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Alt 20.05.2014, 17:52   #1741 (permalink)
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Zitat:

use all hyper-threaded CPU cores

Naja immerhin wird jetzt ein Kern mit threads zugeballert... Ob sich das dann wirklich positiv auf die Performance auswirkt ist eine ganz andere Frage.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 17:29   #1742 (permalink)
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Standard the houses and ruins are the mp problem ...

Zitat:

(0071722)
Iceman (Bohemia Interactive - manager)
2014-05-22 12:22

Hello,

we have applied a fix so destroyed buildings are no longer resource demanding. The FPS drop in attached repro mission is now about 2 FPS instead of 20 (because of simulations which cannot be terminated) after the dust settles. Could you please verify on Steam Dev on revision 124424 and higher?

Thank you very much!

0016471: Destroyed buildings cause significant performance drop - Arma 3 Feedback Tracker
tyrfing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 18:11   #1743 (permalink)
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Alt 22.05.2014, 18:13   #1744 (permalink)
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Ich kann mir nie das Lachen verkneifen, wenn ich den seh

on topic: woop!
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2014, 18:34   #1745 (permalink)
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Soll das wirklich wahr sein? Ich heul gleich vor Freude....
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Alt 23.05.2014, 13:17   #1746 (permalink)
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Zitat von Psychobastard Beitrag anzeigen

Soll das wirklich wahr sein? Ich heul gleich vor Freude....

Mit dem heutigen Devbuild hab ichs getestet und für wahr befunden
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2014, 15:39   #1747 (permalink)
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Und das bedeutet unterm Strich, schlussendlich ?
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Alt 23.05.2014, 15:51   #1748 (permalink)
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Man muss jetzt in größeren Missionen nicht mehr penibel darauf achten, bloß keine LGB´s in Städte zu werfen oder mitm Panzer ausversehen HE zu schiessen


Setz nen Marker Namens kaputt1 auf ne Stadt, und dann zünde den da:
Code:
["kaputt1",500,42,[]] call bis_fnc_destroyCity;
(wenns noch funzt, is aus A2)

Kannste ein bisschen vergleichen.
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Alt 23.05.2014, 19:29   #1749 (permalink)
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Stimmt, ich hatte danach sogar 1 FPS mehr
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2014, 08:13   #1750 (permalink)
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Zitat von burns Beitrag anzeigen

Man muss jetzt in größeren Missionen nicht mehr penibel darauf achten, bloß keine LGB´s in Städte zu werfen oder mitm Panzer ausversehen HE zu schiessen


Setz nen Marker Namens kaputt1 auf ne Stadt, und dann zünde den da:

Code:
["kaputt1",500,42,[]] call bis_fnc_destroyCity;
(wenns noch funzt, is aus A2)

Kannste ein bisschen vergleichen.
Funzt eher nicht, es stürzen nur bestimmte Häuser ein. Vermutlich die von der DB finanziert wurden.

Mit der letzten DEV gestern eine CTI mit 6 Leuten und ~250+ KI gezockt.
Lief besser als A2 !!!
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Alt 24.05.2014, 12:00   #1751 (permalink)
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Das klingt doch mal gut, hoffe das Arma3 bald mal im MP richtig spielbar sein wird auch mit mehr KI auf dem Schlachtfeld




p.s.
Weiß eigentlich einer von euch ob BI auch Fast Rope in diesen DLC's erwähnt hat ? oder ob sie das überhaupt einbauen wenn sie schon Sling Load ankündigen dürfte Fast Rope ja eigentlich auch machbar sein.
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"Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und denke daher, dass ein sozialerer Umgang möglich ist. Vielleicht muss ich meine Sicht auf diese Welt und die Menschheit noch weiter in den Keller schieben."
- Bj
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Alt 24.05.2014, 12:18   #1752 (permalink)
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die Drops in pulverisierten Dörfern haben selbst mich genervt...
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Alt 24.05.2014, 13:35   #1753 (permalink)
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fast robe ist glaube ich drin denke das gelesen zu haben
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Alt 24.05.2014, 14:15   #1754 (permalink)
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Drops? Schnelle Roben? Sind wir jetzt in WoW oder was
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Alt 24.05.2014, 16:29   #1755 (permalink)
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seit wann löst das Wort "(performance)-drop" Zickenalarm aus?

Wow kenn ich nur vom weggucken .....aber fastrobe is schon unheimlich...schneller Pastor oder wie
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Alt 24.05.2014, 19:26   #1756 (permalink)
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Robe ist ein anderes Wort für Kleid, und da es sich hier demnach um ein fast-Kleid handelt, gehen wir davon aus dass, ein Sparvorgang am Stoff durchgeführt wurde.
Das heißt, wir haben quasi eine Sparkleid.
Nun die Männerwelt frönt der Tatsache solange dies der Damenwelt genäht wird.
Welcher Drops dazu gelutscht wird brauch ich ja nicht "Näher" erklären.





PS.
Sorry
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Alt 24.05.2014, 20:36   #1757 (permalink)
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Patch finde ich gut, hab heute erst wieder nach langer Zeit Arma 3 gezockt. Wird bestimmt wieder lustig ;-)
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Alt 27.05.2014, 16:13   #1758 (permalink)
His Awesomeness!
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KA ob schon verlinkt:

SITREP #00058 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website

Zitat:

In recent months, Real Virtuoso Ondřej Španěl, has been working on changes to the way network messages are send in multiplayer games. This was done for DayZ stand-alone, but in this case can help Arma 3's netcode as well. In basic terms, previously the netcode would send full packets with all information about updated objects (not just static objects like ammo crates, but characters, vehicles, etc.). That has been changed now to only send the difference to the previous state (similar to how Arma 3 updates on Steam only need you to download the changed data). This does not change the amount of data to process after reception, but it does lessen the amount of data to send (lower network traffic). Programmer Vojtěch Hladík has merged the changes to devbranch. This implementation is enabled by default there, but can be disabled using server config entry guaranteedUpdates = false. We'll be testing the approach for some time before we roll it out to main branch.

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 18:39   #1759 (permalink)
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Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

KA ob schon verlinkt:

SITREP #00058 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website

Können jetzt mehr Spieler auf einen Server ?
Sergenrazor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 21:36   #1760 (permalink)
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Arma 3 hat sich eine Million mal verkauft Damit hat BIS auf den PC wohl sicherlich 4 Millionen Spielen in den letzten 2 Jahren verkauft.(meine Behauptung ~2 Million mal DayZ,1 Million mal Arma2, 1 Million mal Arma 3) Das ist schon ein bisschen verrückt

Geändert von Tommy_Angelo (28.05.2014 um 21:41 Uhr).
Tommy_Angelo ist offline   Mit Zitat antworten
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