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#1521 (permalink) |
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uav sind bestimmt alles nur platzhalter ^^ - das hotel hat was nur besitzt es kein ruinen model
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#1522 (permalink) |
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![]() Quality statt Quantity... wird bestimmt in ein paar Jahren gefixt ![]() ![]() Xeno
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#1523 (permalink) |
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Ach Xeno das Alpha-MilGame ist doch nur so'ne Sandbox! Der Kunde wird es sich selbst schon mehr oder weniger funktionierend zusammenformen. Sowas rockt doch voll geil und so!! Einen "Indy" gamedev/gamestudio ist aus Prinzip alles zu verzeihen - auch nach über 10 Jahren....
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#1524 (permalink) |
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![]() Stimmt. Na Gott sei Dank sind nach dem letzten DEV Patch die FPS noch schlechter geworden, wenigstens was positives ![]() Das einzig Gute ist das Tab Lock nich mehr is. Xeno
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#1525 (permalink) |
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![]() Na wie gut das BI schon lange kein INdy dev mehr ist...sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen beim Motzen^^ a) Sie sind genauso beschissen wie eh und je^^ b) Was ist der Tab Lock? Beim Raustabben? Hatte ich glaube ich noch nie bei ArmA egal welche Version / Patch state...
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#1528 (permalink) |
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So sieht übrigens das neue Hotel aus wenn ein Teil davon mit Sprengladungen zerlegt wurde (der gesprengte Teil verschwindet einfach, as usual einfach unter die Map geschoben, keine Ruinen...)
Xeno
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#1529 (permalink) |
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Menno Xeno sei doch nicht son Bösmensch - die bei BIS können/wollen sich vielleicht nur noch keine gute QA leisten und sind gezwungen Outsourcing zu betreiben - workarounds/bugfixing by community ftw! Arma Ruinen sind generell doch auch viel zu gefählich. Da werden die Spieler + KI ja beim reingehen einfach so von unsichtbaren Balken/Wänden getötet bzw verwundet... Besser Augen zu und unter den Teppich damit!!
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#1530 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.01.2008
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![]() Das ist die QA Abteilung von BI... ![]() https://twitter.com/QA_bistudio/stat...54530276515843 Also woran liegt es? Sind die Entwickler einfach zu schlecht? Die QA Abteilung? Die Entscheider? Oder alle zusammen? Xeno
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#1532 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2003
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Naja, auf 7 von 25 Bildschirmen seh ich irgendwelche Configbrowser/Scripteditoren statt dem Spiel am Laufen. Entweder arbeiten 1/3 der Leute dort gerade nicht, oder es trifft sie noch schlimmer, und die müssen statt nur zu Testen am besten gleich noch die Fixes dazu dokumentieren.
PS: Das Uboot sieht für mich wie ein hochgescaletes UAV aus, vom Rumpf her ![]() |
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#1536 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2006
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das hotel ist zum zerstören eigentlich zu groß, alle dinger die über die magischen 25m sind waren bis jetzt nie zerstörbar
![]() ![]() ps : das mit dem " die häuser bleiben unter der erde stehen " ist glaube ich sogar gefixt worden wenn ich mich recht erinnere ^^
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https://www.youtube.com/watch?v=FCSZFsyvPg8 |
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#1537 (permalink) |
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![]() Nein. Xeno
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#1538 (permalink) |
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das wäre aber bitter , das stand nämlich mal im dev irgendwo
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#1539 (permalink) |
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Werden sie nicht, die original non damaged Gebäude werden immer noch x Meter unter "die Erde" geschoben (im wahrsten Sinne des Wortes, die bewegen sich nämlich langsam nach unten) und Ruinen gespawnt.
Xeno
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#1540 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Mal jetzt nur so am Rande gefragt, woher kommt eigentlich die Info bzw. wie ist die belegt ? Klar, die Dinger schieben sich in den Boden - check Oben wird neues erstellt - check Das die Objekte dort immer noch erreichbar sind mit Positionen wasauchimmer will ich auch nicht in Abrede stellen. Wer sagt jetzt das das komplette Modell dort unten wirklich steht und Polygonmäßig mitberechnet wird. Hat jemand da mal eine Kamera nach unten bekommen oder eine Wireframeansicht via DX gebastelt ? Ich hab es mal zu ArmA1 versucht, ging aber nicht, mit einem Wireframe DX plugin bei OFP hatte ich mal Einblicke unter die Erde.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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