02.04.2014, 13:33 | #1643 (permalink) |
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Gibt mal wieder ein neues bla bla...
SITREP #00050 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website Also Donnerstag nächste Woche, 10.4., gibbet nächsten Pätsch für die sogenannte "Stable" Version mit diesem Blitzdingsda... Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (02.04.2014 um 13:37 Uhr). |
02.04.2014, 16:11 | #1644 (permalink) |
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sofern das sein Beitrag ist, parodiert er möglicherweise nur die Epileptiker unter seinen Kunden. Mir gefällt die Richtung, die a3 genommen hat, auch nicht. Aber irgendwann muss man doch mal feddich werden mit der Trauerarbeit
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02.04.2014, 17:24 | #1645 (permalink) |
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Nein, es gibt immer Leute die eine Blutfehde daraus machen müssen, die sich noch Generationen weiter hinzieht.
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02.04.2014, 17:46 | #1646 (permalink) |
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Blödsinn, es ist eher traurig das die Firma aus Böhmen zu dämlich ist auf das einzugehen was die Kunden seit Jahren wollen und stattdessen dümmliche Prioritäten setzt und deren Chef lieber einen unnötigen Post ins Forum stellt und seine Kunden veralbert (habe selbst sowas noch nie von einem Chef gesehen, zeigt aber dessen Einstellung nur zu gut). Und gerade bei dem "splendid" A3 wird das jetzt auch den letzten immer offensichtlicher das sie sich nen feuchten Kehricht um die Wünsche der Kunden scheren mit dem Unterschied das jetzt auch jede Menge "Neuer" mit lamentieren. Xeno
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02.04.2014, 17:53 | #1647 (permalink) |
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ACE Mod portieren, paar Inselchen die die Engine nicht zusammenbrechen lassen, und die ganzen beknackten "ich steh aufm Server in Unterhosen da" Lokalitätsprobleme raus, dann gings eigentlich.
Sehe keine Blutfehde. Lediglich die traurige Sachlage, daß A3 ein Spalter ist (genau das brauch ein Nischenspiel nicht). |
02.04.2014, 18:46 | #1648 (permalink) |
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Trauerarbeit setzt einen Todesfall voraus. Immer dieses halbe Lesen. Explizit: ja, es gibt was zu betrauern, aber ihr lokaler Psychiater rät: lasse die Sache nich chronisch werden. Ist doch fast schon der Lauf der Dinge, daß Produkte an den Bedürfnissen der Kunden vorbeiproduziert werden. Das einzige, was man tun kann, ist, das Folgeprodukt nich mehr zu kaufen. Wutpickel nebst ihren verbalen Spritzern tangieren die böhmschen Entscheidungen nisch ma pärrifäähr.
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11.04.2014, 18:45 | #1651 (permalink) |
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Hat das hier jemand verstanden?
"Sound: Ability to play loop sample in specified region, a sample has 3 parts: start, loop & end - used for continuous fire mode. Loop region is set in SoundPars.loopBegin and SoundPars.loopLength, config definition: sound[] = {path, db3, 1, 2300, {32438, 24500}}" Soweit ich das verstehe geht es doch um Loops, oder? Jedoch haben die beiden Zahlen in den {} kein Effekt wenn ich sie in einer privaten Config ändere. Bei der wannabe A10 scheinen sie aber funktionieren zu müssen, ansonsten wäre der GAU Sound nicht möglich. Vorallem - wofür stehen die Zahlen in den Klammern überhaupt? BTW: Ich hatte vor 2-3 Monaten eine E-Mail an son Typen von BIS geschrieben, der für Sounds zuständig war. In der Email habe ich geschrieben, dass das Spiel dringend auf LoopPoints reagieren muss bzw. zumindest in der Config einen Eintrag bekommen muss, wo eingestellt werden kann, dass man die Sounds bei Dauerfeuer "loopen" kann anstatt das sie sich überwappen... Geändert von JSR (11.04.2014 um 18:50 Uhr). |
22.04.2014, 13:16 | #1654 (permalink) |
User gesperrt
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Isses doch eh nur wegen diesem Altis Life Müll auf'm 4. Platz. Was anderes wird doch eh nicht mehr gespielt. |
22.04.2014, 13:56 | #1655 (permalink) |
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man sollte mal langsam lernen, Unternehmen nicht wie Personen zu beurteilen. Es sind Mechanismen, nichts weiter. Einzig beklagenswert ist der Markt, dem Unternehmen amöbenhaft nachkriechen. BIS bildet die Tendenz ab, daß die Computerspieler debiler werden. Aber so ne Diagnose ist natürlich potentiell arrogant, elitär etc. Da kann man mit Unternehmensbashing besser Sympathiepunkte fischen. Ist ja auch ein kompakteres Feindbild. Ante, ich meine damit nicht dich oder nicht ausschließlich. Denn lügen sollten Unternehmen wirklich nicht. Und nebenbei hab ich noch a funkerl Hoffnung in den Markt, Stichwort Schläfer. Aber da mangelt es wohl an unternehmerischer Risikobereitschaft. Daher der Erfolg von Kickstarter, um das Risko beim Nischensuchen zu minimieren.
Simulationen bzw Spiele mit langer Einarbeitungszeit und realen Referenzen sind out. Zuviel Aufwand für zu kleinen Käuferkreis. Das wird in vielen pseudosarkastischen plus hochredundanten Kommentaren a la Redfox, Xeno oder TeilX zu selten berücksichtigt. Oberlehrer ende&out
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22.04.2014, 14:54 | #1656 (permalink) |
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Im BISschen Armaverse nichts Neues:
Will AT soldier AI ever be fixed? Ignorance is a bliss. |
22.04.2014, 15:02 | #1657 (permalink) |
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Och, ich würde es etwas anders beschreiben. 1.) betrifft es nicht nur Computerspieler 2.) kann man es bei der Mehrzahl an Auszubildenen erkennen das offensichtlich Degeneration eingesetzt hat Das meine ich zu 100% Ernst! Das hattu schön gesagt, ganz meine Meinung @Redfox Noch nie gehabt das Du aus einer Position durch Körperhaltungsänderung doch nicht wie erwartet feuern kannst ? Ok, solange die Einheit an dieser Position verweilt und wieder in diese Richtung feuern will, sollte sie es sich dann aber merken.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (22.04.2014 um 15:06 Uhr). |
22.04.2014, 16:41 | #1659 (permalink) |
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Tja, das ist wohl die Kunstform nur die Hälfte des Posts zu lesen und den Rest nach persönlichen Geschmack hinzuzudichten.
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22.04.2014, 18:15 | #1660 (permalink) |
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drollig find ich da immer dieses Bildungsgefasel. Kenn einen der ist Geschichtslehrer am Gymnasium. Der erzählte mir von einem neuen Geschichtsbuch für die Oberstufe. Irgendwas stimmte damit nicht....bis es ihm auffiel: keine Neben- oder Schachtelsätze mehr, alles nur noch in einfachen Hauptsätzen geschrieben.....na dann werden auch die Noten wieder besser sry für offtopic
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