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Community Die Gerüchteküche brodelt ...

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Alt 13.09.2013, 18:24   #121 (permalink)
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Könntet auch einfach schauen wie das bei anderen Games schon gut funktioniert, aber wieso sollte man?

Andere Spiele benutzen aber nicht die RV Engine. Oder gibt es noch irgendwelche Spiele wo man z.B. user made Missionen kaufen kann oder ähnliches? Oder wo man komplette user made Mods kaufen kann? Ad hoc sind mir diese nicht bekannt (man verbessere mich bitte wenn es die gibt).

Oder reden wir jetzt über so Sachen a la Mann Co. Store für TF2?

Zweifel sind hier mehr als berechtigt.

Xeno
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Alt 13.09.2013, 18:51   #122 (permalink)
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Zitat:

Aber in WoT und Steelbeasts ist der Augenmerk doch nur auf Panzer, oder ?

Dann verwundert es mir nicht das Ihr mit der ArmA-Reihe nie richtig glücklich geworden seid, schließlich stand primär immer der Soldat im Vordergrund.

das ist schon klar - steelbeats ist halt ne richtige sim

darum gehts mir aber nicht- das was dort ist ist stimmig und hat hand und fuss und atmospähre jenseits von " die kleinen wollen aber späschel und alles und und ... " und genau deswegen is es stimmig geblieben

und wenn etwas nicht funktioniert oder noch nicht - dann bleibt es bis zum nächsten update draußen und versaut nicht das spiel und man bekommt gesagt warum das so ist und nicht anderst. kein platz für spekulatius

nur mal kleines beispiel - als infanterist bist da echt der arsch in arma. hab nen gegnerichen panzer vor mir vorbeihuschen sehen zwischen den stauden. gunner ki befehl gegeben den aufs korn zu nehmen. er richtet das rohr aus - und 5 minuten verfolgungsjagt ohne sichtkontakt duch ne stadt und hügel ^^ ohne ihn auch nur selbst in der aussenansicht eine minute zu sehen . einfach nur dem rohr nachfahren ^^ die ki sieht dich über die gesammte karte wenn du ihr den befehl gibtst ^^

Geändert von Berserker (13.09.2013 um 18:57 Uhr).
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Alt 13.09.2013, 19:15   #123 (permalink)
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Zitat:

Schon komisch das auf den ganzen Releasemecker TamTam gleich ein Sitrep vom Oberhäuptling kommt, geht denen etwa doch langsam die Muffe?

die statement ankündigung kam ein tag nach dem content dev relaise. weil das bif von - <disappointed> überflutet wurde
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Alt 13.09.2013, 21:12   #124 (permalink)
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ich denke eher das die addons für jeden frei sind, die die was zahlen wollen können das in zukunft machen. (war ja bisher untersagt)

anders ist das gar nciht machbar, da einer in einem clan das kauft und der
rest bekommt das dann von ihm. so was kann man gar nicht kopierschützen.

und ich denke es gibt einige die freiwillig zahlen, damit sie mehr guten kontent
bekommen.

sollte es so sein wie ich mir das vorstelle, dann ist das ein richtiger schritt in
richtung zukunft!
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duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 21:24   #125 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich denke eher das die addons für jeden frei sind, die die was zahlen wollen können das in zukunft machen. (war ja bisher untersagt)

Das geht jetzt ja im weitesten Sinne schon über Donate und ist so wohl auch nicht Ziel der Sache.

Edith: Und wenn Geld der einzige Grund ist das gewisse Leute weiterhin modden (wie im BIF zu lesen ist), dann sollen die entsprechenden Leute sich bei einer Firma bewerben die die RV Engine benutzt. Auf solche Leute kann eine Modding Szene imo mit Kusshand verzichten.

Modding Nachwuchs wird immer weniger, für eine sogenannte Sandbox die eine Engine benutzt die sonst keiner verwendet ist das natürlich fatal. Der Grund das es dazu immer weniger Leute gibt die für die RV Engine modden ist recht einfach, seit Jahren hat sich nichts geändert und in jeder Iteration werden die gleichen Fehler mit rüber gerettet und es dauert ewig bis Fehler (alt oder neu) ausgebessert werden oder Verbesserungen die gewünscht sind umgesetzt werden. Let alone die ganzen Performance Probleme von dem Ding.
Da verliert auch der mit der stärksten Elefantenhaut irgendwann die Lust noch einen Finger krumm zu machen. Geld ist da auch kein Anreiz mehr.
Uralte Tools lass ich mal außen vor (was möglich ist in diesem Bereich zeigen mittlerweile eigentlich alle anderen Engines, und das ist teilweise der Hammer).
Und die heutige Generation ist mehr die Generation will haben aber nicht mehr Finger krumm machen (das ist nicht negativ gemeint sondern ist einfach so).

Xeno
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Geändert von Xeno (14.09.2013 um 00:58 Uhr).
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Alt 13.09.2013, 21:34   #126 (permalink)
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nur der der zahlt bekommt ne high res version zu sehen der rest downloadet ultra low mit der mission mit ^^

und manche laden bei start erstmal ne stunde addons

ich halte das für absolut nicht abwegig in der zukunft
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Alt 14.09.2013, 03:31   #127 (permalink)
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Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

nur der der zahlt bekommt ne high res version zu sehen der rest downloadet ultra low mit der mission mit ^^

und manche laden bei start erstmal ne stunde addons

ich halte das für absolut nicht abwegig in der zukunft

Vor allem wenn es nur die low Außenoptik wäre ... wer dann gestraft ist durch ein Low-Detail Visier zu gucken hat genau 2 Möglichkeiten:

1) Sich das Ding als DLC zu orgen (wobei fraglich ist ob der nutzen jetzt wirklich so groß ist das sich das lohnt)

2) Zukünftig diese Mission zu meiden

Imho müßte man dazu erstmal den Serverfilter entsprechend tunen, das wenn jemand sagt "neue DLCs will ich nicht sehen, als low eh nicht" dann plötzlich anstelle der 500 Server plötzlich nur noch 3 hat.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, wie das rund laufen soll.
Mal ganz abgesehen davon das diverse andere Dinge bislang wenn überhaupt immer nur sehr oberflächlich implementiert wurden.


Ansonsten kann ich mich in Punkto Modding Xeno anschließen, wer Modding betreibt sollte das unentgeldlich tun bzw. auf donate Basis.
Ansonsten kann ich solche Leute ohnehin nicht mehr zur Community zählen, das ist dann nur noch pures Geschäft.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547

Geändert von Lester (14.09.2013 um 03:35 Uhr).
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Alt 14.09.2013, 09:11   #128 (permalink)
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Bitte löschen, Entschuldigung!

Geändert von M_Headman1983 (14.09.2013 um 09:16 Uhr).
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Alt 14.09.2013, 09:15   #129 (permalink)
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Nachwuchs kommt mit so einem System ja auch nicht.
Wenn es Komerziell wird, dann werden nur die besten verkauft und gespielt.
Der Nachwuchs wird selten so gute Addons bauen,das diese auch eine breite masse Ansprechen.
Allein die Tatsache, das solche Nachwuchsarbeit nur schwer Intressenten findet, kann dem Nachwuchs nach seiner ersten Arbeit die Motivation rauben.

Eine andere Frage ist ja, ob andere mitverdienen ala Turbo... und die anderen einschlägigen Plattformen.

Man Stelle sich mal ACE oder DAYZ vor. Beides soll zb. 20€ kosten, wobei zb. 15 für die Ersteller und der Rest für zb. Valve und BIS sind.
So kann man sich auch sanieren.
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Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 09:16   #130 (permalink)
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Zitat von M_Headman1983 Beitrag anzeigen

Wie stelle ich das Spiel nun auf Deutsch um.
Bin ja schließlich kein Engländer ;-)

Moin,

Ganz einfach, rechtsklick in deiner steam Bibliothek auf Arma 3 - Eigenschaften - Sprache - Deutsch.

Viel Spass.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2013, 12:26   #131 (permalink)
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bin positiv überrascht vom Test auf gaystar ARMA 3 (PC) im Test - GameStar.de
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R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
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Alt 14.09.2013, 13:19   #132 (permalink)
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Bin zwar nur schnell den Test überflogen, aber diesmal muss man schon sagen, dasss hier viele negative sowie eher postive Kritk übereinstimmt.
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Alt 14.09.2013, 13:30   #133 (permalink)
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Arma 3 review | PC Gamer


Zitat:

Verdict: 84
A significant step forward for the king of military simulation offset by inconsistent graphical performance.

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Alt 14.09.2013, 18:10   #134 (permalink)
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Ja 70% im GrauenStar sind nicht bombe, aber ich denke die Bewertung ist die derzeit passendste Form von Urteil. Diesmal ist es nämlich fundiertes Gemecker. Da kann man schlicht nicht mehr sagen als: Der Test passt bis zum Ergebnis.

Nur das "MULTIPLAYER-SPASS: 100 Stunden" finde ich eher unpassend. Entweder sind's "1 Stunde" oder aber "Keine Angabe möglich" ^^
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Alt 14.09.2013, 20:14   #135 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

.
Und die heutige Generation ist mehr die Generation will haben aber nicht mehr Finger krumm machen (das ist nicht negativ gemeint sondern ist einfach so).

Xeno

So ist es. Diese Generation wird sich in ein paar Jahren überhaupt keinen Gedanken mehr über BIS Militärsimulationen Addons u.ä. machen wollen sondern einfach eine coole Gamingseite im Netz aufrufen, um dann auf einem Server plug n play mit ein paar Kumpels schnell ein paar Runden world of tanks daddeln - weil mehr brauchs nicht zwischendurch. Und wer will kann seine Skills gegen Kohle pimpen. Fertig

Dann seit Ihr die letzten bekannten verlorenen Seelen, die immer noch mit jedem neuen BIS Release tapfer zu kämpfen habt.



Geändert von realplayer (14.09.2013 um 20:20 Uhr).
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Alt 15.09.2013, 19:32   #136 (permalink)
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Zitat von realplayer Beitrag anzeigen

Dann seit Ihr die letzten bekannten verlorenen Seelen, die immer noch mit jedem neuen BIS Release tapfer zu kämpfen habt.

Na irgendwer muss ja das Spiel am Leben erhalten, wenn nich wir wer dann ?!
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Alt 15.09.2013, 20:14   #137 (permalink)
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Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

ich denke eher das die addons für jeden frei sind, die die was zahlen wollen können das in zukunft machen. (war ja bisher untersagt)

anders ist das gar nciht machbar, da einer in einem clan das kauft und der
rest bekommt das dann von ihm. so was kann man gar nicht kopierschützen.

und ich denke es gibt einige die freiwillig zahlen, damit sie mehr guten kontent
bekommen.

sollte es so sein wie ich mir das vorstelle, dann ist das ein richtiger schritt in
richtung zukunft!

freiwillige Selbstkontrolle...freiwillige Selbstverpflichtung....das sind doch alles Sachen die bis dato in der Industrie perfekt funktioniert haben... .

Ich würde BIS ja ewig viel Kohle in den Rachen werfen, aber es heisst "Angebot und Nachfrage"....das Angebot war ein tritt in die Fresse nachdem ich schon vorher aus Gutmenschentum angezahlt hatte.
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INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 21:05   #138 (permalink)
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Ein klein wenig Offtopic, ich habe grade BF3 gearmat

HMPF Bildupload Kaputt... ich bekomm nur teletubbis hin
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Alt 16.09.2013, 11:42   #139 (permalink)
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Zitat von John.J.Predoc Beitrag anzeigen

Na irgendwer muss ja das Spiel am Leben erhalten, wenn nich wir wer dann ?!

Gute Frage... das ist das erste Arma Release wo quasi nichts los ist... keiner macht mehr nette Missionen (so schöne traditionelle 50+ Mann Coops oder große PvP Missionen wäre mal was), keine öffentlichen Release Events, in den Foren ist nicht viel los, nix. Irgendwie hat man das Gefühl als interessiert es niemanden mehr, es ist halt da.
Mal sehen was passiert wenn das neue GTA, BF oder CoD raus kommt, dann verschwinden viele der jetzigen Konsumenten wieder.

(Andererseits macht es auch nicht wirklich Spaß sich auf Altis mit niedrigen FPS zu quälen... hab was getestet und der Server ist die ganze Zeit mit fast 50 FPS gelaufen, ca. 150 KI, aber mein Client hat sich in den Orten mit 25 und weniger FPS abgemüht)

Ich behaupte mal frecher weise das einzige was das Spiel noch retten kann ist das BI schnellstmöglich in die Pötte kommt und mächtig an der Performance Schraube drehen kann, speziell was MP angeht stimmt da vorne und hinten was nicht. Wenn es wieder Monate/Jahre dauert bis da was passiert, falls überhaupt, dann brauchen sie IMO erst gar nicht weiter über die Reihe nachzudenken... Den Rest, fehlenden Content und Features, muss die Community ja eh scheinbar selbst liefern, die Performance allerdings kann nur BI verbessern.

Xeno
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Alt 16.09.2013, 12:11   #140 (permalink)
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Ja, muss dir zustimmen ist bischen Ruhig um ArmA 3... aber das hat uns bis jetzt nicht davon abgehalten uns durch diese Wüste zu schleppen um das Spiel am laufen zu erhalten.

Ich denke (ne hoffe) das BI sich noch die Mühe machen wird, das Spiel für alle Attraktiv (und damit meine ich nicht die Pin ups an den Waffenschränken ) zu machen. Wie ja schon erwähnt wurde, gibt es nur wenige die sich mit einen Spiel wie ArmA abquälen wollen, außer uns ALTEN SÄCKEN.

Jo, jetzt noch bischen TEE trinken und Abwarten und alles wird Gut...

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