Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2014, 08:29   #1841 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Schluss jetzt ihr beiden und btt

Also ist der Football DLC jetzt doch bestätigt?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2014, 11:23   #1842 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Jo, den gibt es sobald Tschechien weiterkommt.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 03:49   #1843 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Freundesliste?

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Steam, rechts unten ... da wo immer die Leute rumploppen?

Jedenfalls ne ganz tolle Funktion, in so ziemlich jedem Valve Titel, und bisher allen Konsolenports die ich gesehen hab, machsde Rechtsklick auf den Namen, drückst join, und ploppst in das Spiel rein.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

? also bei mir geht des



Ich berichtige mich. Vorhin feststellen müssen das es wirklich geht

Sowas schreibt nie einer im Patchethread..


Lediglich der Hinweis, daß es bei PW geschützten Servern nicht klappt jemandem hinterherzujoinen (obgleich das Steam Overlay ein PW abfragt), birgt ein Gefühl der Gewohnheit.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 15:58   #1844 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neues Update raus, hat jemand einen Changelog ? finde ihn nirgends...
__________________
"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 16:06   #1845 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Steht da wo es immer steht...

ACTIVITY: Game Update: 1.22:
SPOTREP #00027 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 20:32   #1846 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 61
Standard

Ich hab manchmal das Gefühl die ändern Sachen die gar nicht nötig sind nur um einen möglichst langen Changelog zu haben...

Mindestens 2/3 von dem was da steht interessiert keinen oder hätte nie ein Mensch bemerkt.

Trotzdem ein paar Sachen die für mich interessant sind:
- Angeblich soll man jetzt leichter mit Leitern interagieren können. Getestet. Kann ich nicht bestätigen.
- Dafür kann man sich von Leitern fallen lassen. Nützlich wenn man plötzlich unter Beschuss gerät. Doof wenn das in 100 Metern höhe passiert.^^
(Außerdem ist mir Aufgefallen das Soldaten jetzt schreien wenn sie Fallschaden erleiden, gab es das schon vorher?)
- Das Maschienengewehr auf dem Offroad hat ein neues Visier, durch das man leichter gucken kann.
- Die Kamera von Drohnen kann nun besser auf einem Punkt fixiert werden. Selbst wenn man die Maus bewegt, ist die Kamera danach sofort wieder fixiert. Gut.
Diavid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 20:59   #1847 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat:

(Außerdem ist mir Aufgefallen das Soldaten jetzt schreien wenn sie Fallschaden erleiden, gab es das schon vorher?)

Wat isn Fallschaden ? Außerdem sollten die so schreien wie in OFP. Das ist heute noch voll cool.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 01:48   #1848 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ach bei den vielen alten und neuen Fehlern in Alpha 3 1.22 fällt das auch nicht weiter auf

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 16:15   #1849 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Wir fanden es gestern wohl alle (drei zusammen ) erschreckend bis echt traurig, daß mit gestrigem Patch das Spectating, nachdem es in 1.20 zum ersten Mal seit der Alpha ohne Fehler funzte, jetzt wieder kaputt gemacht wurde. Da fällt man doch echt vom Glauben ab.





Zitat von Diavid Beitrag anzeigen

- Dafür kann man sich von Leitern fallen lassen. Nützlich wenn man plötzlich unter Beschuss gerät. Doof wenn das in 100 Metern höhe passiert.^^

Den gibts seit OFP
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 16:44   #1850 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Wir fanden es gestern wohl alle (drei zusammen ) erschreckend bis echt traurig, daß mit gestrigem Patch das Spectating, nachdem es in 1.20 zum ersten Mal seit der Alpha ohne Fehler funzte, jetzt wieder kaputt gemacht wurde. Da fällt man doch echt vom Glauben ab.

Ja, lol...

Ich fand auch die Kart Mission recht witzig. Es ist so schön den Bildschirm mit Helmen zugepflastert zu bekommen wenn man diesen DLC nicht hat und wenn man das Kart verlassen muss das man da nicht mehr rein kommt. Steigert echt die Experience des Spieles

Und herausragend war auch die KI. Man ballert wie doof auf die und nach gefühlten 2 Magazinen fällt die auf einmal, nur um bei 45 Grad Schräglage magisch wieder in die Senkrechte zu kommen und den Spieler mit einem Headshot zu erlegen.

(ich spreche von vanilla Alpha 3 ohne Mods, in der kurzen Spielzeit gab es noch eine Menge mehr an Bugs aber ist zu schön heute die alle aufzuzählen)

Also man muss der Firma aus Böhmen schon Respekt zollen für das geleistete, nach 1 1/2 Jahren ist der Titel immer noch nicht mehr als eine Alpha.
Für die nächsten zwei bis drei Monate waren die 20-30 Minuten Spielzeit dann auch wieder wirklich genug

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 16:51   #1851 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Für die nächsten zwei bis drei Monate waren die 20-30 Minuten Spielzeit dann auch wieder wirklich genug

Nein, warnses nicht!


Musst dir nur die richtigen Addons laden
(scheiss drauf ob prinzipiell die Community nicht dafür herhalten sollte, denn es gibt sie ja bereits, so oder so)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 11:20   #1852 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Nein, warnses nicht!

Doch

Wenn das Ding irgendwann mal 2016 aus dem Alpha Stadium ist können wir noch mal drüber reden (nee, geht nicht, bis dahin gibt es die Expansion und die hol ich net). So lange sowas wie z.B. Weapon Sway komplett daneben und einfach nur kaputt ist oder was jetzt am Montag im Dev Branch kommt (Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23), also bestehende Addons wieder kaputt macht lohnt et sich net.

Wir können gerne wieder Sniper Elite spielen, das hat richtig Spaß gemacht

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 08:52   #1853 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Doch

Wenn das Ding irgendwann mal 2016 aus dem Alpha Stadium ist können wir noch mal drüber reden (nee, geht nicht, bis dahin gibt es die Expansion und die hol ich net). So lange sowas wie z.B. Weapon Sway komplett daneben und einfach nur kaputt ist oder was jetzt am Montag im Dev Branch kommt (Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23), also bestehende Addons wieder kaputt macht lohnt et sich net.

Wir können gerne wieder Sniper Elite spielen, das hat richtig Spaß gemacht

Xeno

machmal hörst du dich an wie ein kleines kind "die expansion hohl ich mir net" minimi

irgendwie habe ich das gefühl, das du der einzige bist der zeus scheisse findet (sind ja 99% der spieler die da deiner meinung sein sollen) und jetzt bei dem change der in der 1.23 kommen soll.

les dir mal die comments durch, und du wirst sehen das es sehr positiv aufgenommen wird, was ja auch verständlich ist, mit dem was man dann machen kann.

Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23 - Page 2

ich glaube du solltest wirklich lieber sniper elite 2 spielen und arma endlichmal im regal lassen, aber vielleicht dann auch deine negative aura von arma lassen.

arma ist schon lange aus dem alpha stadium raus. denn arma ist schließlich nicht das einzige spiel was mit bugs zu kämpfen hat, da gibt es beispiele wie battlefield 4 , die weit mehr finanziellen background haben und mit den selben probleme kämpfen (z.b. lags).

und wo ist der weapon sway denn daneben ?? der ist ja wohl echt genial, und es muss schon was fordernd sein. ich treffe die ziele ohne probleme, muss man halt was ausruhen !! gell, gewusst wie

ot:
btw. ich habe sniper elite 2 ausprobiert. also schlauchiger gehen die levels echt nicht, und die bewegung des charakters ist ja mal echt übel. und dann 3rd person. das geht ja mal gar nicht mehr. sniper bei 300m max ?? snipern fängt bei 700m erst mal an

greetz
hammergut (sagte ich schon: BIS rockt?)
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (21.06.2014 um 08:55 Uhr).
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 10:27   #1854 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ot:
btw. ich habe sniper elite 2 ausprobiert. also schlauchiger gehen die levels echt nicht, und die bewegung des charakters ist ja mal echt übel. und dann 3rd person. das geht ja mal gar nicht mehr. sniper bei 300m max ?? snipern fängt bei 700m erst mal an


Da hat er recht - ich verstehe nicht was an dem Spiel, speziell als Alternative, toll sein soll. Und das A3 Alpha ist sehe ich auch anders. Es läuft schon seit etwa März mind. so stabil wie A2. Damit war die "Stabilisierungsphase" wesentlich kürzer als es mit A1 oder A2 der Fall war.


Grüße

p.s.: SE2 ist auf dem selben Stand wie damals Medal of Honor Allied Assault. Wann erschiehn das? 2002?
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (21.06.2014 um 10:30 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 10:55   #1855 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Nu macht den Leuten nicht Sniper Elite V2 madig. Das ist ja nun wirklich ein ganz anderes Spiel
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 10:59   #1856 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zitat:

es beispiele wie battlefield 4 , die weit mehr finanziellen background

haha..ick mag nicht mal DIce u. BF ab 3...Die haben aber auch klein angefangen und Patchen ihre Games zum abwinken seid BF 1942(jaja nur BI macht guten Support),bedienen dazu noch alle Konsolen und haben ihre 2-3 Hall of Fame Games rausgebracht was BI nicht mal ansatzweise geschafft hat.

Und man kann wenigstens ordentlich PVP/MP zocken, zwar besser mit den älteren GAmes mit bis zu über 120 Spieler(was ja sogar bei Armed Assault auf der Packung stand) , das zeig mir mal bei Arma XY ohne probs.?

Wobei da noch andere 1000 Dinge funktionieren müsste das mal stressfreies Gamen im Net möglich wäre.xD


Für viele ist es noch eine Alpha also einfach mal damit abfinden.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man

Geändert von TeilX (22.06.2014 um 10:49 Uhr).
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 00:52   #1857 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

nachtrag:

Weapon sounds affected by suppressors change in 1.23
zu 1.23: es wird richtig gut aufgenommen mit

Zitat:

This is a fantastic addition, much love!

I was wondering though, are you guys looking into adding more ammo/magazine coef options like maybe changing the tracer p3d's etc, also maybe a similar system as the new sound system to change particle effects?

But yea, seriously guys, this is a step in the right direction, thanks so much!

Zitat:

Much needed for weapon makers and simplifying config layout is always a bonus, very good news indeed. Also I'm looking forward to seeing progression with the sound engine.

selbst robert hammer ist davon positiv überrascht. und wir wissen ja alle das er den grössten waffen-mod-pack für arma 3 gemacht hat.

greetz
hammergut
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 11:47   #1858 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ist für den Soundenthusiasten sicher super.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 11:56   #1859 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

...wenn es dann richtig funktioniert - ansonsten oder "from BIS with bugs!"
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2014, 14:27   #1860 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Müsste ja bald mal die Starship Trooper Initiative bei BIS gegründet werden, die Bugs bekommen ja immer mehr Zuläufe.

YouTube Video
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 15:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 19:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 21:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119