13.02.2014, 20:04 | #1341 (permalink) |
Der Goat-Simulator is der Hammer!
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
|
13.02.2014, 21:30 | #1342 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
Zickenalarm? Willste immer nur denselben belanglosen Scheiß via Chorus hören: KI-soll-gefixt-werden in Endlosschleife? Warum sollte ich per Wunschgebrabbel raushauen, was eh nie passiert, Mr. Themenrelevanz-Oberaufpasser...lol Zur Performance: grotten-PC meets grotten-engine @MrCharles hast du deine Tage? Ich wünsch mir halt features, die dem Stand der KI und den Performance-Reserven, die das Spiel bieten, angemessen sind. secops erzeugt sozusagen die Illusion einer belebten Insel mit Minimalbesetzung, die in Verbindung mit dem garbage-Collector sogar gleich klein bleibt. Haste nix besseres zu tun, als gegen solche Minimalwünsche zu pöbeln?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
13.02.2014, 22:07 | #1343 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Jo da steht ich voll hinter dir....... obwohl Performance verbesserung muss sein
Bier nehmen ick auch.......Performance ade
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (13.02.2014 um 23:26 Uhr). |
13.02.2014, 23:10 | #1344 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
bloß nich.......Performanceverbesserung und Freibier!
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
13.02.2014, 23:34 | #1345 (permalink) |
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
|
Wieso, hab ich was gegen Secops (wat is dat denn?) gesagt? Man braucht echt manchmal irgendwelche halluzinatorischen Hilfsmittel um hier den Forenalltag zu bestehen. Jeder fühlt sich direkt angesprochen |
13.02.2014, 23:49 | #1346 (permalink) |
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
|
da kommt manchmal einfach Mist zusammen....ein Statement ohne Zitatbezug plus ne Zickenauslegung, für die du nix kannst, falls ich nicht gemeint war. Secops ist ein simpler modul-Missionsgenerator, wie er zwar schon als Mod existiert, aber der in der arma2-BIS-Version so schön ressourcenschonend war. Aber hier zerbröselt eh alles wegen fehlendem Kitt (dat game)...von daher mag das Zickern weit0rgehn
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon) |
14.02.2014, 07:18 | #1347 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
|
Verwechselst du das nicht gerade die Pyrovision? Geändert von Snevsied (14.02.2014 um 09:07 Uhr). |
14.02.2014, 08:45 | #1348 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Sieht noch einem sehr gut bedienbares "MCC" aus. Und MCC lief nicht nur bei uns sehr erfolgreich.
Auch wenn es für einige hier schwer zu verstehen ist, es gibt durchaus Spieler in der Community die an der Rolle des "Spielleiters" ohne mitzuspielen durchaus eine ganze Menge Spaß haben. Den Blitz sehe ich jetzt als Symbol für die Macht des Spielleiters, abwarten wie es letztendlich umgesetzt wird. Aber erstmal feste drauf. |
14.02.2014, 09:42 | #1349 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Jupp, weil wa alle noch die Module u. Co aus A2CO noch kennen und die im MP so wunderbar funktioniert haben. Ick hab da meine Zweifel das es richtig klappt wie immer Würde ja erst mal ein Spiel(was definitiv nötig ist bei zwei Alpha's ) fertig machen bevor man wieder irgendwas halbgares rausgibt
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man Geändert von TeilX (14.02.2014 um 09:58 Uhr). |
14.02.2014, 10:57 | #1350 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Und erst mal zurecht. Solche Tools sind für geschlossene Gruppen wie eure nett (habe auch schon stundenlange VTS Sessions mit einem guten Gamemaster mitgemacht die teilweise locker 5-10 Stunden gedauert haben, zu OA Zeiten, natürlich closed Server). Leider hat das Ding nichts mit der MP Realität zu tun und die besteht nun mal nur noch zu ein paar Prozent aus solchen closed Groups und im public sind solche RTEs einfach nicht anwendbar (Altis Life, Wasteland und die Zombie Mods machen mittlerweile bei A3 schon mehr als 70% der Spieler aus). Gar keine Frage, für ein wenig Spaß bestimmt toll und auch toll das ein paar Dinge in die Engine gewandert sind. Aber ganz ehrlich, das jetzt als was super duper tolles zu verkaufen was den MP ändern wird ist Unsinn wenn imo im Endeffekt nur ein kleiner Teil der Spieler das überhaupt zu sehen bekommt. Die Blitz Geschichte raus gelassen und niemand hätte was gesagt, so hat es den faden Beigeschmack das die Developer von BIS es einen feuchten Kehricht schert was die Com eigentlich will (und das war nicht ein Ingame Einheiten Platzierer a la MCC und VTS mit Blitzen sondern verdammt noch mal den 2011 auf der E3 angekündigten powerfull und intuitive 3D Editor!) Das Problem ist das es einen Tracker gibt bei dem es Features mit sehr vielen Votes gibt aber da passiert rein gar nichts. Stattdessen bekommen die Spieler sowas wie Zeus vorgesetzt. Das frustriert viele und die entsprechenden Reaktionen sieht man immer mehr sogar im BIF wo sogar schon ohne Bann geschrieben wird das BI komplett den Bezug zur Com verloren hat. Btw, wir spielen Arma technisch eigentlich nur noch OA da es mittlerweile einfacher ist dafür Spieler zu finden als für Alpha 3 (da wird nur noch abgewunken). Und die Leute lieben es weil es meilenweit vor A3 ist. Vor allen Dingen tausend mal bessere Performance (inkl. großer Schlachten wo viel Action abgeht, gar nicht möglich in A3) und die KI zuckt nicht 3 mal mit der Schulter, schiebt sich nen Medikit rein, und zuckt dann noch 4 mal mit der Schulter bevor sie fällt Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (14.02.2014 um 11:02 Uhr). |
14.02.2014, 11:53 | #1351 (permalink) |
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
|
Zum Teil muss ich Xeno da recht geben. Finde es auch total bekloppt, dass es immer noch keinen funktionierenden 3D Editor gibt. In VBS gibt es den schon seit Jahren. Seit Arma 1 gibt es RTE zum downloaden, Tickets und genug Threads im BIS Forum auch - warum wird das ignoriert?
Kann ich mir nicht ganz erklären. Jedenfalls sollte BIS das nicht übersehen haben und ihre Gründe haben, ihn bislang noch nicht eingebaut zuhaben. Das er 2011 angekündigt wurde, wusste ich noch gar nicht... PS: Ich will nicht so negativ klingen, wie manch anderer hier aber ich wage es auch zu bezweifeln, dass ZEUS die Online Erfahrung verbessern wird. Die Leute, die sie versuchen anzusprechen - seit Arma 3 - sind Leute, die schnelle Action wollen, und das möglichst unkompliziert, dynamisch und schnell. Geändert von JSR (14.02.2014 um 11:57 Uhr). |
15.02.2014, 17:16 | #1353 (permalink) |
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
|
Oh die haben ihren eigenen Comedy Channel
__________________
masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man |
15.02.2014, 19:16 | #1354 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Das ZEUS Dingens ist vor 4 Minuten im DEV hochgeladen worden, also in Steam auf DEV Channel wechseln dann kann man es testen.
Edith: Der Chat in dem Twitch Stream erinnert mich an public playing, Chaos und Idioten Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (16.02.2014 um 02:27 Uhr). |
16.02.2014, 02:27 | #1355 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Wie schon zuvor angemerkt, das ist absolut nichts für public
Schade das es dann auch noch so limited ist, der PvP Modus z.B. is fürn Popo. Da fehlt Gameplay Technisch einfach viel zu viel (wer den Zeus macht wird es schnell merken, wobei es nichts schöneres gibt als als Zeus andere Spieler per Blitzdingsda zu killen wenn die Dist auf 0 ist Und anders, sprich Dist > 0, kann man nicht richtig eingreifen). Alles in allem für nen kurzen Zeitvertreib nett, aber aufgrund zahlreicher CTDs momentan nicht wirklich gut und man merkt wenn man es spielt das der Designer nicht wirklich Ahnung von MP Design hat. Schade, wirklich. Ziehe jede gut gemachte MP Mission dem Ding vor, die haben wesentlich mehr Charme und sind zumeist wesentlich spannender als ein mal eben schnell zusammen geklicktes irgendwas. Alles in allem, wasted Dev time auch wenn es angeblich nur 2-3 Leute sind die dran arbeiten (die dadurch gebundenen QA Leute lässt man natürlich geschickterweise außen vor) und der krampfhafte Versuch (Twitch) den Leuten glaubhaft zu machen das angeblich 50-60 Leute an A3 arbeiten (wer das wirklich glaubt, glaubt auch an die Zahnfee. Joar, ich lass so viel Leute an was arbeiten was mir kein Geld mehr bringt weil schon als Full Product released, lulz). Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (16.02.2014 um 02:37 Uhr). |
19.02.2014, 16:06 | #1356 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Neues blabla
SITREP #00044 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
19.02.2014, 16:09 | #1357 (permalink) |
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Ups, eigentlich wollte ich das folgende blabla posten... (aber oben das ist ja schließlich auch aktuell)
OPREP: REFACTORING ANIMS | Dev Hub | Arma 3 | Official Website Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. |
21.02.2014, 16:35 | #1359 (permalink) | |||
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
|
Video wo eins der neuen Flugzeuge zu sehen ist die irgendwann nach Alpha 3 kommen...
(Ab Sekunde 33 oder früher wenn der Timestamp nicht klappt) Edith: Und neue Trucks... Edith2: Hoffentlich sind das bei 6:10 keine Achievements die da auf einmal aufploppen als der Spieler mit dem Flieger crashed Edith3: Wobei ein paar gute Achievements wüsste ich schon... 10, 100, 1000 Bugs gefunden Achievements... Mehr als 25 FPS Achievement... usw. Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (21.02.2014 um 21:32 Uhr). |
|||
22.02.2014, 02:26 | #1360 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
|
@xeno: aber die funtionierenden MFD´s fallen dir nicht auf
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Arma 2 Patches | Cataleya | Technische Fragen & Probleme | 30 | 10.11.2012 15:47 |
ARMA 2 /OA Patches manuell installieren | comrade91 | Technische Fragen & Probleme | 12 | 07.04.2012 19:25 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 13:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 16:49 |
Patches zu Arma 2 | Challenger | Community | 5 | 28.02.2011 21:00 |