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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 06.03.2014, 14:32   #1461 (permalink)
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Jo die Richtschützen in den Panzern und so haben bestimmt RCO/ACOG/EOTech usw für ihre Hauptwaffe... so mit Panzertape am Rohr festgemacht!
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Alt 06.03.2014, 15:21   #1462 (permalink)
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Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Jo die Richtschützen in den Panzern und so haben bestimmt RCO/ACOG/EOTech usw für ihre Hauptwaffe... so mit Panzertape am Rohr festgemacht!

pfffff... das war ein beispiel weil er dachte die "strich" in den optiken machen in arma keinen sinn...

war ein beispiel für "sie machen sinn"

aber durch versuchen beim zocken kann man das ja auch rausfinden ... gelle
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http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
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Alt 06.03.2014, 15:21   #1463 (permalink)
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man könnte ja meinen das 2035 der panzer selbständig sich um entfernung, geschwindigkeit des ziels, usw. kümmert ... aber da gabs wohl technische rückschritte (,weil sich sonst wieder jeder beschwert das mit dem panzer schiessen total -skill befreit ist- !?!?).
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Alt 06.03.2014, 15:59   #1464 (permalink)
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ein Grund mehr, bei authentischem Ballerkram lieber in die Vergangenheit zu gehen...wäre ja alles nur noch aimbot.
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Alt 06.03.2014, 16:07   #1465 (permalink)
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Ist doch eigentlich schon seit dem Leo 1 oder so nur noch reines draufhalten, abdrücken. Entfernung wird ja eh im Visier angegeben und durch rechten Mausklick hat man ja automatisch die richtige Entfernung.
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Alt 06.03.2014, 16:19   #1466 (permalink)
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und der RL-Sniper von Welt braucht ja heutzutage auch keinen skill mehr...

https://www.youtube.com/watch?v=YBC8IFWC1P0
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Alt 06.03.2014, 16:38   #1467 (permalink)
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Hmm....und was mach ich mit einem Feind in Bewegung, sogenannte Querfahrten, wo es keine Simulation für dynamischen Vorhalt gibt, Charles?
Für den Fall jemand kommt mal auf die Idee Betriebsstufen für den Turm zu verbauen *hust*, wäre die Erläuterung auch recht hilfreich ^^

Aber jut. Is ja auch eigentlich kein Grund 8 Seiten zu produzieren.
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Alt 06.03.2014, 16:45   #1468 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

So wie Xeno zu mir schon sagte, A3 ist keine Mil-Sim mehr. Das casual Zeugs GayZ, Wasteland und Altis Life sind doch viel cooler.

Es kommt darauf an wie man Arma spielt. Wer natürlich nur diese Kacke spielt soll sich nicht beschweren. Mit einem gewissen Selbstanspruch und Mods ist A3 ziemlich weit an einer Mil-Sim....... bzw um einiges weiter dran als alle BF/Cod oder sonstige Kriegsspiel kacke zusammen.
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Alt 06.03.2014, 16:50   #1469 (permalink)
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wenn ich nicht auf " wir schießen auf enfernung die ki zusammen " ( coop ) stehe siehts mit mods aber schon wieder ziemlich flach aus bis auf sound effect mods

ich sehe ai mehr als füllstoff zur atmosphärenbildung
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Alt 06.03.2014, 17:09   #1470 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

wenn ich nicht auf " wir schießen auf enfernung die ki zusammen " ( coop ) stehe siehts mit mods aber schon wieder ziemlich flach aus bis auf sound effect mods

ich sehe ai mehr als füllstoff zur atmosphärenbildung

Wohl ehr " Die KI schießt uns aus der Entfernung ab"^^

Ich spiele nichts anderes außer Coop.... also kann da nicht mitreden ob es an der PvP, TvT, oder was auch sonst Front aus sieht.
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Alt 06.03.2014, 17:28   #1471 (permalink)
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Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Es kommt darauf an wie man Arma spielt. Wer natürlich nur diese Kacke spielt soll sich nicht beschweren. Mit einem gewissen Selbstanspruch und Mods ist A3 ziemlich weit an einer Mil-Sim....... bzw um einiges weiter dran als alle BF/Cod oder sonstige Kriegsspiel kacke zusammen.

Ja mag ja sein, dass es Mods gibt. Aber BI legt anscheinend keinen Wert mehr daran, dass Arma eine Mil-Sim ist obwohl das von denen kommen sollte und nicht von der Community. Also das Bi da Zeichen setzen sollte und man es an ihren Patches oder DLC's sehen könnte.

Aber nein, Zeus Dings Bums Blitz Dings DLC und das was neulich bei der Gaystar stand, dass BI Mitarbeiter jetzt für GayZ SA arbeiten und nicht für Arma. Das sagt doch schon alles aus, dass BI die Arma Reihe, wie man sie kennt, überhaupt nicht mehr interessiert.

Der Zug ist schon längst abgefahren. (leider)




edit:
Und so'n scheiss wie GayZ, Wasteland oder Altis Life spiele ich schon mal gar nicht.

Geändert von AHTNTEPPOP (06.03.2014 um 17:32 Uhr).
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Alt 06.03.2014, 18:58   #1472 (permalink)
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Da hast du leider recht. Den Weg den BI momentan geht mit ArmA ist nicht sehr förderlich für die MIL Sim Sparte.

Allerdings so lang es noch eine fähige Community gibt die das macht was BI nicht will oder nicht kann ist in meiner kleinen ArmA Welt noch in Ordnung. Aber ich bin da auch sehr minimalistisch veranlagt^^
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Alt 07.03.2014, 18:05   #1473 (permalink)
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Alt 09.03.2014, 04:03   #1474 (permalink)
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is irgenwas passiert ? habe auf einmal im schnitt 15-20 fps mehr - oft 45 im MP auf vollen servern bei 2560x1080 mit meiner alten rumbelkarte ^^ finds fein so machts endlich spass
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Alt 09.03.2014, 07:09   #1475 (permalink)
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STABLE oder DEV? STABLE läuft zumindest sehr zufriedenstellend. Schön ist auch das Nebel/Rauch die KI echt blind zu machen scheint.
Generell vermisst man ACE bei weitem nicht so wie man es bei ArmA2 tun würde.
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Alt 09.03.2014, 10:28   #1476 (permalink)
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Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

So wie Xeno zu mir schon sagte, A3 ist keine Mil-Sim mehr. Das casual Zeugs GayZ, Wasteland und Altis Life sind doch viel cooler.

Ja dann musst du auch Xenos Domination dazu zählen, durch die domi sind doch erst diese "sani-sniper-at- super-soldiers" entstanden.

aber schon klar, der eigene stuff is eh immer der beste. ^^

Klar es sind mal wieder extrem viele bugs drinne, aber es macht doch schon wieder laune zu spielen.
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Alt 09.03.2014, 11:07   #1477 (permalink)
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stable - das komische ist das ich vorher nur die hälfte hatte musste neusstarten udn auf einmal soviel wie noch nie
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Alt 09.03.2014, 11:39   #1478 (permalink)
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Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ja dann musst du auch Xenos Domination dazu zählen, durch die domi sind doch erst diese "sani-sniper-at- super-soldiers" entstanden.

aber schon klar, der eigene stuff is eh immer der beste. ^^

Domina war nie als MilSim Mission gedacht sondern ist die Summe von dem was die Leute für public haben wollten inkl. den Erfahrungen aus public playing (Anarchie und Chaos) und das es technisch ohne Hickups läuft. Nicht mehr aber auch nicht weniger, optional konnte man auch nur mit bestimmten Waffen für bestimmte Klassen spielen (wollte aber niemand, der Grund steht weiter unten).

Es gibt momentan nicht mehr eine einzige richtige MilSim Mission für public (die auch gespielt wird). Nur noch Casual, egal was es ist. Waren es z.B. zu Beginn von A2 noch viele große Coops die public gespielt wurden und die Server Listen angeführt haben, so existieren die seit langem schon nicht mehr, erst recht nicht in A3.

Ist auch völlig ok so. Denn public playing ist nun mal das was zu 99% auf den Servern abläuft, egal welches Spiel. Und ist auch völlig ok so das BI mehr in die Richtung Casual geht. Die paar Leute die vielleicht am Wochenende noch auf closed Servern spielen sind vernachlässigbar. Der Trend (auch in anderen Spielen) ist nun mal MP als lonewolf spielen, Altis Life, dayz und Wasteland sind ja bei der Arma Reihe nicht umsonst die Zugpferde (deswegen ist sowas wie Zeus Blitzdingsda auch ein recht sinnloses Unterfangen, wasted developer time, weil es eben nicht public funktioniert).

Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
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Alt 09.03.2014, 12:27   #1479 (permalink)
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naja man kann auch bestehende missionen damit aufpeppen. und hier und da mal live was einbauen was vorher einfach nicht da war. gerade für die milsim menschen die mit ner opz spielen finde ich das recht interessant. publik auch.

gut es hätte echt einen berg wichtigeres gegeben
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Alt 09.03.2014, 12:57   #1480 (permalink)
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jop, MP-Performance @stable erste Sahne, hab allerdings nur auf PvP gespielt (50 Männeken)
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