Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2013, 14:25   #541 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Die sollten .kju vollen Zugang zum dev-Repository geben und ein paar Lollies zur Seite stellen und den Auftrag sämtlichen Inhalt von A1 bis A2OA auf A3 Funktionalität anzupassen.

Es ist aber nicht damit getan einfach nur ein paar Configs zu ändern, die Modelle müssen angepasst werden (z.B. PhysX Lod bei Vehikeln, Memory Points für Waffen Attachments, die in A2/OA fest an jede Waffe gelöteten Attachments müssen entfernt werden, Unit Modelle müssen auf A3 angehoben werden, neue A3 Memory Points hinzufügen, Texturen ändern, A2 Modelle noch die Termal Imaging Geschichte hinzufügen, Shader, usw, usw). Dafür benötigt es auch viele Modeller und Texturmenschen (wenn wirklich der ganze A2/OA Content als MLOD released wird ist das jede Menge an Modellen).

Das kann a. niemand alleine machen und b. braucht es, wie schon geschrieben, auch Leute die sich mit 3D Modellen und Texturen auskennen und nicht nur mit Configs. Das was mit Configs geht ist AiA.
Alles in allem jede Menge Mann Arbeitsstunden, nix was in kurzer Zeit zu bewerkstelligen ist.

Summa summarum, ihr stellt euch das ein bisschen zu einfach vor.

Edith: Noch was dazu, die ganze Geschichte wird damit stehen und fallen ob das Ganze zentral gemanagt werden kann. So wie es bisher war hat jeder mit den MLODs sein eigenes Süppchen gekocht und es gab halt z.B. 100 verschiedene M16.

Edith2: Der Frankyman hatte doch mal iwo hier im Forum geschrieben wie viele Stunden er schon an einem BRDM (glaub es war einer) von A1 sitzt um den auf A2/OA anzuheben und das da mindestens noch locker 30 Stunden drauf gehen würden wenn er den beenden würde (nur um mal eine grobe Vorstellung zu geben was das für ein Aufwand ist).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.10.2013 um 15:14 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:28   #542 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Welche + wieviele ArmA Missionen (MP/SP) von BIS waren soooo gut und länger/öfter spielbar?

Wie oft startet oder probiert ein Spieler eine Mission neu bzw wie oft kann man bugfixen/patchen bevor das Interesse an dieser Mission weg ist?

Sind Skirmish- oder Zufallsmissionen besser weil sie ohne Inhalt/Story auskommen?

Hat denn der kju nicht schon versucht bei BIS sein CCP in A2OA unterzubringen - siehe highly experimental betabuilds?? Irgendwie sollte man ein hardcore PvP'ler nicht mit KI und COOP "features" zusammenbringen. Hätte er doch nur ein standalone addon/mod rausgebracht aber er war jung (oder voller Hoffnung) und brauchte das Geld/Kekse....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 14:39   #543 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [24th_STS]Phantom
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Draus vom Walde komm ich her...
Alter: 47
Beiträge: 45
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Edith: Noch was dazu, die ganze Geschichte wird damit stehen und fallen ob das Ganze zentral gemanagt werden kann. So wie es bisher war hat jeder mit den MLODs sein eigenes Süppchen gekocht und es gab halt z.B. 100 verschiedene M16.

Xeno

Sowas wäre echt der Hit !! Mit Roadmap, keinen Überschneidungen der Addons, Qualitätsmanagement... hach wäre das schöööön !! *seufz*

Grüßle, Phantom

Edit : Hab auch nur die OFP Kampagne gespielt... sonst eigentlich nur MP !!
[24th_STS]Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 16:04   #544 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Es ist aber nicht damit getan einfach nur ein paar Configs zu ändern, (*sagenwolledasesaufwändigist*)

Xeno

Klar doch, aber irgendeiner muss es ja machen unter der richtigen Anleitung. Und da würde ich eher .kju das in die Hand geben (so sehr ich meinungsmässig bei anderen Sachen über Kreuz liege) als irgendeinem Spacken von BIS.

Einer muss den Blick fürs Gesamtpacket haben. BIS ist da etwas wirr.

BIS stellt uns ne babypoglatte Insel ohne Bäume hin auf der Vehicles und Infantry nur noch mit Thermalview irgendwelche abgespeckten LODs anglotzen.

Eine Insel wie Chernarus könnte dem gemeinen Infanteristen wieder den Hauch einer Chance geben gegen einen Fuhrpark bei dem alle Waffenträger ein Thermalview haben.

Und wenn vom alten Inhalt nur der Name und die Außenform übrig bleibt, gemacht werden muss es trotzdem.

Den SpaceInvaderContent von A3 derzeit kannst jedenfalls in die Tonne treten.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 16:19   #545 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Eine Insel wie Chernarus könnte dem gemeinen Infanteristen wieder den Hauch einer Chance geben gegen einen Fuhrpark bei dem alle Waffenträger ein Thermalview haben.

Kann mich nicht daran erinnern das da auch Inseln mit dabei sind, weiß das wer?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.10.2013 um 16:31 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 16:25   #546 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

BIS stellt uns ne babypoglatte Insel ohne Bäume hin auf der Vehicles und Infantry nur noch mit Thermalview irgendwelche abgespeckten LODs anglotzen.

Eine Insel wie Chernarus könnte dem gemeinen Infanteristen wieder den Hauch einer Chance geben gegen einen Fuhrpark bei dem alle Waffenträger ein Thermalview haben.

Für den von dir gewünschten Einsatz, PvP ohne Thermalview, liessen sich wohl mittels einem kleinen Configaddon einfach alle Thermals abschalten. Das ginge schneller als komplett A2 zu portieren.

Ich weiss zwar woher der Wunsch stammt das alles zu haben (habe für unser Snipergewinnspiel ewig nach einem waldigen Stück Land suchen müssen) aber die Lösung sollte möglichst nicht das komplizierteste vollstellbare sein, oder?




Selbes gilt für die Kampagne. Bin auch der Meinung das BI nach OFP für den SP nichts mehr gelungen ist. Einzig Eagle Wing strahlte wieder diesen Charme aus, und brachte diese Wiederspielbarkeit mit.

Allerdings haben sich auch die Ansprüche geändert. Früher hat man bezeichnende Missionen alá Ambush & Bomberman immer wieder gespielt und als spaßig empfunden, weil es a) unheimlich gut zum Spiel passte, und b) ziemlich neu rüberkam (auch nach dem 200. Versuch, im Gegensatz zu nun, 12 Jahre später, dem 20000. Versuch).


Hätten die bloss ihr Game2 fertig gebügelt, mit dynamischer Kampagne.
Spiel gestartet, randomisierte Fraktionsverteilung, Frontenverlauf ziehen, ca. jeden km² ein wichtiges Ziel beschreiben (automatisch basierend auf ausgelesenen Objekten) + Ziele mit nachvollziehbaren Fraktionsboni verknüpfen (FLughafen=Nachschub, Radarstellungen=kein Fog of War, etc.), KI irgendwie so einweben das sie als Befehlsführer durchblickt wo verteidigt und wo angegriffen werden muss, damit auf kurz oder lang die Karte ganz ihrer Partei gehört, fertig.

Das wäre immer neu, nie gleich, und vor allem keine an den Haaren herbeigezogene scheisse die kein Mensch im Jahr 2035 mehr glaubt - "wir müssen jetzt zu viert das Dorf da vorne vom Feind säubern. Anstatt einfach ne Bombe draufzuwerfen setzen wir unser Leben aufs Spiel, denn dem Missiosnmacher gehen die Ideen aus."

In OFP konnte man das noch bringen. Da war man als FIA sowieso unterlegen und hatte nichts. Viele Missionen kamen in OFP wegen sowenigen Gründen besser rüber
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 16:34   #547 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Oh, ein neues SITREP...

Zitat:

SITREP #00029
reported by Joris-Jan van 't Land on Tuesday 8th October 2013
FROM: Project Lead
TO: Arma 3 Users
INFO: Firstlook AAR, Documentation
PRECEDENCE: Flash

SITUATION
This past weekend the two Dutchies in the development team visited Firstlook expo in The Netherlands. It was great to meet up with some of the Dutch multiplayer communities (like Tangodown), modders (e.g. the lads behind Arma 3 Life) and individual fans. Kudos to MSI Europe for hosting us. Thanks for visiting and helping to support the game!

We did two main stage demos on a huge screen and audio setup - and it felt great! The crowd probably suffered temporary hearing loss when Korneel van 't Land ambushed the audio technicians by firing the Slammer cannon at maximum volume! The smoke machines kicking in on stage when we threw smoke grenades in-game was a nice touch also. The first part of the demo was an introduction to those new to Arma, but we concluded with a few upcoming content teasers. Confirmed to arrive with the first campaign episode: the Rahim CSAT marksman rifle with DMS marksman optic, 4-five pistol with MRD optic, and the Zubr revolver with Yorris optic. We also showed concept work for the CSAT CAS airplane and a new AAF IFV - part of the additions scheduled for the other two episodes.

Eager players will have observed we are approaching the four week mark after release. First contact with the campaign will happen this month, but it needs a little more time to polish and get final voice acting in. The exact release date for the 'Survive' episode is going to be published this week. As per usual, we'll be staging (part of) the content on devbranch first.

INTELLIGENCE
Version 1.02 on main branch was hotfixed with a new executable to address the most common cause of a multiplayer crash. We know there are still other circumstances for a similar crash. Investigations continue and some of the crash opportunities have already been addressed on devbranch.

BattlEye server 1.177 has introduced handy tools for admins to load script and event filters specific to certain scenarios.

OPERATIONS
In case you were wondering why devbranch activity is a little lower than normal: we are on yet another data lock - this time for the first campaign episode. General bug fixing continues, but we are more cautious about making changes in the core game - wanting it to run well as a stable platform for the campaign.

Now autumn is upon us, we've taken on the challenge to improve our in-game rain a bit. Devbranch users were confronted with early prototype work by accident but umbrellas were swiftly deployed. It's looking very promising, so keep looking up at those clouds for the proper reveal when it's ready!

LOGISTICS
Various devs have been busy with documentation and other forms of support for modders. Dental encoder zGuba has posted a 101 guide for tank configuration on the Community Wiki. Designer Druid continued by explaining the parameters for the wing vortices effect on fixed-wing aircraft. And finally, as of today on devbranch, a different method of configuring weapon attachments is supported (backwards compatible).

Ok, se ham et net innerhalb 4 Wochen geschafft:
Zitat:

First contact with the campaign will happen this month, but it needs a little more time to polish and get final voice acting in.

Und wie gedacht, keine großen Änderungen wegen Kampa:
Zitat:

In case you were wondering why devbranch activity is a little lower than normal: we are on yet another data lock - this time for the first campaign episode. General bug fixing continues, but we are more cautious about making changes in the core game - wanting it to run well as a stable platform for the campaign.

Und Flieger gibbet erst bei einem der nächsten Kampa Teile:
Zitat:

We also showed concept work for the CSAT CAS airplane and a new AAF IFV - part of the additions scheduled for the other two episodes.

Witzig das es erst concept work ist, dachte da sitzen schon Modeller dran und sind die am basteln...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (08.10.2013 um 16:59 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 17:10   #548 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Für den von dir gewünschten Einsatz, PvP ohne Thermalview, liessen sich wohl mittels einem kleinen Configaddon einfach alle Thermals abschalten. Das ginge schneller als komplett A2 zu portieren...

Ööööhm klar, Thermal ON/OFF war das erste was für BECTI zusätzlich als Para eingeführt wurde von den Missions-Fledderern.

Aber das ist ja dann komplett verkackt - SpaceInvaderTank mit Laserkanone - aber ohne ThermalView

Nenenene, IMHO brauchts wieder einen kompletten 1985 setup, back to the roots. Oder besser noch 1960-1970 Ära.


Und mit den nichtgelöschten Gebäuden unter Null können wir noch ein DevilsKingdomMod bauen. In der Hölle wären auch sämtliche Bugs entschuldigt, wäre alles Voodoo und Zauberei!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (08.10.2013 um 17:13 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 17:24   #549 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

...
Nenenene, IMHO brauchts wieder einen kompletten 1985 setup, back to the roots. Oder besser noch 1960-1970 Ära.


...

Nix da! Wir brauchen Neuzeit, 2013 +/- 5 Jahre. So Irak, Afghanistan, Syrien oder etwas russisches wie Kaukasus oder so.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 17:31   #550 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ööööhm klar, Thermal ON/OFF war das erste was für BECTI zusätzlich als Para eingeführt wurde von den Missions-Fledderern.

Aber das ist ja dann komplett verkackt - SpaceInvaderTank mit Laserkanone - aber ohne ThermalView

Jetzt seh ichs, das Problem ist nur in deinem Kopf vorhanden. Na dann...




Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Nenenene, IMHO brauchts wieder einen kompletten 1985 setup, back to the roots. Oder besser noch 1960-1970 Ära.

Napoleonic Mod 0.1 Alpha
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 18:10   #551 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Mimimi für den einen etwas älteren-betagten Spieler is der neumodische Kram zu neu und für die jüngeren bunnyjumper isses nur gut wenns stealth-advanced-hitech is.... letztendlich kommts aber darauf an wie glaubwürdig das alles im Spiel umgesetzt wird.

Wie gut/schlecht hat BIS denn bisherige reale Dinge umgesetzt zB Radar, Funk, Schadenssystem... und all die Möglichkeiten sich zu bewegen und zu interagieren??

Es liegt wohl eher daran das BIS ArmA 1+2+3 als "cash cow" nehmen und sich meistens nur auf gamebreaking bugs konzentrieren. Den Rest kann/wird wahrscheinlich irgendwer aus der Com schon fixen, tweaken oder workarounden...
Irgendwann zieht die Karawane weiter und ein A4 oder A5 ist da! Wenn interessieren schon bugs und issues aus der Vergangenheit!? Vorwärts immer rückwärts nimmer!!! Die Arma-Geschichten wiederholen sich...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 18:57   #552 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

YouTube Video


Gab's in den 80'ern auch schon...

WBG, Thermal hin oder her. Ein Tom Clancy (R.I.P.) "Im Sturm" Szenario wäre das beste gewesen.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 22:39   #553 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

WBG, Thermal hin oder her. Ein Tom Clancy (R.I.P.) "Im Sturm" Szenario wäre das beste gewesen.

Das wäre die logische Weiterentwicklung des Ursprungsspiels "Flashpoint 1985" gewesen, ja.

Ich sehe auch nicht, dass man das nicht hätte modernisieren können und wegen mir auch auf den Hotspot Altis verlegt hätte.
"Red Storm Rising" hat eine Episode auf Island, die wäre die perfekte Vorlage für eine Analogie zu "Resistance" gewesen.

Die Kampagne von "Resistance" hat OFP erst zu dem gemacht, was es zum Schluss war: ein Spiel mit nahezu unbeschränkten Freiheiten und hohem Wiederspielwert.
Lezterer generiert sich aber natürlich aus einer Kampagne, weil alle Spieler, die nicht nur die linke Maustaste malträtieren wollen sondern die Geschichte selber mitgestalten möchten.
Für mich ist eine gut erzählte und technisch sauber umgesetzte Kampagne unverzichtbarer Bestandteil eines solchen Spiels.
Ich halte es für einen Fehler, wenn BIS auf dieses Element verzichtet oder nur mangelnde Sorgfalt darauf verwendet.

In ArmA2 hat man zu viel gewollt und man merkte, dass ihnen zum Schluß der Kampagne die Puste ausging. Es war nur noch langweiliges Warfare- Geballer auf der ganzen Karte.
ArmA1 hat den Spieler nicht mitgenommen. Mit den komischen Rebellen und Waffenhändlern konnte keiner was anfangen.

Ich würde mir sehr wünschen, dass sie dieses Mal die gleichen Fehler bezüglich der Kampagne nicht wieder machen. Das Spiel lebt eben auch davon, das der Spieler Teil des Armaverse, also der Spielwelt, wird.
Entscheidungen müssen Auswirkungen haben, strategisches Handeln darf sich lohnen. Überlegenen Feind angreifen, um Beute zu machen und bei der nächsten Mission schlagkräftiger zu sein und daher jetzt Verluste in Kauf nehmen oder lieber mit weniger Material in die nächste Episode gehen?

Für diese Spieltiefe bietet die ArmA- Reihe berste Voraussetzungen. Man muss sie halt auch nutzen.
(Wer sich noch an das erste OFP: 1985 erinnert: die Mission "After Montignac" war das anschaulichste Beispiel dafür, was man aus dem Spiel machen kann)

Ich bin strikt dagegen, aus ArmA3 ein reines MP- Spiel zu machen. Dafür braucht man das ganze Ambiente nicht, der Reiz des MP liegt woanders.

Fazit: ohne gescheite Kampagne ist das Spiel nicht das wert was es verspricht.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 22:58   #554 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Wo wir letztens bei den Gebäuden die unter die Erde geschoben werden waren, ganz vergessen zu sagen was man da noch mit machen kann...

Wenn das Gebäude in den Boden verschwindet, also damage 1 ist, kann man es mit buildingreference setDamage 0 wieder zum Vorschein bringen, alles heile, die Ruine wird automatisch gelöscht

Und als kleines Betthupferl...









Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 23:02   #555 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ist das jetzt deren neue Methode alles in Ingame-Screens zu präsentieren?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 23:42   #556 (permalink)
Aik
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.09.2013
Beiträge: 134
Standard

Also mal abgesehen von all den Fehlern, A3 ist total inkonsequent umgesetzt. Das einzige was wirklich futuristisch ist, sind Handwaffen ohne Balistik.
Wenn man bedenkt was im Jahr 2013 genutzt wird, auf Fahrzeugen sowie in der Inf ist das was A3 bietet eher gestern als morgen.
Da hätte BIS nur ein wenig Google betätigen müssen um herauszufinden das es schon heute tarnanzüge gegen WBG Aufklärung gibt. Das programmierbare Mun schon heute verwendet wird usw usw.
Aber bei A3 2035 kann man nicht mal ein Zweibein nutzen
Bis jetzt fehlt soviel um daraus was zu machen das es nahezu unmöglich scheint.

Ich hoffe zumindest das die Com ein optisch schöneres A2OA Ace Acre usw draus macht.
BIS wird da sicher nicht mehr viel liefern.
Aik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 00:19   #557 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

http://feedback.arma3.com/view.php?id=14576#c57023

Dafür geht jetzt Weste und Uniform (hoffentlich) vernünftig zu füllen und abzufragen.

Witzig wie im TT jemandem von BIS die BISsche Command-Namenskonvention erklärt
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 01:24   #558 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Ist das jetzt deren neue Methode alles in Ingame-Screens zu präsentieren?

man könnte noch einen draufsetzen: durch´n Rückspiegel
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 03:58   #559 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dafür geht jetzt Weste und Uniform (hoffentlich) vernünftig zu füllen und abzufragen.

Das Ganze ist nicht mehr als ein Scherz mittlerweile.
Momentan sind wir bei Sage und Schreibe 76 Scripting Befehlen angekommen (sofern alle schon im Biki sind, zu Beginn der Alpha waren es ca. 50) nur um das Inventar zu handlen und es fehlen immer noch welche, z.B. um den Ammo Count von Mags in Ammo Boxen, etc, auszulesen bzw. Mags mit einem bestimmten Ammo Count dort reinzulegen.

Der Designer muss gut einen im Tee gehabt haben als der sich das ausgedacht hat, anders kann man sich dieses komplette Durcheinander nicht erklären.

Kleines Beispiel, das UAV Terminal Item kann man zwar per addItem in einen der Container adden, aber dann ist es nicht mit einem Item Slot verlinkt. Klar kannste per linkItem Befehl das UAV Terminal direkt auf einen Item Slot verlinken (oder wenn addItem benutzt worden ist mit assignItem), dummerweise belegt das UAV Terminal Item immer den GPS Item Slot und das wird dann auf nimmer wiedersehen entfernt weil die Zahl der Item Slots in Alpha 3 so gering ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (09.10.2013 um 04:08 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 04:34   #560 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Btw, gestern hat jemand im Domina Thread geschrieben das seit Patch 1.02 der KI Skill immer auf 1 ist, egal was im Spiele Profil drin ist oder was in einer Mission gesetzt wird. Erklärt einiges

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119