollte?

Ich beantworte mir meine Frage mal selbst...

Zitat:

While we initially hoped to be able to roll out the first iteration of this feature at the end of May, we found that we will need some extra time for development. We're feeling quite certain the first iteration will be released in the beginning of July - please stand by for more details in the upcoming few weeks.

Also eventuell Anfang Juli.

Aus irgendeinem bla bla von heute...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 21:09   #1807 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Added: Script command to open YouTube videos (openYoutubeVideo)

MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 21:54   #1808 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ein wirklich sehr wichtiges Kommando auf das die gesamte Modding Community schon seit Jahren gewartet hat.
Es öffnet das Steam Overlay und dann den Web Browser eben dieses und im Browser dann die komplette YT Seite des Videos. Also als würde man die YT Url ganz normal in einem Browser eingeben.

Was wenn der User das Steam Overlay deaktiviert hat? Es wird ein ingame Dialog angezeigt mit dem Hinweis das das Steam Overlay deaktiviert ist

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 22:50   #1809 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ein wirklich sehr wichtiges Kommando auf das die gesamte Modding Community schon seit Jahren gewartet hat.
Es öffnet das Steam Overlay und dann den Web Browser eben dieses und im Browser dann die komplette YT Seite des Videos. Also als würde man die YT Url ganz normal in einem Browser eingeben.

Was wenn der User das Steam Overlay deaktiviert hat? Es wird ein ingame Dialog angezeigt mit dem Hinweis das das Steam Overlay deaktiviert ist

Xeno

jo und alles ist scheisse in arma3...

warum denkt mal wieder keiner soweit das man damit geile intros für missionen einblenden kann, oder eine missions visuell erklären kann. oder bei erfolgreicher mission mit einem netten film belohnt wird.

wenn du steamoverlay deaktivert hast dann bist du halt selbst schuld. verstehe nicht warum man das deaktivieren soll.

redet doch nicht alles immer gleich schlecht...

und du gibst youtube videos im browser ein
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 23:25   #1810 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

warum denkt mal wieder keiner soweit das man damit geile intros für missionen einblenden kann, oder eine missions visuell erklären kann. oder bei erfolgreicher mission mit einem netten film belohnt wird.

Ich stell mir jetzt vor wie inner Domination der "24 Stunden What is Love" Mix auf Youtube läuft und inwiefern mich das motivieren soll..

Zumal, son Video (erstellen, editieren, auf Youtube laden) auch viel Arbeit darstellt. Gute funktionierende Missionen sind Mangelware, da seh ich (ohne es schlechtreden zu wollen) kaum einen Nutzen für jemand anderen als, von mir aus, Bohemia selbst für irgendwelche Werbezwecke/"Ingame"tutorials etc.




Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wenn du steamoverlay deaktivert hast dann bist du halt selbst schuld. verstehe nicht warum man das deaktivieren soll.

redet doch nicht alles immer gleich schlecht...

Also bei mir kackt Steam Overlay jedesmal nach ein bis zwei alt+tabs weg.

Wenn das nicht so wär, hättsch nix zu meckern, weil ist ja alles optional.
So jedoch, muss ich nun immer fürchten wichtige Missionsentscheidende Info oder Belohnung mangels Overlay zu verpassen



PS:

YouTube Video
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 23:58   #1811 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

sodalaa die hoffnugn das von day z was für arma rübergenommen wird is nu auch futsch ^^ die nehmen ne andere engine ( Infusion ) lool

Geändert von Berserker (12.06.2014 um 11:10 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 08:19   #1812 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Zumal, son Video (erstellen, editieren, auf Youtube laden) auch viel Arbeit darstellt.

Nene,das kann gar nicht sein, der Xeno hat gesagt das man sowas praktisch im Hintergrund ganz nebenbei macht ...
(von wegen Moneytarisierung von YT Videos und Rechte ... usw. falls jemand Alzheimer oder Demenz haben sollte)



Aber mal im Ernst ...

Man hat jetzt ein Befehl womit man auf Youtube-Links im Steam Overlay anzeigen kann.

Das mag für Tutorials o.Ä. druchaus sinnvoll sein, wobei ich mich jetzt frage warum man das dann nicht gleich mit jedem beliebigen Link machen kann ?
Warum extra einen Command nur für für YT Links ?

Zumal man eben auch gleich versuchen könnte einen Link-Befehl auf dem Defaultbrowser auszulösen.
Ein anderes "sinnvolles" Einsatzfeld außer Tutorials wollen mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen.



@Burns
Ich würde dringend mal meine Hardware und/oder Softwarekonfiguration in Frage stellen wenn bei Dir das Steam Overlay abraucht, ich hab es bislang noch nie erlebt.

Und Alt+Tab ist mein zweiter Vorname.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (12.06.2014 um 08:21 Uhr).
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 08:33   #1813 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Burns
Ich würde dringend mal meine Hardware und/oder Softwarekonfiguration in Frage stellen wenn bei Dir das Steam Overlay abraucht, ich hab es bislang noch nie erlebt.

Es gibt etliche Berichte in den Weiten des Internets über User bei denen das Overlay absemmelt...

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Zumal man eben auch gleich versuchen könnte einen Link-Befehl auf dem Defaultbrowser auszulösen.
Ein anderes "sinnvolles" Einsatzfeld außer Tutorials wollen mir jedenfalls nicht in den Sinn kommen.

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man scheinbar nur verstehen wenn man in Böhmen arbeitet

Aber ich schätze mal das ist für das ach so tolle Bootcamp oder wie das Ding heißt was dann demnächst kommen soll (macht auch total Sinn in eine Art Tutorial Dingenskirchens fast 1 1/2 Jahre nach Release eines Produktes tausende Mannstunden zu investieren...)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (12.06.2014 um 09:20 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 09:09   #1814 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie sieht das dann Ingame aus? Hat davon jemand einen Screenshoot?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 09:15   #1815 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Äh... geh ins Spiel (egal welches Steam Spiel )... drücke ALT-Tab für das Steam Overlay... klicke auf Webbrowser und gib ne URL für ein Youtube Video ein. Dann hast Du den gleichen Effekt

Edith: bei dem Alpha 3 Scripting Befehl darf man, warum auch immer, nur den ID Teil des Youtube Links eingeben, also quasi als wenn man ein YT Video in einem Foren Post einbettet. Eventuell soll das ja vielleicht doch irgendwann mal eingebettet werden (aber bestimmt dauert das dann wieder mehrere Monde).

Edith2: Aber mal was positives über Alpha 3... nachdem jetzt mehrere Jahre nach Befehlen gefragt wurde um den Inhalt von Ammo Boxen (inkl. Anzahl der Schuss in den Magazinen) auszulesen sind diese jetzt seit letzter Woche im sogenannten DEV Branch (magazinesAmmoCargo und weaponsItemsCargo).
Damit dürfte die Anzahl der Scripting Befehle nur für das Inventory Handling auf so 120 angewachsen sein

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (12.06.2014 um 09:27 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 09:50   #1816 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Äh... geh ins Spiel (egal welches Steam Spiel )... drücke ALT-Tab für das Steam Overlay... klicke auf Webbrowser und gib ne URL für ein Youtube Video ein. Dann hast Du den gleichen Effekt

Xeno

an alle ALT-TAB drücker...

für steam overlay muss man shit-tab drücken.
haben da gewisse personen noch nie das over-
lay benutzt

mit alt-tab wechselt man den task.

nur so nebenbei.
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 10:33   #1817 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Dit stimmt , semmelt aber trotzdem ab wenn es keine lust mehr hat. Aber da ja eh sehr viele user Probleme haben mit Arma 3 wird ja im BIF sogar geraten steam offline zu schicken. Also was solls.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 10:45   #1818 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

an alle ALT-TAB drücker...

für steam overlay muss man shit-tab drücken.
haben da gewisse personen noch nie das over-
lay benutzt

mit alt-tab wechselt man den task.

nur so nebenbei.

Da siehst Du mal wie viel ich mich damit beschäftige. In den Spielen die ich spiele brauche ich das Overlay nicht

Ändert nichts an der Tatsache das der Scripting Befehl absolut unnötig ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 10:49   #1819 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Naja der Befehl ist wichtig, denn bald kommt die komplette Social Media Integration. Mit Rückfahrkamera Selfies, für jedes mal den Abzug drücken ein Like und bei jedem platzendem Fahrzeug wird ein Screenshot gemacht und direkt auf Twitter gepostet.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2014, 11:12   #1820 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

sodalaa die hoffnugn das von day z was für arma rübergenommen wird is nu auch futsch ^^ die nehmen ne andere ( Infusion ) lool

Hö ? Also doch keine Mehrkern Unterstützung, allgemeine Performance Steigerung ?

Den Snychronisierten Regen haben wir ja mal zumindest
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119