Armed-Assault.de Twitter


Community Die Gerüchteküche brodelt ...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2014, 05:22   #1361 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

Was mir auffällt ist, dass sich an den Flugzeugen in Sachen Hitboxen wohl absolut nichts geändert hat. Hitboxen für Triebwerke, Seitenruder, Höhenruder, Querruder und Tank sind nicht vorhanden einfach erbärmlich
Mir ist der neue Flieger oder die Flieger absolut egal, solange sie den Flugzeugen nicht mehr Hitboxen geben.Und denen ein vernünftiges Radar einbauen auf den man nicht jedes Fahrzeug sieht. Aber das gehört wahrscheinlich schon in das Reich der Phantastereien.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 06:59   #1362 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

also umne coop zu machen die mal nicht langweilig nach schema xyz abläuft ist das ding spitze auch im public ^^ den doofen blitz muss man nicht nutzen - und man kann alles sehr sehr dynamisch und angepasst laufen lassen und immer anders machen . rücken sie zu schnell vor ,setzt ich scharfschützen in die fenster. oder ein spz biegt um die nächste kurve.

die missionen kann man ja ingame schnell erstellen und während sie bei a noch kämpfen kann man b inklusive hinterhalte auf dem weg vorbereiten. nebenbei ein wenig show of force machen für die atmo und immer anders. ich finds nicht schlecht. ! kampf von stadt zu stadt wird sehr sehr spannend jetzt - klar man muss nen gescheiten admin haben mit ein wenig plan und Kreativität.

Geändert von Berserker (22.02.2014 um 12:14 Uhr).
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 07:02   #1363 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

für was brauchste im flieger hitboxen ? wenn da was weg is isses weg und du fällst runter ! .... ??
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 07:27   #1364 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

@xeno: aber die funtionierenden MFD´s fallen dir nicht auf

Ein lesbares HUD (vor allem bei dem FOV), Interaktives Cockpit mit Schaltern (und nicht wie im Video ein Action Menü mit 54 Einträgen, in Take On Hookers ging es doch auch), CCIP, etc, um dumme Bomben abzuwerfen, besseres Flugmodell (der fliegt da mit 80 Knoten, also 148 Km/h )... das wäre mir aufgefallen, gibt es nur nicht

Und wenn schon funktionierende MFD's dann bitte auch mit Radar und nicht wieder das ganz oben am Bildschirm eingeblendete runde Radar Dingens.

Und so lange es das TAB Lock Gameplay gibt ist es eh egal.

Es ist nur faszinierend welcher Effort in ein Flieger Cockpit gesteckt wird während man auf dem Boden mit schwarz umrandeten Sehschlitz unterwegs ist... und das mit Garantie öfters als in der Luft.

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

- klar man muss nen gescheiten admi haben mit ein wenig plan und Kreativität.

Und da scheitert es. 99% der normalen Publics haben keine DEV Version. Wenn die über solche Server herfallen geht es wie auf allen anderen normalen Pubbi Servern. Da hast Du dann jede Menge Idioten die nur darauf aus sind den anderen Spielern alles kaputt zu machen.
Wenn sich dieser Admin dann noch darum kümmern muss Spieler zu kicken/bannen bleibt keine Zeit mehr um noch Missionen zu basteln.

Was dem Spiel z.B. fehlt sind Slots die nur durch bestimmte Personen belegt werden können (wird auch schon seit Jahren angefragt, gescriptete Lösungen bringen nicht wirklich was, die müssten in der Lobby schon geblockt sein). Das würde für sowas Sinn machen. Aber was wenn diese Personen nicht da sind? Für 24/7 ist es schwer genügend Leute zu finden wenn auf vielen Servern mittlerweile nicht mal mehr überhaupt Admins zu finden sind.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (22.02.2014 um 07:55 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 09:26   #1365 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

In der neuen DEV Version gibt es übrigens ein paar neue Rucksäcke...

Sleeping Bag - wenn man den montiert wird ein Infanterie Spawnpunkt erzeugt (auch per hint, meh, sowas dürfte nicht sein, kann man nicht für custom Zeugs benutzen)

Base Camp - Baut ein Zelt auf, ansonsten Infanterie Spawnpunkt wie oben inkl. hint.

Vehicle Camp - keine Funktion bisher, kann nicht montiert werden (soll wohl ein Vehicle Respawn Punkt werden)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 11:41   #1366 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

also unne coop zu machen die mal nicht langweilig nach schema xyz abläuft ist das ding spitze auch im public ^^ ......

Macht es denn Spaß, Zeus zu sein? Also so über einen ganzen Abend?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 12:11   #1367 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

man kann auch eine spielerfigur draufklatschen und selber übernehmen zwischendurch und dann umschalten ^^ also mitspielen ist durchaus drin .

oder einfach die ai aufeinander losgehen lassen - mache ich oft im editor und schaue als ziwi zu - jetzt kann ichs ohne neuladen hier und da was anfügen und hier was wegnehmen. ai auch in stockwerk xy gescheit platzieren, feldlager bauen und verändern , straßensperren ohne gefummel live machen ^^ vielleicht findet sich ja jemand denke da könnte man auch durchaus auch ne art 3d editor basteln
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 12:18   #1368 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

Zitat:

Und da scheitert es. 99% der normalen Publics haben keine DEV Version. Wenn die über solche Server herfallen geht es wie auf allen anderen normalen Pubbi Servern. Da hast Du dann jede Menge Idioten die nur darauf aus sind den anderen Spielern alles kaputt zu machen.

kommt ja auch auch ohne dev irgendwann ^^ und dumme spieler lassen sich ja schnell auf die andere seite der insel verbannen oder dauerkillen man hat ja die macht ^^ aber stimmt schon irgendwie. aber nettes tool ists allemal . lesbares hud im flieger gibts doch jetzt ? man sieht ja alles wichtige inklusive welche bomben schon abgeworfen sind und welche nicht.
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 13:07   #1369 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

@Berserker

Bitte keine doppel postings. Benutze bitte die editier Funktion.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 17:04   #1370 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

kommt ja auch auch ohne dev irgendwann ^^ und dumme spieler lassen sich ja schnell auf die andere seite der insel verbannen oder dauerkillen man hat ja die macht ^^ aber stimmt schon irgendwie.

Was wenn der Zeus einer dieser tollen Spieler ist? Weil der Slot von jedem belegt werden kann wenn kein Admin da ist. Und keiner hat 24/7 Lust a. Babysitter zu spielen oder b. ständig zu basteln
Du siehst wo das Problem ist...

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

aber nettes tool ists allemal .

Fehlt einiges aber mit der Integration in die Engine ist das schon wesentlich besser als vergleichbare Tools (zeigt auch das egal wie toll Mods sind eine direkte Engine Unterstützung tausend mal besser ist). Ein 3D Editor wäre jedoch sinnvoller gewesen...

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

lesbares hud im flieger gibts doch jetzt ? man sieht ja alles wichtige inklusive welche bomben schon abgeworfen sind und welche nicht.

Das HUD ist zu klein (und bräuchte auch mal eine wechselbare Farbe da man ansonsten bei dem grellen Licht in Alpha 3 nichts sehen kann).

Aber ist müssig. Alpha 3 ist mittlerweile ein RPG Spiel. Das funktioniert am besten und braucht diesen ganzen Militär Krempel eh nicht
Laut Stats sind die alten Modi fast nicht mehr existent.

Deswegen Achievements rein und bitte einen Hüte Shop. Die Massen werden es lieben. Macht auch wesentlich weniger Arbeit und bringt mehr Geld.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (22.02.2014 um 17:08 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 17:27   #1371 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

Zitat von Berserker Beitrag anzeigen

für was brauchste im flieger hitboxen ? wenn da was weg is isses weg und du fällst runter ! ....

??

Nicht ganz, mir geht es darum, das einige Flugzeuge in ArmA2 erst mit der dritten Stinger aus dem Geschehen genommen werden. Bestes Beispiel die SU-34 kann 2 Stinger fressen und fliegt so weiter als wäre nichts geschehen.
Wenn der Schaden einer RPG nicht ausreichend ist um einen Panzer zu zerstören versucht man diesen zumindest kampfunfähig zu machen in den man versucht die Ketten oder die Kanonen zuzerstören.
Dieses ist bei Flugzeugen überhaupt nicht möglich. Gesetzterfall es könnten die Triebwerke, Ruderanlagen und Tanks schaden nehmen dann ist der Pilot dazu gezwungen, seinen Angriff abzubrechen und zu landen.

Was natürlich absoluten Vorrang hat, ist wie schon erwähnt, dass dieses arcade Radar und das TAB Lock in der jetzigen Form verschwinden müssen. Aber darauf warte ich schon seit OFP.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers

Geändert von Hannibal (22.02.2014 um 17:32 Uhr).
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 18:05   #1372 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

@Hannibal:

Wir sind hier aber bei ArmA 3, ne.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 18:21   #1373 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 68
Standard

@KidDynamite

Das trifft genauso auf ArmA3 zu
Wie ich schon schrieb, musste ArmA2 nur als Beispiel herhalten, denn letztendlich trifft das 1 zu 1 auf ArmA3 zu
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers

Geändert von Hannibal (22.02.2014 um 18:27 Uhr).
Hannibal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 19:22   #1374 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Naja gut. Aber nur weil ein Flieger von einem LFK getroffen wird, muss das nicht zwingend einen Absturz nach sich ziehen.

Beispiel:

F-18 konnte nach einem kritischen Triebwerks Hit einer SA-7 erfolgreich landen.



Oder ne schwer beschädigte A-10:



Aus dem WK2 gibt es auch genügend Bilder:

z.B.



KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 19:40   #1375 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Er hat auch nie gesagt, dass es sofort abstürzen soll, sondern dass man mit so einem beschädigten Flugzeug seinen Angriff nicht völlig normal fortsetzt. Jeder normale Mensch würde seinen Arsch retten wollen und das Teil irgendwie versuchen zu landen.

Manchmal hilft es einfach nur zu lesen und zu verstehen, bevor man seinen Senf ablässt...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 21:36   #1376 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Na ja, so lange eben solche Dinge immer noch auf Stand 2001 sind, sind halt so wie jetzt von 12.000+ Online Spieler 11.000 halt Unterwäsche RPG am spielen und nur noch ne Hand voll Leute das am Spielen was das Spiel halt sein sollte

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2014, 22:09   #1377 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

altis live ist die neue dayz seuche ^^ ist dann das nächste was als standalone kommt ^^ wollte ne be spielen - keine chance 1 einziger server .....
Berserker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 08:40   #1378 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Ja, ist erstaunlich. Gestern Abend ca. 0030h haben noch 13000 Leute ArmA 3 gespielt. Und zu 99,99% AltisLife. Was'n Kack.

@Buliwyf:

´Das kommt ganz auf die schwere der Beschädigung an. Und da uns ArmA das nicht genau mitteilen kann oder will in wie fern der Flieger beschädigt ist... Abgesehen davon hat ArmA noch nie den Anspruch einer guten Flugsimulation gehabt.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 11:52   #1379 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Trevor
 
Registriert seit: 23.02.2014
Alter: 43
Beiträge: 4
Standard

Die sollte mal ein DLC wie OA für ARMA 3 bringen mehr Fahrzeuge oder eher gesagt Jet`s . Aber nein es muss ZEUS sein .Wer will schon einen Gott spielen
Trevor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 13:58   #1380 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von WickerMan
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Bavaria (nix Germany)
Beiträge: 307
WickerMan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Ja, ist erstaunlich. Gestern Abend ca. 0030h haben noch 13000 Leute ArmA 3 gespielt. Und zu 99,99% AltisLife. Was'n Kack.

@Buliwyf:

´Das kommt ganz auf die schwere der Beschädigung an. Und da uns ArmA das nicht genau mitteilen kann oder will in wie fern der Flieger beschädigt ist... Abgesehen davon hat ArmA noch nie den Anspruch einer guten Flugsimulation gehabt.

Was gibt es sonst für Alternativen? Eine gute alte Dom, Evo, selbst eine BE, wo viel KI mitwirkt, wird nach ca. einer Stunde eine Diashow! Welchen Modus kannst den überhaupt mal länger als 2 Stunden spielen?

EUTW TeeTime, AltisLife, und paar Coop Missionen, der Rest ist einfach nicht spielbar! Und auf BIS kannst Jahre warten falls die es überhaupt hin bekommen . . . für MP sind nicht mehr genug da, da viele Clans in DE mitlerweile wegen dem fehl verhalten der Böhmen weg sind!

Wie macht man ein Spiel mit Potenzial durch Arroganz kaputt?
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 2 Patches Cataleya Technische Fragen & Probleme 30 10.11.2012 14:47
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren comrade91 Technische Fragen & Probleme 12 07.04.2012 18:25
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 12:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 15:49
Patches zu Arma 2 Challenger Community 5 28.02.2011 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119