Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2014, 17:19   #1441 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wieso QA in games wenn der Kunde/Spieler es auch einfach so bezahlt bzw es selbst irgendwie "workaround-fixen" kann ?? Siehe auch die lange A2OA betabuild Liste inkl. "highly experimental betabuilds" und bugfixes für bugfixes + Versuch eines community patches. Ohne direkten Wettbewerber ist es öfters einfacher...

Gretchenfrage - Wie lange würde man an A3 Spaß haben so ganz ohne zusätzlichen Inhalte (Missionen/Addons/Mods...) aus der Community? Wie geil sind die vanilla gamemodi/Missionen und wie derbe rockt vanilla A3??
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:00   #1442 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

die haben eine testmission die stark ki lastig ist.

bitte aber vollstandig......Testserver zum testen von einer Serverbinary(die selbst ja schon mehr probs bringt als sie löst wen man mal ins BIF schaut,klappt bestimmt nach der version 100 ) oder so was, hat ja nix mit den Aktuellen Zustand von A3 zu tun (wobei da auch angemerkt werden muss das die mal besser und mal schlechter laufen) Und die größte KI Missionen die ick da laufen sah hatte AI Caching oder HC also auch nur wieder workarounds also nix mit sehr viel KI

Ohne zutun von diesen läuft A3 server genauso bescheiden wie vorher^^
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (05.03.2014 um 18:23 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:29   #1443 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Lol, ich habe es mir schon gedacht, dieser Bug aus der Alpha 3 DEV Version hat es tatsächlich in die "Stable" geschafft: 0017237: Change in CursorTarget priority causes issues with scripts that rely on it - Arma 3 Feedback Tracker

Wird eventuell dann Ende März mit dem nächsten Update gefixt.



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:35   #1444 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Improved: Armored vehicle optics
(aus der heutigen dev)
schon jemand mal nachgeguckt, wie´s aussieht?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:42   #1445 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard



__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:53   #1446 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Also selbst mit meiner alten Zeiss-Optik in HZF/TFZ war mein Bild immer ohne "Blöckchen". Da soll wohl die Optik besonders digital wirken...

Edith: Kannste mal bitte noch ein Bild der anderen Zoomstufe machen? Mich würde mal interessieren inwiefern sich das HUD ändert.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 18:59   #1447 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 47
Beiträge: 45
Standard

Is die Performance nur bei mir nach dem Update noch schlechter als vorher, oder haben da die Deppen von BI wieder ihre Finger dranne gehabt ??

Gleiche Stelle : bis vor zwei Monaten ~40 FPS, nach dem vorletzten Patch ~ 30... seit heute ~25...
[24th_STS]Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:00   #1448 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

das ist quatsch. es wird nicht nur wasteland getestet, es läuft auch eine heftige test mission , die ich u.a. mit dwarden schon getestet habe. sehr ki/player lastig.

Das Spiel ist ein Jahr alt, und die testen angeblich immer noch . . . . .
Und was mich besonders stört ist diese schönrednerei, könnten glatt Politiker sein . . . .

Mich interessieren nur Fakten, Versprechen hat BIS schon mehr als genug gebrochen! Und so naiv bin ich schon lange nicht mehr . . . . .

Wann ist die alpha Phase vorbei?
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:02   #1449 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen


Edith: Kannste mal bitte noch ein Bild der anderen Zoomstufe machen? Mich würde mal interessieren inwiefern sich das HUD ändert.



__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:04   #1450 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Okay, also halb-real/halb-fantasy. Daaaaaanke!#

Edith: Ich steig nicht so recht dahinter, wie man da Vorhalt und Co nutzen soll. Aber gut, BI wird's wissen. Vllt erklärt's mir mal wer. Ich kenn's nur so, dass die Strichbilder relativ symmetrisch gebaut sind und nicht so wie hier. Und wie messen die die Entferung, falls der Laser ausfällt?

bspw:



flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 19:48   #1451 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Der "neue" Tank hat auch noch ein geiles neues Feature... bei einem Schuss droppen die Frames für einige Sekunden um bis zu 10 FPS runter... QA at its best

Weia wenn da 3 oder 4 auf einmal schießen...

Edith: Wird verursacht durch die Particle Effects... bei starkem Seitenwind sind die schnell weg und die FPS wieder ok (die anderen Tanks haben mehr oder weniger das gleiche Problem).

Also auch mal wieder etwas was seit OFP schon ein Performance Problem der Engine ist, Particle Effects...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (05.03.2014 um 19:53 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 20:55   #1452 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Solche Laser fallen bei A3 nicht aus und passende/funktionierende Strichbilder sind eventuell zu anstrengend zu machen. Das Totschlagargument "XYZ ist viel zu aufwendig gegenüber den Nutzen!" geht immer. Aber hey vielleicht frickeln es ja ein paar Spieler + Freizeitdevs richtig zusammen oder mal so für diesen A3 Content Creation Contest....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 21:09   #1453 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Okay, also halb-real/halb-fantasy. Daaaaaanke!#

Edith: Ich steig nicht so recht dahinter, wie man da Vorhalt und Co nutzen soll. Aber gut, BI wird's wissen. Vllt erklärt's mir mal wer. Ich kenn's nur so, dass die Strichbilder relativ symmetrisch gebaut sind und nicht so wie hier. Und wie messen die die Entferung, falls der Laser ausfällt?

bspw:



Entfernungsermittlung wird anhand der Striche im *Strichbild berechnet*.

Heißt die gewissen abstände zwischen den Strichen bzw die Striche selber haben eine gewisse länge.... anhand dieser und der ungefähren Fahrzeuglänge kann die Entfernung ermittelt werden.
Die die bei der BW...MKS Formel
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 21:35   #1454 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

...

So wie Xeno zu mir schon sagte, A3 ist keine Mil-Sim mehr. Das casual Zeugs GayZ, Wasteland und Altis Life sind doch viel cooler.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 21:57   #1455 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Ja und?
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2014, 22:07   #1456 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

DayZ ist casual?
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 12:44   #1457 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Development Branch Changelog - Page 24
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 13:17   #1458 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Entfernungsermittlung wird anhand der Striche im *Strichbild berechnet*.

Heißt die gewissen abstände zwischen den Strichen bzw die Striche selber haben eine gewisse länge.... anhand dieser und der ungefähren Fahrzeuglänge kann die Entfernung ermittelt werden.
Die die bei der BW...MKS Formel

Versteh ick, ick hab ne ATN

Ich bezog die Frage auf die Strichbilder von Arma3. Ich erkenne auf den Strichbildern meistens die Logik dahinter. Aber das Ding von Arma3 verstehe ich einfach nicht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 14:17   #1459 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Versteh ick, ick hab ne ATN

Ich bezog die Frage auf die Strichbilder von Arma3. Ich erkenne auf den Strichbildern meistens die Logik dahinter. Aber das Ding von Arma3 verstehe ich einfach nicht.

hier ma eine erklärung des rco optics:

https://www.youtube.com/watch?v=qo6qgKrIiNc
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2014, 14:29   #1460 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

hab mir nie so über die Strichdings der Zielpoptiken Gedanken gemacht, obwohl ich schon immer geahnt hab, daß das keine Verzierungen von Waldorfschülern sind
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119