Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2014, 10:06   #1521 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 47
Beiträge: 861
Standard

uav sind bestimmt alles nur platzhalter ^^ - das hotel hat was nur besitzt es kein ruinen model und alle gekillten leute schwebe in der luft wenns im boden verunken is lol
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 10:19   #1522 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

das hotel hat was nur besitzt es kein ruinen model und alle gekillten leute schwebe in der luft wenns im boden verunken is lol

Quality statt Quantity... wird bestimmt in ein paar Jahren gefixt

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 10:20   #1523 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Ach Xeno das Alpha-MilGame ist doch nur so'ne Sandbox! Der Kunde wird es sich selbst schon mehr oder weniger funktionierend zusammenformen. Sowas rockt doch voll geil und so!! Einen "Indy" gamedev/gamestudio ist aus Prinzip alles zu verzeihen - auch nach über 10 Jahren....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 11:00   #1524 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Einen "Indy" gamedev/gamestudio ist aus Prinzip alles zu verzeihen - auch nach über 10 Jahren....

Stimmt. Na Gott sei Dank sind nach dem letzten DEV Patch die FPS noch schlechter geworden, wenigstens was positives

Das einzig Gute ist das Tab Lock nich mehr is.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 11:18   #1525 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 44
Beiträge: 8.445
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Einen "Indy" gamedev/gamestudio ist aus Prinzip alles zu verzeihen - auch nach über 10 Jahren....

Na wie gut das BI schon lange kein INdy dev mehr ist...sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen beim Motzen^^

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Stimmt. Na Gott sei Dank sind nach dem letzten DEV Patch die FPS noch schlechter geworden, wenigstens was positives

Das einzig Gute ist das Tab Lock nich mehr is.

Xeno

a) Sie sind genauso beschissen wie eh und je^^

b) Was ist der Tab Lock? Beim Raustabben? Hatte ich glaube ich noch nie bei ArmA egal welche Version / Patch state...
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3600 | Track NP 5 | Linux Mint + Arch Linux |Seasonic 750W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:21   #1526 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich glaube da ist eher das Feindaufschalten via Tab gemeint. Als Alternative gabs seit OFP das Horizont-abklicken-mit-der-rechten-Maustaste
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:47   #1527 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard



Submarine_01_F

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 13:53   #1528 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard

So sieht übrigens das neue Hotel aus wenn ein Teil davon mit Sprengladungen zerlegt wurde (der gesprengte Teil verschwindet einfach, as usual einfach unter die Map geschoben, keine Ruinen...)



Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:18   #1529 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Menno Xeno sei doch nicht son Bösmensch - die bei BIS können/wollen sich vielleicht nur noch keine gute QA leisten und sind gezwungen Outsourcing zu betreiben - workarounds/bugfixing by community ftw! Arma Ruinen sind generell doch auch viel zu gefählich. Da werden die Spieler + KI ja beim reingehen einfach so von unsichtbaren Balken/Wänden getötet bzw verwundet... Besser Augen zu und unter den Teppich damit!!
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:28   #1530 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

die bei BIS können/wollen sich vielleicht nur noch keine gute QA leisten und sind gezwungen Outsourcing zu betreiben

Das ist die QA Abteilung von BI...



https://twitter.com/QA_bistudio/stat...54530276515843

Also woran liegt es?
Sind die Entwickler einfach zu schlecht? Die QA Abteilung? Die Entscheider? Oder alle zusammen?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:38   #1531 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Dieses Special Script für das Ende ist aber auch noch nicht fertig. Zumindest wärs so recht dünn, wenn man sich das Script mal ansieht und dann ausprobiert

Aber die Ruine sollte doch noch kommen.

Btw, schöner Teppich
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:39   #1532 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.987
Standard

Naja, auf 7 von 25 Bildschirmen seh ich irgendwelche Configbrowser/Scripteditoren statt dem Spiel am Laufen. Entweder arbeiten 1/3 der Leute dort gerade nicht, oder es trifft sie noch schlimmer, und die müssen statt nur zu Testen am besten gleich noch die Fixes dazu dokumentieren.


PS: Das Uboot sieht für mich wie ein hochgescaletes UAV aus, vom Rumpf her
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 14:42   #1533 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Das Uboot sieht für mich wie ein hochgescaletes UAV aus, vom Rumpf her

Zudem kann man noch durch das Heckteil, wo die "Flossen" und Schraube sind, durchschwimmen

Heute Abend dann mal wieder A3 dev? (So an Culti, Marci, Walki, Hämmerle)
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 15:17   #1534 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 44
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Das Uboot sieht für mich wie ein hochgescaletes UAV aus, vom Rumpf her


war das UBoot gestern auch schon drin ??

hab doch gestern alles durchforstet
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 15:38   #1535 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.987
Standard

Wat? ka, ich hab nach dem was über der Wasserlinie auf dem Bild sichtbar ist geurteilt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 17:09   #1536 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 47
Beiträge: 861
Standard

das hotel ist zum zerstören eigentlich zu groß, alle dinger die über die magischen 25m sind waren bis jetzt nie zerstörbar siehe hauptflughafen gebäude oder der funktturm in A2. ich denke das wird da auch so sein. man wirds e s einfach nciht kaputtkriegen

ps : das mit dem " die häuser bleiben unter der erde stehen " ist glaube ich sogar gefixt worden wenn ich mich recht erinnere ^^
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 18:06   #1537 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

ps : das mit dem " die häuser bleiben unter der erde stehen " ist glaube ich sogar gefixt worden wenn ich mich recht erinnere ^^

Nein.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 18:08   #1538 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 47
Beiträge: 861
Standard

das wäre aber bitter , das stand nämlich mal im dev irgendwo das die jetzt gelöscht werden sollten - lol
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 18:10   #1539 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 85
Beiträge: 6.552
Standard

Werden sie nicht, die original non damaged Gebäude werden immer noch x Meter unter "die Erde" geschoben (im wahrsten Sinne des Wortes, die bewegen sich nämlich langsam nach unten) und Ruinen gespawnt.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2014, 20:39   #1540 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 58
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Werden sie nicht, die original non damaged Gebäude werden immer noch x Meter unter "die Erde" geschoben (im wahrsten Sinne des Wortes, die bewegen sich nämlich langsam nach unten) und Ruinen gespawnt.

Mal jetzt nur so am Rande gefragt, woher kommt eigentlich die Info bzw. wie ist die belegt ?

Klar, die Dinger schieben sich in den Boden - check
Oben wird neues erstellt - check

Das die Objekte dort immer noch erreichbar sind mit Positionen wasauchimmer will ich auch nicht in Abrede stellen.


Wer sagt jetzt das das komplette Modell dort unten wirklich steht und Polygonmäßig mitberechnet wird.

Hat jemand da mal eine Kamera nach unten bekommen oder eine Wireframeansicht via DX gebastelt ?


Ich hab es mal zu ArmA1 versucht, ging aber nicht, mit einem Wireframe DX plugin bei OFP hatte ich mal Einblicke unter die Erde.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119