23.01.2014, 07:34 | #1221 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Tja, die Engine ist halt hoffnungslos veraltet und nicht fähig über heutige Mehrkern CPUs zu skalieren und die heutige Generation der Grafikkarten richtig auszunutzen.
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.01.2014, 11:31 | #1223 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Endlich ein Bild eines der Jets die vor Monaten angekündigt wurden...
Oh Moment, ist ja gar kein Jet sondern ein wirklich wichtiges neues Element was das Gameplay entscheidend verbessern wird! (Sarkasmus beiseite, schöner Vogel, wenn nur die Texturen des Geländes darunter und der Smoke nicht so kacka aussehen würden). https://twitter.com/KarelMoricky Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.01.2014, 12:04 | #1224 (permalink) |
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 47
Beiträge: 45
|
Jetzt im ernst ??
Ich hätte auch gerne was von dem Zeuchs, dass die sich da ballern... muss super sein !! Klasse Arbeit BIS, jenau dat brauchen wa... EDIT: Ob man dann an das Teil Bomben hängen kann ?? EDIT2 : lol... wetten das des ne "Götter DLC" wird, wo man ständig Blitze innen hintern kriegt und einem Vögel von oben auf'n Kopf kaggen ?? *ggg* Geändert von [24th_STS]Phantom (24.01.2014 um 12:09 Uhr). |
24.01.2014, 13:52 | #1226 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
daß sie immer noch nicht die Matschtexturen beseitigt haben, ist geradezu erbaulich an Absurdität...Lösungen sind ja da, und zwar via Miniaufwand...siehe badbenson oder vanzant´s Texturpäckchen. Ich hab ja noch vor ner Woche auf die Dauermeckererer gemeckert, jetzt muss ich mich selber zusammenreißen, nicht ständig an die repeat-Taste zu kommen
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
24.01.2014, 15:23 | #1227 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Tolles Gimmick... sehe ich nur nicht wenn ich durch den schwarzen Bildschirm mit Schlitz im Panzer nach draußen schaue oder der Panzer gerade wegen des super Schadensmodells in einem großen Feuerball die Textur auf schwarz ändert Prioritäten, Prioritäten... Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.01.2014, 15:27 | #1228 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Tja, selbst wenn du nicht durch den schwarzen Schlitz sondern mit Winkelspiegeln nach draussen gucken würdest, tätste immernoch nix von den Wippen sehn Und @schadensmodell: wie hatten die das eigentlich in IF gemacht das man da die ganzen tollen Panzerplatten vom Stug und Pz4 abschiesen konnte? Das sah doch schon sexy genug aus - besonders beim Kübel wenn man ihn mit HE zerlegt |
24.01.2014, 15:32 | #1229 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ich denke Du weißt worauf ich hinaus will Gescripted mit hidden selections? Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.01.2014, 15:44 | #1230 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
SCANNING THE HORIZON: ARMA 3 IN 2014 | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website
Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
24.01.2014, 17:04 | #1232 (permalink) |
Was könnte das denn dann mal werden?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
24.01.2014, 18:57 | #1235 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ne viereckige große flache Platte, 100x100km, ohne irgendwas drauf. Also nichts wo die KI nicht mit zurecht kommt wie Brücken, Wasser, Häuser, Hügel, Berge und sonstigen Hindernissen... Hilft auch ungemein dem größten Problem der RV Engine, der Performance. Alleine schon weil zerstörte Gebäude nicht mehr unter die Insel geschoben werden müssen Der jetzigen Haupt Klientel des Spieles fällt das auch gar nicht mehr auf wenn sie in Unterwäsche rum laufend am Spawn neue Spieler direkt erschießen. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
25.01.2014, 09:43 | #1236 (permalink) |
Hier eine Übersicht ob es diese Knifften gibt bzw. frei erfunden ist/sind . . .
ArmA III - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games Diese Map würde mich interessieren bzw. das Script . . . hat das schon mal einer gesehen? |
|
25.01.2014, 14:34 | #1239 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
ok, war´n Script oder Ähnliches gemeint, ich dachte als ich map las an ne..........map
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
25.01.2014, 23:22 | #1240 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Hier ist ein gutes Beispiel dafür auf was sich die Arma Reihe mittlerweile reduzieren lässt, dayz...
Arma 3 survival-horror mod 2017 releases new trailer | PC Gamer Es gibt tolle Mods für Arma, auch für Alpha 3. Das einzige was ne Seite wie pcgamer über Mods der Reihe berichtet ist ein weiterer gayz Verschlag. Schade das die Serie so weit runter gekommen und nur noch ein Fußabtreter für gayz und Konsorten ist. Flicki hat ganz recht mit dem was er zwei Seiten vorher geschrieben hat: Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (25.01.2014 um 23:25 Uhr). |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 14:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 18:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 20:00 |