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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 23.01.2014, 07:34   #1221 (permalink)
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Tja, die Engine ist halt hoffnungslos veraltet und nicht fähig über heutige Mehrkern CPUs zu skalieren und die heutige Generation der Grafikkarten richtig auszunutzen.

Xeno
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Alt 23.01.2014, 08:06   #1222 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Tja, die Engine ist halt hoffnungslos veraltet und nicht fähig über heutige Mehrkern CPUs zu skalieren und die heutige Generation der Grafikkarten richtig auszunutzen.

Xeno

Trotzdem ist Arma 3 voll super!
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Alt 24.01.2014, 11:31   #1223 (permalink)
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Endlich ein Bild eines der Jets die vor Monaten angekündigt wurden...



Oh Moment, ist ja gar kein Jet sondern ein wirklich wichtiges neues Element was das Gameplay entscheidend verbessern wird!
(Sarkasmus beiseite, schöner Vogel, wenn nur die Texturen des Geländes darunter und der Smoke nicht so kacka aussehen würden).

https://twitter.com/KarelMoricky

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Alt 24.01.2014, 12:04   #1224 (permalink)
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Jetzt im ernst ??

Ich hätte auch gerne was von dem Zeuchs, dass die sich da ballern... muss super sein !! Klasse Arbeit BIS, jenau dat brauchen wa...

EDIT: Ob man dann an das Teil Bomben hängen kann ??

EDIT2 : lol... wetten das des ne "Götter DLC" wird, wo man ständig Blitze innen hintern kriegt und einem Vögel von oben auf'n Kopf kaggen ?? *ggg*

Geändert von [24th_STS]Phantom (24.01.2014 um 12:09 Uhr).
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Alt 24.01.2014, 13:23   #1225 (permalink)
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Hui!

Zitat:

Animated skirt plates for Panther and Cheetah
NATO supplies of instant glue for side skirts of Slammers have been depleted

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Alt 24.01.2014, 13:52   #1226 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Endlich ein Bild eines der Jets die vor Monaten angekündigt wurden...

Oh Moment, ist ja gar kein Jet sondern ein wirklich wichtiges neues Element was das Gameplay entscheidend verbessern wird!
(Sarkasmus beiseite, schöner Vogel, wenn nur die Texturen des Geländes darunter und der Smoke nicht so kacka aussehen würden).

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Xeno

daß sie immer noch nicht die Matschtexturen beseitigt haben, ist geradezu erbaulich an Absurdität...Lösungen sind ja da, und zwar via Miniaufwand...siehe badbenson oder vanzant´s Texturpäckchen. Ich hab ja noch vor ner Woche auf die Dauermeckererer gemeckert, jetzt muss ich mich selber zusammenreißen, nicht ständig an die repeat-Taste zu kommen
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Alt 24.01.2014, 15:23   #1227 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Hui!

Tolles Gimmick... sehe ich nur nicht wenn ich durch den schwarzen Bildschirm mit Schlitz im Panzer nach draußen schaue oder der Panzer gerade wegen des super Schadensmodells in einem großen Feuerball die Textur auf schwarz ändert

Prioritäten, Prioritäten...

Xeno
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Alt 24.01.2014, 15:27   #1228 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Tolles Gimmick... sehe ich nur nicht wenn ich durch den schwarzen Bildschirm mit Schlitz im Panzer nach draußen schaue oder der Panzer gerade wegen des super Schadensmodells in einem großen Feuerball die Textur auf schwarz ändert

Prioritäten, Prioritäten...

Xeno

Tja, selbst wenn du nicht durch den schwarzen Schlitz sondern mit Winkelspiegeln nach draussen gucken würdest, tätste immernoch nix von den Wippen sehn


Und @schadensmodell: wie hatten die das eigentlich in IF gemacht das man da die ganzen tollen Panzerplatten vom Stug und Pz4 abschiesen konnte? Das sah doch schon sexy genug aus - besonders beim Kübel wenn man ihn mit HE zerlegt
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Alt 24.01.2014, 15:32   #1229 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Tja, selbst wenn du nicht durch den schwarzen Schlitz sondern mit Winkelspiegeln nach draussen gucken würdest, tätste immernoch nix von den Wippen sehn

Ich denke Du weißt worauf ich hinaus will

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und @schadensmodell: wie hatten die das eigentlich in IF gemacht das man da die ganzen tollen Panzerplatten vom Stug und Pz4 abschiesen konnte? Das sah doch schon sexy genug aus - besonders beim Kübel wenn man ihn mit HE zerlegt

Gescripted mit hidden selections?

Xeno
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Alt 24.01.2014, 15:44   #1230 (permalink)
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SCANNING THE HORIZON: ARMA 3 IN 2014 | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website

Zitat:

SCANNING THE HORIZON: ARMA 3 IN 2014_
reported on Friday 24th January 2014
by Jay Crowe
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LATEST NEWS
Since the launch of Arma 3's Alpha back in March of 2013, through the Beta in June, to our main release in September and Episode 1 that followed, it's been a hectic period of non-stop development and releases! We'll have made - following this week's release of Episode 2 - seventeen official updates to the game (and more than double that number of Dev Hub updates). This effort is set to continue in 2014 and beyond. Thankfully, the winter break has given our teams the chance to recharge, take stock, and make plans anew!

Below, you'll find a quick overview of the direction we aim to take over the next twelve months and a brief outline of our longer-term development road-map.


Support, Refine, Invest

The start of the new year is a splendid opportunity to reflect upon our past efforts and think carefully about new opportunities. Looking ahead, we've identified three simple objectives. Firstly, we're committed to support our game. That means continuing to address tickets in the Feedback Tracker, sustaining (and improving) developer-community communications, and identifying ways to further enhance performance (particularly in terms of MP). Secondly, we'll continue to refine features, content and tools. Where we can isolate real problems or clear opportunities, we'll carry on making modest, meaningful improvements. Lastly, we're set to invest in the Arma 3 platform, both in terms of the game itself - its features/content - and its public tools/documentation.

Achieving these goals will involve planning new work and new ways of working. Our most immediate priorities are to complete Episode 3 - delivering alongside it new content like fixed-wing aircraft - and to further improve our Steam Workshop integration: publishing, discovering, and installing mods. One of Arma's true strengths is its relatively open architecture; we want to help even more players unlock this potential and do our best to support community hubs. Related to this, the 'Make Arma Not War' content creation contest will see some significant milestones as the competition opens its doors to applicants and submissions.

Past Tense, Future Perfect

Although plans can change, creating a longer-term strategy gives us the freedom to make the necessary structural changes that will help us improve to both our games and ourselves as developers. However, while it's important that we have a clear sense of direction - what we'll develop and why - it's also vital to build in a little flexibility. Our roadmap is designed to be fairly adaptable. We want to create the space to experiment: to try and sometimes fail; to learn and to be creative. For this reason, we'll take care in announcing the exact details of our work until we're confident it will see the light of day - and avoid some of the pitfalls of promising too much too soon!

With that in mind, we've identified a modest number of free and premium DLCs that will provide a clear focus for our ongoing development. These mini-projects give us the chance to create some really interesting new things and, we hope, genuinely enhance Arma 3's gameplay. For example, next month, we're set to unveil an innovative new multiplayer DLC that wraps Arma 3's key strengths together into one surprising package, available for free to everyone who owns Arma 3. Premium DLC will demand new content and features that build upon what we consider to be the base - or 'vanilla' - platform. They're designed to be reasonable in scope and to meaningfully contribute to the 'big picture'. Longer term, for example, we'll build a new terrain. Our objective is to produce something truly distinctive: an entirely different feeling to that of Altis, Takistan or Chernarus.


Team, Community

In combination with a packed schedule of game expos, launches and updates, 2013 saw a number of changes and additions to our teams across three studios. Amid these challenging circumstances, our developers truly invested themselves in the project and greatly contributed to making Arma 3 splendid. We'd like to thank them - along with our external contractors, stakeholders, back office staff and, of course, our tireless forum moderators - for all their endeavour! This year, our goal is to continue to grow and find new and improved ways of working both as individuals and with each other.

Of course, last year our community also played a big part in making Arma 3 successful. Throughout our alpha and beta programmes (and onwards!), a combination of specific reports and useful feedback helped to make our September launch the most stable in our series' history. Modding, too, played a significant role. The huge diversity of custom content and big pool of talented mod-makers - alongside the ecosystem of gaming communities that support and promote them - continues to be one of our game's core strengths.



We have some exciting times ahead of us. Together - as developers, players and modders - we hope to make Arma 3 even stronger in 2014.

On behalf of the A3 team,


Jay Crowe (RiE)
Creative Director, Arma 3

P.S. To those competing in the contest, we wish you all best of luck!

Xeno
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Alt 24.01.2014, 15:47   #1231 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Ich denke Du weißt worauf ich hinaus will


Gescripted mit hidden selections?

Xeno

Ihhh .. ja weiss ich
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Alt 24.01.2014, 17:04   #1232 (permalink)
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Zitat:

Longer term, for example, we'll build a new terrain. Our objective is to produce something truly distinctive: an entirely different feeling to that of Altis, Takistan or Chernarus.

Was könnte das denn dann mal werden?
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Alt 24.01.2014, 17:09   #1233 (permalink)
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Grönland, damit wären dann auch die Frameprobleme beseitigt!
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Alt 24.01.2014, 17:12   #1234 (permalink)
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n entirely different feeling???

DER MARS!!!!
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Alt 24.01.2014, 18:57   #1235 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Was könnte das denn dann mal werden?

Ne viereckige große flache Platte, 100x100km, ohne irgendwas drauf. Also nichts wo die KI nicht mit zurecht kommt wie Brücken, Wasser, Häuser, Hügel, Berge und sonstigen Hindernissen...
Hilft auch ungemein dem größten Problem der RV Engine, der Performance. Alleine schon weil zerstörte Gebäude nicht mehr unter die Insel geschoben werden müssen

Der jetzigen Haupt Klientel des Spieles fällt das auch gar nicht mehr auf wenn sie in Unterwäsche rum laufend am Spawn neue Spieler direkt erschießen.

Xeno
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Alt 25.01.2014, 09:43   #1236 (permalink)
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Hier eine Übersicht ob es diese Knifften gibt bzw. frei erfunden ist/sind . . .

ArmA III - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games


Diese Map würde mich interessieren bzw. das Script . . . hat das schon mal einer gesehen?

WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 13:12   #1237 (permalink)
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ich tippe auf Altis, einfach ne Ecke, wo du noch nicht warst.
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Alt 25.01.2014, 13:19   #1238 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

ich tippe auf Altis, einfach ne Ecke, wo du noch nicht warst.

Das war jetzt so hilfreich wie'n hunderter Nagel im Fuss...
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2014, 14:34   #1239 (permalink)
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Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Das war jetzt so hilfreich wie'n hunderter Nagel im Fuss...

ok, war´n Script oder Ähnliches gemeint, ich dachte als ich map las an ne..........map
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Alt 25.01.2014, 23:22   #1240 (permalink)
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Hier ist ein gutes Beispiel dafür auf was sich die Arma Reihe mittlerweile reduzieren lässt, dayz...
Arma 3 survival-horror mod 2017 releases new trailer | PC Gamer

Es gibt tolle Mods für Arma, auch für Alpha 3. Das einzige was ne Seite wie pcgamer über Mods der Reihe berichtet ist ein weiterer gayz Verschlag.

Schade das die Serie so weit runter gekommen und nur noch ein Fußabtreter für gayz und Konsorten ist.

Flicki hat ganz recht mit dem was er zwei Seiten vorher geschrieben hat:
Zitat:

Machen wir uns nix vor, wir sind Auslaufmodelle. Der Gesellschaftssimulator DayZ wird das neue Aushängeschild von BIS, der Rest wird von einem 4 Mann-Team betreut.

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Geändert von Xeno (25.01.2014 um 23:25 Uhr).
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