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Alt 16.09.2013, 13:18   #141 (permalink)
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So "...es wird alle GUT" wie in A1/QG oder wie der momentane "highly experimental" betabuild von A2OA??
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 13:24   #142 (permalink)
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Ich hab noch nicht viel A3 gespielt (außer bisschen Editor quasi gar nicht^^) sehe aber durchaus ne ganze Menge Potenzial.
Unterm Strich, und da sehe ich die meisten Probleme warum die alten Hasen sich noch so schwer tun, hat BiS mit seinem Future Setting vollkommen auf das falsche Pferd gesetzt.
Auch wenn die Konflikte in der Reihe seit OFP immer fiktiv waren, die Ausrüstung der Armeen waren es nicht. Da hakt es gewaltig.
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Alt 16.09.2013, 13:37   #143 (permalink)
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Das Future-Setting ist deren größtes Problem, weil alles "aus dem Kopf" kommt oder irgendein Zeug zusammen gemischt wird.

Bei einem älterem oder aktuellem Setting ist es einfacher die Modelle nachzubauen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 13:40   #144 (permalink)
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Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Bei einem älterem oder aktuellem Setting ist es einfacher die Modelle nachzubauen.

Das Problem dabei ist aber, es muss auch die entsprechende Gegen Fraktion nachgebaut werden. Nutzt z.B. nichts wenn jemand ein BW Mod macht und es keine entsprechenden russischen Modelle als Gegner gibt.
Der Aufwand ist deshalb jetzt wesentlich höher als es noch der Fall unter einem A2/OA war.

Xeno
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Alt 16.09.2013, 13:41   #145 (permalink)
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Mmn hat das Future-Setting damit gar nichts zu tun. Sie hatten lange Zeit und haben sie nicht genutzt, Ende aus.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 13:54   #146 (permalink)
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Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Mmn hat das Future-Setting damit gar nichts zu tun. Sie hatten lange Zeit und haben sie nicht genutzt, Ende aus.

^^
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 15:12   #147 (permalink)
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Ist euch schon aufgefallen dass sich AI Fahrer wie Maultiere weigern rückwärts zu fahren?

Ist man Gunner und ordert mit "S" Rückwärts versucht die AI trotzdem irgendwie vorwärts wegzukommen.
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Alt 16.09.2013, 15:23   #148 (permalink)
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Ich hab auch noch einen coolen

Ein paar leere HEMMTT Trucks (oder wie die BLUFOR Trucks auch immer heißen) nebeneinander platzieren. Auf einem dedi Server in einen einsteigen, Motor an machen und schon fangen die anderen daneben an ständig zwei Meter in die Luft und wieder runter zu schweben.

(Und das ist dann meist der ALT-F4 Moment...)

Xeno
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Alt 16.09.2013, 17:00   #149 (permalink)
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Weiß jemand ob BI noch eine einigermaßen vernünftige MP-Version nach schiebt ? Spiele gern COOP aber da werden z.Z. überall die selbem Missionen runter geleiert, eine Stadt ein Funkturm paar Panzer und paar Soldaten....mit dem Heli hin alles platt machen -> nächste Stadt das selbe Szenario (Gähn)

Dabei steckt soviel Potenzial drin, anlanden, Stützpunkte errichten, mit Frontverlauf den die KI sich auch zurückholen kann, abspringen im Hinterland um Nachschublinien abzuschneiden usw. bei weiterem Vorrücken könnten automatisch Basen mit Spawnmöglichkiet erobert werden oder verloren je nach dem....und kein unreales Verhalten das Gegner auf einmal 1m neben einem auftauchen und Peng dann genau so plötzlich wieder verschwinden während man noch auf sie anlegt,
oder bleibt das alles den Usern überlassen ?

Hab versucht mal ein vernünftiges Nachschubverhalten zu basteln quer über die ganze Map...schon toll was die KI alles loslässt da braucht es keine Gegner mehr
bubu66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 17:06   #150 (permalink)
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Bis auf die paar MP Missionen die dabei sind wird BI wohl nichts weiter nachschieben.

Sprich, fang an zu basteln und lege den ultimativen MP Modus vor

Xeno
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Alt 16.09.2013, 18:23   #151 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Sprich, fang an zu basteln und lege den ultimativen MP Modus vor
Xeno

Was baust Du uns den Schönes, Xeno ?

Hätte wohl Bock auf eine CTF Hexenkessel Xeno Edition
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen."

Hermann Minkowski
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Alt 16.09.2013, 18:25   #152 (permalink)
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Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

Was baust Du uns den Schönes, Xeno ?

Nichts mehr, die Zeiten sind vorbei.
Will jetzt mal was von anderen sehen

Xeno
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Alt 17.09.2013, 00:07   #153 (permalink)
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Dildo-WarZ? Wir fechten mit güldenen Vibratoren gegen rosa Dildos? DAS wäre mal was. Könnte man mit dezenten Anpassungen an den Lego-WarZ mod hinbiegen

Das bekommst doch hin oder Xeno? Vor allem kann die RV damit gut um.
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Alt 17.09.2013, 00:30   #154 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Das bekommst doch hin oder Xeno? Vor allem kann die RV damit gut um.

Inno, jetzt kannst Du glänzen und das mal selbst auf die Beine stellen. Benötigt nur einige hunderte/tausende Stunden um das entsprechende Know how aufzubauen. Schaffste locker, is easy.

Falls Du doch Hilfe brauchst, Du findest mich bei irgendeinem fast paced PvP Shooter bei dem man sich keine Gedanken machen muss wegen Performance oder dämlichen Bugs und einfach nur connected um ein, zwei Stunden abzuschalten (in den ein zwei Stunden spielt man sogar tatsächlich)

Die folgende Aussage vom Herrn BI CEO reicht mir schon um zu erkennen das sich in naher und wohl auch weiter entfernter Zukunft nichts ändern wird:
Zitat:

So yes, it is correct that main bottleneck is singlethreaded performance of the main thread for Arma series, yet it does not have any simple solution (and I do not think Arma is the only game that fails to really benefit from anything beyond dual core very well).

Also warum noch Zeit da rein investieren... 270 leere Quadratkilometer bei wenig FPS wird schnell langweilig.

Xeno
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Alt 17.09.2013, 07:03   #155 (permalink)
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Zitat:

Client hat sich in den Orten mit 25 und weniger FPS abgemüht

du glückspilz ^^ ich sag mal 4-10 im heli im mp - das kannste total knicken ws die da zusammengezimmert haben . ausser du bist editor fetischist
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Alt 17.09.2013, 07:04   #156 (permalink)
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Wozu auch was für die Performance tun, nach ein paar Monaten haben es alle aufgegeben und kaufen sich neue Kraftwerke und Heizlüfter für unterm Schreibtisch, da braucht es keinen Performance Patch.
Mir war ja durchaus bewusst, dass die Jungs nich ganz sauber sind, aber das es so schlimm ist.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 07:15   #157 (permalink)
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es ist nur im mp so sauschlimm das man nachner stunde augenschmerzen bekommt ^^ und man aussieht als hätt man den samstag durchgeoffen. ausser man ist auf gähnend leerer map mit 2 3 hanseln
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Alt 17.09.2013, 08:57   #158 (permalink)
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Zitat von JoeJoe87577 Beitrag anzeigen

Wozu auch was für die Performance tun, nach ein paar Monaten haben es alle aufgegeben und kaufen sich neue Kraftwerke und Heizlüfter für unterm Schreibtisch, da braucht es keinen Performance Patch.
Mir war ja durchaus bewusst, dass die Jungs nich ganz sauber sind, aber das es so schlimm ist.

Wenn es bloß Leute mit "nicht so guten" PCs wären... aber es gibt auch viele mit neuen Kraftwerken und Heizlüftern die sich ebenfalls mit 20 FPS und weniger im MP rum plagen. Und das wird sich nicht so schnell ändern da es ein grundlegendes Problem der Engine ist. Das hätte angegangen werden müssen als man mit der Entwicklung des Spieles angefangen hat, jetzt ist es erst mal zu spät. Die Foren sind voll mit "miese Performance" Posts.

Xeno
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Geändert von Xeno (17.09.2013 um 09:03 Uhr).
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Alt 17.09.2013, 09:08   #159 (permalink)
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War die Performance jemals wirklich gut? Bei Armed Assault war es doch das gleiche Spiel. Ohne Top Hardware konnte man nur auf SpaceInvaders AUflösung spielen, bei Arma 2 dasselbe. Da war am Anfang auch die Performance mies. Also nach diesem System müssen wir nur 2 Jahre warten, uns aktuelle Hardware leisten und dann bekommt man auch mal 30+FPS
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 10:05   #160 (permalink)
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also bei a2 und ao gings wirklich - selbst mit überhungriger warfare hatte man seine 25 fps immer . aber das hier ist echt - nach mindestens nach 30 minuten unspielbar. die fps werden mit der spielzeit beständig weniger, und mehr als 20 hatte ich selbst bei map start noch kein einzigel mal ( im multiplayer ) und wie gesagt beständige diashow sobald man selbst fliegt oder mitfliegt. völlig unabhäng der grafik einstellung.

Geändert von Berserker (17.09.2013 um 10:16 Uhr).
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