05.03.2014, 17:19 | #1441 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
Wieso QA in games wenn der Kunde/Spieler es auch einfach so bezahlt bzw es selbst irgendwie "workaround-fixen" kann ?? Siehe auch die lange A2OA betabuild Liste inkl. "highly experimental betabuilds" und bugfixes für bugfixes + Versuch eines community patches. Ohne direkten Wettbewerber ist es öfters einfacher...
Gretchenfrage - Wie lange würde man an A3 Spaß haben so ganz ohne zusätzlichen Inhalte (Missionen/Addons/Mods...) aus der Community? Wie geil sind die vanilla gamemodi/Missionen und wie derbe rockt vanilla A3?? |
05.03.2014, 18:00 | #1442 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
bitte aber vollstandig......Testserver zum testen von einer Serverbinary(die selbst ja schon mehr probs bringt als sie löst wen man mal ins BIF schaut,klappt bestimmt nach der version 100 ) oder so was, hat ja nix mit den Aktuellen Zustand von A3 zu tun (wobei da auch angemerkt werden muss das die mal besser und mal schlechter laufen) Und die größte KI Missionen die ick da laufen sah hatte AI Caching oder HC also auch nur wieder workarounds also nix mit sehr viel KI Ohne zutun von diesen läuft A3 server genauso bescheiden wie vorher^^
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (05.03.2014 um 18:23 Uhr). |
05.03.2014, 18:29 | #1443 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Lol, ich habe es mir schon gedacht, dieser Bug aus der Alpha 3 DEV Version hat es tatsächlich in die "Stable" geschafft: 0017237: Change in CursorTarget priority causes issues with scripts that rely on it - Arma 3 Feedback Tracker
Wird eventuell dann Ende März mit dem nächsten Update gefixt. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
05.03.2014, 18:35 | #1444 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Improved: Armored vehicle optics
(aus der heutigen dev) schon jemand mal nachgeguckt, wie´s aussieht?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
05.03.2014, 18:53 | #1446 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Also selbst mit meiner alten Zeiss-Optik in HZF/TFZ war mein Bild immer ohne "Blöckchen". Da soll wohl die Optik besonders digital wirken...
Edith: Kannste mal bitte noch ein Bild der anderen Zoomstufe machen? Mich würde mal interessieren inwiefern sich das HUD ändert. |
05.03.2014, 18:59 | #1447 (permalink) |
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 47
Beiträge: 45
|
Is die Performance nur bei mir nach dem Update noch schlechter als vorher, oder haben da die Deppen von BI wieder ihre Finger dranne gehabt ??
Gleiche Stelle : bis vor zwei Monaten ~40 FPS, nach dem vorletzten Patch ~ 30... seit heute ~25... |
05.03.2014, 19:00 | #1448 (permalink) |
Das Spiel ist ein Jahr alt, und die testen angeblich immer noch . . . . . Und was mich besonders stört ist diese schönrednerei, könnten glatt Politiker sein . . . . Mich interessieren nur Fakten, Versprechen hat BIS schon mehr als genug gebrochen! Und so naiv bin ich schon lange nicht mehr . . . . . Wann ist die alpha Phase vorbei? |
|
05.03.2014, 19:04 | #1450 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Okay, also halb-real/halb-fantasy. Daaaaaanke!#
Edith: Ich steig nicht so recht dahinter, wie man da Vorhalt und Co nutzen soll. Aber gut, BI wird's wissen. Vllt erklärt's mir mal wer. Ich kenn's nur so, dass die Strichbilder relativ symmetrisch gebaut sind und nicht so wie hier. Und wie messen die die Entferung, falls der Laser ausfällt? bspw: |
05.03.2014, 19:48 | #1451 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Der "neue" Tank hat auch noch ein geiles neues Feature... bei einem Schuss droppen die Frames für einige Sekunden um bis zu 10 FPS runter... QA at its best
Weia wenn da 3 oder 4 auf einmal schießen... Edith: Wird verursacht durch die Particle Effects... bei starkem Seitenwind sind die schnell weg und die FPS wieder ok (die anderen Tanks haben mehr oder weniger das gleiche Problem). Also auch mal wieder etwas was seit OFP schon ein Performance Problem der Engine ist, Particle Effects... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (05.03.2014 um 19:53 Uhr). |
05.03.2014, 20:55 | #1452 (permalink) |
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
|
Solche Laser fallen bei A3 nicht aus und passende/funktionierende Strichbilder sind eventuell zu anstrengend zu machen. Das Totschlagargument "XYZ ist viel zu aufwendig gegenüber den Nutzen!" geht immer. Aber hey vielleicht frickeln es ja ein paar Spieler + Freizeitdevs richtig zusammen oder mal so für diesen A3 Content Creation Contest....
|
05.03.2014, 21:09 | #1453 (permalink) |
Entfernungsermittlung wird anhand der Striche im *Strichbild berechnet*. Heißt die gewissen abstände zwischen den Strichen bzw die Striche selber haben eine gewisse länge.... anhand dieser und der ungefähren Fahrzeuglänge kann die Entfernung ermittelt werden. Die die bei der BW...MKS Formel
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
|
06.03.2014, 13:17 | #1458 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Versteh ick, ick hab ne ATN Ich bezog die Frage auf die Strichbilder von Arma3. Ich erkenne auf den Strichbildern meistens die Logik dahinter. Aber das Ding von Arma3 verstehe ich einfach nicht. |
06.03.2014, 14:17 | #1459 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
hier ma eine erklärung des rco optics: https://www.youtube.com/watch?v=qo6qgKrIiNc
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
06.03.2014, 14:29 | #1460 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
hab mir nie so über die Strichdings der Zielpoptiken Gedanken gemacht, obwohl ich schon immer geahnt hab, daß das keine Verzierungen von Waldorfschülern sind
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 15:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 19:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 21:00 |