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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 13.09.2013, 11:27   #101 (permalink)
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funktioniert/te bei doch auch gut warum nicht auch bei der KI so
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Alt 13.09.2013, 11:48   #102 (permalink)
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weil mir grad nach Luxuskritik is: ich find die Zivilisten haben einen Prollgang drauf. Ich neige dazu, die immer abzuknallen, wenn dank des Moduls von TPW so einer um die Ecke kommt
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Alt 13.09.2013, 12:37   #103 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Hat jemand auch das Gefühl, dass ein Blick in Richtung Wasser, egal ob sichtbar oder nicht, nen FPS-Drop verursacht?




Heck, wenn ich in A3 auch nur irgendwas mache fällt die FPS aufs Maul.
Flüssig "läufts" nur wenn ich stillsteh




Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Ich kann nur wärmstens World of Tanks empfehlen.. das macht Spaß! Auch wenn es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist..

hahah, schon wieder einer
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Alt 13.09.2013, 13:37   #104 (permalink)
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Heck, wenn ich in A3 auch nur irgendwas mache fällt die FPS aufs Maul.
Flüssig "läufts" nur wenn ich stillsteh




Du mußt in den wolkenlosen Himmel schauen, da kannst sogar laufen
und die Frames bleiben stabil
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Alt 13.09.2013, 14:29   #105 (permalink)
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REPORT IN! MAREK SPANEL ? CEO | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website

Zitat:

Our intention is to keep building upon the foundation of Arma 3 in the coming years - similar to how we did it for Arma 2. As with any of the previous games in the series, this launch is just the beginning. We still need to release tools and sample models, we want to keep improving the engine and the core game mechanics, while also adding some more content to the game. Luckily, we can now rely on some of the great advantages Steam offers, which enables us to be more iterative and flexible than ever.

Furthermore, we want to be even more careful than in the past not to fracture the community with expansion and or DLCs. This means there should not be a dramatic split of the user base, something that we did have to enforce with release of Arma 2 Operation Arrowhead one year after the original Arma 2 came out. We hope that, with Steam, Arma 3 can be a much more hassle-free experience when it comes to the delivery of future updates.

As for the devteam, some members may be interested in a new project, so we still need to evaluate what will work best for the game, and for the team, after Arma 3’s release.

Zitat:

We see Arma 3 as a basis for many possible new ‘games’ made by us, as well as our users. In addition, we want to evolve the engine further, but this is something that takes time.

Zitat:

I think the next big thing could be opening up Arma 3 to paid user-made content. It’s great to see talented mod-makers pulling off amazing missions, add-ons and mods as free content, but if we manage to find some incentive for the best mod-makers to develop more content, I think we can raise the bar even higher. I want to push this effort in two distinct ways, and I consider these as a priority for next year. We are going to announce more specific details in the coming months.

Zitat:

Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.

Zitat:

Before we can write a new chapter in the series, I still see us working for a few years on Arma 3.

Xeno
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Geändert von Xeno (13.09.2013 um 14:32 Uhr).
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Alt 13.09.2013, 14:47   #106 (permalink)
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helf mir mal einer bei meinem doch sehr bescheidenen Englisch.

hat der was über Kostenpflichtige Addons von usern geschrieben?
Jetzt wird es ja Intressant.

@Xeno
Was ist denn aus der Geschichte mit den Skripten usw. im Workshop geworden?

Ich meine ja nur, demnächst kann dann jeder seinen x-ten retex, zusammengeschusterte Addons und "seine" interpretation der Mission Y hochladen und erstmal kasse machen.
Oder sehe ich das Falsch?

Des weiteren heißt es ja,das die Arma2 Libary released wird.
Soll das sowas werden,wie seinerzeit die A1 Sampel?
Oder soll das die Aufforderung dazu sein, das die COM den A2 Content für sie nach A3 bringt.

Hoffentlich kann mir das einer mal erleutern.
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Alt 13.09.2013, 14:53   #107 (permalink)
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wenn wenn wenn BIS an kostenpflichtigen useraddons auch nur eine Maak (ja, ich bin popolist) verdient, halte ich dem I&C das Feuerzeug an seine Fackel, die er dann nach eigenem Ermessen werfen darf.

(erl-eutern=wenn der Erlkönig seine Euter schüttelt??)
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Alt 13.09.2013, 14:57   #108 (permalink)
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Popolist ist cool...scnr
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Alt 13.09.2013, 15:02   #109 (permalink)
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Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

hat der was über Kostenpflichtige Addons von usern geschrieben?
Jetzt wird es ja Intressant.

Ja, ich übersetze es mal für Dich:

Zitat:

Ich denke das nächste große Ding könnte es werden Arma 3 für bezahlten User-Made Content zu öffnen. Es ist großartig talentierte Modder zu sehen die erstaunliche Missionen, Addons und Mods als freien Content herstellen, aber wenn wir es fertig bringen einen Anreiz für die besten Modder zu schaffen das diese noch mehr Content entwickeln, dann denke ich können wir die Messlatte noch höher legen. Ich will diese Mühen/Anstrengungen in zwei verschiedenen Wegen anstoßen und ich erachte das als Priorität für das kommende Jahr. Mehr spezifische Details dazu werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

(Gott, Englisch ist so viel leichter als Deutsch )

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

@Xeno
Was ist denn aus der Geschichte mit den Skripten usw. im Workshop geworden?

Nix mehr, nachdem Kosten auf mich zugekommen wären habe ich den legalen Weg gelassen. Seitdem mache ich auch nix mehr
Entfernt worden sind die ganzen gemeldeten Missionen bisher immer noch nicht.

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Ich meine ja nur, demnächst kann dann jeder seinen x-ten retex, zusammengeschusterte Addons und "seine" interpretation der Mission Y hochladen und erstmal kasse machen.
Oder sehe ich das Falsch?

Das siehst Du nicht so falsch. Bei Missionen werden oftmals Scripte/Bilder/Sounds genutzt die von anderen stammen. Gleiches gilt bei Mods, das macht einer nicht alleine, dazu gibt es oftmals Dinge die von einer 3rd Party donated wurden. Das einzige was funktionieren würde wäre wenn jemand wie Du ein Modell herstellt inkl. aller Config Arbeit. Das könntest Du dann "verscherbeln". Oder Missionen wo alles von Anfang bis Ende aus der gleichen Hand stammt (gleiches gilt für Mods).

Also sprich, wenn Du alles wirklich alleine hergestellt hast oder von allen die daran beteiligt waren die Erlaubnis hast das in Geld umzusetzen, kein Problem. Ansonsten no go. Quasi wie die Steam Workshop Lizenz, die ebenso einen solchen Passus hat. Wie man sieht hält sich niemand dran obwohl es da erstmal nicht um Geld geht.

Xeno
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Geändert von Xeno (13.09.2013 um 15:21 Uhr).
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Alt 13.09.2013, 15:21   #110 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Popolist ist cool...scnr

zuviel Arno Schmidt gelesen in meiner Jugend, der kalauert alles kurz&klein
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Alt 13.09.2013, 16:06   #111 (permalink)
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Ich denke das man die möglichen kostenpflichtigen User Addons erst durch BIS genehmigen lassen muss und es nicht nach dem Motto 2 Klicks im Editor -->add to store-->Price 9,99$ yay ich werde reich abläuft. Da müsste es schon eine Qualitätskontrolle von BIS oder der Community(Arma Greenlight) geben. Ansonsten finde ich es nicht so schlecht wenn das zu mehr qualitativen Contenet wie bei FSX führt.


Zitat:

Originally, we had an idea that was similar to Take On Rearmed. Unfortunately, upgrading the Arma 2 massive content library to Arma 3 standards is beyond what we can do in reasonable time. So instead, what we are going to do will be similar to Arma 1: we are going to release the entire Arma 2 library to the community and allow them create any derivative work within Arma 3. More details will be announced very soon.

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Alt 13.09.2013, 16:16   #112 (permalink)
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Danke Xeno,
Dann war meine Übersetzung doch nicht so daneben.

Dank deiner Erfahrung im Workshop kombiniert mit der Aussage von Marek sehe ich da für meinen Teil die wirklich großen Probleme erst noch kommen.

Das mit dem Modell Verscherbeln hab ich ja schon durch.
Gegen eine geringe Gebühr hätte ich ja die CZ Variante an einem Wochenende schnell gemacht, das war den Herren aber zu teuer. Da haben sie halt selber Eine Woche (Schätze ich mal, die updates die mir gesendet wurden waren von Anfang bis Ende gut 5 Wochen,aber man muß ja nicht immer daran arbeiten) an dem Ding Rumgefummelt und noch nicht mal einfachste Sachen aus den PSD´s rausgelassen oder geändert.
Aus meienr Erfahrung hat da unser Inno gar nicht so unrecht.

Doch wer soll denn noch Hochwertige Addons machen, wenn er befürchten muß das jede Drittklassige Pixelschubse versucht daraus Kapital zu schlagen.
Am Ende verdiehnt man kein Geld, sondern bringt noch Geld für Anwälte etc. mit. Danke auch.

Content von A1 zu A2 kann ja kaum Schwerer sein als A2 zu A3.
Für ein anderes Projekt das als ziel A2 hatte, hab ich mal 6 Stunden damit verbracht mir den BRDM von den A1 Sampels zu Schnappen und ein wenig auf den aktuellen Stand der Arma Technik zu bringen.
Innenraum wurde übernommen und die Texturen nur mal neu gemappt.


Bis er Fertig ist vergehen noch ca. 20-30 Stunden.

Den Weg zu gehen, und der Com es zu überlassen den A2 Content zu A3 zu bringen ist technisch kein Problem, doch hinterlässt er einen faden Nachgeschmack.
Doch wenn sie Schon diesen weg gehen, dann heißt das ja auch, das man den A2 Content auf A2OA level bringen kann.
Ich denke das wir da alle mehr von haben.

lieber Marek
Ein gutes Produkt macht immer Lust auf mehr.

leider haben Sie es trotz alpha und beta sammt Com nicht hinbekommen.
Und diese Vorstöße von Herrn Spanel werden leider nicht verhindern, das der Großteil der produktiven COM abwandert. Bis der Nachwuchs soweit ist vergehen dann wieder Jahre.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 16:39   #113 (permalink)
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Da bin ich ja mal gespannt wie das ganze funktionieren soll.
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Alt 13.09.2013, 16:48   #114 (permalink)
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Zitat von Tommy_Angelo Beitrag anzeigen

Da müsste es schon eine Qualitätskontrolle von BIS oder der Community(Arma Greenlight) geben

Ähm und wann wollen die dann das Spiel patchen? Wenn dann pro Tag ein paar Dutzend eintreffen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 16:51   #115 (permalink)
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Schon komisch das auf den ganzen Releasemecker TamTam gleich ein Sitrep vom Oberhäuptling kommt, geht denen etwa doch langsam die Muffe?

Und falls ja, wieso schreiben sie von "nono fracture community" wenn sie eben dies allein schon mit Steam, und demnächst mit ihren neuen tollen Plänen, grundlegend & weiterhin anregen? Da werd mal jemand schlau draus. Die wissen selber nicht wie nah die Wand gegen die sie krachen werden schon ist.



Zitat von Tommy_Angelo Beitrag anzeigen

Da müsste es schon eine Qualitätskontrolle von BIS [...] geben.

Gott beschütze uns.
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 17:25   #116 (permalink)
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Zitat von Atsche Beitrag anzeigen

Da bin ich ja mal gespannt wie das ganze funktionieren soll.

Nicht nur Du

Wie burns schon schreibt, "nono fracture community" aber wie soll das bei paid User Content ablaufen? Als Beispiel, der eine hat User Made MP Mission abc gekauft, der andere nicht, also kann letzterer nicht aufn Server connecten? Der eine hat Addon xyz gekauft, der andere nicht, letzterer kann weil ne Mission es benutzt nicht aufn Server connecten?

Bleibt zu hoffen das es nicht wieder dreiunddrölfzig Monde dauert bis die komplette A2 Library verfügbar ist...

Xeno
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Alt 13.09.2013, 17:35   #117 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

der eine hat User Made MP Mission abc gekauft, der andere nicht

Genau solche Szenarien stell ich mir sehr komplex vor.
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Alt 13.09.2013, 17:52   #118 (permalink)
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Könntet auch einfach schauen wie das bei anderen Games schon gut funktioniert, aber wieso sollte man?

Zitat:

[18:42:51] BI-Dwarden: because ... hell ... let me find my steam post ...
[18:43:33] BI-Dwarden: ok, please do no take this as official explaining of 'why'
but more of guide of examples
- maybe there were certain 'deals' signed e.g. retail release publishers sand online release partners
- maybe as the release date was set in stone (final deadline)
- maybe that alredy extended year was paid by investor who decided to back out thus not allowed another extension of 'development' phase

for each of these reasons you must release and deal with the situation afterward

... there might be many more reasons why, so i hope you understand ...

it's not like we going to walk away saying "that's it: the game is out and nothing will change" ...

Mein Tipp: Morphicon. Evtl auch noch Valve.
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Alt 13.09.2013, 18:03   #119 (permalink)
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Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Buliwyf & Berserker
Aber in WoT und Steelbeasts ist der Augenmerk doch nur auf Panzer, oder ?

Dann verwundert es mir nicht das Ihr mit der ArmA-Reihe nie richtig glücklich geworden seid, schließlich stand primär immer der Soldat im Vordergrund.

Ja, das von OFP>ArmA die Panzerinnenleben weggefallen sind finde ich auch bescheiden und armselig, und das man auch andere Dinge machen kann ist mir auch klar.
Trotzdem sollte es nie den Anspruch eines Flug- oder Panzersimulators erfüllen, das darf nicht vergessen werden !

Ist irgendwie so eine Äpfel<>Birnen Ding.

Ich habe durchaus meinen Spaß mit OFP/ArmA/ArmA2/ArmA2OA gehabt. Nur ist ArmA3 in meinen Augen ein Rückschritt. Ich wollte keinesfalls ArmA3 mit WoT vergeleichen. Es ging mir lediglich um den Spaß am Spiel. Und der ist bei WoT vielfach mehr gegeben... auch wenn ich lieber Infantrist in ArmA3 spielen würde. Kommt für mich aber derzeit nicht in Frage.
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Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 18:19   #120 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Könntet auch einfach schauen wie das bei anderen Games schon gut funktioniert, aber wieso sollte man?

Gute Frage ... ich kenne kein einziges MP Beispiel bei dem so etwas funktioniert.
Ganz im Gegenteil, dermaßen viele Komponenten kenne ich nur von der ArmAReihe wo es eben nicht gut funktioniert und im SP von mehreren Games a la Skyrim, was sich aber eben nicht vergleichen läßt weil eben SP.

Bitte erleuchte uns mit eine Hand voll funktionierenden Beispielen !



@Buliwyf
Das halbgare (teilweise Rückschrittgefühl) kann ich durchaus nachvollziehen, das man mit anderen (entfernt ähnlichen) Spielen auch viel/mehr Spass haben kann versteh ich auch,
es hat sich halt nur wie ein direkter "Vergleich" gelesen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (13.09.2013 um 18:24 Uhr).
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