18.01.2014, 09:56 | #1181 (permalink) |
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Es ist schon wirklich Wahnsinn wie BI es schafft nach jetzt ca. einem Jahr die Performance des Spieles für den kommenden Patch 1.10 am Dienstag nochmals zu steigern...
Respekt dafür das man die Schwachstelle Performance endlich mal angegangen ist. Die ersten Anzeichen das die Performance nach 1.08 den Bach runter geht gab es ja schon bei den ersten DEV Versionen nach dem Patch und man hat sich richtig ins Zeug gelegt diesen Fauxpas auszumerzen. Ironie Tags dürfen wie immer wahllos eingestreut werden... wird bestimmt in ein paar Monaten gefixt werden. Für erste Verbesserungen des Ruinen Problems das in dem Changelog von Mr. Charles Post genannt wird hat es ja auch nur 9 Monate gebraucht... Edith: Und jetzt warte ich ungeduldig darauf das die Fanb0is das wieder schön reden Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (18.01.2014 um 10:17 Uhr). |
18.01.2014, 16:13 | #1182 (permalink) |
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Es wird schon irgendwann eine Besserung eintreten. Wir wissen ja jetzt das A3 weder Prio noch Liebe erfährt. Die Berg & Talfahrt in Performance wird also noch ein bisschen schlimmer als aus früherer Zeit gewohnt. Da muss man Sitzfleisch haben, oder wenn man wirklich blind verfanboit ist, nen dickeren PC für die Zwischenzeit zusammenkaufen. Der Rest, legt eine dieser wirklich gesunden ArmA Pausen ein, die man eh alle eindreiviertel Jahre nehmen sollte, um nicht vollends wahnsinnig zu werden |
20.01.2014, 18:21 | #1183 (permalink) |
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Mir ist was schlimmes passiert.... ich habe mal aus Jux ArmA 3 FPS in 1.08 verglichen mit/ohne SLI....exakt gleich. Bei WarThunder hab ich bei SingleGPU um die 70FPS, mit Dual an die 124FPS.
Ich hätte es nicht testen sollen und mich meiner Illusion weiter hingeben....
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21.01.2014, 08:57 | #1185 (permalink) |
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*Gähn* Wie ich schon mehrfach hier geschrieben habe, ist zumindest Mehrkarten SLI erst gewinnbringend wenn die Software entsprechend programmiert wurde. Dummerweise findet sich für gewöhnlich kein "SLI Ready" o.Ä. auf den Packungen woran man es erkennen kann. (möglicherweise ist das NV Logo beim Spiel ein Garant dafür ?!) Du solltest das mal mit diversen gängigen "AAA" Titeln testen, da wirste dann sicherlich ähnliche Fälle finden. Bei mir war diese Erkenntnis jedenfalls seinerzeit das Ende von SLI Versuchen.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
21.01.2014, 12:58 | #1187 (permalink) |
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Der patch wird bestimmt noch(besser wäre es) gepatched =)
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21.01.2014, 14:37 | #1190 (permalink) |
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Guckt doch auf die Seite hier:
Arma 3 · AppID: 107410 · Steam Database Wenn da irgendwas aktuelles mit public bla steht ist er raus... Xeno
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21.01.2014, 16:01 | #1191 (permalink) |
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Und das ist eben geschehen...
Also jetzt online. Xeno
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21.01.2014, 16:01 | #1192 (permalink) |
Na dann ist er seit 2 Minuten draußen.
Edit: von Xeno geninjat!
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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21.01.2014, 16:12 | #1193 (permalink) |
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Und auch offiziell...
ARMA 3?S SECOND CAMPAIGN EPISODE ?ADAPT? NOW AVAILABLE | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website Mit der Ankündigen das die nächste Kampagnen Episode im März kommt. Edith: Und jetzt erzähl mir mal einer ob die Performance wenn KI dabei ist wirklich so viel schlechter ist wie einige von der DEV Version vor ein paar Tagen berichtet haben... Xeno
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21.01.2014, 16:19 | #1194 (permalink) |
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Nix neue Vehicles... von wegen !! Kann nix finden...
Und im Moment kann ich bei mir weder ne Verbesserung, noch ne Verschlechterung feststellen... aber das heißt ja nüscht... der nächste der kommt, hat nur 2,67 fps... hmm... shice... |
21.01.2014, 16:27 | #1196 (permalink) |
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Neue Vehikel und Zeugs gab es doch mit diesem "Zwischen" Patch... Edith: z.B. den Leo 2 Verschnitt oder die Hellcat.
Und die zwei Flieger die Anfang September 2013 zu den Animateuren und den Texturierern übergeben wurden... über die hört man auch nix mehr Xeno
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In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels. Geändert von Xeno (21.01.2014 um 16:30 Uhr). |
21.01.2014, 16:38 | #1198 (permalink) |
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Arma 3 teases multiplayer content reveal: "Dream a little bigger" | PC Gamer
da stehts im Zusammenhang mit dem neuen MP Dingsda... letzter Absatz... naja... hauptsache Werbung gemacht... |
21.01.2014, 16:38 | #1199 (permalink) |
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TECHREP #00003 | Dev Hub | Arma 3 | Official Website
Mein gepatchtes Spiel startet nicht mehr @Phantom: It brings with it new scenarios, some new vehicles, as well as infra-red grenades. Die kamen zusammen mit dem AAF Vehikelpack... €dit: Funzt wieder, musste Steam neustarten :| Geändert von MrCharles (21.01.2014 um 16:55 Uhr). |
21.01.2014, 16:47 | #1200 (permalink) |
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Ist doch dann perfekt gefixt dein game......nie mehr Bush aääh bugs xD
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