13.09.2013, 11:48 | #102 (permalink) |
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weil mir grad nach Luxuskritik is: ich find die Zivilisten haben einen Prollgang drauf. Ich neige dazu, die immer abzuknallen, wenn dank des Moduls von TPW so einer um die Ecke kommt
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13.09.2013, 12:37 | #103 (permalink) |
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Heck, wenn ich in A3 auch nur irgendwas mache fällt die FPS aufs Maul. Flüssig "läufts" nur wenn ich stillsteh hahah, schon wieder einer |
13.09.2013, 13:37 | #104 (permalink) |
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Heck, wenn ich in A3 auch nur irgendwas mache fällt die FPS aufs Maul.
Flüssig "läufts" nur wenn ich stillsteh Du mußt in den wolkenlosen Himmel schauen, da kannst sogar laufen und die Frames bleiben stabil
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13.09.2013, 14:29 | #105 (permalink) |
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Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (13.09.2013 um 14:32 Uhr). |
13.09.2013, 14:47 | #106 (permalink) |
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helf mir mal einer bei meinem doch sehr bescheidenen Englisch.
hat der was über Kostenpflichtige Addons von usern geschrieben? Jetzt wird es ja Intressant. @Xeno Was ist denn aus der Geschichte mit den Skripten usw. im Workshop geworden? Ich meine ja nur, demnächst kann dann jeder seinen x-ten retex, zusammengeschusterte Addons und "seine" interpretation der Mission Y hochladen und erstmal kasse machen. Oder sehe ich das Falsch? Des weiteren heißt es ja,das die Arma2 Libary released wird. Soll das sowas werden,wie seinerzeit die A1 Sampel? Oder soll das die Aufforderung dazu sein, das die COM den A2 Content für sie nach A3 bringt. Hoffentlich kann mir das einer mal erleutern. |
13.09.2013, 14:53 | #107 (permalink) |
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wenn wenn wenn BIS an kostenpflichtigen useraddons auch nur eine Maak (ja, ich bin popolist) verdient, halte ich dem I&C das Feuerzeug an seine Fackel, die er dann nach eigenem Ermessen werfen darf.
(erl-eutern=wenn der Erlkönig seine Euter schüttelt??)
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13.09.2013, 15:02 | #109 (permalink) |
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Ja, ich übersetze es mal für Dich: (Gott, Englisch ist so viel leichter als Deutsch ) Nix mehr, nachdem Kosten auf mich zugekommen wären habe ich den legalen Weg gelassen. Seitdem mache ich auch nix mehr Entfernt worden sind die ganzen gemeldeten Missionen bisher immer noch nicht. Das siehst Du nicht so falsch. Bei Missionen werden oftmals Scripte/Bilder/Sounds genutzt die von anderen stammen. Gleiches gilt bei Mods, das macht einer nicht alleine, dazu gibt es oftmals Dinge die von einer 3rd Party donated wurden. Das einzige was funktionieren würde wäre wenn jemand wie Du ein Modell herstellt inkl. aller Config Arbeit. Das könntest Du dann "verscherbeln". Oder Missionen wo alles von Anfang bis Ende aus der gleichen Hand stammt (gleiches gilt für Mods). Also sprich, wenn Du alles wirklich alleine hergestellt hast oder von allen die daran beteiligt waren die Erlaubnis hast das in Geld umzusetzen, kein Problem. Ansonsten no go. Quasi wie die Steam Workshop Lizenz, die ebenso einen solchen Passus hat. Wie man sieht hält sich niemand dran obwohl es da erstmal nicht um Geld geht. Xeno
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13.09.2013, 15:21 | #110 (permalink) |
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zuviel Arno Schmidt gelesen in meiner Jugend, der kalauert alles kurz&klein
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13.09.2013, 16:06 | #111 (permalink) |
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Ich denke das man die möglichen kostenpflichtigen User Addons erst durch BIS genehmigen lassen muss und es nicht nach dem Motto 2 Klicks im Editor -->add to store-->Price 9,99$ yay ich werde reich abläuft. Da müsste es schon eine Qualitätskontrolle von BIS oder der Community(Arma Greenlight) geben. Ansonsten finde ich es nicht so schlecht wenn das zu mehr qualitativen Contenet wie bei FSX führt.
gefällt mir |
13.09.2013, 16:16 | #112 (permalink) |
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Danke Xeno,
Dann war meine Übersetzung doch nicht so daneben. Dank deiner Erfahrung im Workshop kombiniert mit der Aussage von Marek sehe ich da für meinen Teil die wirklich großen Probleme erst noch kommen. Das mit dem Modell Verscherbeln hab ich ja schon durch. Gegen eine geringe Gebühr hätte ich ja die CZ Variante an einem Wochenende schnell gemacht, das war den Herren aber zu teuer. Da haben sie halt selber Eine Woche (Schätze ich mal, die updates die mir gesendet wurden waren von Anfang bis Ende gut 5 Wochen,aber man muß ja nicht immer daran arbeiten) an dem Ding Rumgefummelt und noch nicht mal einfachste Sachen aus den PSD´s rausgelassen oder geändert. Aus meienr Erfahrung hat da unser Inno gar nicht so unrecht. Doch wer soll denn noch Hochwertige Addons machen, wenn er befürchten muß das jede Drittklassige Pixelschubse versucht daraus Kapital zu schlagen. Am Ende verdiehnt man kein Geld, sondern bringt noch Geld für Anwälte etc. mit. Danke auch. Content von A1 zu A2 kann ja kaum Schwerer sein als A2 zu A3. Für ein anderes Projekt das als ziel A2 hatte, hab ich mal 6 Stunden damit verbracht mir den BRDM von den A1 Sampels zu Schnappen und ein wenig auf den aktuellen Stand der Arma Technik zu bringen. Innenraum wurde übernommen und die Texturen nur mal neu gemappt. Bis er Fertig ist vergehen noch ca. 20-30 Stunden. Den Weg zu gehen, und der Com es zu überlassen den A2 Content zu A3 zu bringen ist technisch kein Problem, doch hinterlässt er einen faden Nachgeschmack. Doch wenn sie Schon diesen weg gehen, dann heißt das ja auch, das man den A2 Content auf A2OA level bringen kann. Ich denke das wir da alle mehr von haben. lieber Marek Ein gutes Produkt macht immer Lust auf mehr. leider haben Sie es trotz alpha und beta sammt Com nicht hinbekommen. Und diese Vorstöße von Herrn Spanel werden leider nicht verhindern, das der Großteil der produktiven COM abwandert. Bis der Nachwuchs soweit ist vergehen dann wieder Jahre. |
13.09.2013, 16:51 | #115 (permalink) |
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Schon komisch das auf den ganzen Releasemecker TamTam gleich ein Sitrep vom Oberhäuptling kommt, geht denen etwa doch langsam die Muffe?
Und falls ja, wieso schreiben sie von "nono fracture community" wenn sie eben dies allein schon mit Steam, und demnächst mit ihren neuen tollen Plänen, grundlegend & weiterhin anregen? Da werd mal jemand schlau draus. Die wissen selber nicht wie nah die Wand gegen die sie krachen werden schon ist. Gott beschütze uns. |
13.09.2013, 17:25 | #116 (permalink) |
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Nicht nur Du Wie burns schon schreibt, "nono fracture community" aber wie soll das bei paid User Content ablaufen? Als Beispiel, der eine hat User Made MP Mission abc gekauft, der andere nicht, also kann letzterer nicht aufn Server connecten? Der eine hat Addon xyz gekauft, der andere nicht, letzterer kann weil ne Mission es benutzt nicht aufn Server connecten? Bleibt zu hoffen das es nicht wieder dreiunddrölfzig Monde dauert bis die komplette A2 Library verfügbar ist... Xeno
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13.09.2013, 17:52 | #118 (permalink) |
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Könntet auch einfach schauen wie das bei anderen Games schon gut funktioniert, aber wieso sollte man?
Mein Tipp: Morphicon. Evtl auch noch Valve.
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PvPscene |
13.09.2013, 18:03 | #119 (permalink) |
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Ich habe durchaus meinen Spaß mit OFP/ArmA/ArmA2/ArmA2OA gehabt. Nur ist ArmA3 in meinen Augen ein Rückschritt. Ich wollte keinesfalls ArmA3 mit WoT vergeleichen. Es ging mir lediglich um den Spaß am Spiel. Und der ist bei WoT vielfach mehr gegeben... auch wenn ich lieber Infantrist in ArmA3 spielen würde. Kommt für mich aber derzeit nicht in Frage. |
13.09.2013, 18:19 | #120 (permalink) |
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Gute Frage ... ich kenne kein einziges MP Beispiel bei dem so etwas funktioniert. Ganz im Gegenteil, dermaßen viele Komponenten kenne ich nur von der ArmAReihe wo es eben nicht gut funktioniert und im SP von mehreren Games a la Skyrim, was sich aber eben nicht vergleichen läßt weil eben SP. Bitte erleuchte uns mit eine Hand voll funktionierenden Beispielen ! @Buliwyf Das halbgare (teilweise Rückschrittgefühl) kann ich durchaus nachvollziehen, das man mit anderen (entfernt ähnlichen) Spielen auch viel/mehr Spass haben kann versteh ich auch, es hat sich halt nur wie ein direkter "Vergleich" gelesen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 Geändert von Lester (13.09.2013 um 18:24 Uhr). |
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