11.01.2014, 14:32 | #1161 (permalink) |
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Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen! ___<<<A3 Wounding System>>>___ |
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12.01.2014, 01:27 | #1166 (permalink) |
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Du meinst wohl gegen! Weil können tun, tun sies ja offenbar schon. Diese crazy Böhmenpeople .. |
12.01.2014, 16:20 | #1167 (permalink) |
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https://www.google.de/search?q=Boriv...w=1193&bih=813
Nix gegen Helden aus Brno! Der hat bestimmt seine 2. Zähnchen bekommen als OFP raus kam.
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (12.01.2014 um 16:24 Uhr). |
14.01.2014, 16:54 | #1169 (permalink) |
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Arg wenig für ein erstes Sitrep im neuen Jahr wenn man noch so viel vor hat...
Und ein Announcement eines Announcements im Februar ist auch nicht unbedingt prickelnd, zumal wenn man weiß das es sich um einen C+H MP Modi mit Blitzen handelt... Keine Bilder von den zwei Fliegern die Anfang September, also vor vier Monaten, an die Animations- und Texturierungs Abteilung gegeben wurden? Schwach Xeno
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15.01.2014, 09:51 | #1170 (permalink) |
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Xeno, du kannst endlich wieder kopflose Kunden testen!!!!
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15.01.2014, 10:10 | #1171 (permalink) |
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Lies noch mal richtig, seit dem letzten Patch (1.08) konnte ein Headless Client nicht mehr auf einen Passwort geschützten Server connecten, nicht mehr und auch nicht weniger. Um so nen Headless Client ans Laufen zu bekommen benötigt es immer noch eine zweite (käuflich zu erwerbende) A3 Lizenz Lokales testen hat nie einen Passwort geschützten Server gebraucht wenn man das reporting ausgeschaltet hat... Ich empfehle in diesem Zusammenhang auch ein Studium der MP Lokalitätsprobleme (und dazugehöriger Performance Probleme) wie z.B. http://feedback.arma3.com/view.php?id=16849 Xeno
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15.01.2014, 10:35 | #1172 (permalink) |
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Oki, schoad, dachte dös hülft.
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15.01.2014, 10:51 | #1173 (permalink) | |||
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Nee, das geht seit einem halben+ Jahr nicht mehr.
Momentan gibt es im BIF jede Menge Haue wegen der seit 1.08 eingeführten Protection von Westen, Helmen, usw.. Und auch für den nächsten Full Patch nächste Woche Dienstag werden sie es nicht richtig hinbekommen und es findet momentan ein hin und her Ändern von Config Werten statt anstatt das grundlegende Problem endlich in den Griff zu bekommen... Soldier protection - Page 21 Auch manche Pflanzen sind wirksamer als Stahl:
Positiv: Merged and used some optimization of collision detections from DayZ Xeno
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15.01.2014, 10:55 | #1174 (permalink) |
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ein headless client ist doch nichts anderes als ein zweiter server, richtig ? seit geraumer zeit kann man x server von einer arma3-lizenz starten. hab es grade eben mal versucht. und es geht. zumal ich mir sicher bin das das auch angekündigt würde. oder habe ich da was falsch verstanden ?
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INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN: http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/ duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren! |
15.01.2014, 13:15 | #1175 (permalink) |
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In der BIS Denke ist es ein Client der gewisse Serveraufgaben erledigen kann/darf um so den Server zu entlasten. Und für jeden Client benötigt man halt einen Key, was im Falle eines Headless Client natürlich etwas unsinnig ist, weil eben Keiner davor sitzt.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
15.01.2014, 13:37 | #1176 (permalink) |
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Exakt. Das wirklich witzige und weswegen I&C das geschrieben hat ist, das man seit etwas mehr als einem halben Jahr zwar lokal mit x normalen grafischen Clients und nur einmal A3 kaufen auf einem lokalen dedicated Server connecten kann aber nicht mit einem lokalen Headless Client. Sprich, diejenigen die noch Interesse am Basteln haben, haben null Chance etwas mit dem HC lokal zu testen. Geht nur über den Umweg extra Installation mit extra Key auf extra Server (ob in ner virtuellen Maschine oder halt auf einem richtigen Server). Das muss man nicht verstehen und ist unsinnig, ist aber halt so Xeno
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16.01.2014, 14:58 | #1177 (permalink) |
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Woop woop! |
16.01.2014, 15:26 | #1178 (permalink) |
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Heißt das jetzt, dass die Gebäude nach dem Zerstören wirklich gelöscht werden? |
16.01.2014, 16:26 | #1180 (permalink) |
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ist eher der umständlichste Weg den man sich vorstellen kann um Last auf andere CPU cores zu verteilen. Man geht fast durch den ganzen Transportstack durch anstatt direct auf die CPUs zu verteilen. Für dieses kleine Performanceresultat werden in Relation immens Resourcen verbraten. Aber es war mit schön wenig Arbeit verbunden. Als schnellen Fix durchaus klever, kannn aber nicht die ernstgemeinte finale Lösung sein.
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