23.03.2014, 18:56 | #1601 (permalink) |
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OK..nix bug..
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23.03.2014, 19:17 | #1602 (permalink) |
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http://community.bistudio.com/wiki/M...ints#Behaviour |
23.03.2014, 19:29 | #1603 (permalink) |
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Was zum...?!
Seit wann das denn!? So habe ich die früher immer laufen lassen!? Moahhr...ich kotze doppelt...umsonst aufgeregt... Aber so was kann man ja nicht riechen...
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23.03.2014, 19:34 | #1604 (permalink) |
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Muss irgendwann bei ArmA1 passiert sein, denn ich erinnere mich, denselben Motzer zu ArmA2-Anfängen mal abgelassen zu haben, weil ich damals auch überzeugt war, das die KI "von selbst eskaliert".
Achja und wunder dich nicht, der Hold Waypoint tuts ebenfalls nicht mehr so wie früher (Einheiten halten einen Punkt egal was kommt), der wurde während A2 gekillt. Hab sogar ein Ticket gepostet, mit Hinweis das sogar die Original BI Tutorial Mission dadurch kaputt geht - ka ob die das jemals wieder repariert ham (glaube eher nicht). |
23.03.2014, 22:17 | #1605 (permalink) |
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Ich wollte doch gerade sagen In A2 hab ich soweit ich mich erinnern kann, keine Missionen gebastelt. Zuletzt in ArmA (1). Da war das eben nicht. Gut dann wunderts mich natürlich nicht. Danke für die Bestätigung. War schon dabei an mir selbst zu zweifeln...weil ich felsenfest davon überzeugt war das ich damals immer Careless genommen hatte... Ich verstehe den ersten Satz leider nicht. Sie halten nicht mehr? Oder sie halten bei einem Punkt, egal was kommt? (und gehen dann nimmer weiter!?) Mir ist zumindest in meinem Helo-Script aufgefallen das der Heli nach ein paar Runden SAD einfach anfängt zu hovern. Dreht sich dabei aber auch nicht...also scannen tut der nicht. Er sinkt sogar dabei. Allerdings hatte ich ihn heute abgeknallt...war mir zu heikel^^ Wenn man schiesst, bevor der zu hovern anfängt, sucht er brav weiter. Muss ich auch nochmal in Ruhe testen... Edit:
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23.03.2014, 22:38 | #1606 (permalink) |
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Ehrlich ? muss ich mal probieren ! - Bohemia interaktiv
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24.03.2014, 10:41 | #1607 (permalink) |
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Bei einem einzelnen SAD- Wegpunkt ist das doch normal. Da wird eine Zeitlang nach Feinden gesucht und wenn nichts gefunden wird, gilt der Wegpunkt als erledigt. Danach steht / schwebt die Einheit halt so vor sich hin, wenn kein weiterer Wegpunkt vorhanden ist. |
25.03.2014, 01:21 | #1608 (permalink) |
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Arma 3: Weitere Pläne, aber keine Konsolenumsetzung - 4Players
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25.03.2014, 07:13 | #1609 (permalink) |
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Im englischen Original findet sich noch folgender Abschnitt:
Wenigstens geben sie es jetzt ganz offiziell zu wofür der make alpha not war contest ist... Dann steht zumindest ein Gewinner schon fest Xeno
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25.03.2014, 09:00 | #1610 (permalink) |
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omg ... ich hatte gedacht das es für das "xund90ste sieht etwas anders aus Waffenaddon" oder die "einhundertdrölfte Ki steht komplett careless rum" Mission abgelascht wird. Jo, ein ArmA3:Streichelzoo, ArmA3:JunkiesrestofLife oder ArmA3:ScubaAdventure, oder ... oder ... oder Sie suchen eine andere Verwendung die natürlich Suchtcharakter entwickelt und somit zumindest als Kurbel bei ArmA3 Verkäufe gewinnbringend interessant sein könnte. Ansonsten wäre der ... not War Zusatz auch irgendwie total daneben ... ich frag mich wirklich was manche Leute da alles reininterpretieren.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
25.03.2014, 09:07 | #1611 (permalink) |
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Grins, ich kann Dir sagen das die meisten wannabe Teilnehmer gar nicht wussten oder wissen wofür der Wettbewerb ist. Jetzt dürfte eventuell auch der letzte ewig gestrige verstanden haben worum es geht Also fleißig dayz like Modi basteln, dann klappt es eventuell auch Warum denn so kompliziert... was spielen denn aktuell schon zehntausende Leute jeden Tag, funktioniert also, und was speichert auch irgendwas auf irgendeinem Server in einer sql Datenbank ab? Ansonsten gibt es nichts was bisher so die Massen in Alpha 3 anlocken konnte und der olle Wettbewerb is ja nu schon bald zu Ende (gerade mal noch etwas mehr als 7 Monate, das is nich viel...) und es ist sonst weit und breit außer heißer Luft nichts zu sehen was o.a. das Wasser reichen könnte. Xeno
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25.03.2014, 12:19 | #1612 (permalink) |
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Ich glaube mit Zombies wird man da nichts werden, vielleicht ein anderes postapokalyptisches Endzeit Szenario, aber dafür dürfte die Zeit ohne großes Team sehr eng werden. Richten wir uns also schon mal in Richtung Altis Life (oder wie hieß das Dingens) häuslich ein (sofern da nichts von Dritten drin ist, ich habs noch nie probiert) Militärbetonte Dinge werden dann ja wohl Leitspruch bedingt vermutlich maximal sekundär betrachtet.
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25.03.2014, 12:57 | #1613 (permalink) |
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Wilder Westen.......brauch man keine Autos die irgendwo hängen bleiben und die Pferde wurden alle geklaut. Nicht so viel Waffen. Wüsten Insel passt(wer läuft da schon rum)^^ Geschichte/Story?? Ach wie wo, haben sie ja eh nicht drauf im Böhmen. Wild West Wasteland .....hoffentlich kommt bald ein Red Dead Redemption 2
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masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (25.03.2014 um 13:25 Uhr). |
25.03.2014, 13:09 | #1614 (permalink) |
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BIS braucht eben doch noch ein bißchen Heu für den alten-neuen Zombiegaul. DayZ SA humpelt doch immerhin schon so als "Walking and cooking Sim 2014" inkl KOS/RDM PvP.
Everyday patchin':
Geändert von Redfox (25.03.2014 um 14:23 Uhr). |
25.03.2014, 14:50 | #1615 (permalink) |
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Wo wir beim Make Alpha Not War Contest dran waren...
Newsletter | Make Arma Not War Also Ende April gibt es dann auch Steam Workshop Support für "kleinere" Addons. Steam ist für die die es nicht wissen auf 50 abonnierte Entries limitiert und erlaubt nur eine gewisse Größe an Workshop submissions so das Full Conversion Mods da wohl simpel ausgedrückt net rein passen. Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (25.03.2014 um 14:55 Uhr). |
25.03.2014, 15:41 | #1616 (permalink) |
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Einen hab ich noch... neues bla bla...
SITREP #00049 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website Xeno
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25.03.2014, 16:37 | #1617 (permalink) |
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Naja, aber ob full conversion Mods jetzt für jeden schiefen Furz eine neue Pbo brauchen oder ob man das nicht auch mit Teammangement hinbekommt, stell ich mal zur Diskussion. Schlimm finde ich schon eher das V bzw. TB nicht endlich mal / mal wieder auch mit binariztem Zeug klarkommen.
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25.03.2014, 16:43 | #1618 (permalink) |
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Nu ja, selbst manche Sound Mods bekommen ja locker ein Gigabyte hin Quality statt Quantity? (Bin mal gespannt wie viele Iterationen es braucht bis Schtiem Workshop für Addons richtig läuft ) Edith: Wenn ich mich recht entsinne gibt es bei Workshop Content auch kein Delta Patching so wie es bei den Spielen bei Steam ist, man korrigiere mich da wenn sich das geändert hat. Aus eigener Erfahrung bei RO2/Rising Storm Mods weiß ich das der Download über Steam ätzend langsam ist und ich hatte mich da von jeglichem Content wieder abgemeldet weil jedes mal wenn man das Spiel gestartet hat auf einmal der kack Download von Workshop Content angefangen hat. Xeno
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25.03.2014, 17:09 | #1619 (permalink) |
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Das ist nur bei RS so, andere Spiele (CS:GO, Space Engineers, Skyrim, L4D2, Civ5) laden es durchaus vor Spielstart. |
25.03.2014, 17:27 | #1620 (permalink) |
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Äh ... ich hatte Dein Post jetzt so verstanden das es auf einzelne Dateien (50 abonnierte Entries) und nicht auf die Größe gemünzt ist.
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